Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vielfalt beim Charakter

  1. #1

    Vielfalt beim Charakter

    Hallo ich suche maker spiele in denen ich einen charakter zimlich frei selber gestaleten kann in sachen skill punkte talent punkte etc. je mehr freiheiten desto besser
    ich spiele momentan Charon dawn of hero in dem man schon einiges am charakter selber gestalten kann und bin auf der suche nach ähnlichen vieleicht auch noch besseren spielen dieser art
    ich danke jetzt schon mal für die antworten

  2. #2
    Sternenkind Saga. Dieses Monat kommt noch die Golddemo raus. Insofern müsstet du dich ein wenig gedulden, aber SKS ist genau das, was du suchst
    --> Spielvorstellung

  3. #3
    Verflucht, war Karl mal wieder schneller als ich usw.. böser Karl!

    Genauso wie Karl empfehle ich dir ebenfalls Sternenkind Saga , allerdings würde ich auf die Golddemo warten

  4. #4
    Ich auch!!
    Bitte unbedingt noch die paar Tage abwarten, die jetzige Version ist leider noch buggespickt.

  5. #5
    Bei Charon war das Skillsystem wirklich toll. Alle Attribute frei verteilen können, Magiefertigkeiten beliebig verteilen *schwärm*.

    Bei Vampires Dawn 1 und 2 kann man zumindest frei aus... ziemlich vielen (50 Zauber?!) Magiefertigkeiten wählen.

    Und bei SkS gibt es zwar keine Magie - aber du kannst dir aussuchen ob du deine Helden zu Tanks machen willst oder zu grazilen Fernkämpfern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •