Ich brauch bitte Hilfe

Also erstmal:

Ich hab ne DV von Morrowind (goty) und auch beide Addons mit Installiert. Mods hab ich so gut wie keine bis jetzt, nur better bodies und Astarsis Faces. So weit so gut, das ganze hat auch ohne Meldungen etc funktioniert beim Starten. Jetzt hab ich vor ein paar Tagen nach Balmora Expansion gesucht, und schonmal keine Deutsche Version mehr gefunden, die links waren irgendwie alle tot (oder ich blind)

Nachdem mein oblivion aber schon ein munterer Sprachmix ist, und ich sonst auch nie nachteile von EV/DV Mischungen gemerkt habe, wars mir dann auch egal.

1. Gibt das generell bei Morrowind doch größere Probleme DV und EV zu mischen?

2. Beim Starten kamen dann ein paar Meldungen von wegen nicht gefundener referenzen usw:



Ausserdem kann ich zum Teil in Balmora nicht mehr durch Türen gehen. (liegt vermutlich an den Meldungen) Entweder es passiert nichts, oder die Türen klappen zwar auf, ich bleib davor stehen und kann dann durchs Gebäude hinten auf der Rückseite rauslaufen.. bin aber die ganze Zeit im freien. Blöd weil das genau beim Hlaalu Ratshaus der fall ist.

Ich hab grad keine Idee, woran das liegen könnte, und wäre um Hilfe für meine zwei Probleme echt dankbar. Vll weiß auch jemand, wo ich die Übersetzung für das Plugin finden könnte... Über google hab ich echt nur die EV gefunden
Ansonsten sieht Balmora eigentlich ganz gut aus, bis auf die Türen sollte alles funktionieren.