mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 162
  1. #141
    Wie ich oben längst editiert hatte, spricht Leutecius mittlerweile mit mir, bzw. hat zuende gesprochen. Der findet David einschüchternd? Sehr seltsam xD

    Aber mein Problem, ich zitiere mich selbst

    Zitat Zitat
    Aber ich hab ein Problem mit Wyngale. Den hab ich ja nun seit Tagen, der war mit in den Ancient Ruins ect. aber er will und will seine Mainhand-Waffe nicht aufwerten. Offhand hat er Halphas Dominus und Mainhand behält er Halphas -.- Und lernt natürlich auch Schwertblitz nicht, er kann bis jetzt gar nichts außer ein paar Arcana. Besonders stark ist er auch nach Beendigung seiner Geschichte nicht geworden, obwohl er seit ich Snievans Belt habe, den sich ebenfalls gleich umgelegt hat. Ich verstehs einfach nicht, er hat auch nie Juwelenstahl eingefordert noch sich selbst welche aus dem Inventar genommen, wo mittlerweile ca. 30 Stück rumfliegen.
    löst das leider nicht. ^^

    Edit: Okay, dachte, du hättest gesagt, der kann kein Hawkarang lernen, nur Schwertblitz. Hatte mich wohl geirrt Jedenfalls hab ich ihn eine Weile auf die Ersatzbank geschickt und schon kann er Hawkarang. Scheint ein gutes Mittel, um die Leute lernen zu lassen xD Auch David hat da geniale Sachen gelernt O_O, aber als ich ihn zu Irina reinpackte, kamen nur noch seltsame Befehle und damit sind wir auf den White Conquerer gestoßen -.- Nicht einmal Jungbrunnen, obwohl ich es dringend gebraucht hätte, nur Einzelheilungen oder das leidige Verderben. Den Mistzauber hasse ich eh, der macht nicht mal auf Stufe V Schaden, aber leider setzen den gerne alle ein. Ich freute mich nur, dass meine Mystiktruppe nun auch fast 7000 HP hatte, aber nutzt ja nix, wenn nur idiotische Befehle kommen. Trotzdem ist der weiße Eroberer jetzt ein toter Eroberer, geschieht ihm recht, der war sowas von mistig. Und Caedmons Heavens Door hat bei dem nur verfehlt, Torgal bekam nur einmal Hawkarang zur Auswahl, das traf wenigstens, ansonsten durchgequält und Jäger hat dem fiesen Kerl den Rest mit Beowulf gegeben.
    Geändert von Shiravuel (25.03.2015 um 14:50 Uhr)
    Always

  2. #142
    Du hast einen Fehler bei Wyngales Entwicklung gemacht. Wie schon erwähnt, musst du ihn auf den Intellekt-Weg schicken, aber du hast ihn scheinbar auf den Stärke-Weg geschickt. Du hast jetzt Halphas in der Haupthand, und Halphas Dominus in der Nebenhand ... und durch den Bug wird er die Haupthandwaffe nie auf Halphas Dominus aufwerten -> Das Hawkarang, was er in der Reserve lernt, kann und wird er niemals einsetzen, weil er das Dominus eben nur in der Nebenhand hat, so wie Rush keine Waffenkunst aus der Nebenhand einsetzen kann (und trotzdem 2x Schwertblitz in der Skill-Liste steht).


    Seine ultimativen Waffen auf Intellekt weg sind 4 Tataraichi Schwerter, mit denen er Schwertblitz lernen und einsetzen kann. Hawkarang existiert bei Wyngale nur in der Skill-Liste.

  3. #143
    O_o Er hat es schon zweimal eingesetzt. Offenbar ist das gefixt worden irgendwie. Und irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass Int bei Sovanis wegen des Gürtels Verschwendung wäre, aber beim nächsten Mal geht er dann definitiv den Int-Weg bei mir, schon wegen seiner von Haus aus unheimlich niedrigen LP. Dann legt er wenigstens (hoffentlich) eins meiner guten LP-Accessoires an.

    Und Leutecius will und will kein Arcana lernen, auch nicht Jungbrunnen, obwohl er zur Zeit mit vier Heilern unterwegs ist. Hab die Formation gewechselt, da ich dachte, dass die doofen Befehle vielleicht von Mystischer Berg kamen, aber er kriegt immer noch hauptsächlich Angriffsbefehle oder er will alleine Verstummen, Giftgas etc. machen. Ich hoffe ja auf ein richtig fieses großes Monster, im Härtetest haben es auch Irina und Wyngale gelernt, aber ich fürchte, die großen fiesen hab ich schon alle ausgerottet. Bis auf das Lost Remnant.


    Sollte ich bei Rush nicht noch auf das Tataraichi der Aura aufwerten? + 5 gegen Mystik hört sich nett an und das exzellente ist ja blau. Kann er damit Schwertblitz lernen? Er tuts jedenfalls auch nicht. o_o
    Always

  4. #144
    Finde ich zwar sehr merkwürdig mit Hawakarang, aber gut :~P

    Jungbrunnen ist schwer, weil du 1 bis 2 angeschlagene Verbände haben solltest, die kurz vorm sterben sind, bei denen du dann aber auch weisst, das sie die nächste Runde überleben, damit Leutecius Trupp "Rettet sie egal was passiert" einsetzt.

    Ich habe allen Anführern Jungbrunnen bei den Riesendämonen beigebracht. 3 in einen Kampf gezogen, sodass meine 4 Verbände gegen 6 Riesendämonen kämpfen. Durch ihren Wechsel Angriff hauen sie die HP eines Verbandes ordentlich runter, dafür sind die meisten ihrer weiteren Angriffe nicht allzugefährlich (Wechsel macht prozentualen Schaden, wodurch Verbände nicht sterben können durch so einen Angriff, die HP aber in den kritischen Bereich katapultieren).

    Es kommt öfters mal eine Situation im Kampf, ein Befehl, der einen Jungbrunnen sicher auslöst ... aber häng mich auf, ich hab vergessen, wie die Situation aussah :~P Die Situation kam in den Kämpfen mit den Riesendämonen häufig vor ... vielleicht passiert es dir auch dabei.


    Bei Rush kannst du es dir aussuchen, sowohl Aura als auch Parrying sind die finalen Tataraichi Formen. Mit beiden kann er Schwertblitz lernen, auch mit deiner momentanen Schwertstufe schon. Dafür musst du aber vorher noch ein paar Einhänder-Skills erlernt haben, bevor er diesen dann früher oder später mitten im Kampf weiterentwickelt zu Schwertblitz, da Schwertblitz ja eigentlich eine Einhänder-Waffenkunst ist.

  5. #145
    Danke für die guten Tipps zu den Riesendämonen Dann werde ich das in diesem Durchgang auf die Art versuchen. Habe gestern abend nämlich noch den fiesen Eroberer samt Gefolge endgültig den Boden küssen lassen. Da konnte der mit seinen 500 000 LP anrücken, hat ihm nichts genutzt, der kam nicht mal zu Animacule. xD
    Zwar hat Caedmons Heavens Door leider wieder mal verfehlt, aber Torgal und Wyngale haben eifrig mit Hawkarang geworfen und die anderen halt so draufgehauen. Ich finds gut, dass Wyngale das jetzt doch macht. Ich musste ja alles neu installieren und runterladen, da meine damalige Box den Geist aufgegeben hatte. Deswegen kam ich auch drauf, dass es gefixt worden ist. Dennoch wird er diesmal den Int-Weg gehen wegen der HP schon.

    Und Rush will und will diesmal keine Kampfkünste für 2 Einhänder lernen, obwohl ich schon wieder in Nagapur randalieren soll. Dafür kann er die offenbar wichtigen Einhandkünste und lernt diesmal dann wohl endlich Schwertblitz. Wobei ich mich trotzdem wundere, alle anderen können schön so viel, Mächtige Wut III, Funke V, David sogar Blackout, nur der doofe Rush eiert da mit seiner Schneidramme II und Beinspalter II rum -.- Da ich noch mit nur drei Einheiten unterwegs bin, hab ich jetzt erstmal Caedmon zum Leader gemacht und Rush hängt halt mitten in der Gruppe. Der hat sich schon mal zu anderen Künsten entschlossen als er eine Zeitlang nur Angriff, Angriff, Angriff machen durfte. War ihm dann wohl doch zu langweilig.

    Leider kommen jetzt erstmal die meisten Sidequests -.- Ich kann sie nicht mehr sehen, darf aber diesmal keine vergessen. Wie kann man eigentlich bei den leidigen Quests mit dem unsäglichen "Ich-pull-alles-und-jeden-Paris den BR niedrig halten? Der Depp rennt ja wirklich zu jedem Monster gleich als erstes und macht alles, nur keinen Schaden, aber sorgt dafür, dass diese elenden Spinnen dauernd Kavallerie schreien. O_o Ich hoffe ja immer, dass er KO geht und ich meine Ruhe hab, aber nee, der hält auch noch unendlich viel aus.

    Dein Soldat Erpo, den Du auf der vorigen Seite angegeben hast, ist mir noch nie angeboten worden. O_o Wo und wann gibts den denn?
    Always

  6. #146
    Installiert und neu runtergeladen? Spielst du die Xbox Version auf dem PC? Hat er dennoch Halphas oder doch Halphas Dominus in der Haupthand?

    Bei Paris quest solltest du ohnehin schon geübt sein, jedem Random-Gegner aus dem Weg zu rennen. Ausweichen ausweichen ausweichen bei den Monstern, dann kann mit dem BR eigentlich nichts schief gehen. Ansonsten kleine Kämpfe, bei denen nur 2, 3 Verbände auftauchen, wo du pro Verband einen deiner starken Jungs draufhauen lassen kannst, um die schnell umzunieten.


    Erpo taucht nach Königsdorf auf, eventuell auch zusätzlich erst ab BR68 (manche Soldaten tauchen erst ab gewissem BR und Events in der Liste auf). Der allerletzte Schub an Soldaten kommt übrigens nach dem siebten Weg + BR72.

  7. #147
    Zitat Zitat
    nstalliert und neu runtergeladen? Spielst du die Xbox Version auf dem PC? Hat er dennoch Halphas oder doch Halphas Dominus in der Haupthand?
    O_O ähem, geht sowas überhaupt? Ich spiele die XBox Version natürlich auf der XBox. Aber ich musste das Spiel ja neu installieren (in der Hoffnung auf kürzere Ladezeiten und weniger Ruckler. Aber bei vielen Effekten und bei JEDEM Verstummer oder Finsternis habe ich einen längeren Bildstillstand -.- ) und mit neu runtergeladen meine ich den Schlüssel zu den Ancient Ruins und die neuen Gildenmissionen mit den DLC-Bossen. Ich nehme fast an, dass darin mittlerweile so ein Hotfix enthalten ist, da ich zumindest sonst keine Meldung über irgendeinen Download bekam.

    Er hat dennoch Halphas in der Haupthand und das Dominus in der Nebenhand. Wahrscheinlich hat man ihn schlicht zum Linkshänder gemacht. (Wobei man einem vierarmigen Sovani, der Linkshänder ist, mit Recht zwei linke Hände unterstellen kann .... xD )

    Ausweichen in den Unterladen klappt bei mir nicht so gut. Den sichtbaren kann ich wegrennen, aber oftmals bin ich noch in Zeitlupe, wenn da wieder mal eine Mistspinne direkt aus dem Boden geschossen kommt. Und mit 60 hat man nicht mehr die Reaktionen
    Burg Mojcado ist kein Problem, da kenn ich den Weg sogar ohne Karte halbwegs auswendig, aber halt die Unterlande. Den Weg merke ich mir nie, ich irre JEDESMAL wie ein blinder Fisch da durch ;_; Und das mit Paris im Schlepp. Die Quest hasse ich fast so sehr wie die Assistenten-Quest. Letztere allerdings nur wegen der unglaublichen Länge.

    Edit: Ach ja, was für eine Waffenkunst würde Rush eigentlich mit einem Zweihänder lernen? Oder lernt er damit überhaupt keine?
    Geändert von Shiravuel (27.03.2015 um 06:53 Uhr)
    Always

  8. #148
    Kann Allan eigentlich Arcana lernen? Da er ja bei Nahkampfangriffen zwischen "wurgs" und "autsch" schwankt, hab ich ihm diesmal den mystischen Weg empfohlen.

    Und David lernt wieder nichts, obwohl er die ganze Zeit dabei ist. Einer meiner Soldaten, Lamentis, konnte schon bei Rekrutierung Dauerfrost, David eiert bei Säuredetonation II herum -.- Lernt der nur, wenn er in der Reserve ist? Beim letzten Mal war es ja genau derselbe Mist. Erst, als ich ihn entnervt in die Reserve schickte, lernte er richtig viel. Dummerweise brauche ich für die kommenden Massenschlachten, Caedmon III, die sechs Basen etc. seinen Gae Bolg. Sein Blackout hängt natürlich auch noch auf I herum, da er nicht mal Dauerfrost beherrscht.

    Würde ja Maddox oder Sibal holen, aber die Start-LP von denen sind ja alles andere als berauschend. Die küssen doch in den Ancient Ruins gleich den Boden.

    Jäger hab ich wieder auf den reinen Kampfweg geschickt, weil es mir bei dem einfach als Verschwendung erscheint, wenn ich wegen des LP-Accessoires einen so guten Nahkämpfer auf den Mittelweg schicke. Außer den Sovani ist er meiner Meinung nach der stärkste Nahkämpfer, der auch am wenigstens Schaden nimmt.

    Und Rush nervt. Nun sind wir BR 66, schon seit ewigen Zeiten in den Ancient Ruins, der trägt seit Beginn des Spiels zwei Katanas und kann fast alle Einhandkünste, aber bei den Zweiklingen-Künsten ist er mühevoll auf Klingentanz II gekommen -.- Er steckt immer eine Klinge einfach weg und macht Einhandangriffe, was zwar Schaden macht, aber in keinem Vergleich zu dem Schaden von zwei Klingen steht. Bin wirklich kurz davor, den Deppen auf reine Arcana gehen zu lassen. Waffenkünste haben später die anderen genug, aber so ist der ja nichts halbes und nichts ganzes.
    Always

  9. #149
    Rush kann jede mögliche Waffenkunst lernen. Mit Zweihänder kann er Heiliger Sieg lernen (Holy Win - Durch das Highbrand Schwert) oder mit dem Dämonenschwert Dämonenhieb.


    Dämonenhieb ist keine allzuheftige Waffenkunst und das Highbrand Schwert .... schaut einfach fürchterlich aus :~P

    Allen kann nur Nahzauber und in folgedessen nur Blackout lernen. Sein Intellekt Wert ist auch sehr niedrig, weshalb er sich nur als Nahkämpfer auszahlt. Ich habe mich bei ihm auch für den mystischen weg entschieden, damit er ebenso Tataraichis anlegt, kann dir aber nicht sagen, ob sein Schwertblitz verbuggt ist, so wie sein Hawkarang mit Halphas auf dem Stärke-Weg.
    Bei ihm finde ich es schade, das er, warum auch immer, mit seinen 4 Händen nur 2 Einhänderwaffen tragen kann ... jeder andere hat 4 Einhänder oder 2 Zweihänder ... aber er nur mit 2 Einhändern schränkt sein Schadenspotential schon ziemlich ein ...


    Wenn du wieder auf Extrem-Leveln bist, wo man nur die bestimmten Gegner bekämpft und allen anderen ausweicht, lernen die Charaktere relativ wenig, da die wenigen Kämpfe meist nach 1, 2 Runden beendet sind, und die Einheiten garnicht die große Möglichkeit haben, viele Runden zu kämpfen und viel einzusetzen. Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, wenn beispielsweise David nur so wenig gelernt hat. Hier ist nunmal die Quantität entscheidend. oft kämpfen, viele Künste einsetzen, nur so wird viel gelernt.

    Deshalb als Ausgleich auch der Rush-skill Trick. Und am schnellsten lernen die Reserveanführer, wenn die Kampfkette möglichst hoch ist (dreistelliger Bereich), was beim Grinden nicht nur schwach der Fall ist, da man ja relativ schnell ansteigt mit den Werten und dem BR.

    Dauerfrost hat bei mir ebenso immer lange gedauert. Blackout mit David habe ich meist in den allerletzen Kämpfen auf CD1 erlernt.

    Ein höheres Blackout ist auch nicht notwendig. Und mit etwas Geduld, und ein paar mal Neuladen, kommt einer der beiden Befehle, Gae bolg oder Blackout, sicher auch, und der Kampf ist schon sogut wie entschieden.

    Bei Jäger hat es keine Auswirkungen, ob du ihn auf Mittel, Kampf oder Myst-Weg schickst. Seine Waffe, Schiavona, wenn du sie ihm gibst, nachdem du sie gefunden hast, wird sich bei jedem dieser Wege gleich entwickeln. Seine Stärke am Ende ist bei 120, was schon zu den höchsten Stärke-Werten zählt (und bis auf Caedmon auch sonst keiner erreicht), und die 1000 LP finde ich lukrativer, als 15 weitere Stärke-Punkte - ohne brauchbarer Zusatzfähigkeit. Von den 15 Stärke-Punkten wird man auch nicht wirklich was spüren.


    Mit den Künsten - und welche sie lernen, ist immer schon von Beginn an eine reine Zufallsgeschichte. Bei mir hat er am Anfang gleich Teufelsbann gelernt, und von da an immer nur 2-Hand Künste eingesetzt. Hatte bis zum Schluss nicht einen Einhänder Angriff dabei.

  10. #150
    Uff, dann ist es für Jäger diesmal zu spät. Beim nächsten Mal weiß ich Bescheid.

    Mittlerweile hat Rush sich auch bequemt, mehrere Künste für zwei Katanas zu erlernen. Diese ganze Zufallsgeschichte ist schon ziemlich nervig. Aber gut, dann lernt er Schwertblitz, wenn das eine Schwert so schrecklich aussieht und die andere Waffenkunst nix taugt.

    Armer Allen, armes Katzi ;_; Der wird ja genauso gemobbt wie Blocter.

    Und Snievan habe ich mittlerweile töter getötet. Bin auf glatte 37 Versuche hoch, nicht ein einziges Herz >_< Ich könnte wirklich in den Controller beißen. Habe es auch für diesmal aufgegeben, ich konnte diese dämliche Schlacht nicht mehr sehen und hab mittlerweile auch Zuido umgehauen. Eine gute Sache ist mir wenigstens passiert: Irina hat unverzüglich sofort Jungbrunnen II gelernt, hat sich gar nicht erst mit I aufgehalten. xD


    Nun muss ich ja zu dem elenden Ludope. Mir graust jetzt schon. Nun brauch ich natürlich den Jungbrunnen ebenso wie Davids Blackout für die Massenschlachten und den den Jungbrunnen halt für den gestörten Ludope. Frage: Macht Irina eigentlich auch Jungbrunnen wenn sie nicht Leader ist, sondern an zweiter Stelle steht? Umgekehrt, wenn David an 2. Stelle steht, hab ich dann trotzdem die Chance auf Blackout? Gae Bolg macht er von jeder Stelle aus, das hab ich schon ausprobiert.
    Always

  11. #151
    Nein, nur der oberste Anführer eines Verbandes kann Arcanas auslösen. Second Leader haben diese Möglichkeit leider nicht. 37 Versuche sind echt heftig ... aber wie ich dir vorhin schon erzählt habe, ist bis auf Snievans Hearz der Loyalität und eventuell noch Hinnas Ohrring, keines von den Herzen brauchbar. Und die Drop Chance der Herzen ist beim DLC der erleuchteten Sieben wesentlich höher und nicht so mühsam, wie bei den Basen. wenn du noch warten kannst....

  12. #152
    Ja, alle Basen durch und nicht ein einziges Herz. Dann hoffe ich mal auf die Erleuchteten, dass die erleuchtet sind und ihre Erleuchtung kriegen, dass meine Sovani Snievans Herz wollen. Mir ging es ja nur um das. Alle anderen sollen ihre LP- und AP-Teile tragen.

    Hab übrigens diesmal mal Zoelan rekrutiert in Balterossa. Der tauchte ja auf, nachdem Caedmon glücklich war und mir mitteilte, dass ich, wenn ich Hilfe brauche, in der Gilde fragen soll. Und bei dem Preis von Zoelan kann das eigentlich nur ein Silver Falcon sein. Hast Du irgendwelche Erfahrungen mit ihm? Der scheint ganz gut zu sein und besitzt die ruhige Freundlichkeit aller Yamas (sofern sie nicht Zuido heißen xD).

    Jetzt eben noch UFO machen, dann Königsdorf und dann endlich, endlich wieder Wyngale. Aber nicht mehr heute. Ich hab nur gestaunt, dass in den Aquädukten bereits das nachgemachte Höllentor erscheint. Ich bin noch weit von BR 100 entfernt, keiner meiner Leute kann seine Waffenkünste. Was denken die sich dabei, auf dem BR schon dieses Mistviech dahinzustellen. O_o Glücklicherweise bin ich rasend da vorbeigekommen.
    Always

  13. #153
    Zolean ist Durchschnitt. Kriegt am Ende keine gute Waffe zusammen, und kann auch keine Waffenkunst. Zusätzlich besitzt er keine Heilfähigkeiten, was bei dir ja ein Muss als Anführer sein muss :~)
    Da er auf Mystik spezialisiert ist (schwache Stärke), dürfte er dir noch weniger zusagen, da du ja vorrangig Nahkämpfer haben möchtest.

    Ja die DLC Gegner tauchen nach bestimmten Storypunkten im Spiel fix auf.

  14. #154
    Nicht heilen wäre nicht schlimm, da er ja nicht eigentlicher Anführer sein sollte, dafür hat man schließlich Sovanis. xD Mystik wäre auch okay gewesen, da ich ihn für die Mystiktruppen wollte, so vorübergehend für Platz 3 oder so zum schnelleren Arcana-Lernen. Aber nur mittel für 57300 Gold oder so ist heftig. -:- Bei dem Kurs hätte ich besseres erwartet.

    Seit wann kann Wyngale bereits mit BR 97 Schwertblitz? O_o Nichtmal Torgal hat sein Hawkarang und der ist doch normalerweise der erste, der eine Waffenkunst beherrscht.

    Edit: Und seit wann kann Schwertblitz geblockt oder dem ausgewichen werden? O_O Noch dazu von einem dummen normalen Riesendämon in den Ancient Ruins -.-
    Geändert von Shiravuel (03.04.2015 um 18:47 Uhr)
    Always

  15. #155
    Jetzt hab ich ein besonders seltsames Problem. Ich komme nicht in die Ancient Ruins, obwohl ich natürlich den Stein des Imperators in der Tasche habe. Aber da ist kein Siegel an der Tür, die kann ich normal öffnen im Final Fortress und lande dann in einem kleinen Bereich mit einer Schatztruhe, wo ich eine Formation bekam. Habe alle alten Spielstände gelöscht vor diesem Neuanfang, die DLC natürlich nicht. Hab auch extra kontrolliert, ob ich den Imperatorstein im Inventar habe. Ist vorhanden. Langsam bin ich kurz davor, das Spiel aus dem Fenster zu werfen.

    Edit: So, noch einmal runtergeladen, obwohl ich die Meldung bekam, dass ich den Schlüssel schon besitze und ob ich ihn nochmals runterladen wolle. Hab ja gesagt, nochmal geladen, Schlüssel da, Problem dasselbe. Diese dämliche Tür im Second Path führt mich anstelle in die Ancient Ruins nur in den kleinen Vorraum der Letzten Festung mit der Schatztruhe -.- Mir fällt nicht mehr ein dazu ;_;

    Edit 2: Arrrrrrgh, ich beiß mich selbst. Obwohl ich es schon so oft gespielt habe, war ich diesmal völlig überzeugt, dass der Eingang unten im Süden ist -.- In einem alten amerikanischen Forum fand ich jetzt eine Wegbeschreibung und es war oben im Nordwesten und endlich, endlich bin ich drin.
    Geändert von Shiravuel (14.04.2015 um 18:34 Uhr)
    Always

  16. #156
    Diesmal verzweifel ich: Jäger ist nicht im Pub in Nagapur, sodass ich seine Quest "UFO" nicht annehmen und ihn somit später auch nicht rekrutieren kann. Bin mit allen Sidequests nach einem Guide gegangen, damit ich keine vergesse, sein Schiavona habe ich auch in der Tasche. Laut Guide muss ich die Quest vor den sechs Basen machen, und so habe ich das auch in Erinnerung, aber der Mann taucht und taucht nicht auf -.- Kann doch wohl nicht daran liegen, dass ich den dritten Teil der unsäglichen Gehilfen-Quest noch nicht abgeschlossen habe oder? Zweimal Yvalocks Nest reichte mir erstmal mit den ganzen low Mobs -.-
    Always

  17. #157
    Alter Schwede, was war Last Remnant nicht für ein geiles Spiel! Das war der Grund, warum ich mich damals sogar in diesem Forum angemeldet habe und mit vielen Usern gefachsimpelt habe wie man zum Gefallenen kommt und und und.
    Habe es natürlich auch auf 1000/1000 Gamerscore geschafft, worauf ich heute noch ziemlich stolz bin

    Bezüglich Jager kann ich dir nicht mehr ganz weiterhelfen, nachdem es wirklich Jahre her ist! Aber könnte mich nicht erinnern, in beim Kampf gegen die Generäle schon dabei gehabt zu haben. Jedenfalls schau mal im Wiki nach http://lastremnant.wikia.com/wiki/Jager vielleicht hilft dir das ja noch weiter.

  18. #158
    Zitat Zitat
    Das war der Grund, warum ich mich damals sogar in diesem Forum angemeldet habe und mit vielen Usern gefachsimpelt habe wie man zum Gefallenen kommt und und und.
    Ich erinnere mich


    Nein, hat leider nicht geholfen o_o Habe dann die 6 Basen gemacht, da auf gamefaqs (anders als beim XBOX-Guide) stand, dass man Jäger nach den sechs Basen mit seiner Quest erfreuen kann. Nichts war. Auch jetzt nach Königsdorf und dem endlich toten Hermeien ist er nicht da. Und habe definitiv die erforderliche Vorquest "Slave Traders" auch gemacht, eben extra noch mal mit dem Yama gesprochen, dessen Nichte entführt war und der hat es mir bestätigt -.- Ich habe die Disc 2 inzwischen viermal angefangen und absolut keine Lust jetzt das fünfte Mal zu machen, so weit wie ich gekommen bin. Mir wurde allerdings beim Start irgendein Update eingespielt (kann SE nach 9 Jahren das Spiel nicht in Ruhe lassen, es funktionierte doch ...). Da sind zwar einige Verbesserungen darunter (z.B.kann man jetzt fast uferlos gegen die beiden Geier da grinden am Anfang und David braucht auch kein Leader mehr zu sein, um Gae Bolg zu nutzen, aber wahrscheinlich ist mein Jäger auf der Strecke geblieben dabei O_o Da meine Gruppen gut sind und ich eh noch Wyngale und Leutecius holen wollte, wäre es mir ja egal, aber mir fehlt dann "Things Unchangeable" und da gabs doch irgendeine geniale Belohnung dafür, wenn ich mich recht erinnere....
    Always

  19. #159
    So, hoffe, dass Angeal mal wieder hier reinschaut, aber ich dachte immer, wenn Rush legendary warlock ist, dann hat das auf seine Einheit dieselbe Wirkung wie Wonderbangle bei Blocter auf die Einheit. Wie kann es dann sein, dass er und seine Einheit zwei Runden später noch immer vergiftet sind und drei Runden später paralyzed?? O_o
    Und seit wann gibt es für Demigod keinen Erfolg mehr? Fühle mich gerade um eine Trophäe betrogen.... Gab doch immer so eine Trophäe, wenn man die Ancient Ruins abgeschlossen hat. Hab diesmal zum ersten Mal die drei bezahlten Formationen runtergeladen, kosten ja nur 1,87 und wollte endlich mal alles komplett haben. Ist es möglich, dass dadurch irgendwas nicht mehr richtig funktioniert?
    Always

  20. #160
    Meinst du mit "Demigod" den "The Fallen" in der geheimen Quest die nur vor Underwald triggert?
    Für den gibt es 140 Gamerscore. Ansonsten hat "The Last Remnant" glaub ich keine Story related Achievements auf der Xbox 360 gehabt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •