Seite 127 von 189 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.540 von 3767

Thema: Happy Box

  1. #2521
    Du hast den Job gewechselt? Wie kommts? Bzw. was machst du denn jetzt?

    Und um auch was hier beizutragen: Zwar hab ich noch keinen Spielerpass, aber durfte dennoch schon in einem Hallenturnier und einem Freundschaftsspiel auflaufen. Beim Hallenturnier zwei Tore gemacht und im Freundschaftsspiel am Dienstag nach 70 Minuten eingewechselt und getroffen.
    Jetzt nur noch richtig fit werden.

  2. #2522
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Bin nun seit 5 Wochen im neuen Job und bin total angekommen Macht viel Spaß die Arbeit. Ich genieße hier echt ne Menge Freiheiten. \o/ Hoffe es bleibt so^^
    Meiner hat Freitag begonnen. Fühle mich wie in meine Kinderzeit zurückversetzt, denn ich bin jetzt im Ehapa Verlag.

  3. #2523
    Auf meiner jetzigen Arbeitsstelle gibt es jeden Tag drölfzig Kuchen umsonst.

  4. #2524
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Auf meiner jetzigen Arbeitsstelle gibt es jeden Tag drölfzig Kuchen umsonst.
    Arbeitest du im öffentlichen Dienst? So gings mir nämlich an der Uni.

  5. #2525
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Arbeitest du im öffentlichen Dienst? So gings mir nämlich an der Uni.
    Ne ich arbeite bei Coppenrath & Wiese bis Herbst

  6. #2526
    Ich hab heute vom Hanser Verlag eine Email auf meine Anfrage bekommen. Sie werden auch die neue Reihe von Angie Sage "Todhunter Moon" übersetzen und verlegen. Ich hab Septimus Heap mit großer Freude gelesen und da freut mich so eine Auskunft. Ich hatte schon befürchtet, dass sie die vielleicht nicht umsetzen, weil sie es noch keine Ankündigung dazu gab, zumal der erste englische Band bereits seit einigen Monaten raus ist. Jetzt bin ich beruhigt.

  7. #2527
    Lass mal was mitgehen und verteil dann die Kuchen an Bedürftige.
    Wie mich!

  8. #2528
    Ich schreibe einen shitty pseudo-wissenschaftlichen Artikel darüber, dass "Lachen gesund ist" und sitze dabei hier und heule seit anderthalb Stunden, weil ich schlimme Musik höre und einen allgemeinen Anfall von "Alles ist unfassbar scheisse" habe.

    Die Ironie bringt mich zum Lachen.

    Und jetzt sitze ich hier und lache und weine und ich bin so verwirrt. Ich bin mindestens 9 Jahre zu alt für den Scheiss.

    Geändert von Caro (19.03.2015 um 19:29 Uhr)

  9. #2529
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Und jetzt sitze ich hier und lache und weine und ich bin so verwirrt. Ich bin mindestens 9 Jahre zu alt für den Scheiss.
    Hat Bravo Girl deine Talente entdeckt? Ist doch schön, wenn du es mit Humor nimmst.
    Woah, kaum zu glauben, was so eine kleine Eukalyptuskapsel bewirkt. Knappe Stunde und meine Nase ist fast frei.
    In Zukunft nimm ich gleich Medizin anstatt mich mehrere Tage damit rumzuärgern.^^

  10. #2530
    Nur noch zwei mal schlafen und dann gehts nach Freising runter zum Freelancer-Auftrag! Ein ganzer Monat München! Auftrag wird gewissenhaft ausgeführt aber ein Nachmittag im Biergarten ist immer mal drin!

  11. #2531
    Klingt gut, was wirst du dort arbeiten?

    Hatte gerade ein recht cooles Metalkonzert mit Suicidal Angels als Hauptband und ein Besuch im Burgerking hinter mir. Zeit für die Heia.

  12. #2532
    Ich werde als Fundraiser für das DRK oder MHD potenzielle Fördermitgliedschafter werben. Bei ersterem war ich seit meiner Jugend im JRK und bei letzterem bin ich selbst Fördermitgliedschafter. Außerdem wohnt meine beste Freundin in München, die könnte ich auch sehen.

    Metal ist immer gut! o_o

  13. #2533
    Zum zweiten Mal Tante geworden! ヽ(*≧ω≦)ノ! Party hard! Noch so'n runder kleiner Wonneproppen, den ich mit Superhelden-Merch bewerfen kann. .

    Ich bin voll die pädagogisch wertvolle Tante, ja??

    @Schnorro & Haudrauf: Danke. .

    Geändert von Wonderwanda (21.03.2015 um 22:33 Uhr)

  14. #2534
    Solange das Superhelden-Merch Sprachausgabe hat und pädagogische wertvolle Sprüche raushaut bist du vorne mit dabei
    "Hallo, mein Name ist Spiderman. Und aus großer Macht folgt große Verantwortung" *lach*

    Und auch Glückwunsch zum Tante werden

  15. #2535
    Auch von mir Glückwunsch! Verschon den kleinen mit den Helden-Sagen

  16. #2536
    Wir kommen gerade von einem wunderschönen Ausflug nach München wieder.
    Wir hatten uns gestern Abend das Konzert "Videogames in Concert" angeschaut und einen der Komponisten von World of Warcraft als Dirigent erlebt.
    Gänsehaut pur, ausgewählte Stücke von Final Fantasy, Skyrim oder Castlevania als epische Chor- und Orchestervariante zu hören.

    Und cool war das Publikum: Ab 30 alle in Abendgarderobe und darunter alles in nerdigen Kapuzenpullis.

  17. #2537
    Es sind die kleinen Dinge des Lebens...

    ich hab ein lange vergessenes Hobby wieder ausgebuddelt - obskure Filme suchen. Im Zuge dessen habe ich ein altes Passion-Project (so nennt man's auf neudeutsch, glaub ich) von mir wieder ausgebuddelt: vor ein paar Jahren hatte ich damit angefangen, die ultimative komplette Fassung eines obskuren Hongkong-Actionreißers namens "Dreaming the Reality" (falls sich jemand erinnert: den wollte ich letztes Sommer-BMT mal screenen bei Cinema Obscura) anzufertigen. Der Film hat insgesamt zwei komplett unterschiedliche Schnittfassungen (Hongkong- und Europa-Variante), und aus mir völlig unersichtlichen Gründen fehlt in der Hongkong-Variante einiges an coolen Storyszenen (u.a. eine Szene in der Moon Lee und Yukari Oshima einen Sparringkampf haben) die m.M.n. unbedingt in den Film reinmüssen. Aber um das zu bewerkstelligen musste ich mir einen VHS-Rip der deutschen Fassung (samt beschissener Synchro) organisieren, wozu ich leider nicht kam weil, äh, Umstände dazwischen kamen weswegen ich keinen Bock mehr auf mein Passion-Project hatte.

    Jetzt sehe ich gerade dass auf Amazon die deutsche VHS für 15 Euro zu haben ist. Zudem weß ich dass miin Vaddern ein Verbindungskabel VHS-Player->PC-Verbindungskabel und eine Software zum Aufnehmen hat. Ich hab ohne Kack richtig Bock, das Ding neu aufzurollen, inklusive Bildkorrektur und allem Drum und Dran. Vielleicht bastel ich sogar neue englische Subs dafür, die die schrecklichen engrishen Subs des Originals ersetzen. Gott, soviele Möglichkeiten! <3

    Aber nachher gucke ich erstmal lecker Yukari Oshima beim Böse-Buben-Vermöbeln in Double Target zu. Hach, wie ich diese Art von Filmen vermisst habe in meinem Leben <3

  18. #2538
    Gibt's was schöneres, als sich eine große Pizza zu holen, nachdem man den ganzen Tag nüchtern bleiben musste?
    Außerdem bin ich den doofen Lymphknoten los und obwohl ich die Schmerzmittel bisher nichtmal angerührt habe, tut fast nichts weh. Doppel-win!

  19. #2539
    "I DONT GIVE A DAMN ABOUT YOU ALL! RIGHT NOW!"
    Wohooo, heut den Chaotenhaufen AKA Klasse die sich selber reduziert (von ehemals 24 im 1. Lehrjahr sinds jetz noch...18? 17?) das vorerst letzte Mal gesehen, weil jetzt 2 Wochen Osterferien kommen.

  20. #2540
    Ich arbeite gerade mal wieder für einen Onlineshop für Männerunterwäsche. BESONDERE Männerunterwäsche. Push-Up-Unterwäsche. Für Männer.

    Und diese Unterwäsche hat die BESTEN Werbeclips. DIE BESTEN. (NSFW, weil da so einiges jiggelt)





    In other News: Ich habe gestern gekündigt. Naja, so sehr, wie man als Freelancer halt kündigen kann. Keine coolen Stories aus der Erotikbranche mehr Aber dafür auch keine Bauchschmerzen mehr, wenn ich ins Büro muss. Krass, wie befreit ich mich dadurch fühle.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •