Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 401

Thema: OT-Geplauder LIX - HeiLIX Blechle

  1. #281

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Und der letzte Auftritt auf dem Weihnachtsmarkt hat sich erledigt. Aufgrund der herrschenden Kälte und der Tatsache, dass unsere Anlage und die Instrumente davon Schaden nehmen könnten, wurde der Auftritt abgesagt.

  2. #282
    Nachdem ich es endlich geschaft habe, BITs Antwort auf meine Frage (die schon etwas länger zurück liegt) zu lesen, muss ich ein kleines Missverständnis aufklären-uns gehört das Haus. Wir sind umgezogen. Ich weiß nicht, ob ich das evtl. schon erzählt habe, oder nicht.
    Aber auf jeden Fall funktioniert jetzt wieder das Heizsystem, wenn auch ich längst krank bin.
    Trink ich eben Milch mit Honig. Oder Tee mit Honig. Oder so.
    Und rasier mir nebenbei die Haare ab.

  3. #283
    'nabbend!
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Und der letzte Auftritt auf dem Weihnachtsmarkt hat sich erledigt. Aufgrund der herrschenden Kälte und der Tatsache, dass unsere Anlage und die Instrumente davon Schaden nehmen könnten, wurde der Auftritt abgesagt.
    Bist Du enttäuscht oder erleichtert darüber? Oder isses Dir letztendlich egal?

    Zitat Zitat von Lobstercookie Beitrag anzeigen
    Nachdem ich es endlich geschaft habe, BITs Antwort auf meine Frage (die schon etwas länger zurück liegt) zu lesen, muss ich ein kleines Missverständnis aufklären-uns gehört das Haus. Wir sind umgezogen. Ich weiß nicht, ob ich das evtl. schon erzählt habe, oder nicht.
    Du hast mal erzählt, daß ihr umgezogen und in so einer erzkonservativen Gegend gelandet seid. Gab es danach noch einen Umzug?

    Zitat Zitat
    Aber auf jeden Fall funktioniert jetzt wieder das Heizsystem, wenn auch ich längst krank bin.
    Trink ich eben Milch mit Honig. Oder Tee mit Honig. Oder so.
    Man kann scheinbar nicht alles haben .

    Zitat Zitat
    Und rasier mir nebenbei die Haare ab.
    Hatte ich auch mal (6 mm). War scheiße kalt am Kopf, obwohl es Frühling war... Im Sommer hab ich mir nen Sonnenstich geholt. Daraufhin hab ich meine Mähne dann wieder wachsen lassen. Außerdem sah es an mir eh... nuja - bescheiden aus. Aber was tut die jugendliche Rebellin nicht alles, um ihre Eltern nachhaltig zu schockieren. Zumindest das hat geklappt .

  4. #284
    Das glaube ich, dass das geklappt hat

    Das mit der problematischen Erzkonservativen Umgebung kennen wir ja durch die Geschichten der mehr oder minder freundlichen Nachbarn, ich denke aber, Lobstercookie will uns mitteilen, dass sie seitdem wiederum umgezogen ist. Als die Geschichte mit der Freundin des Mitbewohners stattfand, lebten sie ja zumindest noch in einer Mietwohnung.

  5. #285

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Bist Du enttäuscht oder erleichtert darüber? Oder isses Dir letztendlich egal?
    Irgendwie hatte ich heute schon Lust zu spielen, da hier ja heute mal wirklich Wetter herrschte, dass für einen Weihnachtsmarkt würdig war. Allerdings macht es wirklich keinen Sinn zu spielen, wenn man anschließend von Vereinseite aus mehrere tausend Euro in die Reparatur der Instrumente und der Anlage investieren muss. Vor allem für die Saxophone und das Schlagzeug wäre das ein teures Vergnügen geworden.

  6. #286
    Halt, stop. Also, wir haben das Haus jetzt schon länger, aber wir sind erst jetzt richtig eingezogen, obwohl wir bereits ein paar Wochen zur Probe darin lebten. Es gehört einem Mitbewohner von mir. So und als wir jetzt richtig umgezogen sind, ist auch prompt die Heizung ausgefallen, was aber wieder behoben wurde.

  7. #287

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das war vielleicht ein Tag: Erst war heute die Taufe meines kleinen Cousins und dann musste ich auch noch durch diesen "Schneestrum" zurück nach Bielefeld. Bei diesen Verhältnissen würde ich allerdings wirklich jedem normalen Menschen, der nicht zwangsweise raus muss, raten, zu Hause zu bleiben. Auf den Straßen kommt man ja echt nur schwer vorwärts und die Züge sind, wenn sie kommen, brechend voll.

  8. #288
    Guten Morgen Taverne,

    dieses wird mein letzter Post...
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ...bis ich nach Weihnachten von meinen Eltern wieder komme.
    Dort habe ich nicht dier Möglichkeit online zu kommen, macht also kein dummes Zeug während wir weg sind und lasst die Tavernen stehen.

    [FONT="Georgia"]Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfestchen, mit allen Drumsen und Dransen, Flöten und Trommeln, Engeln und Wichteln, Frieden und Freiheit und allem was ihr euch selber wünscht! [/FONT]

    Bis denne!

    *Kaffee und Tee koch und warmstell*
    *den Kamin beheitz*
    *Mistelzweig über der Tür aufhäng*

  9. #289
    Moin Tav... *sich unter dem Mistelzweig wegduckt*
    Immer diese Knutschfallen zu Weihnachten.

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest zu Hause, Acha ! Vertragt euch gut.

    *Kaffe nimmt und sich vorm Kamin zusammenrollt*

  10. #290
    Tach Taverne ^^

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Moin Tav... *sich unter dem Mistelzweig wegduckt*
    Immer diese Knutschfallen zu Weihnachten.

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest zu Hause, Acha ! Vertragt euch gut.

    *Kaffe nimmt und sich vorm Kamin zusammenrollt*
    Das gehört eben dazu Außerdem ist Küssen doch was ganz feines ^^

    @Acha
    Viel Spaß und ein schönes und frohes Fest wünsch ich dir auch Aaaber, jetzt muss ich mich doch mal beschweren. Deine Schrift und die lieben Wünsche sind ja gut und recht aber warum muss das grade in Rot- und Grüntönen sein? Jemand mit meiner Farbenschwäche in der Richtung tut sich da schwer

    Ansonsten, joa hier ists genial kalt... die Temperaturen kreisen im Durchschnitt um den 0-Punkt und es liegt massenhaft Schnee. Ein atemberaubendes Blau ringt zusammen mit der Wintersonne um die Vorherrschaft des firmamentlichen Schönheitsempfindens der Menschen, während sich die Nadelwälder hier mit ihrer gepuderten Ausstrahlung der gesamten Konkurrenz entledigen und mit einem Geniestreich einen unwiederstehlichen Zauber in meine Augen projezieren. Die Luft scheint zu gefrieren und erhebt ebenfalls den Anspruch darauf genossen zu werden, auf dass die Wintertage über Weihnachten wie jedes Jahr einfach nur perfekt werden sollen... was sonst bleibt einem anderes übrig, hat man sich doch nichts sehnlicher gewünscht als weiße Weihnacht!

  11. #291

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hallo zusammen,

    Ach, ich finde es herrlich, auf welche Ideen die Briten manchmal kommen. Wie einige von euch vielleicht auch aus "Tatsächlich Liebe ..." wissen, machen die ja einen ziemlichen Terz um ihre jeweilige Weihnachtsnummer 1 in den Charts. Dieses Jahr wollte einer unbedingt mit einem Cyrus-Cover zu Weihnachten auf die erste Position kommen und hat eine ziemliche Kampagne dafür veranstaltet. Womit er allerdings nicht gerechnet hat, war das Engagement so manchen Metalfans, denen das ziemlich gegen den Strich ging. Ergebnis ist, dass das hier auf der Nummer 1 steht:



    Also mir gefällt's.

  12. #292
    Tja, die Briten...

    *An Weuze, der unter dem Mistelzweig steht, vorbeischleich, und Acha noch ein "Danke, dir auch!" entgegenruf*

    Ich bin endlich zu Hause. Gleich geht es erstmal gemütlich in die Stadt, anschließend werden einige Freunde getroffen, und Kekse vernichtet.

  13. #293
    Morgen Taverne,

    *den Mistelzweig beäug*

    Ach was solls....... Brauchtum muss man würdigen.........

    *fleißig Küsschen verteil an alle, die ich erwischen kann*



    Dir auch frohe, weiße Weihnachten, Acha.

    Meine Güte weuze, wie wundervoll lyrisch du das Wetter beschrieben hast.



    An dir ist ein Dichter verloren gegangen.

    *lauwarmen Kaffee trink*

  14. #294
    *Bumm!* Ich komme gerade von der Theoretischen Prüfung der Fahrschule und hab bestanden. Jetzt kann ich die Ferien über tatsächlich ausspannen.

    @Acha: Ich wünsch dir ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest, Acha.

    *Knutschfleck von Backe schmiert*
    *Met verteilt*

    Gruß
    Streicher

  15. #295
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    *Bumm!* Ich komme gerade von der Theoretischen Prüfung der Fahrschule und hab bestanden. Jetzt kann ich die Ferien über tatsächlich ausspannen.
    Herzlichen Glückwunsch ! Was für ein schönes Weihnachtsgeschenk.

    Zitat Zitat von Streicher
    *Met verteilt*
    Großartige Idee

  16. #296
    Hallo Taverne!

    *Mistelzweig anguck* Diese Tradition gibts bei uns gar nicht. Müssen nicht zwei Personen gleichzeitig drunter stehen? Wer bleibt schon die ganze Zeit in der Tür stehen? *schnell Tür schließt und Richtung Kamin schlendert*

    In ner Stunde fahre ich auch nach Hause. Aber keine Sorge, auch bei meinen Eltern gibts Internet, ich hänge also vermutlich auch über Weihnachten hier rum.

    Aprpopos Rum. *Met von Streicher trinkt*

    An alle die nicht mehr herkommen: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

    An die Zahl "Zehn" als Jahreszahl werd ich mich noch gewöhnen müssen. 1.1.10
    Zeeehhhn. Hm. Klingt doof.
    Vielleicht mach ich es in Zukunft doch so wie bei SciFi Literatur und Filmen. 2012 - Zwanzig-Zwölf. Geht mit einundzwanzig-hastenichtgesehen natürlich noch besser, aber bis dahin muss ich mich noch etwas gedulden.

    *Richtung AoV verschwindet*

  17. #297
    Zitat Zitat
    Müssen nicht zwei Personen gleichzeitig drunter stehen? Wer bleibt schon die ganze Zeit in der Tür stehen?
    Na, meine Wenigkeit natürlich.

    Jeder, der reinkommt steht damit ebenfalls unterm Zweig und wird rücksichtslos abgeknutscht.

    Glückwunsch Streicher!

    Met und Rum?

    Klingt nach einer interessanten Mischung. o_o Immer her damit!

  18. #298
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    An die Zahl "Zehn" als Jahreszahl werd ich mich noch gewöhnen müssen. 1.1.10
    Zeeehhhn. Hm. Klingt doof.
    Vielleicht mach ich es in Zukunft doch so wie bei SciFi Literatur und Filmen. 2012 - Zwanzig-Zwölf. Geht mit einundzwanzig-hastenichtgesehen natürlich noch besser, aber bis dahin muss ich mich noch etwas gedulden.
    Es ist ein interessantes psychologisches Problem (dessen Grund/Lösung ich nicht kenne, falls das überhaupt bekannt ist), dass, wenn man ein Wort oft vor sich hin sagt, es plötzlich für die nächsten paar Minuten/Stunden überhaupt keinen sinn mehr macht. Probiert es aus - lustiger Effekt.
    Und bis 21 musst du dich allerdings gedulden; falls das überhaupt einer von uns schafft...

  19. #299
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Na, meine Wenigkeit natürlich.

    Jeder, der reinkommt steht damit ebenfalls unterm Zweig und wird rücksichtslos abgeknutscht.
    Ich bin fast geneigt dir im Türrahmen Gesellschaft zu leisten, jedoch muss ich befürchten deine zierliche und malerische Erscheinung mit meinen plumpen Bewegungen zu stören

  20. #300
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ich bin fast geneigt dir im Türrahmen Gesellschaft zu leisten, jedoch muss ich befürchten deine zierliche und malerische Erscheinung mit meinen plumpen Bewegungen zu stören

    Hast du heute 'nen Poeten gefrühstückt, oder was ist los?
    Nicht, daß es mir nicht gefallen würde. Vielleicht postest. du noch schnell was im AoV, solange dieser Zustand anhält...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •