Seite 2 von 106 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 2109

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

  1. #21
    @ Genius


    Wo bist denn gerade und welchen schwierigkeits grad spielst du? Ich dürfte bald durch sein. Bin schon bei den ( glaub ich) letzten Kapiteln.

    Das spiel macht einfach einen heiden spaß!

  2. #22
    Das Game ist tatsächlich echt der Hammer! Auch wenn ich immernoch nciht so richitg mit der Ziesteurung zurecht komme, was wohl heiß,t das ich meinen aktuellen Schwierigkeitsgrad nicht halten kann (Schwierig)

  3. #23
    Hat sich eigentlich irgendjemand noch Fat Princess geholt? Bzw würde man hier genügend Leute finden um mal den Gegnerpartieen eins auszuwischen ?

  4. #24
    Sobald ich noch genügend Kleingeld zusammenkratzen kann, um mir eine PSN-Card zu holen, dann bin ich dabei.

  5. #25
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Sobald ich noch genügend Kleingeld zusammenkratzen kann, um mir eine PSN-Card zu holen, dann bin ich dabei.
    Dann wären es schon 3. Also bei mir gehts eh erst ab dem 24

  6. #26
    Vielleicht nutze ich die Gelegenheit auch, um mir die fehlenden Trophies zu holen, manche sind ohne ein "eingespieltes" Team kein Selbstläufer

  7. #27
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Vielleicht nutze ich die Gelegenheit auch, um mir die fehlenden Trophies zu holen, manche sind ohne ein "eingespieltes" Team kein Selbstläufer
    Ok. Das wären dann 4/16

  8. #28
    so uncharted ist jetzt durch. Geniales spiel das, nach dem ich BL duch habe sofort wieder gespielt wird.

  9. #29
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    @ Genius


    Wo bist denn gerade und welchen schwierigkeits grad spielst du? Ich dürfte bald durch sein. Bin schon bei den ( glaub ich) letzten Kapiteln.

    Das spiel macht einfach einen heiden spaß!
    Habs nun auch durch. 10 von 10 Punkten. Pretty awesome, und wirklich, diese Grafik kriegt die Xbox wirklich nicht mehr hin... das muss man zugeben.

  10. #30

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Habs nun auch durch. 10 von 10 Punkten. Pretty awesome, und wirklich, diese Grafik kriegt die Xbox wirklich nicht mehr hin... das muss man zugeben.
    Blödsinn... die beiden Konsolen sind grafisch identisch. Es kommt darauf an, was die Programmierer daraus machen.

  11. #31
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Blödsinn... die beiden Konsolen sind grafisch identisch. Es kommt darauf an, was die Programmierer daraus machen.
    Der Meinung war ich bisher auch, aber muss ich tatsächlich mal gestehen, dass ich der festen Überzeugung bin, dass das so, wie es bei U2 aussieht, nicht auf der 360 möglich wäre.
    Ich habe mich während des Spielens mehrmals gefragt, wie sowas auf Konsolen überhaupt möglich sein kann.
    Spiele es einfach mal, du wirst schon sehen.

    Und an alle, die sonst noch eine PS3 besitzen, holt euch das Spiel, das ist einfach ein Meisterwerk, kein Spiel hatte bis jetzt auch nur annähernd so eine Kinoreife Präsentation, selbst MGS4 wirkt dagegen billig.
    Es wäre ein riesiger Fehler sich das entgehen zu lassen.

  12. #32
    PS3 Exklusives > 360 Exklusives(die richtigen,die nich geported werden).Merkt man bei so gut wie fast jedem Titel.Aber irgendwie verständlich.Die meisten Exklusives auf der PS3 sind so gefühlte 20 Jahre in der Entwicklung und auf der 360 hat man mehr als 1 Spiel pro Jahr
    Wäre ja sonst auch etwas schwach.
    Uncharted 2 ist ein Gesamtmeisterwerk und sieht ÜBERALL gut aus,nicht wie z.B ein Gears of War 2.
    Ma schaun was mit der CryEngine3 möglich sein wird.Lol@Unreal crap
    Im Endeffekt werden sich aber sowieso beide nichts mehr nehmen,weil irgendwo ist einfach ein Ende erreicht und der HighEnd PC zieht den Konsolen wieder davon :>

    Und jap,Knuckles,hängt mit der Programmierung zusammen,wie viel Zeit die Devs dahinter investieren und mit der Hardware zurecht kommen.
    Da liegt der Unterschied,wie oben beschrieben.
    Die Entwicklungszeiten sind auf beiden Konsolen auch total unterschiedlich.Man lässt sich für PS3 Spiele oft das doppelte oder dreifache Zeit.Wenn die Devs gut sind,siehts auch dementsprechend aus.


    Achja - U2 = für mich das bisher beste Spiel in dieser Gen.
    Selten so etwas gespielt und gesehen.So ein Feuerwerk von Awesomness kann man nicht mal in einem 500 Millionen$ Kinofilm erzeugen.

    Geändert von Trico (17.10.2009 um 08:55 Uhr)

  13. #33
    Zitat Zitat
    PS3 Exklusives > 360 Exklusives(die richtigen,die nich geported werden).Merkt man bei so gut wie fast jedem Titel.Aber irgendwie verständlich.Die meisten Exklusives auf der PS3 sind so gefühlte 20 Jahre in der Entwicklung und auf der 360 hat man mehr als 1 Spiel pro Jahr
    Insomaniac bringt jährlich mindestens 1 PS3 Exclusive Raus (dieses Jahr Ratchet 2 , nächstes vorraussichtlich Resistance 2) , und SEGA bringt auch jährlich ein neues PS3 exclusive, das Yakuza heißt. Das kann so also nicht stimmen

    30 Dot Game Heroes hat sogar effektiv nur ein Jahr gebraucht.

    Wobei Uncharted 2 mit knapp 2 Jahren , und dem Ergebnis auch sehr heftig aussieht.

    In Uncharted 2 gibts übrigens ein nettes gimmick:
    http://www.youtube.com/watch?v=kcSFHrL55uw

    Und einen "Gears of War" Filter

  14. #34
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Und an alle, die sonst noch eine PS3 besitzen, holt euch das Spiel, das ist einfach ein Meisterwerk, kein Spiel hatte bis jetzt auch nur annähernd so eine Kinoreife Präsentation, selbst MGS4 wirkt dagegen billig.
    Es wäre ein riesiger Fehler sich das entgehen zu lassen.
    Kann ich nur unterstreichen, MGS4 ist dagegen wirklich nichts.

  15. #35

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Die Entwicklungszeiten sind auf beiden Konsolen auch total unterschiedlich.Man lässt sich für PS3 Spiele oft das doppelte oder dreifache Zeit.Wenn die Devs gut sind,siehts auch dementsprechend aus.
    Schonmal daran gedacht, dass das daran liegt, das die Konsole schwerer zu programmieren ist als die XBox? Nach all der Zeit sollte das denke ich doch bekannt sein und da wundern mich längere Entwicklungszeiten kein Stück.
    Letztendlich ist es mir aber wurscht, solang die Spiele gut aussehen.

  16. #36
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Und an alle, die sonst noch eine PS3 besitzen, holt euch das Spiel, das ist einfach ein Meisterwerk, kein Spiel hatte bis jetzt auch nur annähernd so eine Kinoreife Präsentation, selbst MGS4 wirkt dagegen billig.
    Holla, also MGS4 hat mich schon beeindruckt, aber durch dein Post ist mein Interest-Level gerade um 200% gestiegen, als ohnehin schon.

    Ich muss schauen, wie ich da jetzt rankomme...

  17. #37
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Schonmal daran gedacht, dass das daran liegt, das die Konsole schwerer zu programmieren ist als die XBox? Nach all der Zeit sollte das denke ich doch bekannt sein und da wundern mich längere Entwicklungszeiten kein Stück.
    Das stimmt nicht ganz^^° Keiner zwingt die Entwickler dazu PS3-gerecht zu programmieren. Aber ansonsten hast du Recht, solange ein gutes Game bei raus kommt isse relativ wurscht wie lange das dauert (Und es gibt sicher auch Games auf der Xbox die einiges an Zeit schlucken).

  18. #38
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Holla, also MGS4 hat mich schon beeindruckt, aber durch dein Post ist mein Interest-Level gerade um 200% gestiegen, als ohnehin schon.

    Ich muss schauen, wie ich da jetzt rankomme...
    Das ist auch ungefähr die Zahl, die den Awsomenessfaktor des Spiels im Gegensatz zum ersten Teil angibt.

    Ich frag mich echt, wie die das, falls ein dritter Teil erscheint, noch toppen wollen.^^

  19. #39
    Den Lobeshymnen kann ich mich bis jetzt schon anschließen. Spielbares Popcornkino!

    Bin zwar erst in Kapitel 7, aber irgendwie...finde ich an Uncharted 2 bisher einfach keinen Makel(, was nicht heißen soll, dass ich explizit nach soetwas suche^^). Präsentation, Spielfluss und Spielbarkeit toppen den ohnehin schon sehr guten Vorgänger ja schon jetzt um Längen. Der Detailgrad der Grafik hat mich sehr beeindruckt, vor allem die Szene, wo der Helikopter über die Stadt hinweggefegt ist und die Bäume und Pflanzen unter dem Heli ständig herumgeweht haben.

    Selbst der Multiplayermodus ist in wirklich allen Varianten höllisch spaßig, wobei ich eigentlich vorher dachte, er wäre eine Art eher "aufgesetzter" Pflichtzusatz. oO

  20. #40
    Ich hatte gestern mit dem Spiel auch noch angefangen, und paar Freunde hier sitzen (unteranderem auch paar Frauen die es hassen wenn wir alle was zocken) und selbst die haben gespannt zugeguckt und mitgefiebert, wenn der Drake grade mal wieder in gefahr war. Grade wenn man denkt die Grafik steigert sich eh nicht mehr, kommt ein neues Kapitel und es wird nochmal besser und bei level 24+25 kommt der Höhepunkt an awesomeness.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •