Seite 11 von 106 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 2109

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

  1. #201
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Vieles läuft auch mit "normalen" CPUs . Die 4 GHz waren halt nur ein Beispiel, dass man das halt mit dem Cell nicht 1:1 übernehmen könnte.
    Wahrscheinlich muss man dann aber noch immer am System "rumspielen", damit es irgendwie 100% funktioniert. Aber möglich ist es sicherlich, wenn ich an die Screens von Waku zurückdenke
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Die meisten PCs lesen auch DVDs - eigentlich alle wenn ein DVD Laufwerk vorhanden ist
    Das PS2-Laufwerk ist wirklich gut, wenn ich könnte würde ich es in meinen PC einbauen. Aber das Laufwerk wäre wohl noch das geringste Problem -_^
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Genial wäre natürlich wenn die PSP2 PS2-ready wäre . Aber da stößt man wohl auf noch mehr (technische) Probleme als wie mit der PS3...
    Dark Alex könnte es sicherlich

  2. #202
    Zitat Zitat von Rina
    ...und man hat natürlich auch einige Monate, vielleicht sogar Jahre, Entwicklungszeit verloren als klar wurde dass man zunächst PS2 Chips verbaut.
    Hab eh nie verstanden, warum man unbedingt diesen Fan-Service einbauen musste. Fans hätten doch sicher eh ne PS2 gehabt :/

  3. #203

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wieso hat Uncharted 2 eigentlich keinen eigenen Thread? Hm... naja, egal.
    Hab das Game heute mal angefangen und bin doch positiv überrascht. Wie bei Tomb Raider Underworld habe ich auch hier sehr viel Spaß an den zahlreichen Kletterpassagen. Einzig das man keine automatische Zielerfassung hat, finde ich irgendwie doof. Was die Grafik angeht ist meine Meinung momentan gespalten. Sie sieht verdammt genial aus (meistens), doch hin und wieder bekommt man dennoch Grafikbrei zu sehen (wie bei einfarbigen Wänden).

  4. #204
    shit...........ein Freund von mir hat per Mail einen Code für ne God of War 3 Demo erhalten. Er lädt sie grad runter. *michfrisstderneid*

  5. #205
    So ich habe eine dringende Frage bezüglich der PS3.

    Da ich gerade in Japan bin und die Spiele doch sehr billig sind, ebenso wie die entsprechende Hardware, wollte ich mir eine PS3 kaufen. Im Internet hatte ich gelesen, dass es keine Probleme geben sollte mit einer japanischen Playstation auch eurpäische/amerikanische Versionen zu spielen. Ebenso hatte ich gelesen, dass wohl einige Spiele (in diesem Fall wohl japanische Spiele) der PS2 auch auf der PS3 gespielt werden können.

    Nun war ich heute bei Yodobashi, und habe mit meinem gebrochenen Japanisch nachgefragt.
    Mir wurde gesagt, dass neue Modell, die Slim Variante, sei weder abwärtskompatibel, noch könne ich PAL-Versionen etc. auf der Konsole spielen.

    Kann das jemand bestätigen?

    Dann dachte ich mir, nun gut, vtl. kaufe ich dann einfach die alte Variante. Nun aber das entscheide. Ich erinnere mich noch gut daran, dass bei der PS2 auch ein anderes Modell erschien und einige Leute, die das alte Modell hatten, Probleme mit neueren Spielen hatten, sprich, die alte PS2 die Spiele nicht lesne konnten (fiel mir damals bei Xenosaga 2 auf). Ich habe keine Lust Geld zu investieren, in eine japanische PS3, wenn ich dann zukünftig erscheinende Titel nicht spielen kann.

    Kennt sich hiermit jemand aus?
    Wie sieht es eigentlich mit PS1 Titel aus. Kann ich japanische Versionen auf einer japanischen PS3 spielen?

    Thx

  6. #206
    Ps2 Spiele laufen nicht auf der Ps3, nur auf der alten 60GB Version. Alles andere läuft aber auf der PS3, also auch PAL-Spiele und PS1 Spiele.

  7. #207
    Also kann ich doch mit gutem Gewissen die Slim-Variante kaufen?

  8. #208
    Jain. Bei BluRay Filmen greiftz der verdammte RC und bei Spielen können die Entwickler das auch machen wenn sie wollen. Ein gewisses "Risiko" ist also schon da. Ist aber ehr klein.

  9. #209
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Alles andere läuft aber auf der PS3, also auch PAL-Spiele und PS1 Spiele.
    Jaien. PAL PS3 Games ja, PAL PS1 Games nein. Der Regionlock greift bei PS1 (oder im Falle der 60GB PS3 auch bei PS2 Games) zu. Daher könntest du nur JP PS1 Games zocken.

  10. #210
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Jaien. PAL PS3 Games ja, PAL PS1 Games nein. Der Regionlock greift bei PS1 (oder im Falle der 60GB PS3 auch bei PS2 Games) zu. Daher könntest du nur JP PS1 Games zocken.

    Das ist okay, ich hab eine PS2, die alle PS2 und PS1 Games abspielen kann.

    Für die PS3 ist nur entscheidend, dass ich alle PS3 Games abspielen kann. Zusätzlich japanische PS1 Spiele ist nett, weil ich einige gekauft habe und die jetzt gerne spielen würde.

  11. #211
    Überlege mir gerade, infamous doch erst einmal zu behalten. Kann mir jemand was zum Spiel sagen, mit was kann man es am ehesten vergleichen?

  12. #212
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Überlege mir gerade, infamous doch erst einmal zu behalten. Kann mir jemand was zum Spiel sagen, mit was kann man es am ehesten vergleichen?
    Prototype?
    Wobei? Hmm...

  13. #213
    Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Prototype
    Trifft es am besten. Etwas 'realistischer', aber am besten einfach das GT Review ansehen. Sucker Punch spricht jedenfalls für Qualität, und die hat das Spiel.
    Spielzeit ist auch relativ gut, wenn man noch einen zweiten mit gutem bzw bösen Karma macht um die Trophies zu bekommen. Spielt sich sehr flüssig und ist imo eines der Spiele auf der Konsole die man mal ausprobiert haben sollte

  14. #214
    Nebenbei: Wozu hat die PS3 die Möglichkeit PS2 Spielstände anzulegen?

    Ich glaube mal ehr dass die Story "Es geht nicht" in die Märchenabteilung gehört und man lieber noch zahlreiche PS2s verscherbeln wollte. Und dann, wenn das passiert ist kommt "zufällig" der Patch raus mit dem alle PS1+PS2 perfekt auf der PS3 laufen.

  15. #215
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Nebenbei: Wozu hat die PS3 die Möglichkeit PS2 Spielstände anzulegen?

    Ich glaube mal ehr dass die Story "Es geht nicht" in die Märchenabteilung gehört und man lieber noch zahlreiche PS2s verscherbeln wollte. Und dann, wenn das passiert ist kommt "zufällig" der Patch raus mit dem alle PS1+PS2 perfekt auf der PS3 laufen.
    ...weil das noch ein "Feature" von damals ist, wieso sollten sie es entfernen? Und dass im PSN irgendwann PS2 Spiele angeboten werden sollen ist auch kein Geheimnis mehr.

  16. #216
    Ist eigentlich die UK-Version von Eternal Sonata auch auf Deutsch spielbar?

  17. #217
    Ich hätte inFamous mit Assains Creed verglichen o.o

  18. #218
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich hätte inFamous mit Assains Creed verglichen o.o
    Uh, ich weiß nicht was inFamous so sehr mit Assassins Creed verbindet, aber der Kerl bringt die Sache mit Prototype ganz gut auf den Punkt

  19. #219
    lol Naja vom klettern halt .__.

  20. #220

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    ...weil das noch ein "Feature" von damals ist, wieso sollten sie es entfernen? Und dass im PSN irgendwann PS2 Spiele angeboten werden sollen ist auch kein Geheimnis mehr.
    Es geht eher darum dass die alten Konsolen nach wie vor PS2 Games anspielen können und es daher dämlich wäre, bei neuen Firmwares diese Möglichkeit zu entfernen, nur weil die neuen Konsolen es nicht können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •