Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 104

Thema: Kyrien II - Tag 5

  1. #41
    Seht mal her, da liegt ein Zettel, hmmm Astarah ist mindestens 29.

  2. #42
    "Ok, Altersvergleich! Ich bin - auch wenn ich nicht so aussehe - 42 Jahre alt. Ich komme damit wohl in den Verdacht..."
    Karl sah sich ruhig um. Wer Unschuldig ist, braucht sich nicht zu fürchten.

  3. #43
    Zweifelnd starrte Lester Deribal an.
    "Und woher kommt plötzlich dieser Zettel? Ich kann auch irgendwelche ausgedachten Fakten auf einen Zettel schreiben und den irgendwo im Schloss verstecken und so tun als wären die Infos echt."
    Vielleicht diente Deribal jetzt Astarah...obwohl, sich so jemanden als Diener erwählen? Naja...
    "Aber selbst wenn die Info stimmt haben wir hier sicher mehrere Personen die über 29 Jahre alt sind."

  4. #44
    Wo hat er das Ding denn jetzt her?
    Alex war etwas verwundert über den Zettel den Deribal ganz plötzlich in den Händen hielt.
    Okay...nehmen wir einfach mal das die Info stimmt...wer ist denn hier noch ausser Karl über 29. Nur wegen seines Alters werden schon keinen hier umbringen...Und bevor sie fragen...ich bin 21 Jahre alt, falle also nach diesem Zettel nicht unter die Verdächtigen...

  5. #45
    Der Zettel lag hier. Er zeigte auf die Oberseite des Kühlschranks. Hier steht noch das ein gewisser Alexander Kyrien tot ist... Aber seht selbst, er reichte Lester den Zettel.

    Ich bin übrigens 27 oder 0, je nachdem ab wann man zählt.

  6. #46
    "Ich kenne nichtmal einen Alexander Kyrien. Und wer soll uns überhaupt solche Hinweise geben? Der Mörder selbst wohl kaum. Ich jedenfalls bin 22, von daher schließt mich das auch schonmal aus. Aber wurde nicht gesagt, dass mehrere Mörder unter uns seien? Dann hilft uns diese Information nämlich auch nicht weiter."

  7. #47
    Otto sah auf.
    "Glaubt ihr wirklich dass uns Astarah die Sache so leicht machen würd? Immerhin steht da noch ein Satz bei. "Sie ist kein Uhu". Da frage ich mich schon wie enrst man das nehmen kann ... Abgesehen davon, selbst wenns stimmt - Wer sagt uns dass jeder sein wahres Alter nennt...?"

  8. #48
    Sie sollten mal ein bisschen nachdenken Otto...das Alter jeder person hier ist nachweisbar.
    Alex griff in seine Hosentasche und zückte sein Portmonaie.
    Hier ist mein Ausweis und mein Reisepass...Wir können einfach kontrollieren wer wie alt ist.

  9. #49
    "Ausweise kann man fälschen. Nicht dass ich ihnen mißtraue aber wollen sie nun alle umhauen die das passende Alter haben?"

  10. #50
    Haben sie eine bessere Idee, es ist unser einziger Hinweiß.

  11. #51
    "Holzhammermethode? Ich fessel alle Anwesenden und lasse Ilse solange singen bis Astarah aufgibt!"

  12. #52
    "Also, ich komme schonmal nicht in Frage", meinte Axelander. "Ich bin 19. und außerdem männlich. So, jetzt gehe ich aber mal auch Hunger." Er schnappte sich eine leicht tiefgekühlte Pizza und begann zu essen.

  13. #53
    Axelander...sie wissen doch das es keine anderen weiblichen Personen ausser Ilse auf dieser Insel gibt...Ich schätze der Hinweis mit dem Alter kann uns doch nicht so nützlich sein wie wir anfangs gedacht haben.
    Alex nahm den letzten Bissen von der Pizza und stand wieder auf. Er wischte sich den Mund ab und sprach dann weiter.
    Wenn dieser Alexander Kyrien wirklich hier war...wer war er dann? Ganz spontan würde ich behaupten es war unser werter Robert. Weiß einer von ihnen vielleicht irgendetwas über ihn? Ich würde gerne wissen woher er diese Informaionen hatte...und ob wir auf die selbe Weise irgendetwas über unsere Dämonin herausfinden können...

  14. #54
    "Ffeint fo." Axelander bekam einen leichten Schreck und schluckte herunter. "Pardon. Man verzeihe mir meine üblen Tischmanieren." Er nahm sich noch ein Stück Pizza. "aber Alex hat recht. Das Alter sagt, denke ich, überhaupt nicht über Astarahs wahre Person aus. Schließlich hat sie ja einen Wirt. Das ist wie bei den Pflanzen: Parasiten scheren sich einen Dreck darum, ob die Pflanze, die sie befallen, alt oder jung ist. Nur dass junge Pflanzen für gewöhnlich etwas mehr hergeben...." Er dachte nach. "Wie auch immer, der Zettel von Zombie-Deribal ist Müll. 29......was für ein Schwachsinn."

  15. #55
    "Shuu Huu Uhuuu Hushu!"
    Der Uhu spang von der Schulter und landete auf der Pizza.
    Dort pickte er fröhlich an ihr rum und hinterließ ein paar Federn.
    ´Lecker!`
    Dann flatterte er auf die Schulter zurück.
    "Shuuhuusu!"

  16. #56
    "Und was machen wir dann? Einfach zufällig jemanden von uns töten? Oder gar Lose ziehen wer gewählt wird? Irgendwas müssen wir ja machen, aber mir kommt niemand sonderlich verdächtig vor...außer unserem Zombie hier...
    Wir könnten uns natürlich auch alle in unseren Zimmern einschließen und hoffen, dass der Mörder nicht hineingelangt, aber ewig können wir da auch nicht bleiben.
    "

  17. #57
    "Vielleicht Nachforschungen anstellen, nach welchem Kriterium Astarah mordet. Und denjenigen sperren wir dan wadg, damit Astarah nicht an ihn ran kann. Zumindest ist das eine halbe Lösung. Die andere Hälfte der Lösung besteht darin, herauszufinden, wer sie ist. Und dafür erscheint mir Zombie-Deribals Quelle, der Zettel, einfach nicht schlüssig genug.
    Axelander aß weiter an seiner Pizza.

  18. #58
    "Nach welchem Kriterum? Nun, bisher sind hauptsächlich wir Kyriens draufgegangen. Erst Deribal...der ja nun seltsamerweise wieder unter uns weilt...und dann Robert. Ich weiß nicht was mit dem Pater war. Vielleicht ist er ihr einfach in die Quere gekommen.
    Aber davon ausgehend könnten ich, Masaru oder William die nächsten sein.
    "

  19. #59
    "Der Vorschlag mit Ilse steht. Würde zwar alle taub werden lassen, aber immerhin - Das haut den stärksten Dämon um. Nebenbei: Wo kommen die Pizzen her? So etwas gabs NIE bei uns."

    Er biss ein großes Stück von seinem Wildschwein ab. Als er sah dass der Uhu auch Pizza aß schüttelte er den Kopf. "Die spinnen, die Uhus!"

  20. #60
    Hmm...irgendetwas stimmt hier nicht...Wenn Deribal nun wieder lebt...wer hat ihn dann umgebracht? ich denke nicht das sein Mörder das Bedürfnis hatte dies zu tun...Und die einzige mit übernatürlichen Kräften scheint ja unsere werte Astarah zu sein, nicht wahr?
    Alex warf dem Uhu auf der Pizza einen kurzen Blick zu und fuhr fort.
    Was wir bei unserem weiterem Vorgehen bedenken müssen ist folgendes:
    1. Wir haben es mit mehreren Killern zu tun...Ob sie zusammen arbeiten oder nicht, wissen wir nicht...die Möglichkeit besteht jedoch.
    2. Es gibt jemanden auf dieser insel der die Fähigkeit hat Tote wiederzubeleben...Ob dieser jemand auch Leute umbringt ist unklar...Wir sollten unserem heimlichem Nekromanten jedoch nicht all zu sehr vertrauen. Wer weiß vielleicht wird Deribal über Nacht zu einer killermaschine...
    3. Jeder in diesem Anwesen könnte einer der Killer sein...Ich möchte keineswegs das wir uns zu sehr misstrauen, doch wir sollten unser Leben nicht in die Hand eines anderen legen. Ich selbst bin da nicht aussgeschloßen. Sie können mich gerne verdächtigen...Doch ich bitte sie dann wenigstens ihren Verdacht auf irgendetwas zu stützen. Haltlose Anschuldigungen sind schon ein Grund jemanden zum Mörder zu erklären...auf dieser insel zumindest...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •