mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    Zitat Zitat von Mando Diao Beitrag anzeigen
    @ Rina: Meinst du das mit Xenosaga und dem Anime-Kitsch ernst? Ist natürlich ein dehnbarer Begriff, aber abgesehen von dem anime-lastigen Design des 1. Teils habe ich nicht viel Kitsch entdeckt, eher im Gegenteil.
    Ich würd auch sagen, Xenosaga ist bei den Hauptchars genug Kitsch.
    Alleine dieser Junior.

    Und genug typische Szenen gabs auch, wenn ich auch nie wirklich warm mit den Chars geworden bin. Die besten waren alle nicht spielbar.

  2. #42
    Hey!

    Also, Suikoden III wurde von Gamestop geschickt und ist auch schon angekommen. Allerdings läuft es nicht und die PS2 macht komische Laute beim Lesen. Es ist schon seltsam, alle anderen Spiele (auch Xenosaga 1 trotz DVD 9) laufen perfekt und Suikoden 3 hat ja nun keine außergewöhnliche DVD, oder?

    Ist das ein bekanntes Problem? Habe bei Google nix gefunden. Meine PS2 ist ne NTSC, fat.

    Die Rückseite ist recht kratzerfrei, hat allerdings so einen milchigen Film. Die DVD wird auch von der PS2 erkannt, komme allerdings nur bis zum Playstation 2 Logo und danach war es das. Habe auch schon 2 CD-Analyse Programme angeschmissen und es scheint kein Fehler auf der DVD zu sein. Was könnte ich jetzt noch tun?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •