Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 312

Thema: NBA

  1. #261

    Users Awaiting Email Confirmation

    Das sich die Mavs sinnvoll verstärken kann ich kaum glauben. Hat Dirk noch Vertrag ?

  2. #262
    Zitat Zitat von ka08 Beitrag anzeigen
    Das sich die Mavs sinnvoll verstärken kann ich kaum glauben. Hat Dirk noch Vertrag ?
    Nein, genauso wenig wie Harris, Marion oder Carter. Heißt: Es steht viel Geld zur Verfügung, um potenzielle Verstärkungen zu verpflichten, da Dirk zu reduzierten Bezügen unterschreiben wird und die anderen, sofern sie denn bleiben (bei Carter sieht es da recht gut aus) ebenfalls nicht viel Capspace wegnehmen werden.

  3. #263
    Wow, schaut gerade jemand auf den Score bei OKC-Clippers?? Gerade eben 29:7(!) noch Mitte des ersten Viertels. Dachte fast, die Clippers bleiben das ganze Viertel im einstelligen Bereich. Da bahnt sich ne ziemlich einseitige Sache an.

    Edit: Und jetzt sind die Clippers wieder bis auf 4 dran.

    Geändert von Olman (11.05.2014 um 22:23 Uhr)

  4. #264
    Ich habe vor ca. 15 Minuten den Stream auf Spox "eingeschaltet". Mal sehen, ob die Clippers nach dem erneuten zweistelligen Rückstand noch mal zurückkommen können. Wenn nicht, ist OKC nach dem nächsten Spiel durch.

  5. #265
    War doch noch ein richtig geiles Spiel. Jetzt ist die Serie nach dem Last-Minute-Sieg der Clippers wieder offen.

  6. #266
    Das war so geil.

    Ich hoffe meine Nachbarn verzeihen es mir.*g*

    Aber solche Spiele sind gar nicht gut für meine Lebenserwartung.

  7. #267
    Was haben die verkackten Refs da bitte für eine kaputte Scheiße abgezogen?
    Schenken die OKC den Sieg, ich fass es nicht.

  8. #268
    Da gab es in der Vergangenheit schon Schlimmeres von den Refs zu sehen. Trotzdem waren die Entscheidungen gegen Ende des Spiels etwas zu einseitig.

  9. #269
    In Spiel 1 sieht es gerade so aus, als hätte Miami kaum eine Chance gegen die Pacers. Schon in der Regular Season waren die Pacers ja verdammt gut gegen Miami, das setzt sich jetzt fort. Hätte nichts dagegen, wenn Indiana es in die Finals schaffen würde, auch wenn meine 5 Euro, die ich vor Wochen auf Miami als Champion gesetzt habe, dann weg wären. ^^

  10. #270
    Whoa, hab gerade die Zusammenfassung von Heat-Pacers Spiel 6 gesehen - war ja am Ende schon ziemlich deutlich, aber zwischendurch stands 86:49(!). Krass, wie sich die Verhältnisse seit Spiel 1 der Series da umgekehrt haben. Und scheint als hätte ich leider recht behalten: In der Eastern Conference kann (vor allem in den Playoffs) den Heat noch keiner das Wasser reichen...

  11. #271
    Hm, meine 5 Euro sind wohl weg, aber ich würde mich trotzdem für die Spurs sehr freuen.

    Fragt sich nur, wer Finals MVP wird? Duncan? Leonard? Parker?

  12. #272
    Die Spurs haben es tatsächlich geschafft und Miami geschlagen. Gratulation zum Titel!

    Wenn man rein auf die Ergebnisse schaut, könnte man die Mavs übrigens als zweitbestes Team der abgelaufenen Saison bezeichnen. Was vermutlich Blödsinn ist, doch letztlich waren sie die einzigen, die den Spurs etwas entgegenzusetzen hatten.

  13. #273
    Mal sehen, was heute beim Treffen der Mavs mit Carmelo Anthony herauskommt. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass der ernsthaft kommen wird, aber nach den Enttäuschungen der letzten Jahre (Williams, Howard) wäre es schon mal ganz schön, wenn Dallas mit dem ganzen Capspace auch etwas Sinnvolles anfangen könnte. Immerhin war der Chandler-Trade vor ein paar Tagen ein Schritt in die richtige Richtung, wobei man ihn dann eigentlich auch gleich 2011 nach der Meisterschaft hätte behalten können.

  14. #274
    Hui, die Mavs holen per Trade Rondo von den Celtics. Nach Parsons und Chandler im Sommer eine weitere enorme Verstärkung, auch wenn es weh tut, Wright abzugeben. Vielleicht ist für Dirk ja zum Ende der Karriere hin doch noch ein weiterer Titel drin.

  15. #275

    Users Awaiting Email Confirmation

    Keine schlechtes Team was die Mavs da stellen, ich würde mich freuen wenn es für den langen für einen zweiten Ring reicht.
    Ich bin davon überzeugt das die Playoffs mal pflicht sind und dann mal schauen was kommt.

  16. #276

  17. #277
    Dass er da "on fire" war, ist wohl noch eine Untertreibung. ^^

    Bin mal gespannt, ob Thompson von den Coaches auch ins All-Star-Team berufen wird, verdient hätte er's. Die Konkurrenz im Westen ist aber gigantisch, und mehr als sieben Backups (dieses Jahr wahrscheinlich vier Guards und drei Forwards) gibt es ja nicht. Neben den Startern (Curry, Harden*, Griffin, Davis, M. Gasol) tippe ich auf Lillard, Westbrook, Paul, Thompson, Durant, Cousins und Nowitzki, aber sicher ist da kaum einer. Wenn man überlegt, wer dann alles zuschauen müsste: Parker, Conley, Dragic, Ellis, Randolph, Duncan, Howard, Chandler...

    *für den verletzten Bryant

  18. #278
    Cousins muss einfach mit ins All-Star-Team, der ist für mich persönlich diese Season MVP-Kandidat, man muss sich nur mal die Bilanz der Kings mit ihm und ohne ihn anschauen.

  19. #279
    Amar'e Stoudemire hat bei den Mavs unterschrieben! Er ist natürlich, wie so viele Mavs Neuzugänge der letzten Jahre, über seinen Zenit hinaus. Aber nach dem Rondo-Trade fehlte es den Mavs erst recht an Frontcourt-Qualität. Bin also überzeugt dass sie das nen guten Schritt weiterbringen wird in Sachen Playoff-Seeding.

  20. #280
    Definitiv. Stoudemire ist - in diesem Stadium seiner Karriere - im Prinzip eine bessere Version von Wright, der ja beim Rondo-Trade abgegeben und seither schmerzlich vermisst wurde. Was sie jetzt noch brauchen, ist ein Defensivspezialist als Backup für Chandler/Dirk/Stoudemire (da Aminu dafür eigentlich etwas zu schmal gebaut ist) und nach Möglichkeit ein "3&D"-Player auf den Flügelpositionen. Jermaine O'Neal hat ja leider abgesagt und wird wohl seine Karriere beenden, und Okafor kommt wahrscheinlich erst nächste Saison zurück.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •