mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 306
  1. #41
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Du hast ja auch keine Ahnung.
    Selber.
    Sagen wir lieber, ich bin Scheibenwelt-Fan, und kann mich mit was anderem von ihm (also das auch so ganz anderer Stil ist) einfach nicht anfreunden. Wirklich schlecht war's eh nicht. Das war nur The Dark Side of the Sun…x__X
    Zitat Zitat
    Übrigens, erinnere ich mich richtig das Du auch versucht die "wichtigsten" literarischen Klassiker abzuklappern? Kannst Du mir vielleicht mal in Zukunft aufschreiben was Du bisher so gelesen hast?
    Also in diesem Geist gelesen habe ich die folgenden:

    Die stehen zumindest noch bei mir im Regal, evtl. fehlen da noch ein paar.
    Zitat Zitat
    Und bisher seh ich der ASoIaF Zukunft noch recht gelassen entgegen. Solang er nicht wieder 4 Jahre (and counting) pro Band braucht, sollte er die Reihe noch abschließen können. Ich hoffe zwarauch das er mal so langsam in die Puschen kommt, aber es gibt genügend andere Bücher die es noch zu lesen gilt.
    Letzteres stimmt zwar, aber trotzdem ist das doch so spannend! XD
    Außerdem ist Douglas Adams auch irre früh gestorben, und jetzt sitzen wir mit einem Dirk Gently da, der zig Rätsel und null Auflösungen hat. :-/
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  2. #42
    Mwaaaaaah!!! Ich hab ein Zimmer (: und das ab ersten August (:

    Und es ist nichtmal teeeeuer <3 und total zentral... und... einer der Mitbewohner ist sogar 20 und nicht wie befuerchtet alle 16 oder so *___*

    *hüpf*
    Ja, ich habe ein Mitteilungsbeduerftnis *_*

  3. #43
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Selber.
    Sagen wir lieber, ich bin Scheibenwelt-Fan, und kann mich mit was anderem von ihm (also das auch so ganz anderer Stil ist) einfach nicht anfreunden. Wirklich schlecht war's eh nicht. Das war nur The Dark Side of the Sun…x__X
    Muss ja gestehen das ich bis auf die Johnny and the ... Reihe und Nation keine Non-Discworld Bücher von ihm gelesen habe. Müsste ich auch noch auf meine laaange Liste setzen.

    Danke Dir für die Auflistung. Sind tatsächlich Einige dabei, die ich in meiner Liste noch nicht drin habe. Aber ich empfehle Dir "Wizard of Oz" zu lesen, einfach für das "OMFG" Erlebnis. Ich hab mir an einigen Stellen echt an den Kopf gefasst.

    Zitat Zitat
    Letzteres stimmt zwar, aber trotzdem ist das doch so spannend! XD
    Außerdem ist Douglas Adams auch irre früh gestorben, und jetzt sitzen wir mit einem Dirk Gently da, der zig Rätsel und null Auflösungen hat. :-/
    Aye, spannend ist es auf jeden Fall und es würd mich auch ärgern wenn Martin vor Vollendung von ASoIaF das Zeitliche segnet *auf Holz klopf*, aaaaber das mach ich auch erst wenn es so weit sein sollte.
    Neben Douglas Adams fallen mir jetzt noch spotan Frank Herbert (66) und Robert Jordan (59) ein. Pratchett leidet ja leider Gottes an einer seltenen Form von Alzheimer und er ist auch erst 62. Sieht so aus als wenn die 60er kein gutes Lebensalter für Schriftsteller sind.

    Edit: Gratz Losti, dass freut mich für Dich.

  4. #44
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Muss ja gestehen das ich bis auf die Johnny and the ... Reihe und Nation keine Non-Discworld Bücher von ihm gelesen habe. Müsste ich auch noch auf meine laaange Liste setzen.
    Lass es! x__X Erst recht wenn die Liste eh schon lang ist…
    Zitat Zitat
    Danke Dir für die Auflistung. Sind tatsächlich Einige dabei, die ich in meiner Liste noch nicht drin habe. Aber ich empfehle Dir "Wizard of Oz" zu lesen, einfach für das "OMFG" Erlebnis. Ich hab mir an einigen Stellen echt an den Kopf gefasst.
    Wizard of Oz habe ich ja wie gesagt eh schon, und ist nach Waiting for Godot sogar das nächste, das ich lese.
    Andere Klassiker, die du mir noch empfehlen kannst? ^^

    Und ja, das mit Pratchett ist echt auch dämlich. :-/ Aber der hat wenigstens sowieso schon zig Bücher geschrieben, bei Adams waren's dann insgesamt heiße zehn (samt dem posthumen). <__<"
    Und irgendwie erinnert mich deine Liste gerade an eine Liste von Rockstars, die mit 27 gestorben sind, die mal in Die Sendung ohne Namen kam. XD Vor allem auch noch praktisch alle an oder unter Drogen. Und dann am Ende (ist eben schon ein paar Jahre her): "Peter Doherty. Lebt noch. Ist 27!" XD


    @ Losti: Coole Sache, gratuliere!
    Und: Haben wir das nicht alle? ;O
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  5. #45
    Ladet euch FIFA-Online. Ist F2P und macht richtig fun, ich glaub ich erstell morgen mal nen Thread, hab gerade meine melancholischen 5 Minuten. :/

  6. #46

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Das liegt nur daran weil du nicht mehr den Luma als Ava hast D:


  7. #47
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ladet euch FIFA-Online. Ist F2P und macht richtig fun, ich glaub ich erstell morgen mal nen Thread, hab gerade meine melancholischen 5 Minuten. :/
    alter. ist dein ava aus robot unicorn attack? alter. das spiel ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo homo aber saucool.

    oh hi, qfrat. you should really check the best movie ever made, huh. it's really good. it's got dogs, big emotions and looots of frakking drama, huh?

    everybody get a torrent and watch "the room", huh. but i did not download it, it's bullshit, it's not true, i did not download it. i did naaaawt.

    oh hi mark!

  8. #48
    Yeaheh, es regnet...der Tag heute war so mies, nur schwül. Hatte heute Fußballtraining, das war ein Horror.
    Wenigstens geh ich morgen ins Kino und seh mir ein cineastisches Meisterwerk mit dem Namen Predators 3 an...

    und apropos Bauchnabel, mir ist heute beim Schnitzel essen auf der Couch ein dicker Batzen Ketchup genau in den Bauchnabel getropft. Fühlte sich lustig an xD

  9. #49
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ladet euch FIFA-Online.
    Fussball?
    Ne, keine Lust mich zu Tode zu langweilen
    *Suikoden Tierkreis weiterspiel*

    Zitat Zitat
    Yeaheh, es regnet
    Man, hier gibs nur Sonne, Sonne und noch mehr Sonne. Heute früh wirkte es zwar so als würde es bald regnen, aber wurde dann leider doch nichts draus

  10. #50
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    alter. ist dein ava aus robot unicorn attack? alter. das spiel ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo homo aber saucool.
    Ja, der Ava ist nicht nur aus dem Spiel, es ist auch der Protagonist!

    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Das liegt nur daran weil du nicht mehr den Luma als Ava hast D:
    Hör auf! ._.
    Bald mache ich ein Foto, sobald Jana den Stoff-Luma fertig genäht hat.

    Gute Nacht euch.
    Gott, bin schon wieder total verwirrt, was ein Abschied so alles anrichten kann. Weinerliche Männer, yaaaaay!

  11. #51
    Bei mir hat sich eine grosse Spinne eingenistet. Jetzt hängen an der halben Decke tote Insekten an unsichtbaren Fäden hinab. oO

  12. #52
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Bei mir hat sich eine grosse Spinne eingenistet. Jetzt hängen an der halben Decke tote Insekten an unsichtbaren Fäden hinab. oO
    Ist doch cool, was hast du? =O

  13. #53
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ist doch cool, was hast du? =O
    Ich habe das Licht angemacht, zur Decke hinaufgeschaut und dachte erstmal nur "Sowas träume ich doch sonst...". Heute ist von der Spinne nichts zu sehen und die Decke ist voller Spinnenweben.
    Ausserdem haben sich endlich einige Spinnen an meinem Fenster breitgemacht, was hoffentlich einige Insekten davon abhalten wird, in mein Zimmer zu fliegen.



    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ja, der Ava ist nicht nur aus dem Spiel, es ist auch der Protagonist!
    Könnte auch der Bösewicht sein. Wir wissen nicht, aus welchen Beweggründen das Einhorn stetig nach rechts galoppiert.
    Geändert von Icetongue (16.07.2010 um 11:46 Uhr)

  14. #54
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich habe das Licht angemacht, zur Decke hinaufgeschaut und dachte erstmal nur "Sowas träume ich doch sonst...". Heute ist von der Spinne nichts zu sehen und die Decke ist voller Spinnenweben.
    Ausserdem haben sich endlich einige Spinnen an meinem Fenster breitgemacht, was hoffentlich einige Insekten davon abhalten wird, in mein Zimmer zu fliegen.
    Hält immerhin die nervigen Stechmücken von deinem Zimmer fern. Oder du nimmst so eine Anti-Insektenlampe.

    Meine Schwester sagte auch mal zu mir, ich möge bitte die "große" Spinne an ihrem Fenster entfernen. Ich fand sie klein.^^

  15. #55
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hält immerhin die nervigen Stechmücken von deinem Zimmer fern. Oder du nimmst so eine Anti-Insektenlampe.
    Man wird sehen, wie sich die Spinnen machen.

    Ich habe mir gerade einen Reiseintopf mit Hühnchen gemacht. Ich hatte ein wenig Probleme, die Menge Reis abzuschätzen, was dazu geführt hat, dass ich jetzt einen Haufen Reis mit ein wenig Gemüse und einer Spur Hühnchen habe.

  16. #56
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Lass es! x__X Erst recht wenn die Liste eh schon lang ist…
    Ich denk mal für zwischendurch werd ich mir in Zukunft immer mal wieder Eins zu Gemüte führen. Die ganzen Bücher sind ja nicht sonderlich dick. Aber als Nächstes ist eh erst mal "I shall wear Midnight" von ihm dran. \o/

    Zitat Zitat
    Wizard of Oz habe ich ja wie gesagt eh schon, und ist nach Waiting for Godot sogar das nächste, das ich lese.
    Andere Klassiker, die du mir noch empfehlen kannst? ^^
    Also wärmstens empfehlen kann ich immer "The Secret Garden" von Hodgson-Burnett. "Peter Pan" von J.M. Barrie und "Treasure Island" von Stevenson sind beide vergleichsweise dünn und gut zu lesen. "White Fang" und "Call of the Wild" von London haben mir auch recht gut gefallen und es gibt beide in nem Doppelband von Penguin Popular Classics.
    Von "Last of the Mohicans" würde ich persönlich wiederrum total abraten. Ich hab mich eigentlich nur durchgequält. X_x

    Zitat Zitat
    Und irgendwie erinnert mich deine Liste gerade an eine Liste von Rockstars, die mit 27 gestorben sind, die mal in Die Sendung ohne Namen kam. XD Vor allem auch noch praktisch alle an oder unter Drogen. Und dann am Ende (ist eben schon ein paar Jahre her): "Peter Doherty. Lebt noch. Ist 27!" XD
    Wenn ich gemein wäre (was ich natürlich absolut nicht bin *hust*), würde ich jetzt sagen: Es erwischt immer die Falschen.

    Mir fällt ein das ich mir noch mal ein paar weitere Bücher von Philip Pullmann zu Gemüte führen sollte. Seine "His Dark Materials" Trilogie hat mir damals extrem gut gefallen.

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    alter. ist dein ava aus robot unicorn attack? alter. das spiel ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo homo aber saucool.
    Dank Dir und Zerk hab ich das Spiel auch gerade für mich entdeckt. Es ist so als ob all meine pinken und glitzrigen Mädchenträume wahr geworden sind. Nur der abgetrennte Kopf wenn man verliert zerstört das Bild etwas.
    Kannte das Ganze bisher nur aus diesem Webcomic.

    Und maaaaaaannn. Ich hasse DHL. Der bescheuerte DHL Bote hat heute morgen geklingelt, ich geh an die Sprechanlage und keiner antwortet. Ne Stunde später geh ich zum einkaufen und find nen Abholschein in meinem Briefkasten. Wenn ich das Päckchen morgen abhol, geh ich mich erstmal beschweren. -____-'
    Na ja, kann ich Sonntag endlich ein bisschen RDR spielen. Und bis dahin versüß ich mir die Zeit mit Robot Unicorn. *g*

  17. #57
    [YT]TXhp7-fMvSk[/YT]

    hehe... hehehehehe

    I. Like. To. Kill. Things.

    Makes my day each time I spend some wonderful moments watching and enjoying it.
    There _is_ something good in this world. Well, it's not him, but anyway.
    Geändert von Konsum (16.07.2010 um 13:46 Uhr)

  18. #58

  19. #59
    Zitat Zitat von Konsum Beitrag anzeigen
    [YT]TXhp7-fMvSk[/YT]

    hehe... hehehehehe

    I. Like. To. Kill. Things.

    Makes my day each time I spend some wonderful moments watching and enjoying it.
    There _is_ something good in this world. Well, it's not him, but anyway.
    XDD Habe mir das jetzt 5Mal angeguckt, hintereinander. Ist einfach nur genial XDD

  20. #60

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •