Ergebnis 1 bis 20 von 312

Thema: NBA

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Es läuft doch

    Wird mal wieder ne enge Kiste.

  2. #2
    Immer diese Krimis. Argh!

  3. #3
    Fuck.

    Edit: Am Ende sah es ja wirklich so aus, als könnte Dallas das Spiel noch umbiegen. Dass es dann nicht gereicht hat, ist daher umso bitterer. Spiel 4 müssen sie jetzt um jeden Preis gewinnen.

    Geändert von CT (06.06.2011 um 04:52 Uhr)

  4. #4

    Users Awaiting Email Confirmation

    Wenn Terry nicht im nächsten Spiel eine bessere Quote aus dem Feld hinbekommt sehe ich schwarz für Dallas.
    Dirk wie immer stark, aber ohne Unterstützung werden Sie Spiel 4 nicht gewinnen.

  5. #5
    Wie immer gönne ich mir während der Siege etwas Schlaf.

    Das Spiel also nicht gesehen, aber gerade die Highlights angeguckt: Wieder ein hart erkämpfter Sieg für die Mavs, Dirk trotz 38° Fieber mit einem tollen Schlussviertel und 21 Punkten. Danach hat er sich aber wohl sogar übergeben müssen. Ich hoffe, dass er bis Spiel 5 (das ist ja schon in der Nacht auf Freitag) etwas erholter und wieder halbwegs im Vollbesitz seiner Kräfte ist. Da Haywood wahrscheinlich für den Rest der Finals ausfallen wird, brauchen die Mavs jetzt jeden Mann in Bestform.

  6. #6
    Wenn jemand heute Nacht einen guten, sicheren Stream findet, bitte PN an mich

  7. #7
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Wenn jemand heute Nacht einen guten, sicheren Stream findet, bitte PN an mich
    Dito.

  8. #8
    Schließe mich an.

    Ich hatte für Spiel 3 einen, der bis zum Ende des dritten Viertels hervorragend lief, aber dann leider völlig einbrach. Musste danach auf deutlich schlechtere Qualität zurückgreifen.

  9. #9
    Niemand?

    Mein Stream geht jetzt schon hoffnungslos in die Knie.

  10. #10
    nba live account

    Hab alle Spiele bis nu angeschaut.

  11. #11
    Das sieht nicht gut aus.

  12. #12
    Ja! Jetzt bitte in Spiel 6 das beste Spiel aller Zeiten abliefern und den Titel holen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •