Seite 56 von 152 ErsteErste ... 64652535455565758596066106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 3030

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

  1. #1101
    Was ich zum Thema Wachowskis ganz interessant finde, ist ihre Beteiligung (Ohne Credit, übrigens) am 2006 Remake von Invasion of the Bodysnatchers (die 2006 Version heißt nur "The Invasion") mit Nicole Kidman und Daniel Craig.
    Der Film war nämlich ursprünglich von directed von Oliver Hirschbiegel. Als er mit seinem Dreh fertig war, war wohl Warner Bros recht unzufrieden mit dem Ergebnis. Wenn ich mich recht entsinne, fanden sie es zu langweilig und träge (klingt nach genau der Art von Film, die ich bei dem Thema gerne gesehen hätte... )
    Daraufhin wurden die Wachowskis engagiert um das Drehbuch umzuschreiben und James McTeigue (der vorher bereits eng mit den Geschwistern gearbeitet hat) wurde als Regisseur für die Reshoots ins Boot geholt. Ultimativ wurde da dann ein sehr mittelmäßiger Film mit zu vielen unnötigen Actionszenen draus.

    Mich hätte nur einfach mal interessiert, wie wohl der Originalcut gewesen ist. Das ist richtig bitter, dass man sowas dann nicht mehr zu Gesicht bekommt. Kann ja auch schlecht beurteilen, ob der Film nach dem Reshoot tatsächlich besser war, als vorher, aber gerade mit den Wachowskis verbinde ich eigentlich dieses überladene, protzige Effektkino. Und so fühlte sich Invasion über große Strecken auch an.

  2. #1102
    Mich stört die Verschiebung jetzt nicht besonders, aber sollte es reshoots geben müssen sie sich beeilen, Mila ist ja glaub ich Schwanger

  3. #1103
    Zitat Zitat von Andrei aus dem Comic-Thread Beitrag anzeigen
    Das nächste IMAX ist ca. 150km entfernt von mir. So weit möchte ich nicht für einen Film fahren.
    Gerade im anderen Thread gesehen. Spontane Frage:

    Was war die größte Anstrengung die ihr je für einen Film unternommen habt? X Kilometer gefahren? Sich auf dubiosen Torrenseiten rumgetrieben? Den TV-Mitschnitt aus dem 90ern auf VHS von eBay ersteigert?

  4. #1104
    Ich habe nur um meine Sammlung an obskuren Hongkong-Actionern aufzustocken bei einem Typen namens Roger, der in Kanada wohnt, dutzende Bootlegs gekauft für jeweils ~3 Euro. Bis ich überhaupt herausgefunden hatte dass er die Teile die ich damals haben wollte (was damals Burning Ambition und Princess Madam waren) auf seinem Ebay-Account vertickt (weil gefühlte 50 Alternativtitel pro Film), hat's schon lange genug gebraucht Dafür konnte ich dann endlich mal Burning Ambition und Princess Madam sehen. Win-win.

    (erinnert mich daran dass ich eh nochmal bei Roger einkaufen wollte... es sind Dutzende neuer Oshima-Filme aufgetaucht )

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.06.2014 um 14:51 Uhr)

  5. #1105
    Zitat Zitat von MrBamboo Beitrag anzeigen
    Was war die größte Anstrengung die ihr je für einen Film unternommen habt? X Kilometer gefahren? Sich auf dubiosen Torrenseiten rumgetrieben? Den TV-Mitschnitt aus dem 90ern auf VHS von eBay ersteigert?
    Gab nicht eine große Sache bei mir aber viele kleinere, die ich schon bemerkenswert fand. Zum Beispiel wollte ich unbedingt den Film "The Goddess of 1967" (2002) auf DVD haben, allerdings war der extrem schwer zu bekommen (inzwischen gibts den aber bei Amazon) und wurde in Europa letztenendes nur in einem kleinen schweizerischen Verleih rausgegeben. Tja, und aus der Schweiz als Nicht-EU-Mitglied mit ganz anderen (und laut dem Beamten, mit dem ich geredet habe, hoffnungslos veralteten *schulterzuck*) Postbestimmungen was zu importieren, war halt irgendwie alles andere als einfach ^^ Bin da von Station zu Station gerannt, bis ich den Film nach einer Nachzahlung endlich in Händen halten konnte. War alles insgesamt auch ziemlich teuer.

    Ist auch schon öfter vorgekommen, dass ich (für meine Verhältnisse) verdammt weit mit dem Zug gefahren bin, um mit Freunden den einen oder anderen bestimmten Film zu gucken. Aber so richtig zählt das wohl nicht, weil wir nebenher immer noch andere Dinge unternommen haben ^^ Ohz, und ich weiß noch, wie ich damals die ganzen Animes die auf VOX liefen auf VHS aufgenommen habe und dafür extra früh aufgestanden oder spät ins Bett gegangen bin. Wie gesagt, ich erinnere mich nicht an eine herausragende Anstrengung, aber habe viele kleinere Unternommen.

  6. #1106

  7. #1107



    Meh... Ich hatte mich 2015 mit SpongeBob 2 auf wenigstens einen neuen traditionellen Animationsfilm gefreut, und jetzt rennen die auch dem blöden CGI-Generic-Trend hinterher? Enttäuschend. Ist zwar quasi schon durch ältere Aussagen confirmed, dass es unterschiedliche Stile geben wird und, wenn sich daran in der Zwischenzeit nichts geändert hat, zumindest zu einem gewissen Teil noch wie gewohnt bleibt, aber wenn der Film auch nur zu einem überwiegenden Großteil von über 50% als CGI daherkommt, habe ich keinerlei Interesse mehr daran


    In erfreulicheren Neuigkeiten, der neueste Honest Trailer:




  8. #1108

  9. #1109
    DIESES HANNIBAL S2 FINALE WAS ZUR HÖLLE IST EIGENTLICH LOS X_X

    WHAT. THE. FUCK.

    Ernsthaft, was? Fuck! Ich hab noch nie so laut während einer Folge rumgeschrien. Ich geh jetzt erstmal einen Marathon im Regen laufen.

  10. #1110
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    DIESES HANNIBAL S2 FINALE WAS ZUR HÖLLE IST EIGENTLICH LOS X_X

    WHAT. THE. FUCK.

    Ernsthaft, was? Fuck! Ich hab noch nie so laut während einer Folge rumgeschrien. Ich geh jetzt erstmal einen Marathon im Regen laufen.
    Red Dinner


  11. #1111
    Danke für die Empfehlung im "Serien Verhalten" Thread übrigens.

  12. #1112
    Erinnert stark an Man under Fire! Sehr Geil!

  13. #1113


    whoa das sieht ganz schön gut aus. Schaut das zufällig wer hier?

  14. #1114
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen


    whoa das sieht ganz schön gut aus. Schaut das zufällig wer hier?
    Ja ist ne gute Serie. Sehr slow Paced, aber tolle Atmo. Die letzte Folge mit Eva Green Fokus war hammer.

  15. #1115
    http://www.qwertee.com/

    Schade, dass ich das Frozenshirt nicht gestern schon gesehen habe, aber die 2 € mehr ist es mir wert!

  16. #1116
    Boah die CG effekte in Kung FU Hustle sind vielleicht schlecht gealtert
    Der Film gefällt mir aber trotzdem immer noch, danach läuft noch JC: Drunken Master
    Kabel1 weiß heute was ich will

  17. #1117
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Kung Fu Hustle




    Im Ernst, wie ich diesen Scheiß liebe Und die FX sehen doch eigentlich immer noch ganz okay aus!

  18. #1118
    Vor allem is es völlig egal. Es macht den Film höchstens besser.

  19. #1119
    Mad Max Pics
    http://imgur.com/a/pUOXX

    Edit: Ups! @ Enkidu: Danke für den Hinweis

    Geändert von Andrei (26.06.2014 um 15:07 Uhr)

  20. #1120
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Der Link ging nicht, weil du das Leerzeichen zum Smiley vergessen hast In der Zitat-Box hier kann man ihn aber anklicken.

    Ja, gefällt mir schon sehr gut. Sie haben den Look vom zweiten Teil offenbar perfekt eingefangen! Puh, wurde ja auch mal langsam Zeit, dass irgendwas von dem Film zu sehen ist. Nach den gefühlten tausend Verschiebungen glaub ich immer noch nicht so recht dran, dass der nächstes Jahr rauskommen wird. Und auch wenn es vorher so massive Probleme gab, wundert mich die unendlich lange Post-Production, denn Fury Road ist ja auch schon seit geraumer Zeit abgedreht und eine Handvoll Leute haben den Film wohl auch schon komplett gesehen. Von daher find ichs doof, ein fertiges Werk noch so lange zurückzuhalten, wenn daran nicht mehr großartig gearbeitet wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •