Seite 52 von 88 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1757

Thema: League of Legends

  1. #1021
    Wow, in letzter Zeit bringt Riot seine neue Champions aber wieder schneller raus. Ich bin gespannt was die Zukunft bringt

    Rek Sai klingt sehr interessant, und an dieser Stelle muss ich es einfach mal in aller deutlichkeit aussprechen: Riot ! Ich wusste schon immer das ihr irgendwann den Niddus Kanal aus SC bringen werdet !

  2. #1022
    DEN Anivia-Skin gekauft. Jetzt nur noch Poro Rider Sejuani und ich bin richtig hart glücklich ^^.

  3. #1023
    Ich hab mir jetzt Shyvanna geholt. Ich will die am Wochenende mal spielen.

  4. #1024
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt Shyvanna geholt. Ich will die am Wochenende mal spielen.
    Steel, das ist nicht Dragon Age. :0

  5. #1025
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Steel, das ist nicht Dragon Age. :0
    To defeat dragons we bui... bought dragons.

  6. #1026
    nur zur info: das doppelte einflusspunkte wochenende hat schon angefangen !

  7. #1027
    Neuer Jungle beschde. Trailblazer, Mann. Holy crap, hab mit Volibear + Trailblazer alles zerfickt was nicht bei drei aufm Baum war.

  8. #1028

  9. #1029
    BoTRK auf Kalista klingt echt cool, wenn man drüber nachdenkt... Aber da ich mir nicht Kalista, sondern Darius gekauft habe, werd ichs wohl erstmal nicht erfahren ^^. Brauchte nen AD Toplaner~

  10. #1030
    Say no to random Teemo-Jungle


  11. #1031
    http://www.lolking.net/charts?region...r&queue=normal

    das tut meinen augen weh galio da zu sehen.... :-/
    ich hoffe sie buffen ihn nur und machen kein rework...
    weil ich davon überzeugt bin das galio ein richtig gutes kit hat und einfach nur im erly game einen buff braucht weil er da einfach am schwächsten ist..

  12. #1032
    Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    http://www.lolking.net/charts?region...r&queue=normal

    das tut meinen augen weh galio da zu sehen.... :-/
    ich hoffe sie buffen ihn nur und machen kein rework...
    weil ich davon überzeugt bin das galio ein richtig gutes kit hat und einfach nur im erly game einen buff braucht weil er da einfach am schwächsten ist..
    Mhh, er wurde doch erst vor nicht all zu langer Zeit gebuffed oder?
    Ich glaub Galio hat definitiv Probleme mit seinem Kit, es wurde letztens erst in den Worlds gespielt und wurde absolut zerstört. Leider hat Galio halt keinen zuverlässigen Gap-Closer.

    Weiss nicht... wenn ich einen Beefy Champ möchte der sich mitten in die Gegner stellt, Backline disrupted und einfach nur Schaden aufsaugt und darüber lacht, dann hab ich lieber einen Maokai, Nunu oder Alistair im Team. Alle können besser und öfter peelen als Galio, bringen einen Sack voll Utility ins Team und wenn sie vorne liegen können sie auch einfach in die Gegner reinlaufen und alles vollkommen ignorieren.
    Ich glaub als Mid Laner funktioniert Galio momentan nicht, als Support hingegen... urgh, Wombo Combo mit einer Mid Lane Ori wäre brutal.

  13. #1033
    wir müssen unbedingt mal ne runde zocken dann zeig ich dir wie galio besser ist als moakai nunu oder alistar..
    bei den worlds wurde er falsch gespielt und war auch glaub ich top lane..
    der letzte buff war ein 1.2 magic resi pro lvl hat schon geholfen aber early ist er halt wirklich sehr schwach..
    wenn man aber erstmal chalice hat und die wave von der entfernung clearen kann ohne melee ran zu müssen wird das was.
    sein gap-closer ist sein e der windstoß der ihn und andere schneller macht
    neuerdings kann man auch ein item kaufen was gut dafür glaube es heisst Righteous Glory ist entspricht aber nicht wirklich mein spiel style.

    bin mit ihm bis platin gekommen und hatte bis kurz vor ende auch 70% win ratio mit ihm..
    das er bei tunieren vielleicht nicht ins meta passt kann ich mir denken aber im solo q kann man mit ihm ein spiel komplett drehen mit 1 guten ulty
    mal ganz davon abgesehen das sein schild im late game aus ein adc für 4 sek ein tank macht..

  14. #1034
    Der +90Armor/MR-Schild *schauder*

    Wie!? Sejuani ist auch eine der wenigsten gespielten? Erstmal wieder volle Breitseite büffeln!

  15. #1035
    Solo Q ist aber auch Solo Q .
    Es gab auch Leute die haben es mit dem alten Sion, egal ob AP oder AD, bis nach Challenger geschafft.

    Was den Gap Closer angeht. Mir ist bewusst, dass er mit seinem Q einen Slow und mit dem E einen Speed Buff hat, das reicht auch durchaus um eine Person zu catchen. Es ist allerdings halt kein zuverlässiger Gap Closer wie Maokai ihn mit seinem Twisted Advance hat. Der Slow ist nicht so zuverlässig wie der Click and Point E von Nunu und Galios Disrupt (also, seine Ult welche er vorzugsweise benutzt um die Damage Dealer im Gegner Team rauszunehmen damit der Rest des Teams aufräumen kann) ist oft Flash abhängig während ein Alistair allerdings öfter als man denkt einfach in die Gegner reinspazieren kann mit seiner Ult.

    Ich weiss, dass Galio seine Stärken hat, finde jedoch leider, dass andere Champs seinen Job auch besser machen können. Galio ist halt ein furchtbar situationsabhängiger Nichenpick (Doppel AP oder sogar Tripple AP Combs mit wenigen Escapes) der, wenn er funktioniert, dann so richtig gut funktioniert.
    Momentan geht es allerdings dahin, dass Mobilität immer wichtiger wird, immer mehr Champs bekommen Dashes, Blinks usw. usf. Allein die letzten 4 Champs die vorgestellt (und teils released wurden) haben irgendeine Form von schnellem Escape.
    Gnar kann hüpfen, Azir kann mit seinen Soldaten dashen, Kalista kann durchs Orbwalken dashen, Rek'sai wird mit den Tunnel sehr mobil sein.
    Daher sage ich auch, dass Galio keinen zuverlässigen Gap Closer hat.

    Ich schau in der Regel allerdings auch eher auf Team Comps als auf Solo Q Status. Solo Q kann man alles spielen womit man sich wohl fühlt, was als Troll Pick und schwach gilt und trotzdem Spiele gewinnen.

    Zitat Zitat
    Righteous Glory
    Naja... ich will das Item noch nicht zu 100% abschreiben, aber es hat momentan so ein Ohmwrecker Feeling. Ist ganz lustig, dass es da ist aber wirklich nützlich ist auch was anderes :x.
    Der Active ist toll wenn man einen Team Fight gewonnen hat und noch zwei flüchtende Gegner catchen will, aber zum engagen... eh. Da kriegt man einen CC entgegengeworfen, die Gegner disengagen und warten bis die viel niedrigeren CC CDs wieder up sind während man selbst auf einem 60s CD hockt.

    Geändert von Gendrek (01.12.2014 um 14:12 Uhr)

  16. #1036
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Naja... ich will das Item noch nicht zu 100% abschreiben, aber es hat momentan so ein Ohmwrecker Feeling. Ist ganz lustig, dass es da ist aber wirklich nützlich ist auch was anderes :x.
    Der Active ist toll wenn man einen Team Fight gewonnen hat und noch zwei flüchtende Gegner catchen will, aber zum engagen... eh. Da kriegt man einen CC entgegengeworfen, die Gegner disengagen und warten bis die viel niedrigeren CC CDs wieder up sind während man selbst auf einem 60s CD hockt.
    Auf Tank-Supps ist Glory schon sehr praktisch, weil man halt zusammen mit dem ADC reinrennen kann. Auf Galio wüsst ich nu nicht. Auf Galio Supp klar, aber sonst...

  17. #1037
    Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Auf Tank-Supps ist Glory schon sehr praktisch, weil man halt zusammen mit dem ADC reinrennen kann. Auf Galio wüsst ich nu nicht. Auf Galio Supp klar, aber sonst...
    Mhh, meinst du für die Laning Phase oder allgemein für später? Wie gesagt, später in großen Teamfights halte ich das Item für sub optimal wegen allen möglichen Formen von ranged CC. In der Laning Phase... 2500 Gold sind ne ziemliche Stange Geld. Da kann ich mir Captain Mobis und nen Sightstone oder alternativ Sightstone, Mobis und eine Warden's Mail kaufen um bereits Schaden zu tanken damit der ADC aufholen kann.

    Ich sehe es momentan eher so, dass Righteous Glory eine schwächere (und leicht kostengünstigere) Variante von Randuins ist welches vor allem im Midgame in kleinen Skirmishes sehr nützlich sein kann.
    500 Health sind gut, aber wenn sie von keinen Resistenzen begleitet werden schmelzen die auch dahin. Randuins hat zumindest noch 70 Armor was aus den 500 Health effektiv 850 Health macht (das ganze aber noch zusätzlich zu den Base HP ist dann nochmal was anderes, da kommt einiges an effektiver Health dazu).

  18. #1038
    Nun, effektiv kann man sowohl in der Laning Phase, als auch in Teamfights eine Menge damit anstellen. Effektiv ist Righteous Glory nämlich ein Talisman + Randuin's wobei beide Effekte ein wenig abgeschwächt sind.

    In der Laning Phase: Logisch, Tank Supp mit viel CC rennt auf gegnerische Combi und zusammen klatscht ihr alles um (weil man beim Kauf von Glory während der Laning Phase davon ausgehen kann, dass man schon vorne liegt). Mit Glory kann man seinen Vorsprung sehr leicht ausweiten (= mehr Geld, Sightstone und Boots früh darauf kaufbar etc). Außerdem liefert es durch den nötigen Kauf von Catalyst einen guten Lane Sustain, was auch ein dickes Plus ist. Da man als Tank Support auch lieber n Face of the Mountain als Supp Item baut, macht die Active von Glory in der Laning Phase natürlich auch gut Sinn. Aber wie man hier auch rauslesen kann, ist Glory hauptsächlich stark, wenn man auch vorne liegt. Wenn man hinten liegt kann man so aber auch den stark geschwächten Gegner noch schnell chasen und ihm sein letztes Leben aushauchen. Alles in Allem ist Glory in der Active im Endeffekt ein offensives Item.

    In Teamfights kann man erstmal gut engagen. Nicht jedes Gegnerteam profitiert von viel Eigen-CC und wenn man mit Glory engaged, nachdem man einen großen Prozentsatz an gegnerischem CC rausgebaitet hat, geht es natürlich richtig ab. Gegner haben's eine Sekunde lang sehr viel schwerer, sich vernünftig zu positionieren und eine Sekunde kann in dem Fall schon fett sein. Da der Movement Speed-Bonus auf "nearby allies" geht und beim Laufen auf die Gegner zu stärker ist, als Talisman, fällt man auch nicht zurück, wenn man selbst vom CC getroffen wird, außer man hat halt die Glory so blöd aktiviert, dass man nur selbst den Effekt hatte.

    Talisman of Ascension und Randuin's waren beides beliebte Items nur halt auf verschiedenen Rollen. Jetzt haben wir mit Glory eine Verschmelzung beider Items in ihren Actives, was richtig gespielt mit nem Tank (Supporter oder Toplaner) fetten Schaden anrichten kann. Als Supp hab ichs schon praktisch getestet und bin überzeugt ^^.

  19. #1039
    Gammel-Galio als Support stelle ich mir brutal vor. In Verbindung mit Kotlyn oder Jonx oder irgend 'nem anderen ADC der Leute temporär snaren kann dürfte das richtig ekelig sein.

    Daddelt irgendwer mit mir nachher ein paar Nörmals? Ich brauche irgendein Ventil für meine nicht endenden Aggros die sich bei mir im Moment aufstauen.

    SCHWANZ.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.12.2014 um 15:52 Uhr)

  20. #1040
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Gammel-Galio als Support stelle ich mir brutal vor. In Verbindung mit Kotlyn oder Jonx oder irgend 'nem anderen ADC der Leute temporär snaren kann dürfte das richtig ekelig sein.

    Daddelt irgendwer mit mir nachher ein paar Nörmals? Ich brauche irgendein Ventil für meine nicht endenden Aggros die sich bei mir im Moment aufstauen.

    SCHWANZ.
    Wäre dabei, steel. Ich helfe dir gerne deine Aggressionen zu entladen

    Habe heute vormittag schon ein paar nette Matches gehabt. Davon eines mit deiner Lieblings Waifu Ahri (weil ich derbes Halsweh habe, bin ich heute zuhause geblieben - höhö ..)

    Geändert von Laguna (01.12.2014 um 17:14 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •