Seite 3 von 106 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 2109

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

  1. #41
    ich sag nur freut euch auf

    Ich hoffe es kommt noch ein dritter teil. Nate such atlantis oder vielleicht mal ein setting im nahen osten. ( Türkei, Persien, Iran, - vielleicht mit der suche nach dem Garten Eden als grud thema. )

    U2 macht wirklich alles besser als der vorgänger. Mehr gameplay abwechslung, etwas leichter und vor allem mehr locations die sich alle voneinader unterscheiden.
    Bei den Locations ist , meiner meinung nach, besonder die Level Architektur bzw das Level Design ( Landschaftgestalltung) hervorzuheben. Mit jedem neunen kapitel wird das vorherige noch übertrumpft. Wie sich manche gebäude in die Umgebung einfügen kann man nur bestaunen . Alles wirkt wie aus einem guss, dazu noch charakter modelle mit super flüssigen animationen, talentierte synchronsprecher, eine super spanende story -und man hat das Top Game anno 2009.

  2. #42

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Habs nun auch durch. 10 von 10 Punkten. Pretty awesome, und wirklich, diese Grafik kriegt die Xbox wirklich nicht mehr hin... das muss man zugeben.
    So, nachdem ich mich heute etwas mehr informiert habe...
    720p bei konstanten 30 fps... sorry, das ist stinknormale Auflösung und es geht immer besser. Mit anderen Worten, das Spiel ist so 1:1 auch auf der XBox360 möglich.
    Einzig dass das Game einfach genial aussieht, ist natürlich eine andere Tatsache. Das liegt dann aber eher daran, das alle anderen Spiele davor auf der PS3 wohl scheiße aussahen. Wer weiß?

  3. #43
    @ Knuckles

    hast du das spiel eigentlich schon selbst gespielt? ich gehe von deinen anderen beiträgen auf dieser seite davon aus das du beide konsolen besitzt.
    ich bevorzuge die ps 3 sicher nicht, da ich auch beide konsolen besitze. Ich behaupte auch nicht das u2 auf der box nicht machbar wäre, aber leider hab ich bis jetzt auf der box noch kein game gesehen das qualitativ an u2 ranreicht ( zumindest hab ich keins gespielt) . Auch wenn games wie gears of war 2 grafisch eine wucht sind haben solche spiele mich nicht so sehr begeistert wie u2.

    ( gott ist das ne geile zeit zum posten)

  4. #44
    Die Auflösung ist beim Rendern aber auch das geringste Problem D: (ok, nicht wirklich xD)
    Soweit ich weiß nutz U2 doch die SPU's des Cells ziemlich stark aus, gibs das überhaupt auf XBOX (waren da nicht irgendwie 3 Kerne oder so)?
    (Wenn man das richtig mit der PS3 architektur regelt, könnt man schon sagen "Auf der Xbox wird es das so nicht geben KÖNNEN" das hat dann wirklich wenig mit Auflösung zu tun D: )

    Edit:
    Jetzt erwarte ich aber auch so ein Game auf der Box ò.ó Ich will sehen, ob das auch klappen könnte.

    Geändert von R.D. (18.10.2009 um 00:07 Uhr)

  5. #45
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    bis jetzt auf der box noch kein game gesehen das qualitativ an u2 ranreicht
    qft. Bei Star Ocean 4 gabs ja auch nur bullshot screens

  6. #46
    versteh jetzt nicht ganz was du meinst aber star ocean 4 und Uncharted 2 kann man glaube ich nicht wirklich vergleichen. Hab Star Ocean zwar hier rumliegen möchte aber vorher Tales of Vesperia durchspielen.

    Geändert von Andrei (18.10.2009 um 12:11 Uhr)

  7. #47
    Es ist auf jeden Fall das bisher schönste Spiel und für mich als Uncharted 1 Fanboy eine Offenbarung. Komme kaum davon los, irgendwie stimmt diesmal einfach alles, auch die Story motiviert und ist spannend.

    Ich will Teil 3

  8. #48
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    So, nachdem ich mich heute etwas mehr informiert habe...
    720p bei konstanten 30 fps... sorry, das ist stinknormale Auflösung und es geht immer besser. Mit anderen Worten, das Spiel ist so 1:1 auch auf der XBox360 möglich.
    Einzig dass das Game einfach genial aussieht, ist natürlich eine andere Tatsache. Das liegt dann aber eher daran, das alle anderen Spiele davor auf der PS3 wohl scheiße aussahen. Wer weiß?
    Nein, nein und nochmals nein. 720p und 30fps my ass, dafür sieht das Game einfach wie ein Wucht aus. Die Story ist mehr als Kinoreif und alles ist einfach genial.

    Kapitel für Kapitel versucht die Umgebung sich nochmal zu übertrumpfen und in Kapitel 24 und 25 gibt es Momente die wie CG aussehen, es aber nicht sind.

    Vielleicht liegt es auch daran, dass es kein Xbox 360 bisher gibt was bunt ist und eine solche Grafik hat, aber ich kann mir z.Z. einfach nicht vorstellen, dass es für die Xbox in der Hinsicht machbar ist.

  9. #49
    Zitat Zitat
    There is a report circulating today based on an appearance I made in Poland yesterday. Seems there was a misunderstanding about ME2 coming to PS3.

    Let me clarify today: ME2 is coming to PC and X360 only.
    IGN
    Bleibt ME doch mal ein "echter" Exclusiv?

  10. #50

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wo ist nur der gesunde Menschenverstand hin?

  11. #51
    wahrscheinlich in einem loch verschwunden das man anschliesend mit geld zugeschüttet hat.

    Manch ein entwickler verzicht halt gern auf gewinn wenn die dadurch verlorene kohle auf andere art und weise doch noch in die kassa kommt.

  12. #52
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Edit:
    Jetzt erwarte ich aber auch so ein Game auf der Box ò.ó Ich will sehen, ob das auch klappen könnte.
    Wirst du niemals sehen.

    @Taro Misaki

    Heh, in meiner Liste zocken die Leute nur noch Uncharted 2....

  13. #53
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wo ist nur der gesunde Menschenverstand hin?
    Hier wird ja auch noch auf eine imaginäre West-Version von Tales of Vesperia PS3 gewartet.

  14. #54
    Hui, ich hab auch grad meine erste Stunde mit Uncharted 2 verbracht und war vom Auftakt schonmal ziemlich beeindruckt. Man fühlt sich irgedwie, als würde man einen Actionfilm selbst spielen.
    Fand den ersten Teil schon klasse, aber U2 scheint da auf jeden Fall mithalten zu können!

  15. #55
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    IGN
    Bleibt ME doch mal ein "echter" Exclusiv?
    ..wie? Ich sehe da Xbox 360 AND PC.

    Andrei: Das (imo) bestaussehende "X360 Spiel" sind die verfälschten Screenshots von Star Ocean 4, die Tri Ace veröffentlicht hat.

  16. #56

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    ..wie? Ich sehe da Xbox 360 AND PC.
    Ja, Konsolen-Exklusiv auf der XBox360 und eben dem PC.
    Geilt euch nicht zu sehr am Wort exklusiv auf.

  17. #57
    Bin etwas erstaunt wie schnell Resident Evil 5 vergessen wurde. Grafisch ist es immer noch beeindruckend.

    Was Uncharted 2 angeht, so werde ich die kommende Woche sehen ob das Spiel euren Lobeshymnen gerecht wird. Eines kann ich aber jetzt schon sagen: So etwas wie "das beste Spiel aller Zeiten" gibt es nicht.

  18. #58
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Bin etwas erstaunt wie schnell Resident Evil 5 vergessen wurde. Grafisch ist es immer noch beeindruckend.
    Das auf jeden Fall. Sofern ich noch Mitspieler finde (alleine macht es nicht mehr viel Spaß wenn man schon 120 Stunden mit dem Spiel verbracht hat ), ist es auch eines der meisten Spiele, die ich noch spiele. Mir gefällt die Optik einfach in dem Spiel.

    Heißt das, du holst dir die kommende Woche eine PS3?

  19. #59
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Das auf jeden Fall. Sofern ich noch Mitspieler finde (alleine macht es nicht mehr viel Spaß wenn man schon 120 Stunden mit dem Spiel verbracht hat ), ist es auch eines der meisten Spiele, die ich noch spiele. Mir gefällt die Optik einfach in dem Spiel.

    Heißt das, du holst dir die kommende Woche eine PS3?
    Dazu muss ich sagen, dass ich eigentlich auch schon das Geld beiseite für die PS3 gelegt habe, warte nur noch auf ein gutes Angebot oder Bundle, vor kurzem gab es ja das PS3 250gb + 3 Spiele kostenlos bei amazon UK, das war aber innerhalb kurzer Zeit ausverkauft.

  20. #60
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Heißt das, du holst dir die kommende Woche eine PS3?
    Eigentlich wollte ich das Amazon UK Angebot mit Infamous + 2 weiteren Spielen in Anspruch nehmen, aber dort ist die 250er PS3 ausverkauft. Also habe ich mir das Uncharted 2 Bundle + FIFA 2010 bestellt. Da ich mir Uncharted 2 sowieso holen wollte, und dort die 250er Platte dabei ist, fiel mir der Kauf nicht schwer. Die LE von Tekken 6 habe ich mir auch noch dazu bestellt. Ich hoffe die Lieferung ist schnell.



    @Knuckles:

    Habe ich das richtig verstanden das ich das Stromkabel meiner dicken PS2 verwenden kann? Ich habe noch eines von meiner Erstlings-PS2 hier rumliegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •