mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 318
  1. #61
    Vor allem ist der Besitz der BIOS-Dateien illegal.
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Allerdings sind viele Emulatoren mist und bereiten viel mehr Ärger, als sie nutzen haben.
    Kann ich nicht bestätigen

    Aber dieses Thema sollten wir lieber schnell abhaken, bevor es zu kommt.

  2. #62
    Bei mir läuft kein PS2 Emulator ordentlich. Dabei ist mein Computer erst 2 Jahre alt und wunderbar.

  3. #63
    Wow, die Tage an denen ich einen geregelten Tagesablauf hatte sind gezählt...während 90% meiner Freunde bei dem schönen Wetter im Bad sind, und mir ständig schreiben ich soll auch kommen, sitze ich daheim und schau Fußball WM ^^"
    Schule werd ich wsl auch immer früher Heim gehen um kein Match zu verpassen. Ade mein Leben, hallo Fußball

    ...und heiß ist es auch wie Sau, da schwitzt man ja schon beim Zuschaun.

  4. #64
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wow, die Tage an denen ich einen geregelten Tagesablauf hatte sind gezählt...
    Das heißt, du säufst jetzt jeden Abend während dem Fußballschauen statt in einem Lokal?
    Also eigentlich genauso geregelt wie vorher?

  5. #65

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Inwiefern? Bisher hab ich jedenfalls nichts anderes gehört. Kann natürlich sein, dass sies vor kurzem geändert haben, wenn dann hab ichs nicht mitgekriegt. Ist es mittlerweile immernoch illegal, selbst wenn man die Originale besitzt???
    roms sind illegal. irrelevant ob du das original besitzt.
    oder was denkst du, warum du hier nicht über roms, aber emulatoren reden kannst.

    24 stunden fristen oder der besitz des originals sind nur ausreden, um illegale aktivitäten schönzureden.

  6. #66
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Vor allem ist der Besitz der BIOS-Dateien illegal.
    Das ist quatsch.
    Sobald du im Besitz einer PS2 bist, kannst du dir, wie-auch-immer-das-geht, die BIOS-Datei entnehmen und benutzen.

    Ich denke aber nicht, dass ROMS im eigentlichen Sinne illegal sind, da sie einfach nur die DVD im eigentlichen Sinne darstellen.

  7. #67
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Das heißt, du säufst jetzt jeden Abend während dem Fußballschauen statt in einem Lokal?
    Also eigentlich genauso geregelt wie vorher?
    Nein, daheim trinke ich nichts. Bei der Hitze soll man außerdem keinen Alkohol trinken
    Dafür geh ich immer nach den Matches am Abend in ein Lokal auf ein Bier..wobei ich heute glaube ich gar nichts trinken werde. Hab gestern wieder etwas übertrieben -.-

  8. #68
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  9. #69

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen

    Ich denke aber nicht, dass ROMS im eigentlichen Sinne illegal sind, da sie einfach nur die DVD im eigentlichen Sinne darstellen.
    welche du auch nicht kopieren oder runterladen darfst, sollte sie einen schutz besitzen, was bei den meisten der fall ist.
    aber einen rom benutzt, eine dvd gebrannt oder ein lied aus dem internet runtergeladen, dürften die meisten bereits einmal getan haben.
    Geändert von Leon der Pofi (12.06.2010 um 16:29 Uhr)

  10. #70
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich denke aber nicht, dass ROMS im eigentlichen Sinne illegal sind, da sie einfach nur die DVD im eigentlichen Sinne darstellen.
    ROMs sind illegal. So einfach ist das. Genau wie beim Kauf von Musik kaufst du auch bei Spielen und DVDs nicht das Spiel oder den Film, sondern die Berechtigung, das Medium nutzen zu können. Das Produkt an sich gehört nach wie vor dem Hersteller/Filmemacher/Spielefirma/wasauchimmer (wenn ich mich nicht täusche).
    Ich würde behaupten, über ROMs zu diskutieren, sollte in Ordnung gehen, solange niemand eine dementsprechende Seite erwähnt.

    ROMs und Emulatoren sind so eine Sache. Sie bieten viele Möglichkeiten, wie variable Spielgeschwindigkeit, Savestates, Videoaufnahme, die Möglichkeit, Models, Sprites und Texturen auszutauschen, verschiedene Audio- und Videoeinstellungen, die einem heute nicht geboten werden. Alles gratis und simpel. Und solange Nintendo nicht Snake Rattle'n'Roll oder sonstige nostalgiebeladene Spiele re-released, werden Emulatoren die einzige Möglichkeit sein, diese Spiele weiterhin spielen zu können.

    Hey, die Sonne scheint!
    Geändert von Icetongue (12.06.2010 um 17:43 Uhr)

  11. #71

  12. #72
    Wow, Harvester war mal'n beschissenes Spiel mit einem beschissenen Ende.

    Aber ich habe über den "Orden von Harvester Moon" gelacht.

    ATM dle ich Missionforce Cyberstorm. War ein cooles Spiel.

  13. #73
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Wow, Harvester war mal'n beschissenes Spiel mit einem beschissenen Ende.
    Harvester ist genial. Da kann man nem Typen die Augen auspeitschen und ein anderer Typ hat ein Bild von einem Steak an der wand hängen und der Plottwist ist mal sowas von "WHOA NO WAY HOLY SHIT!!!".

    Fahrrad fahren ist doof mit stürmenden Gegenwinden. Ich stand zweimal einfach still, weil es leicht bergauf ging.

  14. #74
    Ich weiß neech. "Das ist alles nur ein Videya Gemu, dass einen Killer aus dir machen sollte..." ...das is kein Plot.

    Aber der Redneck, der Aliens abknallt und ausstopft war genial.

  15. #75
    Ne, der beste Charakter ist der Sheriff, Mr. "She died of natural causes. You can't live without a spinal cord. Dayum, that's good pie!".

  16. #76
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    welche du auch nicht kopieren oder runterladen darfst, sollte sie einen schutz besitzen, was bei den meisten der fall ist.
    Kommt drauf an, in welchem Land man sich befindet.
    Das Urheberrecht sieht vor, dass es illegal sei, wirksame Kopierschütze zu umgehen.
    In Finnland allerdings wurde der CSS-Kopierschutz (der bei DVDs zum Einsatz kommt) als unwirksam erklärt und somit ist es, in Finnland, nicht illegal, den zu umgehen.

  17. #77
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, in welchem Land man sich befindet.
    Das Urheberrecht sieht vor, dass es illegal sei, wirksame Kopierschütze zu umgehen.
    In Finnland allerdings wurde der CSS-Kopierschutz (der bei DVDs zum Einsatz kommt) als unwirksam erklärt und somit ist es, in Finnland, nicht illegal, den zu umgehen.
    Das wird unsere zahlreichen finnischen User freuen

  18. #78
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ne, der beste Charakter ist der Sheriff, Mr. "She died of natural causes. You can't live without a spinal cord. Dayum, that's good pie!".
    Das war irgenwie par course, genauso wie die ganzen: "And now the Super-Secret is that you have to kill everyone and take their stuff!"-Initationsstationen.

  19. #79
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Das war irgenwie par course, genauso wie die ganzen: "And now the Super-Secret is that you have to kill everyone and take their stuff!"-Initationsstationen.
    Naja, der Sheriff und vor allem die "Spinal cord"-Szene ist mir eher in Erinnerung geblieben als der preisträchtige Plot. Zeigt so ziemlich alles, was bei diesem Spiel schief gelaufen ist.
    Aber hey, ich mag trashy adventure games, solange sie mit Blut um sich werfen (siehe Waxworks, Elvira, Phantasmagoria etc).

  20. #80
    Du magst Roberta Williams-Spiele? Perversling.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •