Seite 10 von 152 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 3030

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

  1. #181
    Danke robx! Hab inzwischen im Internet schon gesehen, das die spezielle Sammlung vor der ich heut im Saturn stand HD ist, aber ich hatte mich das eh schon öfter gefragt. Wenn es die dann am Montag noch so günstig gibt, fehlt mir nur noch ein Weihnachtsgeschenk für meine Oma

  2. #182
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Aber, da ich eh vorhabe, mir demnächst einen VHS-Recorder und einen Laserdisc-Player zu holen - da kann ich ja auch mit nem HD-DVD-Player liebäugeln. Oder is Quatsch?
    Denke, für die nächsten zwanzig Jahre ist das noch zu uncool. In den Achtzigern hat sich auch keiner Betamax gekauft.

  3. #183
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Aber, da ich eh vorhabe, mir demnächst einen VHS-Recorder und einen Laserdisc-Player zu holen - da kann ich ja auch mit nem HD-DVD-Player liebäugeln. Oder is Quatsch?
    Eher Quatch. Vor einer Weile wurden alle möglichen HD-DVDs für 3-10€ verramscht, aber mittlerweile ist es schwer, noch an irgendwas günstig ranzukommen.

  4. #184


    So müssen Roboterfilme sein.

  5. #185
    ROBOOOOOO ROOOOCCKKYYYY \o/

  6. #186
    Holy fucking shit.

    Das ist für mich die reinste Offenbarung. Wie lang habe ich darauf gewartet, dass Tom Gerhardt wieder in die Rolle von Tommie schlüpft. Verdammt, sogar diese neureiche Tussi mit den kleinen Tölen und Jupp (JUPP!!) sind mit dabei! Ich hoffe, das wird Asi-Kino vom Allerfeinsten. Auch wenn man Tom Gerhardt das Alter mittlerweile ansieht, gehe ich davon aus, dass ich hiervon hervorragend unterhalten werde.

    Da fällt mir ein, dass ich mir Voll normaaal auch mal wieder angucken könnte. Der Film ist geil.

  7. #187
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Holy fucking shit.

    Das ist für mich die reinste Offenbarung. Wie lang habe ich darauf gewartet, dass Tom Gerhardt wieder in die Rolle von Tommie schlüpft. Verdammt, sogar diese neureiche Tussi mit den kleinen Tölen und Jupp (JUPP!!) sind mit dabei! Ich hoffe, das wird Asi-Kino vom Allerfeinsten. Auch wenn man Tom Gerhardt das Alter mittlerweile ansieht, gehe ich davon aus, dass ich hiervon hervorragend unterhalten werde.

    Da fällt mir ein, dass ich mir Voll normaaal auch mal wieder angucken könnte. Der Film ist geil.
    Hell YES!!!!111ELF

  8. #188
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Holy fucking shit.

    Das ist für mich die reinste Offenbarung. Wie lang habe ich darauf gewartet, dass Tom Gerhardt wieder in die Rolle von Tommie schlüpft. Verdammt, sogar diese neureiche Tussi mit den kleinen Tölen und Jupp (JUPP!!) sind mit dabei! Ich hoffe, das wird Asi-Kino vom Allerfeinsten. Auch wenn man Tom Gerhardt das Alter mittlerweile ansieht, gehe ich davon aus, dass ich hiervon hervorragend unterhalten werde.

    Da fällt mir ein, dass ich mir Voll normaaal auch mal wieder angucken könnte. Der Film ist geil.
    Ey, isch werd so im Kino sitzen, ey so voll so: Guck... guck... lach... gacker! Ey voll geil, ey!

  9. #189
    Ich möchte zu dieser beschaulichen Jahreszeit ein mal mehr auf R. Kellys herzergreifendes Meisterwerk Trapped in the Closet hinweisen. Give the Gift of Drama to your loved ones this Christmas <3.

    http://www.youtube.com/watch?v=jyvzfgxY0kc



    Thank you R. Kelly.

    Geändert von Waku (19.12.2010 um 00:42 Uhr)

  10. #190

    Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr vor lauter Geilheit gleichzeitig die Hose einnässt und auf die Tastatur sabbert?
    ...
    Holt mir 'ne Packung Tempos!

  11. #191
    Boah, mir ist vorhin erst aufgefallen, dass das Mädel bei Sucker Punch Emily Browning ist.o_O

    Mann, hat die sich verändert.^^

    PS:

    Yay, endlich wieder bunte Smileys.

  12. #192


    *seufz* Warum tu ich mir selbst immer wieder sowas an...?

    Schlechtester Film 2010. Mindestens.

  13. #193


    Red State Teaser

  14. #194
    http://www.redlettermedia.com/sith.html

    Neues Red Letter Star Wars (III) Review ist da. Wiedermal sehr gute und lustige Analyse. Sitting on the couch, sitting on the couch, sitting on the couch.....

  15. #195
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    http://www.redlettermedia.com/sith.html

    Neues Red Letter Star Wars (III) Review ist da. Wiedermal sehr gute und lustige Analyse. Sitting on the couch, sitting on the couch, sitting on the couch.....
    Was ich nicht verstehe: Warum bekommen Menschen die ihr Herz an irgendeinem Punkt ihres Lebens gegen einen stinkenden schwarzen Klumpen Zynismus eingetauscht haben nicht einfach Kinoverbot auf Lebenszeit?

  16. #196
    Zitat Zitat von -=kama=- Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe: Warum bekommen Menschen die ihr Herz an irgendeinem Punkt ihres Lebens gegen einen stinkenden schwarzen Klumpen Zynismus eingetauscht haben nicht einfach Kinoverbot auf Lebenszeit?
    Weil diese Leute in der Vergangenheit genug Geld für ihre Investoren gemacht haben, und immer noch machen.

    Geändert von toho (01.01.2011 um 18:28 Uhr)

  17. #197
    Ich habe gerade erstmalig "the Big lebowski" gesehen, und ihn offenbar nicht verstanden. Habe mir viel von dem Film versprochen und mir echt mühe gegeben, ihm was abzugewinnen, aber fand ihn, wenn auch gut gespielt, ausgesprochen langweilig und nicht mal ansatzweise witzig. Was habe ich da nicht mitbekommen?

  18. #198
    "Do you like sex, Mr. Lebowski?"
    "Excuse me?"
    "Sex. The physical act of love. Coitus. Do you like it?"
    "I was talking about my rug."
    "You're not interested in sex?"
    "... you mean coitus?"

    "Those rich fucks! This whole fucking thing... I did not watch my buddies die face down in the muck so that this fucking strumpet..."
    "I don't see any connection to Vietnam, Walter."
    "Well, there isn't a literal connection, Dude."
    "Walter, face it, there isn't any connection."

    Wie kann man da nicht lachen?

  19. #199
    "You killed my car! I just bought that car last week! Now I'll kill your car!"

    Göttlich!

    Die beste Szene ist für mich jene:



    Humor ist ja bekanntlich Geschmackssache. Nur auf "The Big Lebowski" trifft das nicht zu, der Film ist einfach lustig! Das hab ich irgendwo sogar schriftlich, von amtlicher Seite zertifiziert, und so...

  20. #200
    Nee, mein Liebling ist und bleibt:

    OVER THE LIIIIINE!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •