Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 312

Thema: NBA

  1. #221
    Das wird ganz eng für die Mavs. Seit letzter Nacht sind sie nur noch auf Platz 9, weil die gesamte Konkurrenz gewinnt und gewinnt und gewinnt und... Gegen die Grizzlies, Blazers und Warriors wird man im Ranking wohl auf jeden Fall chancenlos sein, bleiben eigentlich nur noch die Suns. Und die wirken derzeit auch stärker als Dallas. Rang 9 - zum zweiten Mal hintereinander - wäre wohl der Worst-Case, weil man dann nicht mal einen vernünftigen Draft Pick bekäme.

  2. #222
    Die Suns müssen in die Playoffs kommen!
    Am liebsten hätte ich ja, dass Memphis rausfliegt, aber so wie Portland momentan am abkacken ist, könnten die am Ende sogar noch rausfallen.^^

    Zum Glück geht es bei den Suns bergauf, seitdem die Slash Brothers wieder komplett sind.

  3. #223
    Es sieht immer schlechter aus für die Mavs. Ehrlich gesagt, sind mir die Suns egal, hauptsache, Dirk schafft es in die Playoffs. ^^

  4. #224
    Ganz bittere Niederlage für die Mavericks. Dirk mit einem Monster-Spiel, aber am Ende reicht es in der Overtime gegen Curry und die blinden Schiedsrichter ganz knapp nicht zum Sieg.

    Die Warriors sind damit wohl unerreichbar, jetzt können die Mavs nur noch auf Schwächen der Grizzlies und Suns hoffen. Gegen beide spielen sie übrigens am Ende der Saison noch.

  5. #225
    Einmal durchatmen. Die Suns, Grizzlies und Warriors heute Nacht alle mit Niederlagen, damit bleiben die Mavs vorerst im Rennen um die Playoffs bzw. sogar vor Phoenix und Memphis.

  6. #226
    Blöd, die Grizzlies haben heute gegen Miami gewonnen, dadurch wird es für die Mavs wohl auf die beiden direkten Duelle gegen Memphis und Phoenix ankommen. Auch pikant: Die Spurs spielen in der kommenden Nacht gegen Dallas, eine Nacht darauf gegen die Suns. Ich kann nur hoffen, dass Spurs-Coach Popovich fair agiert und nicht gegen einen der beiden seine Stars schont (wie er es schon häufiger bei Back-to-Backs gemacht hat) und gegen den anderen nicht.

  7. #227

    Users Awaiting Email Confirmation

    Die Playoffs sind geschafft für die Mavs, aber ein gutes gefühl das sie was schaffen können habe ich nicht. In einer Best of Seven Serie gegen OKC sehe ich schwarz von den Spur ganz zu schweigen.

  8. #228
    Ganz schwacher Start bislang von Dallas. Bleibe trotzdem erst mal dran, www.spox.com überträgt ja gerade live Spiel 1 der Serie gegen die Spurs.

  9. #229
    Jetzt sind sie wieder voll im Spiel. Dranbleiben lohnt sich.

    Mal sehen wies weitergeht. Trotz der 9-maligen Niederlagenserie gegen die Spurs hab ich sie als ein besseres Playoff-Los eingeschätzt als OKC. Hoffe sehr das bewahrheitet sich.

    Edit: ich weiß nicht, ob darüber Statistiken geführt werden (würde mich aber nicht wundern), aber ich wette dass kaum ein anderes team mehr und schneller Vorsprünge von 10 oder mehr Punkten aus der Hand gibt als Dallas.

    Geändert von Olman (20.04.2014 um 21:21 Uhr)

  10. #230
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Edit: ich weiß nicht, ob darüber Statistiken geführt werden (würde mich aber nicht wundern), aber ich wette dass kaum ein anderes team mehr und schneller Vorsprünge von 10 oder mehr Punkten aus der Hand gibt als Dallas.
    Diese Saison sicher nicht. -.-

    Aber was soll man machen, die offenen Würfe waren da, sie hätten sie nur treffen müssen. Ich wette, in Spiel 2 sind Dirk und Ellis wieder in Normalform, aber die Spurs auch deutlich besser, so dass die Mavs auch Spiel 2 verlieren werden.

  11. #231
    Ganz wichtiger Sieg für Dallas in Spiel 2. Jetzt müssen sie aus ihren Heimspielen das Maximum herausholen und hoffen, dass die Spurs kein Gegenmittel gegen die gute Verteidigung der Mavs finden. Außerdem wäre es ganz wünschenswert, wenn Dirk mal wieder in der Offensive glänzen könnte. ^^

  12. #232
    Spiel 3 ist gerade angelaufen, leider kommt's diesmal nirgendwo kostenlos und legal live. Aber der Ticker auf NBA.com reicht zur Not auch.

    Edit: 59:54-Führung für die Mavs zur Pause. Das wird noch ein hartes Stück Arbeit und wieder mal kein Spiel für schwache Nerven.

    Geändert von CT (26.04.2014 um 23:42 Uhr)

  13. #233
    Maaan, noch 2 Minuten und die Mavs machen anscheinend wieder auf der Zielgeraden schlapp...

    Edit: Argh, jetzt kann ich erstmal nicht schlafen. Vinsanity!

    Geändert von Olman (27.04.2014 um 01:17 Uhr)

  14. #234
    In der Tat nichts für schwache Nerven. Jetzt müssen mindestens 2 Punkte und eine gute Defensivleistung her!

  15. #235
    Carter!!!

    Edit: Schlafen kann ich auch erst mal nicht. ^^

  16. #236
    Ich gebe mir gerade die erste Hälfte von Spiel 4 zwischen den Wizards und Bulls (nach Spielen bisher 2:1) auf spox.com. Kein gutes Spiel von Chicago bislang, dabei hätte ich denen vor Beginn der Playoffs noch am ehesten zugetraut, im Osten etwas gegen Miami ausrichten zu können.

  17. #237
    Knappe Niederlage für die Mavs in Spiel 4. Das fünfte Spiel in San Antonio dürfte die Serie vorentscheiden.

  18. #238

    Users Awaiting Email Confirmation

    Das die Spiele so knapp sind hätte ich icht erwartet.
    GO MAVS

  19. #239
    Die Mavs werden schon im ersten Viertel gerade ziemlich überrollt. Kein Wunder, ihre Defense ist... naja, kaum vorhanden.

    Edit: Und was sie für Würfe verpassen - unfassbar. Im Gegenzug muss man dann Tony Parker zuschauen, wie er schwerere Würfe im Schlaf versenkt.

    Geändert von Olman (01.05.2014 um 01:30 Uhr)

  20. #240
    War am Ende doch noch einigermaßen knapp. Allerdings muss man sich fragen, wie man ein Spiel verlieren kann, in dem Dirk, Carter und Ellis alle mehr als 20 Punkte erzielen. Wird richtig schwer jetzt, auch wenn die Serie bislang so eng gewesen ist, dass noch alles möglich scheint.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •