Seite 16 von 152 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 3030

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

  1. #301

  2. #302
    Och komm. Es gibt eine Serie über die Prohibitionszeit in Amerika und niemand sagt mir was davon? :/
    Muss ich mir gleich mal ansehen. Der Trailer sieht gut aus... auch wenn Omar ein wenig wie ein Anachronismus wirkt.

  3. #303
    Wurde eigentlich stark beworben und gehypet letztes Jahr. Meine Meinung nach sehr empfehlenswert und grandios besetzt. Die Kritiker sind etwas zweigeteilt zwischen denen, die die Serie mögen, und denen die fanden, dass sie nach einem guten Anfang stark nachgelassen hat. Ich würde mich auf jeden Fall auf die Seite der Fans schlagen, da meine Lieblingsmomente eigentlich alle in der zweiten Staffelhälfte stattfinden nachdem sich die Serie etwas eingespielt hatte (Richard Harrow ftw)

  4. #304


    Dachte zuerst bei dem Titel, dass es sich um diesen Film mit Hayden Chr-irgendwas ( dem Darth Vader/ Anikin Schauspieler) handelt.

    Die Serie sieht aber ganz interessant aus.

  5. #305
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Och komm. Es gibt eine Serie über die Prohibitionszeit in Amerika und niemand sagt mir was davon? :/
    Muss ich mir gleich mal ansehen. Der Trailer sieht gut aus... auch wenn Omar ein wenig wie ein Anachronismus wirkt.
    Bask in the glory of Agent van alden


  6. #306


    Weiß nicht, wie viel davon aus seinem Programm ist, aber geil, wie er einem langweiliges JKL Interview die show stiehlt.

    Geändert von robx (28.06.2011 um 19:51 Uhr)

  7. #307


    Neuer Pixar Film. Dem Setting nach in einer dem mittelalterlichem England nachempfundene Welt. Sieht sehr geil aus, wenn der Trailer auch nicht viel aussagt.

  8. #308


    Jerry Seinfeld, Chris Rock, Ricky Gervais und Louis CK unterhalten sich.

    Geändert von toho (28.06.2011 um 21:26 Uhr)

  9. #309
    @Pixar-Film: Wow, das hat Potenzial. Bin extrem gespannt, in welche Richtung es geht.

  10. #310
    Ich weiß, es interessiert eigentlich niemanden, aber: Bin ich der einzige, der den neuen TGWTG-Film total beschissen findet? "Suburban Knights" ist totale Kacke. Von der unlustigen Prämisse bis hin zur beschissenen Tonqualität. Ich weiß, dass da viel viel Arbeit drin steckt, aber da fand ich "Kickassia" besser. Nur so am Rande.

    @Pixar-Trailer: Wow. Ich hab keinen Plan, worum es geht, aber wow.

  11. #311
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich weiß, es interessiert eigentlich niemanden, aber: Bin ich der einzige, der den neuen TGWTG-Film total beschissen findet? "Suburban Knights" ist totale Kacke. Von der unlustigen Prämisse bis hin zur beschissenen Tonqualität. Ich weiß, dass da viel viel Arbeit drin steckt, aber da fand ich "Kickassia" besser. Nur so am Rande.
    Hab den dritten Part jetzt noch nicht gesehen, aber ich finds genau wie Kickassia. Ganz unterhaltsam, nichts besonderes, das wirklich lustige für mich ist es einfach den ganzen TGWTG-Haufen zusammen zu sehen Aber die Tonqualität ist mir auch schon aufgefallen, ist teilweise wirklich extremst schlecht, versteh nicht ganz wieso eigentlich. Man ist ja doch sehr viel besseres von ihnen gewohnt. Njo, mal schauen wie sichs entwickelt, vielleicht wirds ja noch besser. Find die Idee nämlich eigentlich relativ cool. Bin aber auch ein Spoony-Fanboy, der kann machen was er will, ist immer geil

  12. #312
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Neuer Pixar Film. Dem Setting nach in einer dem mittelalterlichem England nachempfundene Welt. Sieht sehr geil aus, wenn der Trailer auch nicht viel aussagt.
    Da liegst du nichts ganz falsch, es ist Schottland (ach ist eh des selbe ^^). Ja, der Film hat auch mein Interesse erweckt, aber wenn der wirklich erst Juni 2012 raus kommen soll, habe ich ihn schon längst vergessen .

  13. #313
    Also mir gefällt Suburban Knights
    Mag zwar amateurhaft wirken aber ich finds durchgehend witzig und am Ton hab ich auch nichts auszusetzen.

  14. #314


    Mission "besser zu werden als der Vorgänger": (Im)possible? Nach dem Trailer sehne ich mich nach einem Kinosessel im Lichtspielhaus meines Vertrauens! Scheint auf alle Fälle Wumms zu haben.

  15. #315
    Prepare for epic facepalm:

    Hollywood kackt jetzt auch noch auf einen meiner Lieblings-Peckinpahs *seufz*

    Und sie spoilern ALLE Handlungsszenen in diesem beschissenen Trailer. Gooooott...!

  16. #316
    Der "Brave"-Teaser hat auch schon meine Aufmerksamkeit erregt. Wobei ich die Infos dazu schon verfolgt habe, als das Projekt noch "The Bear and the Bow" hieß ^^ Scheint nicht so cartoony zu werden wie man es sonst von Pixar gewohnt ist. Vielleicht ein ernstzunehmender, epischer Fantasy-Film, nur eben computeranimiert? Würde mich sehr freuen, wenn das etwas mehr in Richtung von Dreamworks' "How to train your Dragon" geht, wird nämlich echt Zeit, dass mehr von der Sorte rauskommen (und weniger sowas wie "Cars 2" >_>').

  17. #317

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Irgendwie ist es ungewohnt Amy Jo Johnson (der pinke Power Ranger aus der ersten Staffel) in einer ernsten Rolle zu sehen. Da ich die DVDs von felicity nun schon seit zwei Jahren rumliegen hatte, habe ich heute mal damit angefangen (J.J. Abrams sollte am besten die Finger vom Komponieren lassen, selbst wenn er hier nur Co-Komponist war) und mir kamen in den ersten acht Episoden doch einige Schauspieler bekannt vor, u.a. auch Amy Jo Johnson. Obwohl ich erst acht Episoden gesehen habe, ist dort so viel passiert. Bin jedenfalls gespannt, wie es weitergeht.

  18. #318



    Freu mich schon!

  19. #319
    http://video.adultswim.com/promos/nt...dsuv-july-21st

    Wie geil, dass sie da jetzt wirklich eine Serie drauß machen Läuft ja auch gerade die 3. Staffel von Childrens Hospital.

  20. #320

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •