mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 72 von 72
  1. #61
    Yupp - Ashrak ist ja abgesprungen und meldet sich nicht. Und da eh noch keine PMs raus sind ... Er hätte sich ja hier melden können ob er etwas später noch kann, nun ja ... keine Reaktion heißt ja eigentlich "nö, kann leider erst viel später". Naja dann rückst du eben nach.

    Okay, ich muss den Eingangstext dann ändern. Nämlich von "Es befinden sich 44 Personen auf Kyrien-Island" in 45

  2. #62
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    PMs an euch wer wen spielt geht raus sobald das Spiel- und Schergenforum zur Verfügung steht. Zuerst kommt aber natürlich nochmal die ganze FAQ die ich ein wneig erweitert habe.
    Von was für einem Forum sprichst du da? Willst du das Spiel in einem externen Forum stattfinden lassen, oder wie? Was spricht denn dagegen es einfach hier zu veranstalten?

  3. #63

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Er meint glaube ich das selbe Forum, das wir bei den "Werwölfen von Düsterwald" und "Westwind" verwendet haben, also das CGF-Aktionsforum.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  4. #64
    Es findet schon hier im Multi statt, aber es gibt hier für solche Spiele auch ein Geheim/Schergenforum und das brauchen wir ja, denn dort sollen sich die bösen ja absprechen - Ohne dass es die anderen merken. Sobald das steht können die PMs raus. Aber die Frage ist leider: Wann... Es sollte ja diese Woche "frei" werden

  5. #65
    Achso...

    Nur mal so ne Frage.. wurde denn irgendjemand von den GFs gefragt, ob das Forum genutzt werden darf?
    Ich mein, da ich selbst teilnehme, hab ich nichts dagegen, aber da es offiziell immer noch unser Forum ist, wäre es schon schön, wenn wir vorher gefragt worden wären

  6. #66
    Also mir wurde gesagt dass GF-Forum sei dafür da, quasi als "Treffpunkt" für Böse RPG-Rollen. Daher bin ich grade etwas erstaunt ...

  7. #67
    Zitat Zitat
    Die Anmeldephase zum Kyrien-Game ist vorbei.
    Ab sofort gehen die PMs mit euren Rollen auf die Reise.
    Super
    Wollen wir schon mal einen Charathread eröffnen?
    Für die, die ihren Chara näher definieren wollen?


    Achso: Frag doch vielleicht mal Daen ob wir für die Hauptquest das bisherige "Westwind"-Unterforum verwenden dürfen. (Oder ob er ein neues, ein "Kyrien-Unterforum" erstellt oder so.)
    Einfach mal, damit wir das Spieleforum nicht komplett zuposten.

  8. #68
    Alle PMs sind raus. Wer keine bekam bitte melden - Hier kann dann der Hausmeister zusperren.

    PS: Daen fragt an. Jetzt hängst nur noch davon ab wie schnell die Schergen sich im Forum zum Dienst melden und dann kanns quasi losgehen. Entweder heute oder morgen zwischen 16 und 18h.

    Spieltag 1 (Tagphase) lasse ich natürlich lange laufen. Es sollen ja alle das FOrum finden.

  9. #69
    Ich hab keine PN bekommen.

  10. #70
    Und wo soll des Ganze jetz stattfinden?
    Oder gehört es schon zum Spiel, den Spiele-Thread zu finden?

    Hm...
    EINSPRUCH!!!

  11. #71
    Ah okay, danke.
    EINSPRUCH!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •