Seite 85 von 88 ErsteErste ... 35758182838485868788 LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 1757

Thema: League of Legends

  1. #1681
    Sieht schon sehr cool aus. Haste wenigstens was schönes in deinem eigenen shop gehabt?

    Bei 7 accs hatte ich echt nur meh zeugs drin. Das beste ist aber das ich auf 2 Accs project Lucian auf 70% gekriegt habe. Und das nach dem jetzigen und baldigen (der, sollte der so durch kommen, noch schlimmer wird) nerf. Hätte mich da viel lieber über nen Pulsfire Ezreal gefreut. Aber man kann halt nicht alles haben :< Jedenfalls lohnt es sich nicht irgendwo die rest RP die noch drauf zu finden ist dafür auszugeben. Ty Rito

    Der neue Fizz skin macht mich etwas an.... wäre schon sexy so einen auf den "only Fizz" acc zu haben....

  2. #1682

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Kann mir einer erklären was Riot schlimmes verbrochen hat, weil im Dota Reddit plötzlich mehrere LoL Spieler auftauchen, die das Spiel wechseln wollen?

  3. #1683
    Riot hat effektiv die SoloQ abgeschafft und gegen die sogenannte DynamicQ getauscht. Das heißt, es können so viele Spieler wie möchten in ein Team und dann ins Ranked einsteigen. Mit genügend Pech stehen dann 5 Spieler die im Voice Chat sitzen einem unkoordinierten Team gegenüber.
    Die Queue Zeiten sind dadurch bei Pros und High Ranked Spielern explodiert (50 Minuten warten bis man spielen kann? Ganz normal. War super Werbung für Overwatch da so ziemlich jeder Pro das zwischendurch gezockt hat). Nun wurde Autofill aktiviert um die Zeiten zu kürzen. Dadurch werden viele High Ranked Spieler nun in die sehr unbeliebte Support Rolle gezwungen.

    Das tangiert die 98% der restlichen Spielerbasis zwar nicht, aber das ist erstmal egal. Denn die Leute im League Subreddit sind alles dreckige Neckbeards die sich für den heißen Scheiß halten .

  4. #1684

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wow.

  5. #1685
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Kann mir einer erklären was Riot schlimmes verbrochen hat, weil im Dota Reddit plötzlich mehrere LoL Spieler auftauchen, die das Spiel wechseln wollen?
    Haufenweise Änderungen an der Dynamik des Spiels, die es sehr, sehr anders gemacht haben als vorher. Sowohl im positiven als auch im negativen Sinne. Plus die üblichen Gründe: beschissenes Matchmaking, Jungle-Timer, fuchtbares Ranglistensystem, toxische Arschgeigen als Mitspieler, Deathtimer die ungefähr fünfhundert Jahre lang sind, bekackte Jungle-Timer, Zed-Mains, Yasuo-Mains, Riven-Mains, dumme behinderte Jungle-Timer die jegliche Art von Selbstmanagement und Herausforderung am Junglen nullieren und die Mutter aller Gründe wäre das rücksichtslose Töten von Solo- und DuoQue.

  6. #1686
    Zitat Zitat von Usagi Beitrag anzeigen
    Sieht schon sehr cool aus. Haste wenigstens was schönes in deinem eigenen shop gehabt?
    Hab Headhunter Caitlyn für -70% bekommen. 292 RP für so einen guten Skin sind schon ziemlich in Ordnung.

    A pro pos skins: Auf den kommenden Thresh Skin freue ich mich ziemlich. Für den würde ich sogar Geld ausgeben.

    Geändert von Icetongue (04.06.2016 um 01:31 Uhr)

  7. #1687
    75 LP in drei Spielen geerntet.

    Usagi Puschelschwanz
    Ga "Überlebt jeden Trade mit 10 HP" La
    Steel a.k.a. Phil Fightmaster a.k.a. Der Salzlord aus dem Norden

    also starring Ice "Wie watt och kacke aaaahhh!" Tongue

    in QUEST FOR SILVER - THE ANTI-BRONZENING

    Edith: Meine Promos für Bronze 4 beginnen just.

    Edith 2: Erstes Promo-Game gewonnen. Yay.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.06.2016 um 11:41 Uhr)

  8. #1688
    öhm, geht vermehrt an Steel und Icetongue.

    Habt ihr heute auch ne Rechnung von irgendeinem Boost gekriegt? Ich soll für 3 Spiele jeweils 15 Euro bezahlen ò.Ó Das schreiben kommt von "Boosting Service by GalaLoL".
    Es wurde sogar ein beweis Foto beigefügt.



    Ich mein, da ich gesehen habe das dieser Gala, der voll die Maschine mit Illaoi ist, auch mit euch beiden noch gezockt hat, dachte ich, frage ich mal lieber nach!




    ...



    ...

    Wie ich gestern noch gesehen habe wie Gala zockt, dachte mir dann schon " ah ok, er hat Blut geleckt, macht wohl noch EIN GAME"
    Grad schaue ich nach und dann wurden es auch schon 6 Games + er ist wieder in der Promo AUF NACH SILBER GALA! DU SCHAFFST ES! WHOOP WHOOP! Illaoi One Trick!

  9. #1689
    Ich steh 1 Win, 1 Lose wegen ner Kindred ohne Smite . Ich brauch einen Sieg um 20 Uhr!

  10. #1690
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich steh 1 Win, 1 Lose wegen ner Kindred ohne Smite . Ich brauch einen Sieg um 20 Uhr!
    Das Spiel war aber auch unglücklich.

  11. #1691
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich steh 1 Win, 1 Lose wegen ner Kindred ohne Smite . Ich brauch einen Sieg um 20 Uhr!
    Kriegst du, ich bring meine Carry-Leggings mit.

  12. #1692
    Ich regrette Life Decisions und habe mir, nachdem ich mein Passwort vom Main Account vor Monaten in Geschwirbel geändert hab, dass ich mir nicht merken kann, einen neuen Account gemacht, auf dem ich hauptsächlich/ausschließlich Taliyah Support spiele xD Ich liebe/hasse mein Leben. Wer mit mir Life Decisions regretten will: SubZer0 Sylph.

  13. #1693

    #TheDream

    Edith: 9-Spiele-Winstreak. Haben mit Swain einen Azir übelst zum Tilten gebracht. Ich hab einen Rengo bm't indem ich stumpf auf ihn zulatschte, meine Lachanimation spammte und ihn dann smitete. Dann bin ich einfach gegangen.
    LoL.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.06.2016 um 22:49 Uhr)

  14. #1694
    da hattet ihr ja noch einen richtige Lauf.

    Ich hätte doch noch weiter spielen sollen!

  15. #1695

    Da spielt sich der Zirconia langsam wieder hoch. RIP Anivia aka Jochen, welcher doch nur ein S will, um Rang 7 freizuschalten ._.


    So sieht übrigens ein toller Champ aus *-*

  16. #1696
    Bronze 3-Promos. Aw shit waddup. Wenn das so weiter geht, muss ich Leona, Vi und Shyvanna (und Illaoi) einen fucking Schrein bauen.

    Btw.: ich bin heute erst spät abends da, eventuell erst morgen Abend wieder.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (08.06.2016 um 14:50 Uhr)

  17. #1697
    Fast Bronze 3, baby. Ich brauch noch einen sexy Sieg für meine sexy Promos.

    Bronze 3, Baby! Jetzt kann ich endlich mit den richtigen Spielern spielen. Wie z.B. einer übelst reinfeedenden Tristana, die mega reingefeedet hat. War geil! Ich hoffe, dieser geboostete Arschkloß kriegt Super-Herpes.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.06.2016 um 09:48 Uhr)

  18. #1698

  19. #1699
    Hasseltaric <3

    Ach so:

    vid sorta related. Es ist 'ne merkwürdige Epidemie, die vor kurzem ausgebrochen ist.

  20. #1700
    Dieses Video und der Custom Skin sind beides sehr wichtig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •