Seite 17 von 24 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 477

Thema: Recordstore #1 - Der Musik Offtopic Thread

  1. #321
    "Wir sind Slayer! [...] Und wir haben eine facebook-Seite [...] wir sind Alfons Bauer!"
    "wtf? o___O"

    Und man denkt an nichts Böses... ^^

  2. #322


    Mal eine Frage, wie heißt denn der Musikstil der ab 1:07 beginnt? Ich bin gerade sehr von der Musik angetan. Die Suche nach "traditional chinese music" war nicht ganz erfolgreich. Es kamen zwar schöne Stücke, aber nichts in der Richtung die ich suche. Die Leute haben zu viele relaxing Tracks auf YouTube^^"

  3. #323
    Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    "Wir sind Slayer! [...] Und wir haben eine facebook-Seite [...] wir sind Alfons Bauer!"
    "wtf? o___O"

    Und man denkt an nichts Böses... ^^
    hahaha ich hoffe, du hattest deinen spaß :*

  4. #324
    Okay, der Trailer/Teaser von der Sigur Rós-Seite entpuppte sich also als Vorbereitung auf ihr kommendes Live-Erlebnis mit dem Namen "INNI". Gibt einen Ausschnitt auf der Pre-Order-Seite ("Festival" vom letzten Album) sowie viele verschiedene Versionen. Erscheinungsdatum ist der 7. November:
    http://www.sigur-ros.co.uk/

  5. #325
    Maaaaaaann, Thrice wollten das neue Album so verschiffen dass es spätestens am Releasetag (heute) ankommt und ich hab noch nix bekommen. ):

  6. #326
    Ernsthaft, wieso krieg ich neue Alben von geliebten Bands immer so spät oder erst im Nachhinein mit? Ich beschäftige mich so viel mit Musik, da kann ich mir das echt nicht erklären. o_O!

  7. #327
    Gerade den neuen Output von Marina and the Diamonds angehört. Fear and loathing geht noch ein bisschen in Richtung Family Jewel. Aber was sie mit Radioactive veranstaltet geht mir gar nicht runter. Ok, der Song ist catchy, kann man sich ganz gut anhören aber geht einfach komplett im Einheitsbrei der Pop-Zirkus unter. Ich kann nichtmal sagen dass ihre fantastische Stimme den Song rettet, denn das tut sie leider nicht. Ich wollte am Anfang nichtmal glauben, dass das Marina sein soll. Die Alt-Komponente ihrer Stimme ist quasi nicht mehr vorhanden. Sollte das neue Album in diese Richtung abdriften, verliert Marina eine riesige Menge Wiedererkennungswert und, meiner Meinung nach, auch an Eigenständigkeit und Qualität. Sehr schade, denn Family Jewels ist ein Meisterwerk. Aber nun erstmal abwarten was als nächstes kommt.

    Geändert von Seph (08.10.2011 um 16:08 Uhr)

  8. #328
    http://rutube.ru/tracks/1784665.html

    Gerade entdeckt. Dadurch, dass ich sowohl Rosetta, als auch The Cure sehr gerne mag und Homesick sowieso ein unglaubliches geniales Lied ist, finde ich das natürlich nochmal umso besser. Aber auch so, jeder der vorallem ein bisschen was für Post Metal übrig hat, kann das ruhig mal anhören

  9. #329
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	KSCOPE206-350px.jpg 
Hits:	178 
Größe:	46,1 KB 
ID:	12187

    Neues Anathema Album, trägt den Namen Weather Systems und HEILIGE SCHEIßEEEEEEEEEEEEE, YEEEEEEEEESSSSSSS!
    Kanns kaum erwarten, hab garnicht dran gedacht, dass sie schon so schnell wieder eins rausbringen könnten. Soll schon am 16.4. erscheinen und ist mal wieder sehr schön zu sehen, dass eine Band wirklich erst das Album ankündigt kurz bevor es rauskommt. Heute wird ja schon alles immer 2 Jahre vorher angekündigt.
    Und verdammte kacke, es soll endlich wieder mehr Gesang von Lee Douglas haben ^_______^

    Ich freu mich extremst. Cover sieht auch mal wieder sehr schön aus.

  10. #330
    Yuhu ein neues Tenacious D Album kommt im Mai raus.

    Rise of the Fenix

  11. #331
    Freu mich auch schon tierisch drauf. Und bei Rock am Ring sind sie das erste (und ich denke mal auch letzte) Mal in Deutschland.

  12. #332
    The Mars Volta haben einen Track aus ihrem kommenden Album Noctourniquet veröffentlicht: Link
    Ich weiß noch nicht so ganz, was ich davon halten soll...

    Und das neue Circle Takes the Square Album, welches eigentlich im November letzten Jahres erscheinen sollte, soll angeblich diesen April rauskommen.
    Quelle: Some guy on last.fm...

  13. #333
    Neues Sigur Rós Album heißt Valtari. Tracklist:

    1. "Ég Anda"
    2. "Ekki Múkk

"
    3. "Varúð

"
    4. "Rembihnútur"
    5. "Dauðalogn"
    6. "Varðeldur"
    7. "Valtari"
    8. "Fjögur Píanó"

    Ekki Múkk

 kann man sich auf ihrer Seite anhören. Für das, dass sie sagen es hätte mehr elektronic stuff auf dem Album klingt das verdammt schön und ruhig
    http://www.sigur-ros.co.uk/

    Das Ding erscheint am 28.5.

  14. #334
    Valtari erinnert mich leicht an Vaka aus "()". Gefällt mir auf jeden Fall. Mal sehen ob sich auch der Rest vom Album wieder in die Richtung der älteren Sachen bewegt. Das Album wird auf jeden Fall gekauft

    Übrigens bringen Pg.lost ihr neues Album "Key" ebenfalls im Mai raus. Aber anhören kann man sich das Album bereits seit mehreren Tagen hier.
    Ich hör's mir grad an, gefällt mir ganz bisher, ich müsste mir allerdings noch ihre älteren Sachen zulegen, da ich bis jetzt nur die EP "Yes I Am" habe....

  15. #335
    Zitat Zitat von Oestinator Beitrag anzeigen
    Valtari erinnert mich leicht an Vaka aus "()". Gefällt mir auf jeden Fall. Mal sehen ob sich auch der Rest vom Album wieder in die Richtung der älteren Sachen bewegt. Das Album wird auf jeden Fall gekauft
    Auf Burning Shed, dem Label auf dem das Album wohl erscheinen wird, ist auch geschrieben: "Described by the band as sounding like a 'slow motion avalanche', Valtari is a return to the gargantuan noise and drifting atmospherics of its classic 2002 album, ()."
    Supi, () ist mein Lieblingsalbum von ihnen

  16. #336
    Zitat Zitat
    The Smiths Reforming This Fall?

    Unverified story claims the band "in talks" to reunite with a prominent UK promoter
    http://pitchfork.com/news/46314-the-...ing-this-fall/

    Dürfte den einen oder anderen interessieren.

  17. #337
    Johnny Marr: "The rumour of the Smiths reunion is untrue. It's not happening."
    Vermutlich auch besser so, so toll sie auch gewesen sind.

  18. #338
    Gerade Kane in die Playlist geworfen und festgestellt, dass mir "Dead End" sehr bekannt vorkommt, hab dazu aber nichts gefunden. Hab dann mal die Lyrics eingegeben und herausgefunden, dass "Before you let me go" die gleichen Lyrics zu habern scheint. Kann mich da wer aufklären?

  19. #339
    Amanda Palmer bringt ihr nächstes Album (+Artbook, +Tour) per Kickstarter und hatte schon nach zwei Tagen das Vierfache der Zielsumme (400.000 statt 100.000). Jetzt läuft das Ganze noch 28 Tage. Das Album kriegt man digital schon ab 1$ (!), es gibt aber auch einen ganzen Haufen fancy stuff für mehr Geld. Ein Blick sei empfohlen, das Video, das sie gemacht hat, ist auch sehr süß.

  20. #340
    http://www.myanimalhome.net/

    Zwei neue Animal Collective Songs zu streamen o/

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •