mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 49 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 972

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll der erste Stammtisch der Nicht-Bayern stattfinden?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 03.04.2010

    1 5,88%
  • 10.04.2010

    3 17,65%
  • 17.04.2010

    7 41,18%
  • 24.04.2010

    1 5,88%
  • 01.05.2010

    5 29,41%
  1. #81
    So, es ist Montagmorgen, damit ist die Umfrage erstmal inoffiziell geschlossen, offiziell wenn ein Mod sich unser erbarmt und sie schließt. *Bambi Blick aufsetz*
    Hamburg hat sich mit einer Stimme ganz knapp durchgesetzt und damit würde der erste Stammtisch dann dort auch stattfinden. Falls das Ganze Anklang findet und es zu einem zweiten Treffen kommt, ist Bremen dann dran.
    Terminvorschläge kommen dann, wenn ich wieder zu Hause bin. ^^

  2. #82
    Yay und wieder gewinnt Hamburg gegen Bremen

    Terminvorschläge würde ich einen groben abgeben wollen:
    nämlich bis zum 18.04, da in dieser Zeit nämlich noch der DOM in Hamburg gastiert.

    Aktivitätentechnisch (tolles Wort ) gibt's ja eh in Hamburg genug zu erleben und das kann man ja immer noch ausklabüstern, was man da machen will ^^

  3. #83
    Jop, aber bitte keine Clubs, Diskos u.ä. in die Standardplanung, das ist nicht meins (ego ahoi!). Kneipen und so sind natürlich was anderes.

  4. #84
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Jop, aber bitte keine Clubs, Diskos u.ä. in die Standardplanung, das ist nicht meins (ego ahoi!). Kneipen und so sind natürlich was anderes.
    Es gibt eine nächtliche Führung über die Reeperbahn. Habe ich selbst noch nie mitgemacht (ich weiß ja immer, wo ich hin will ), klingt aber interessant.
    Etwas ähnliches gibt es auch für die Speicherstadt soweit ich mich richtig erinnere...

  5. #85
    Thai Bordell, Thai Bordell !!!!!

    Je nach Uhrzeit des Treffens würde ich vorschlagen, dass wir evtl etwas essen, uns gegenseitig besser kennenlernen (die sich bisher noch nicht kennen), etwas entspanntes machen (vllt ein Bar Bierchenan einem ruhigen Platz mit schöner Aussicht und der Möflichtkeit geile Actionfotos zu machen xD) und dann irgendwann Reeperbahn wo Trigaram und ich uns absetzen um Liem Lun für nen Zehner zu bekommen

  6. #86
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Etwas ähnliches gibt es auch für die Speicherstadt soweit ich mich richtig erinnere...
    Ja die gibt es, aber die kannst du vergessen.
    Die ist nicht sonderlich großartig...naja könnte ja auch an dem schlechtem Wetter liegen, das wir hatten. Aber die war wirklich nicht toll.
    Also sagen wirs so, man hat ehe nicht viel von der Speicherstadt gesehen dabei.
    (will ja nichts verraten, falls die mal jemand machen will^^)

  7. #87
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Terminvorschläge würde ich einen groben abgeben wollen:
    nämlich bis zum 18.04, da in dieser Zeit nämlich noch der DOM in Hamburg gastiert.
    Stimmt, der Dom wär ne ganz nette Idee. Schon allein wegen dem ganzen Süßkram der sich da ansammelt. :creepy: Wär halt nur die Frage ob sich das bei einer größeren Gruppe lohnt. Ab ner höheren Anzahl von Leuten wird's glaub ich immer früher oder später mehrere kleine Grüppchen geben.

    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Jop, aber bitte keine Clubs, Diskos u.ä. in die Standardplanung, das ist nicht meins (ego ahoi!). Kneipen und so sind natürlich was anderes.
    Bei mir brauchst Du Dir da keine Sorgen machen. Da kenn ich mich eh zu wenig aus und hab auch selbst zu wenig Interesse daran. Wenn Leute abends noch weg gehen wollen, können sie sich ja dann vertrauensvoll an Simon wenden.

    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Thai Bordell, Thai Bordell !!!!!
    Aber nur wenn es da auch hübsche Kerle gibt.

    Ach und wenn Du schon mal da bist Arche, kannst Du vielleicht die Umfrage umändern? Nämlisch wann das Ganze stattfinden soll. Hab mal janz spontan jedacht das wir einen Termin im April nehmen und als Tag jeweils den Samstag. Da kann man schön ausschlafen und kann auch länger aufbleiben.
    03.04
    10.04
    17.04
    24.04

    Edit: Wohoo, endlich 1000 Posts. \o/

  8. #88
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Stimmt, der Dom wär ne ganz nette Idee. Schon allein wegen dem ganzen Süßkram der sich da ansammelt. :creepy: Wär halt nur die Frage ob sich das bei einer größeren Gruppe lohnt. Ab ner höheren Anzahl von Leuten wird's glaub ich immer früher oder später mehrere kleine Grüppchen geben.
    Der Dom lohnt sich IMO sowieso nicht.

  9. #89
    03.04 -> Ostern und an diesem WE ist "Jahrestag" bei Rick und mir

    10.04 -> Eltern aus Schweden zu besuch

    17.04 -> könnte passen, aber entscheidet sich noch wegen dem Auto

    24.04 -> muss ich lernen und Auto wird in der Werkstatt sein und das wird viel kosten...

    01.05 -> auch lernen, da am 5.5 endlich meine Abschlussprüfung ist ^^

  10. #90
    Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    03.04 -> Ostern und an diesem WE ist "Jahrestag" bei Rick und mir

    10.04 -> Eltern aus Schweden zu besuch

    17.04 -> könnte passen, aber entscheidet sich noch wegen dem Auto

    24.04 -> muss ich lernen und Auto wird in der Werkstatt sein und das wird viel kosten...

    01.05 -> auch lernen, da am 5.5 endlich meine Abschlussprüfung ist ^^
    Gilt für mich natürlich Eben so


  11. #91
    April passt bei mir eig, ausser am 30, da habe ich Geburtstagstag
    Hübsche Kerle im Thai- Bordell? Ganz ehrlich? ... Ich hab KEINE ahnung xD
    Desweiteren habe ich keine Rechte, die Umfrage hier zu ändern.
    Frag Knuckles welche / welcher der / das Mädchen / Junge für alles ist

  12. #92
    Nachtführungen, Kirmes alles irgendwie doof....hehehe..... sagen wir es mal so
    Maeve du hast schon recht mit der Grüppchenbildung, aber die ist nicht sin und zweck eines Stammtisches. Klar können wir übern DOM gehen ich pernölich finde es doof, aber man kann ja nicht auf einen einzigen hören *mein Wort mein Gesetz* -kleiner Scherz am Rande- mir würde wohl die Idee gut gefallen, wenn wir uns nen hübschen Tisch erst mal bestellen. Mir würde da sogar schon was einfallen und zwar das Bolero vor allem wenn man ist dor Happy Hour von 17-19 Uhr und jeder große Cocktail war glaub ich für 6,50€ kann aber auch 8,90€ gewehsen sein -sry shitt Sieb im Kopp.
    [FONT=Comic Sans MS]Intoleranz und Aberglaube [/FONT]waren immer den Dummen unter dem Pöbel zu eigen und werden, wie mich deucht, niemals vollends ausgerottet werden, denn sie sind ebenso ewig wie die Dummheit selbst. Wo heute Berge aufragen, werden dereinst Meere sein, wo heute Meere wogen, werden sich dereinst Wüsten ausbreiten. Aber die Dummheit bleibt die Dummheit.

  13. #93
    Der einzige Tag, der bei mir passen würde, wäre der 03.04

  14. #94
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    April passt bei mir eig, ausser am 30, da habe ich Geburtstagstag
    Und den willst Du nicht mit uns verbringen? Pöh!

    Zitat Zitat
    Hübsche Kerle im Thai- Bordell? Ganz ehrlich? ... Ich hab KEINE ahnung xD
    Buuuh!

    Zitat Zitat
    Desweiteren habe ich keine Rechte, die Umfrage hier zu ändern.
    Frag Knuckles welche / welcher der / das Mädchen / Junge für alles ist
    Dann geh ich mal Nackels suchen ...

    Ansonsten hatte ich auch eher die Vorstellung das man sich irgendwo hinsetzt wo es gemütlich ist um ein bisschen zu schnacken und sich kennenzulernen, wie Arche das schon so schön schrieb.

  15. #95

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Der Knuckles ist da Je... Maeve.
    Leider ist es mir aber nicht möglich die Umfrage zu ändern, ohne sie komplett zurückzusetzen. Eine andere Möglichkeit wüsste ich nicht.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  16. #96
    Ach schau an, ich war grad dabei ne PN zu schreiben. *Fenster schließ* Ich würd dann mal sagen: Walte Deines Amtes. Wüsste jetzt nicht was dagegen spricht sie ganz zurückzusetzen. o_o Andererseits hab ich heute auch sehr lange Leitung.

  17. #97

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Schau mal bitte, ob du wieder abstimmen kannst.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  18. #98
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Stimmt, der Dom wär ne ganz nette Idee. Schon allein wegen dem ganzen Süßkram der sich da ansammelt.
    Ich verstehe nicht ganz; ein Dom gastiert?

    10.04
    17.04
    24.04. passen für mich. eigentlich alles bis in the erste maiwoche, und ab dem 5.4., davor bin ich weg (spring break).

    ich kann NICHT abstimmen!

  19. #99
    Ah okay, jetzt habe ich das Problem verstanden. Nope, kann nicht nochmal abstimmen.

    Edit:

    @Maxi Wikipedia kann immer besser erklären als ich. Hamburger Dom.

    Ah, da war Whiz schneller.

  20. #100
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht ganz; ein Dom gastiert?
    Der Hamburger Dom ist ein Fest. Eine Art Kirmes/Jahrmarkt, welcher aber 2 (3?) Mal im Jahr stattfindet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •