Tach ^^

So, es gibt ja mittlerweile alle möglichen Threads hier, die etwas über den Tavernengänger in unserer Mitte aussagen sollen. Einen Vorstellungsthread, einen Wohnortthread, einen Niknameursprungsthread und einen Bilderthread, in welchem sich die meisten hier auch schon mittels Selbstportrait verewigt haben

Meiner geisteskranken aber vor allem genialen Threadfabrik ist nun der Gedanke zu einem weiteren Bilderthread entsprungen und soweit mir bekannt, gibt es sowas auch noch nicht ^^

Ein Thread, in dem die TESler Bilder aus der Nähe oder direkt von ihrem Wohnort posten. Ob Landschafts- oder Stadtbild ist eigentlich egal denke ich. Wichtig wäre nur: Dass auf dem Bild eine für die Region relativ typische 'Szenerie' zu sehen ist. Für unsere österreichischen und schweizerischen Nachbarn z.B. wären die Alpen ein schönes Motiv, usw. Uhm... ich glaub es ist klar was ich zum Ausdruck bringen möchte

Und weil ich der Schöpfer dieses Threads bin, mache ich mal den Anfang



Achja, sollte es so einen Thread schon geben, dann äh... ja dann müssen die Mods eben nach ihrem Ermessen handeln ^^