Seite 45 von 152 ErsteErste ... 354142434445464748495595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 3030

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

  1. #881
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Bis dahin haben wir Karl Urban, der 40+ Minuten lang kacken muss.
    Besser als deutsches Fernsehen. Ich würde Geld dafür bezahlen um Dredd 60 Minuten lang beim kacken zuzugucken.
    Almost Human werde ich aber definitiv 'ne Chance geben als raging Urban-Fanboy.

  2. #882
    Die South Park Game of Thrones Folgen sind gold.


  3. #883
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Die South Park Game of Thrones Folgen sind gold.
    Ja! Ich hoffe es kommt nach Black Friday und A Song of Ass and Fire auch noch ein dritter Teil Wär natürlich denkbar, dass es mittendrin einfach aufhört, wenn sie den Gag mit Game of Thrones auf die Spitze treiben, weil man ja immer auf die große Konfrontation wartet... aber ich will jetzt wissen ob die PS4-, die Xbox-Fraktion oder niemand gewinnt ^^ Bei Princess Kenny hab ich Tränen gelacht!

  4. #884

  5. #885
    Oh, the irony :/

    ... too soon?

  6. #886
    Schon schade um ihn. War mir irgendwie immer sympathisch.

  7. #887
    Ehrlich gesagt nervt es mich schon, dass auf jeder News-Website sein Tod groß verlautet wird. Er war doch nur einer unter vielen die täglich sterben und ein guter Schauspieler war er ohnehin nicht.

  8. #888
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Er war doch nur einer unter vielen die täglich sterben und ein guter Schauspieler war er ohnehin nicht.
    WOW SO EDGY MUCH WIT SO IRONY

    Er ist "nur" bei lebendigem Leibe in einem Autowrack verbrannt. Und er war fantastisch in Running Scared.

    Kurzum: Geh' kacken.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (04.12.2013 um 20:25 Uhr)

  9. #889
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    WOW SO EDGY MUCH WIT SO IRONY

    Er ist "nur" bei lebendigem Leibe in einem Autowrack verbrannt. Und er war fantastisch in Running Scared.

    Kurzum: Geh' kacken.
    Wow, steel ist wieder mal sehr scharfsinnig und intellektuell. Trotzdem frage ich mich, warum ich null Bock habe, mich genauer mit dir zu befassen. Wird schon einen Grund haben, daher geh ich kacken wie mir vorgeschlagen wurde.

  10. #890
    Ich brauche eine Serie die man gut nebenbei schauen kann, also nur halbe Aufmerksamkeit benötigt und trotzdem Spaß macht. Bitte nichts spannendes, ich möchte nebenbei monotone Tippsel-Arbeit verrichten. Wenn möglich mit einem behinderten Director der null Ahnung von visueller Arbeit hat, damit ich nicht die ganze Zeit hinsehen muss. Hat da wer was in der Handtasche?

  11. #891
    Also am besten ne Comedy-Serie? Community schon gesehen?

  12. #892
    Schonmal mit 'nem Hörspiel, Radio oder Podcasts versucht? Das ist bei reproduzierender Arbeit absolut großartig!

  13. #893
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Also am besten ne Comedy-Serie? Community schon gesehen?
    Ne, besser nicht. Ich habe festgestellt, dass Comedy meine Produktivität senkt. Was immer gut funktioniert hat, waren Leverage, Arrow und Fringe.

    Zitat Zitat von MrBamboo Beitrag anzeigen
    Schonmal mit 'nem Hörspiel, Radio oder Podcasts versucht? Das ist bei reproduzierender Arbeit absolut großartig!
    Ich brauch was, was nebenbei flackert schätze ich, wenn ich nur zuhöre, langweile ich mich recht schnell.

  14. #894
    Wenn du deine Kriterien auf das Maximum treiben willst, guckst du wirklich Smallville ... Oder Alias. ^^

  15. #895
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Oder Alias. ^^
    Hey! Alias ist cool!
    ...
    Die erste Staffel, zumindest.

  16. #896
    Hey, ich hab's vollständig gesehen.

    Im Ernst, hatte auch meinen Spaß daran, aber wirklich gut würde ich's nicht nennen (dafür lief es vorrangig zu lang). Könnte aber tatsächlich in die Richtung gehen, die Karl sucht.

  17. #897
    Er müsste halt nur ab und an aufschauen um Jennifer Garners (manchmal nackten) Hintern zu sehen.

    Und ja, das ist ohne Scheiß alles was ich von der Serie erinner. Es gab ein paar coole Szenarios und einen sehr geilen Cameo* uuuuund das war's Ansonsten ist da nur Arsch.

    *

  18. #898
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen


    Eureka ist ne tolle Serie zum "nebenbei schauen", war mein Beiprogramm für meine (erfolgreichen) Thermodynamik Lernsessions!

  19. #899
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen

  20. #900
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich brauche eine Serie die man gut nebenbei schauen kann, also nur halbe Aufmerksamkeit benötigt und trotzdem Spaß macht. Bitte nichts spannendes, ich möchte nebenbei monotone Tippsel-Arbeit verrichten. Wenn möglich mit einem behinderten Director der null Ahnung von visueller Arbeit hat, damit ich nicht die ganze Zeit hinsehen muss. Hat da wer was in der Handtasche?
    Chuck.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •