Seite 2 von 42 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 829

Thema: WG #48 - Und Daen hatte doch Recht...

  1. #21
    Das Mindeste was ich für das eröffnen eines solch mehr als sinnfreien Threads bekommen würde, wäre sofortige Schliessung & eine deftige Verwarnung.

    Aber okay.

    Irgentwie ist es ja auch ganz unterhaltsam. ;-)

    Glückwunsch, Daen^^
    Beweis, das du die Hosen anhast^^

    Mfg.

  2. #22
    Whos_awesome.jpg

    Mehr fällt mir nicht ein, high-five man.

    Internet-High-Five.jpg

  3. #23
    Gut gemacht Dän!

  4. #24
    Merendit, du hast ja auch keine Frau unter deren Herrschaft du lebst

  5. #25
    Brian meint: Daen hat immer recht. Auch wenn er unrecht hat. Heil eurer Daenigkeit!

    Und ich will auch mal mit eurer Daenigkeit skypen D:


    Ach und Leute... merkt euch...
    Es gibt einen unterschied zwischen immer Mist schreiben und stehen lassen und einmal Mist schreiben und wissen wo der delete Button ist (und den besitzen nicht nur Mods) um es evtl weider zu löschen. Jaja... :'D

    Geändert von Supermike (28.09.2009 um 22:30 Uhr)

  6. #26
    Gratulation, Daen!
    Ein historischer Tag für den Mann von heute, der sich nach mehr Emanzipation sehnt.
    Du bist mein Held! >3

    MfG Sorata

  7. #27
    Heißt dass, dass sich jetzt alle Völker der Erde in Liebe und Brüderlichkeit vereinen und auf den Beginn des goldenen Zeitalters anstoßen?

  8. #28
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Heißt dass, dass sich jetzt alle Völker der Erde in Liebe und Brüderlichkeit vereinen und auf den Beginn des goldenen Zeitalters anstoßen?
    Hoffen wir's!
    *erhebt das Glas*

  9. #29
    Brüderlichkeit ist das richtige Wort, man
    *mit sorata anstoß*

  10. #30
    Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Brüderlichkeit ist das richtige Wort, man
    *mit sorata anstoß*
    1 Mann hat Recht & somit über eine Frau gesiegt = Weltfrieden.

    ...

    Wenn Nur Alles so einfach wäre.

  11. #31
    *abklatsch mit Gendrek* High Five!

    SuperMike: Dann ruf mich doch einfach mal an

  12. #32
    Ein Haufen Schwachfug für Daen, in einer Kiste verpackt und sicherheitshalber verschlossen.



    Gz zum erfolgreichen Spam-Ansturm der User, viel Spass beim Schlüsselsuchen.

  13. #33

  14. #34
    Lass uns doch den Spam : o
    Oder hört auf im QFRAT Beiträge zu zählen

  15. #35
    Just a sec, der Thread wird zur neuen WG umgebaut. Daen hatte seine 15 Minuten.

  16. #36
    15 wundervolle Minuten!

    Witzig: Mop schreib Pussy und sofort kommt Jemand mit einem Katzenavatar.

  17. #37
    --> WG #47






    §1. Posting: Der Thread soll nicht in einer Spam Party oder in irgendwelchen Streitereien enden, weswegen auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.

    §2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
    Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.

    §3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein Spam-Thread oder ein Müllthread werden wo Spammer ihren Postingcounter mit erhöhen dürfen.

    §4. +1: Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einer auf 0-Setzung des Postingcounter rechnen.

    §5. Flaming: Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine ordentliche Diskussionsplattform und keine Reibereien.




    §7. Eröffnung: Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet.

    §8. Zuständigkeit bei Nichtbeachtung der Regeln: Wer ist verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern sind natürlich die Moderatoren.




    --Domo-News--
    THIS JUST IN!
    --Domo-News--

    Wichtige moderative Ankündigung: Daen hatte zum ersten und letzten Mal in seinem Leben Recht bei etwas, und nicht Shinshrii.

    Tatort: Skype.
    Tatzeit: 28.09.2009, 21.57 Uhr.

    -------------------------


    Wir waren irgendwo bei Emanzipation.

    Daen hat seine unglaubliche, herausragende, niemals endende Männlichkeit bewiesen, indem er mal im Recht war. Woot. Ich zitiere Daen aus dem Internen:
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Machen wir's doch einfach so: Wie kommt ihr mit den herausragenden Talenten eurer Partner klar?
    Findet ihrs cool? Nervig? Geil? Share plz!


    @Daen: Lockruf eben!

  18. #38
    Zitat Zitat
    Machen wir's doch einfach so: Wie kommt ihr mit den herausragenden Talenten eurer Partner klar?
    Ist nicht immer prickelnd wenn die Frau im haus bestimmen darf, und dazu noch ein Kind hat^^
    Föllt mir ehrlich gesagt manchmal schwer auf meine Partnerin zu hören, da sie recht eigenwillig ist xD
    Aber wir Männer dürfen ja nichts mehr heutzutage^^

  19. #39
    Verdammt, ihr missbraucht eure Mod-Rechte um in geschlossenen Threads abzufeiern!

    Btw. nette Idee das ganze spontan zu einer WG umzubauen.
    Oder war das geplant?

    Naja...Thema?

    Zitat Zitat
    Machen wir's doch einfach so: Wie kommt ihr mit den herausragenden Talenten eurer Partner klar?
    Achso.

    Mfg.

  20. #40
    Ich wollt noch was hinzufügen bevor der Thread umfunktioniert wurde...
    also.. *hust*

    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    SuperMike: Dann ruf mich doch einfach mal an
    EURE DAENIGKEIT HAT SCHON WIEDER RECHT!
    und diesmal hat er Recht weil er Recht hat xD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •