Seite 139 von 189 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142143149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.780 von 3767

Thema: Happy Box

  1. #2761
    Danke euch allen.

  2. #2762
    Freut mich, dass das Outing so gut gelaufen ist! Und Respekt für den Mut, der trotz allem dazu gehört.

    In dem Zuge: Ich fand es gestern und heute wirklich klasse, wie ein doch recht großer Teil der westlichen Welt reagiert hat. Die sozialen Medien sind ja regelrecht explodiert vor Pride-Symbolen. Auch wenn ich mit diesen "Click here to change your profile picture and signal your support!"-Aktionen nicht viel am Hut habe, war es unheimlich toll zu sehen, wie viele Leute sich in irgendeiner Weise positiv geäußert haben, seien es politische Institutionen, Firmen, oder Privatleute - wenn man bedenkt, dass Homosexualität noch vor gar nicht allzu langer Zeit (und mancherorts noch heute) heftig verpönt und unterdrückt war, finde ich das eine super Entwicklung.
    Bleibt jetzt nur zu hoffen, dass das bei den meisten nicht nur blinder Aktionismus und Gruppenzwang ist/war. Und, dass der CDU bei dem Ausmaß an Befürwortung ein Licht aufgeht.

    Und natürlich ist es umso toller, wenn dabei so Geschichten wie die von Loki rauskommen.

  3. #2763
    Wir hatten heute einen Heidenspaß mit den generierten Namen der Rüstungsteile und Waffen in Diablo 3.
    Es mag ja sein, dass das im Englischen besser funktioniert, aber die deutschen Namen sind total Banane. x)

    Hier eine kleine Auswahl meiner Favoriten:
    Makellose Einengung
    Inbrünstiges Gestell
    Ernsthaftigkeitszerstörer
    Nietenerlösung
    Edelpotenz
    Funkelnde Verweigerung
    Verbitterte Gischt
    Fleischiger Putz
    und mein absoluter Liebling: Herrschaftsherrschaft

    Habe lange nicht mehr so viel gelacht.

  4. #2764
    Zitat Zitat
    Edelpotenz
    Made my Day. Versuchen wir mal einen Impact in den Sprachgebrauch. Ich denke, ich werde das in ein paar der nächsten Texte, die ich schreibe einzubauen versuchen.

  5. #2765
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Made my Day. Versuchen wir mal einen Impact in den Sprachgebrauch. Ich denke, ich werde das in ein paar der nächsten Texte, die ich schreibe einzubauen versuchen.
    Schreib ne Austin Powers Fanfic. Dann wirds einfach

  6. #2766
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Schreib ne Austin Powers Fanfic. Dann wirds einfach
    Dann ist ja "Edelpotenz" nur ein Synonym für "Mojo", wobei "Mojo" viel cooler klingt.

  7. #2767
    Gerade eben von meiner besseren Hälfte mitgeteilt bekommen, dass wir nächste Woche einen Kurz"urlaub" in Berlin machen.
    Ich kann meinem Lieblingssport und meinen Lieblingsteams live beim rumguffeln zusehen. Das wird großartig .

  8. #2768
    Nehmt ein Schild mit auf dem riesengroß "OLAF" steht!

    Ich bin gestern dem Rat meines damaligen Atzen-Senseis gefolgt. Atzen-Sensei sagte:
    "Habibi, wenn dir scheiße geht, geh' Fitness."
    Also ging ich Fitness, zerstörte mich dort über eine Stunde lang, fuhr danach tierisch viel Fahrrad und aß da-danach ein dickes Steak. Ausklingen ließ ich das Ganze mit Bran Van 3000, einem kühlen Bier und einer Feierabendkippe. Und keimigen LoL-Botgames. Es war ein guter Abend.

    So mach ich das jetzt die nächsten paar Wochen, denk' ich.

    #sommerkörper2015

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (30.06.2015 um 09:08 Uhr)

  9. #2769
    Im August geht es mit meiner Frau eine Woche nach Stockholm

  10. #2770
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Im August geht es mit meiner Frau eine Woche nach Stockholm
    Uh, sehr cool Da fahr ich mit meinem Freund auch Ende Juli hin

  11. #2771
    Ihr glücklichen Schweden steht definitiv auf meiner To Do-Liste im Leben. Das...oder gleich ganz Skandinavien...muss ein wundervoller Fleck Erde sein.

  12. #2772
    Hng, meine Freundin sehnt sich wieder nach Schweden. Wird dann wohl nächstes Jahr werden.

  13. #2773
    Ich muss auch unbedingt mal wieder nach Schweden. War vorher echt noch nie in einem Land, in dem man so unglaublich Ruhe hat und die Bevölkerung auch extrem entspannt ist.
    Auch die Umwelt ist so super urbelassen, da kann man noch am Waldweg eimerweise Blaubeeren und Himbeeren pflücken ohne dass es jemanden stört.

    Problem: Stechmücken! Viele! Zahlreiche! Und die haben ein Gift, da sind unsere süddeutschen Mücken eine harmlose, zahnlose Oma dagegen. :/

    Trotzdem. Schweden ~

  14. #2774
    Da gibt's Elche!

  15. #2775
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Da gibt's Elche!
    Und Elefanten

  16. #2776
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    ITrotzdem. Schweden ~
    Und Norwegen :3
    Da war ich Anfang Juni und es ist so klischeehaft schön.

  17. #2777
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Und Norwegen :3
    Da war ich Anfang Juni und es ist so klischeehaft schön.
    Kenn ich bisher nur vom kurz reinfahren, 5 Stunden durch Oslo laufen, auf dem Holmenkollen vorbeifahren, kurz nen McFlurry essen (und fortan allen Leuten erzählen, dass Norwegen gar nicht so viel teurer is, weil McDonald's ungefähr dasselbe Preisniveau hat. ) und danach wieder ab zurück nach Sverige.

    Naja, ist auch noch auf der Liste, aber mein Reise-Backlog is sowas von riesig, da komm ich bis zur Rente nich durch.

  18. #2778

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Und Norwegen :3
    Da war ich Anfang Juni und es ist so klischeehaft schön.
    Da geht's die nächsten Wochen hin ich muss noch packen xD und ich freu mich drauf am Samstag 6h in Hamburg am Flughafen zu sitzen (in dicken Klamotten, weil Gewicht kostet ja xD ) bei
    40℃

    ------

    Meine Freundin geht nächstes Jahr vllt auf eine Arktiskreuzfahrt , ubelst geil, ist aber bei mir aufgrund Studium zu der Zeit nicht drin.

  19. #2779
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Trotzdem. Schweden ~
    Ab in den Wald und Pilze und Smultron pflücken. Dann am nächsten See hinlegen und sich von Knotts bei lebendigem Leibe auffressen lassen. <3

  20. #2780
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Auch die Umwelt ist so super urbelassen, da kann man noch am Waldweg eimerweise Blaubeeren und Himbeeren pflücken ohne dass es jemanden stört.

    Problem: Stechmücken! Viele! Zahlreiche! Und die haben ein Gift, da sind unsere süddeutschen Mücken eine harmlose, zahnlose Oma dagegen. :/

    Trotzdem. Schweden ~
    Das trifft auch auf Finnland zu, nur gibts da bedeutend mehr Seen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •