mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 972

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll der erste Stammtisch der Nicht-Bayern stattfinden?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 03.04.2010

    1 5,88%
  • 10.04.2010

    3 17,65%
  • 17.04.2010

    7 41,18%
  • 24.04.2010

    1 5,88%
  • 01.05.2010

    5 29,41%

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    [Stammtisch] #1 Wo sind die ganzen Nordlichter?

    Stammtisch in Hamburg (28.05.2011)

    Uhrzeit: 14:00 Uhr
    Treffpunkt: HBF zwischen Schweinske und McDonald
    Ablauf: Wenn das Wetter gut ist, würd ich vorschlagen ein bisschen im Planten un Blomen abzugammeln, vorher wird dann noch ein Abstecher in den REWE in der Europa Passage gemacht um uns mit Trinken und Snacks zu versorgen (wahlweise können die natürlich auch vorher schon mitgebracht werden). Falls das Wetter launisch ist, hatte MrMori vorgeschlagen das wir uns in irgendeinem All You Can Eat Mittagsbuffet-fähigem Restaurant niederlassen könnten. Um 21:00 fängt dann die Kinovorstellung von Fluch der Karibik 4 im Cinemaxx Dammtor an.

    Teilnehmer:
    DJ n
    Karl
    La Cipolla
    MrMori
    Chocobo
    Whiz-zarD
    steel
    Maeve

    ------

    Als ich gerade so munter durch's QFRAT gesurft bin, ist mir mal aufgefallen das irgendwie was fehlt. Die Österreicher haben einen Stammtisch, genauso wie die Berliner (auch wenn die sich im FF Forum verstecken) und sogar die NRWler haben jetzt einen.
    Da stellt sich mir doch die Frage: Warum haben wir hier oben im Norden nicht so etwas Feines? Gibt es tatsächlich nur so Wenige von uns, oder ist es wirklich weil wir alle so kühl und eigenbrötlerisch sind? Das mag ich nicht so Recht glauben, daher der Aufruf: Steht zu eurer nordischen nature und sagt an ob (erstmal ein allgemeines) Interesse an einen Stammtisch besteht.
    Geändert von Maeve (27.05.2011 um 13:11 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •