Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 405

Thema: OT-Geplauder LXIII - Kein Sommer noch in Sicht.

  1. #201
    Morgen ^^

    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Aber ihr wollt ja Frühstück, oder? Übrigens Tommels, falls Lucie fix entlohnt wird, solltest du aufpassen, dass du nicht irgendwann draufzahlst.
    Draufzahlen? Ach was. Für mein Lucielein ist mir nichts zu teuer

    @Ärzte
    So einen welcher Krankenscheine "verteilt" haben wir hier aber auch in der Nähe. Ist berühmt-berüchtigt dass man nur zu ihm gehen brauch, sagen muss wie lange man krank geschrieben werden will und man geht dann mit lachenden Gesicht (und belasteten Gewissen) aus der Praxis wieder nach Hause

    @Sonne:
    Es wird wärmer. Oh Graus. Und Sonne. Oh Gott.
    Weiche von mir böser Geist, ich hasse Licht

    Zitat Zitat von Samuel
    Ich hab ordentlich Farbe im Gesicht. 8) Noch kein Sonnenbrand, aber spannt schon etwas.
    Dann wasch dich mal lieber wieder ordentlich, meine Güte, wenn das schon spannt...

  2. #202

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    @Sonne:
    Es wird wärmer. Oh Graus. Und Sonne. Oh Gott.
    Weiche von mir böser Geist, ich hasse Licht
    Huch, ein Wesen der Finsternis weilt unter uns. Wo habe ich nur meinen Hammer und den Pflock gelassen?

    Scherz beiseite, ich mag das aktuelle Wetter, das weder zu warm noch zu kalt und auch nicht zu nass oder zu trocken ist. Ich hoffe nur, dass es sich so auch mal eine Weile hält (zumindest bis zum 05. Mai ).

  3. #203
    Moin!
    Ich hab heute bis viertel nach 11 geschlafen... dann ist Katerchen mir auf den Bauch gesprungen .

    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    *Sunday-super-special-Brunch präsentier* fühlt euch eingeladen!
    Dankeschön, Samuel ! *übers Frühstück herfall*

    Zitat Zitat von Samuel
    Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnendurchfluteten Sonntag! Mann, bin ich froh, dass ich wieder auf dem Damm bin!
    Das ging ja schnell. Mein Pfefferminztee hat wohl geholfen.
    ...da fälllt mir ein, daß eine von den beiden Katzen meine Küchenkräuter geplündert hat. Ich hab da auch schon so einen leisen Verdacht, wer von beiden das gewesen sein könnte. Nuja, mal sehen, wer da heute Dünnpfiff hat...

    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Ach was. Für mein Lucielein ist mir nichts zu teuer
    Nur weil du glaubst nicht standesgemäß zu leben heißt das noch lange nicht, daß du nicht über deine Verhältnisse lebst .

    Zitat Zitat von Van Tommels
    @Sonne:
    Es wird wärmer. Oh Graus. Und Sonne. Oh Gott.
    Weiche von mir böser Geist, ich hasse Licht
    *etwas irritiert dat Tommelchen dabei beobachtet, wie es im Untergrund verschwindet. Kurz darauf plärrt 'Samael' durch die Kellertür*
    Kellerkind.

    Zitat Zitat von Van Tommels
    Dann wasch dich mal lieber wieder ordentlich, meine Güte, wenn das schon spannt...
    q.e.d.

    e: Moin BIT!

  4. #204
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Huch, ein Wesen der Finsternis weilt unter uns. Wo habe ich nur meinen Hammer und den Pflock gelassen?
    *Finger kreuz* *zisch* Geh weg!!!

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Nur weil du glaubst nicht standesgemäß zu leben heißt das noch lange nicht, daß du nicht über deine Verhältnisse lebst .

    *etwas irritiert dat Tommelchen dabei beobachtet, wie es im Untergrund verschwindet. Kurz darauf plärrt 'Samael' durch die Kellertür*
    Kellerkind.

    q.e.d.
    Ich un über meine Verhältnisse Leben? Lucie und ich leben nur von Luft und Liebe, in solch einer Welt wie der Taverne hier ist alles möglich Außerdem bringt Lucie immer genug Trinkgeld mit von der Arbeit, weiß der Teufel, wofür sie das alles bekommt

    Ich verbitte mir den Begriff "Keller". Das ist mein Lebensraum
    Oh...mein...Gott...ich nehme schon die Züge meiner Charakter aus dem AoV an...
    Apropos AoV, sobald weuze heute abend (vllt) gepostet hat geht's weiter (Vorsicht, Glan, du wirst merken, ich habe zurzeit gerne deinen Char in der Mangel }). Und da gibt's auch noch ne kleine Überraschung

    Uh, naja, ich bin mir nicht sicher, ob ich das bewiesen haben will

  5. #205
    Morgen Taverne,

    Zitat Zitat
    Zitat von Glan
    Moin!
    ... dann ist Katerchen mir auf den Bauch gesprungen
    Das scheint eine beliebte Eigenart bei den Katerchens zu sein ... ich habe festgestellt, dass sie vermehrt auftritt, wenn ihnen der Magen knurrt. Die zweite Variante ist das Knabbern an meinen Zehen, das ist dann meist der Zeitpunkt an dem ich kapituliere.

    Zitat Zitat
    Zitat vom lichtscheuen Va(mp)n Tommels
    @Sonne:
    Es wird wärmer. Oh Graus. Und Sonne. Oh Gott.
    Weiche von mir böser Geist, ich hasse Licht
    *kusch*

    Lass das, sonst verpass ich dir eine Knoblauchkette.

    *eine Runde Eisbecher für alle schmeiß*

  6. #206
    Jetzt lasst doch mal Van Tommels in Ruhe. Ich versteh das schon. Ich meine ich hab fünf Jahre gebraucht um so bleich auszusehen wie jetzt .

  7. #207

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Man könnte ihm ja auch die Frage stellen: Camarilla, Anarchen oder Sabbat? Je nachdem wie Tommels antwortet, können wir dann ja unsere Reaktionen anpassen.

  8. #208
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Lass das, sonst verpass ich dir eine Knoblauchkette.
    Zitat Zitat von Lobstercookie Beitrag anzeigen
    Jetzt lasst doch mal Van Tommels in Ruhe. Ich versteh das schon. Ich meine ich hab fünf Jahre gebraucht um so bleich auszusehen wie jetzt .
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Man könnte ihm ja auch die Frage stellen: Camarilla, Anarchen oder Sabbat? Je nachdem wie Tommels antwortet, können wir dann ja unsere Reaktionen anpassen.
    Langsam keimt in mir der Verdacht, dass ihr mich allesamt mit einem Vampir assoziiert
    Ich bin zwar blaß, aber nicht so blass dass man mir eine Knoblauchkette um den Hals bammeln muss *diese Rosebud wiedergeb*
    Ebenso halte ich mich gerne in der Außenwelt auf, nehme allerdings zugegebener Maßen nicht soviel Sonnenlicht auf wie ich das gerne hätte
    Und zu guter Letzt gehöre ich keinem Vampirclan an

    So, damit wären alle Gerüchte, welche im Raum standen, beseitigt

    Memo an mich selbst: Schleunigst aus dem Vampir-Thema im AoV herauskommen, das bringt die Leute nur auf die falschen Gedanken *Mit Möbelpolitur meinen Sarg auf Hochglanz bring*

  9. #209
    'nabbend!
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Oh...mein...Gott...ich nehme schon die Züge meiner Charakter aus dem AoV an...
    Tja, sowas bleibt nicht aus... tu mir einen Gefallen und laß Zirkon leben, ja? Der Sack hat Potential...

    Zitat Zitat von Van Tommels
    Apropos AoV, sobald weuze heute abend (vllt) gepostet hat geht's weiter (Vorsicht, Glan, du wirst merken, ich habe zurzeit gerne deinen Char in der Mangel }).
    Die Schwächen meines Chars sind seine Stärke . Strahlende Helden und starke Krieger sind nix für mich... Der Char geht nach einem Schlag in die Knie wie jeder stinknormale Typ auch. Gerade darum mag ich sie...

    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Die zweite Variante ist das Knabbern an meinen Zehen, das ist dann meist der Zeitpunkt an dem ich kapituliere.
    Füße angreifen / anknabbern / ablollern ist hier streng verboten. Das kommt noch vor 'Glans Möhrenauflauf anfressen' . Macht auch keiner von den beiden... Meine Erziehung hat also nicht völlig versagt.

    Zitat Zitat von Lobstercookie Beitrag anzeigen
    Jetzt lasst doch mal Van Tommels in Ruhe. Ich versteh das schon. Ich meine ich hab fünf Jahre gebraucht um so bleich auszusehen wie jetzt .
    Ha! Ich werd einfach nicht braun. Auf einer Vampirgala zu Sylvester fragte mich mal jemand, wie ich die Schminke hinbekommen hätte . Nun... gar nicht. Die vornehme Blässe ist mir angeboren.

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Man könnte ihm ja auch die Frage stellen: Camarilla, Anarchen oder Sabbat? Je nachdem wie Tommels antwortet, können wir dann ja unsere Reaktionen anpassen.
    Die Frage ist wohl eher: Quarra, Aundae oder Berne... oder doch eher die cyrodiilische Variante?

    e: @ Tommels: Oller Zwischendrängler

  10. #210

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Oder so.

    Ich bin nur gerade wieder im "Vampire: The Masquerade" Fieber, da wir unsere Gruppe wiederaufleben haben lassen und ich das Wochenende über immer mal wieder das Kernregelbuch in die Hand genommen habe. Ich habe ja schon beim Einlesen wieder richtig Spaß bekommen, zu spielen.

  11. #211
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Oder so.

    Ich bin nur gerade wieder im "Vampire: The Masquerade" Fieber, da wir unsere Gruppe wiederaufleben haben lassen und ich das Wochenende über immer mal wieder das Kernregelbuch in die Hand genommen habe. Ich habe ja schon beim Einlesen wieder richtig Spaß bekommen, zu spielen.
    Kann ich verstehen . Wenn man in den Kategorien denken will, tippe ich am ehesten auf den Sabbat.

  12. #212
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ha! Ich werd einfach nicht braun. Auf einer Vampirgala zu Sylvester fragte mich mal jemand, wie ich die Schminke hinbekommen hätte . Nun... gar nicht. Die vornehme Blässe ist mir angeboren.
    Ich werd zu schnell braun. Womit ich dann ungefähr so aussehe wie mein Namenspate. (Wenn wir von einem roten Hummer ausgehen). Mich hat es irgendwann genervt, dass die Leute mir vorschlagen, ich sollte wohl besser nicht mehr ins Solarium gehen, obgleich ich dies noch nie getan habe. Außerdem mag ich meine Blässe. Laut meiner Oma bekomm ich dann immer Apfelbäckchen

  13. #213
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Langsam keimt in mir der Verdacht, dass ihr mich allesamt mit einem Vampir assoziiert


    Zitat Zitat von Lobstercookie Beitrag anzeigen
    Ich werd zu schnell braun. Womit ich dann ungefähr so aussehe wie mein Namenspate. (Wenn wir von einem roten Hummer ausgehen). Mich hat es irgendwann genervt, dass die Leute mir vorschlagen, ich sollte wohl besser nicht mehr ins Solarium gehen, obgleich ich dies noch nie getan habe.
    hm... Das ist dann wohl die ander Seite des Problems. In der Schule hatte ich den wenig schmeichelhaften Spitznamen "Leiche". Allerdings hatte ich in der Schule ausschließlich wenig schmeichelhafte Spitznamen, von daher sollte man das vielleicht nicht überbewerten .

  14. #214
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Tja, sowas bleibt nicht aus... tu mir einen Gefallen und laß Zirkon leben, ja? Der Sack hat Potential...

    Die Schwächen meines Chars sind seine Stärke . Strahlende Helden und starke Krieger sind nix für mich... Der Char geht nach einem Schlag in die Knie wie jeder stinknormale Typ auch. Gerade darum mag ich sie...
    Mal schaun, wie sich die ganze Show entwickelt, habe ja jetzt gepostet. Ich denke mal, langsam aber sicher wird man mir unterstellen wollen, ich stehe auf Brutalität. Aber ich kann dich/euch beruhigen, das mache ich nur wegen der Dramatik, die Actionphase ist hiermit erstmal vorbei, zumindest für teleri, sie hat jetzt genug gelitten ^^

    Jepp, genauso sollte man einen Char auch spielen. War noch nie ein Verfechter der "Ich kann alles"-Kategorie.

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Achso? Ok, dann fliege ich jetzt gleichmal los und schaue mich nach Frischfleisch um *In Fledermaus verwandel und davonflatter*

  15. #215

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Oh ja, vor allem diejenigen, die sich Twilight durchgelesen haben oder im Kino angeschaut haben. Das hat meiner Meinung nach allerdings nur noch sehr wenig mit dem wirklichen Vampirmythos zu tun, wie er noch von Stoker oder Polidori vertreten wurde. *Schauder*

  16. #216
    *Einen von Rosebuds Eisbechern schnapp*

    Danke, Rosebud. Haltet euch ran, sonst schnapp ich mir den Rest auch noch..

    Wieder den ganzen Tag in der Sonne gesessen. Ich denke, jetzt muss ich mich schon ziemlich lange waschen...8)

    Meine Freundin meint, morgen wird wohl keiner glauben, dass ich Donnerstag und Freitag völlig verrotzt lang gelegen habe. "Die werden denken, du hast ein verlängertes Wochenende auf den Kanaren verbracht."
    Zitat Zitat von Glan
    Das ging ja schnell. Mein Pfefferminztee hat wohl geholfen.
    Meine Worte! Zu Haus bleiben, nicht groß damit irgendwo hin quälen, Unmengen Tee trinken - so kuriere ich sowas meist sehr schnell aus.

  17. #217
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Oh ja, vor allem diejenigen, die sich Twilight durchgelesen haben oder im Kino angeschaut haben. Das hat meiner Meinung nach allerdings nur noch sehr wenig mit dem wirklichen Vampirmythos zu tun, wie er noch von Stoker oder Polidori vertreten wurde. *Schauder*
    Wer is' Twilight?
    Nein, im Ernst... Ich habe die ersten drei Bücher gelesen und mochte sie eigentlich ganz gerne... ist halt leichte Kost. Why not?
    Stokers Dracula ist natürlich ne ganz andere Nummer.

  18. #218
    Bitte fangt nicht mit Twilight an. Ich hab nach den ersten zwei Kapiteln des ersten Buches aufgehört zu lesen. Die anderen Mädchen fanden dass ja alle so toll. Als ich sie dann gefragt habe, ob sie schonmal Dracula gelesen haben, wussten einige noch nicht mal was das ist .
    Außerdem finde ich dass, wenn man schon so viele Dinge wie "Sonnenschaden" etc. entfernt, muss man die Figuren auch nicht mehr zu Vampiren machen.
    Und der Schauspieler in der männlichen Hauptrolle sieht meiner Meinung aus wie ein 14-jähriger.

  19. #219
    Zitat Zitat von Lobstercookie Beitrag anzeigen
    Bitte fangt nicht mit Twilight an.
    Is ja gut, ich hör ja schon auf

    Zitat Zitat von Lobstercookie
    Als ich sie dann gefragt habe, ob sie schonmal Dracula gelesen haben, wussten einige noch nicht mal was das ist .
    ... !! Büdde was?! Geht ja gar nicht!
    Wenn man Dracula schon nicht gelesen hat, sollte man wenigstens den Film mal gesehen haben. Ich empfehle die Version von 1958 (Regie: Terence Fisher). Nur um mal zu sehen, wie ein Vampir aussehen sollte. *sigh* *faints*

    Zitat Zitat von Lobstercookie
    Außerdem finde ich dass, wenn man schon so viele Dinge wie "Sonnenschaden" etc. entfernt, muss man die Figuren auch nicht mehr zu Vampiren machen.
    Ja, da ist was dran. Mal abgesehen davon, daß die Filmvampire ohnehin nicht viel mit dem ursprünglichen Volksglauben zu tun haben, gibt es ein paar Konventionen, die man zugunsten der Dramaturgie einhalten sollte...

  20. #220

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    ... !! Büdde was?! Geht ja gar nicht!
    Wenn man Dracula schon nicht gelesen hat, sollte man wenigstens den Film mal gesehen haben. Ich empfehle die Version von 1958 (Regie: Terence Fisher). Nur um mal zu sehen, wie ein Vampir aussehen sollte. *sigh* *faints*
    Ja, Christopher Lee ist schon nett als Dracula. dennoch bevorzuge ich, was das angeht, Murnaus "Nosferatu - Eine Symphonie des Grauens". Viragiert ist das ein echtes Highlight der Filmgeschichte. Außerdem mag ich Max Schreck als Graf Orlok.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •