Seite 11 von 152 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 3025

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

  1. #201
    Das ist wohl einfach nicht meine Art von Humor...

  2. #202
    Selbst wenn es Scheiße 'is, der Soundtrack kriegt ein 10/10.


  3. #203
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es Scheiße 'is, der Soundtrack kriegt ein 10/10.
    Jo, mit den Guardians macht man eh nix verkehrt. Dieser hier soll aber wirklich klasse sein (Hat sogar dem Wortvogel ausgesprochen gut gefallen):


  4. #204
    Ich habe mir letztens Memento gekauft, in der 2DVD Fassung. Und da gibts ja diese Geschichte mit den Versetzten Handlungsfragmenten, die einen in Farbe, die anderen in schwarz Weiß. Nur: Mein Film war komplett in SW. Ohne Farbszenen. Ohne den Wikipediaartikel, die Screens auf der DVD-Hülle und welche bei Google würde ich nicht glauben, dass es welche in Farbe gab. Es gab ein paar, wo es einige ganz leicht getönte Bereiche gab (andersfarbige Augen oder Lippen oder sowas wie ein Farbschleier...)
    Ist meine DVD kaputt, hab ich was falsch gemacht oder was? oO

    Edit: ok, lol. Offenbar ist an meinem DVD-Player das Kabel, das für die Farbe sorgt kaputt oder so. Wieso passiert das auch bei nem Film, bei dem einen das nicht stutzig macht -.-"

    Geändert von FF (05.01.2011 um 23:45 Uhr)

  5. #205
    NINJAS VS COWBOYS!!!!


  6. #206

  7. #207

  8. #208

  9. #209
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Meine Güte, JA!
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Yeah. Yeah!
    Laut Rezension schlachten die Ninjas die fahrenden Zirkusfreaks ab, die dem Hauptcharakter im Film das Gärtner beibringen.

  10. #210
    Geneigten Actionfans möchte ich diesen Film ganz herzhaft ans Herz legen:

    Stellt euch alle Klischees aller Spät-80er- und Früh-90er-Actionfilme (sowohl aus Hongkong als auch Amiland als auch Rest der Welt) vor (u.a. "Leon der Profi", "The Replacement Killers", "The Killer", "Crying Freeman", "Commando"), alle in ein Script zusammengepfropft und in den Hauptrollen spielen Rick Yune und Keith "They Live!" David zwei Profikiller und erschießen, zertreten und zerboxen an die 60-70 Bösewichter, um eine Olle - eine Sängerin - "Bodyguard"-mäßig vor den bösen Jungs zu schützen. Das Ding ist Low-Budget auf High Definition, alle Regler auf 11 gedreht und die komplette und fundamentale Zerstörung jegliches Eigentums (egal ob körperlich oder sachlich). Und scheiße: Ist der geil

    In diesem Sinne:
    "Was sagt ein Nigga wenn ihm Daddy 'ne Knarre schenkt?"
    "... Cool."

  11. #211

  12. #212

  13. #213
    Was zur Hölle... xD I like. Und dabei hab ich Wakfu immer noch nicht komplett gesehen.

  14. #214
    Was ist das und gibts das auch in nichtfranzmännisch?

  15. #215
    Zitat Zitat
    und gibts das auch in nichtfranzmännisch?
    Auf Deutschmatisch gibt es dies leider noch nicht, aber Anglermännerisch kann man anbieten



    Maliki - anscheinend irgend ein Webcomic.

  16. #216
    Movie of the Year


  17. #217


    80ER, 80ER, überall 80-Revivals.

  18. #218

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Dass das Remake kommt, wusste man ja schon. Aber das es SO scheiße aussieht...

  19. #219


    Uh? Hallo? Die ORIGINALSERIE war der letzte Dreck. Hier ham sie die Charadesigns zumindest auf das Niveau der neuen He-Man-Serie gehoben.

    Originell sind sie natürlich nicht gerade, aber man sollte nicht alle Welt erwarten.

  20. #220
    The Master Returns


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •