mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 304
  1. #201

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wieso findest du Borderlands denn so toll? Oder, was, besser gesagt?
    Ich antworte dir trotzdem gerne auf diese Frage. Normalerweise sind Shooter langweilig, weil sie einfach immer wieder die gleichen Elemente bieten. In letzter Zeit konnten mich nur Modern Warfare 2 (wegen der Inszenierung) und eben Borderlands bei den Shootern begeistern.
    Bei Borderlands war es einfach der Umfang, die Waffen und die zahlreichen Missionen die mir gefallen haben. Zombie Island hat dem ganzen dann noch die Krone aufgesetzt.^^

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  2. #202
    Boderlands war echt ein geiles Game, stimme ich unserem Knuckel gerne zu.

    Yeah, die Wolken versammeln sich bereits, hoffentlich regnets gleich..wäre mal eine gelungene Abwechslung. Bin vom Kater heute noch immer ein wenig benebelt, verdammt xD dabei wollte ich gestern doch gar nicht soviel trinken

  3. #203
    Jeder hat seine Meinung, Ende.

    Man, es ist warm und morgen ist Freihightag. Yeah!
    Und dann am Samstag gegen die Argentinier, bei der Hitze krieg' ich 100pro nen Kollaps.
    Schwüle Luft < All.

  4. #204
    Morgen hab ich keine Schule *grinsend beide Daumen hochhält*. Dafür aber Taekwondo. Mal sehen ob ich nicht doch absage. Ich habe eigentlich das Gefühl, dass Deutschland gewinnt, auch wenn ich kein Interesse daran habe. Ist halt Intuition.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  5. #205
    Hab mir gestern Abend spontan noch schnell ein Headset gekauft, um endlich richtig mit Rosetta Stone durchstarten zu können. Ist von Microsoft, das LX 3000. Hätte jetzt nicht erwartet, dass es SO gut ist. Aber das ist es wirklich. Super Qualität, und das auch beim Musikhören, echt guter Klang. Nur vielleicht etwas zu starke Bässe, aber das kann ich ja softwareseitens nachträglich nochmal regulieren. Das Mikrofon selbst ist besonders gut. So ein klarer, geiler Klang. Und Umgebungsgeräusche werden anscheinend auch rausgefiltert, und das wirklich gut. Also, für die 35 Euro kann ich mich an sich nicht beklagen. Was mich jedoch etwas stört, ist, dass es wirklich nur über USB anzuschließen ist. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich es mir nicht gekauft. Stört doch etwas, wenn das Laptop nur zwei USB2.0-Ports hat. >_>'

    Naja. MMXSDS4, ich bin gerüstet!! \o/


    Aber Rosetta Stone... Whoa. Wirklich. Ich hätte nicht gedacht, dass das Programm SO gut ist. Das Erlernen von Sprachen wird damit echt zum Kinderspiel und verläuft ganz intuitiv, als würdest du deine Muttersprache lernen. Wirklich toll. Und die Spracherkennung ist echt super. Die beschwert sich sogar über falsche Betonung.


    Nun zum Wetter. Klaus Kleber?

    Etwas zu schwül für meinen Geschmack, die Temperatur ist aber noch im angenehmen Bereich. Dadurch, dass die Sonne von Wolken ausgesperrt wird, lohnt es sich aber nicht, sich zum Sonnen nach draußen zu begeben.

    So, nun eine Stunde weiter Schwedisch lernen und danach wieder Photoshop anwerfen. :]

  6. #206
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Bin vom Kater heute noch immer ein wenig benebelt, verdammt xD dabei wollte ich gestern doch gar nicht soviel trinken
    Ausnahmsweise kann ich hier nur ein "dito" drunter setzen, da~mn…XD Bei mir kommt erschwerend dazu, dass ich heute eine eher knifflige Prüfung hatte, bei der ich nie in der Vorlesung war und gerade mal zwei Tage gelernt habe. *kratz* Sollte aber sogar trotzdem hingehaut haben, wenn ich mich nicht irre.
    Und da das die letzte in dem Semester war: FERIEN! \o/
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  7. #207
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und da das die letzte in dem Semester war: FERIEN! \o/
    Sack ich hab montag noch ein mündliches Testat und krieg die Krise wenn ich bei der Hitze büffel

  8. #208
    Ich bin mit meinen Klausuren durch. War etwas langatmig heute. Ich saß die ganze Zeit in dieser dicken Luft und wollte nur in einen klimatisierten Bus nach Hause fahren. Und jetzt sitze ich vorm PC uns schreibe noch etwas. Und bald bin ich auf dem Gymnasium in der Nähe und kann etwas länger schlafen.
    Edit: @Einheit091
    Viel Glück!
    Geändert von Auge des Sterns (01.07.2010 um 19:54 Uhr)
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  9. #209
    Letzte Klausur morgen um 8, danach noch ein Referat am Donnerstag und dann ist Schluss.



  10. #210

  11. #211

  12. #212

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Verdammt ich hab mich jetzt echt erschreckt wegen der scheiß katze XDD


  13. #213
    Sieht aus wie meine. Nur mit rosa Pfötchen und hellerem Fell.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  14. #214
    Senjou no Valkyrie ist herrlich.


  15. #215
    Das hätte ich dir sagen können dass die Serie genial ist. Das Spiel aber auch.

    Beides zusammen ist nahezu göttlich.

  16. #216
    Heute mal wieder von 8-17 Uhr Uni, mich mal wieder bei einem "Kurzvortrag" vorführen lassen, in zwei Wochen 1. Klausur und eine Woche später 2 Nachklausuren. Dann kommt die Vorlesungsfreie Zeit mit sogar noch 4 weiteren Klausuren und man, ich freu mich drauf.
    Mit etwas Glück verhau ich die noch folgenden "Kurzvorträge" im gleichen Fach und darf dann im nächsten Jahr da wieder antanzen und auch sämtliche Übungsserien nochmal machen.
    Achja, dann kommt da noch die Hitze, ich geh kaputt...

    Positives am heutigen Tag: Datenstrukturenzulassung in der Tasche -> muss heute die nervige Übungsserie nicht mehr machen

  17. #217
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Heute mal wieder von 8-17 Uhr Uni, mich mal wieder bei einem "Kurzvortrag" vorführen lassen, in zwei Wochen 1. Klausur und eine Woche später 2 Nachklausuren. Dann kommt die Vorlesungsfreie Zeit mit sogar noch 4 weiteren Klausuren und man, ich freu mich drauf.
    Freu dich doch, dass die Klausuren so gut verteilt sind. Ich hab morgen eine und dann nächste Woche 5 Klausuren in 4 Tagen.

  18. #218
    Also 1x 2 an einem Tag?!

    Das ist schon reichlich unverschämt.

  19. #219
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Also 1x 2 an einem Tag?!

    Das ist schon reichlich unverschämt.
    Sind sie im allgemeinen doch sowieso. Eine ellenlange Prüfung, die je nach Situation einige Stunden dauern kann (laut meinen Quellen) in dieser Wärmeperiode ist wahrlich die Hölle auf Erden.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  20. #220
    Meine Klausuren dauern in der Regel 45-60 Minuten. Dafür gibts dann eben schonmal 9 Klausuren in 3 Wochen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •