mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 371
  1. #281
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Nicht ein bisschen, ich hatte ja schon nicht viel erwartet, aber dass da nichts rum bei kam außer ein paar anspruchsvolleren Kämpfe, war's doch ein bisschen mau.
    Hmm das ist etwas schwach, vor allem da laut Entwicklern es einiges an Geschichte nicht ins Spiel geschafft hat.

    Aber naja immerhin neue Klamotten.

  2. #282

    ~Cloud~ Gast
    Wo find ich den diesen Mann für das Quest " Der ausgerissene Junge"?
    Achja und gibt es ne Trophäe dafür alle Missionen zu machen? Oder kriegt man ne Waffe etc?
    Hab jetzt 48% und muss gerade zum Märchenwald.

  3. #283
    Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Wo find ich den diesen Mann für das Quest " Der ausgerissene Junge"?
    Im Dorf, bei dem Mann gegenüber vom Schmied.

    Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Achja und gibt es ne Trophäe dafür alle Missionen zu machen? Oder kriegt man ne Waffe etc?
    Speziell für 100% kriegst du nichts, Waffen gibt es für bestimmte Quests. Man kann also problemlos welche auslassen, die einem nichts bringen.

  4. #284

    ~Cloud~ Gast
    Ja das Quest hab ich ja schon angenommen xD"
    Ich suche jetzt diesen Typen >.<

  5. #285
    Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Ja das Quest hab ich ja schon angenommen xD"
    Ich suche jetzt diesen Typen >.<
    Das war aber dann ziemlich irreführend formuliert An deiner Stelle würde ich ich den Quest aber sein lassen, du sparst dadurch min. ne Viertel Std. von deiner kostbaren Zeit.
    Zitat Zitat
    The Runaway Son
    Location: Village, man across from blacksmith.

    A man across the way from the weapon shop near the southern gate needs help finding his runaway son. The young man apparently wears an unusual-looking hat.

    This quest is long and annoying, and gives no reward, so do it only if you're aiming for 100%. First, go to Seafront. Talk with the guy wearing a weird hat in the fountain square. Then go speak with the tarven keeper, who will ask for some materials (5 muttons and 3 goat meat). Give them to him, then return to the Village to speak with the dad. Afterwards, return to Seafront and speak with the man standing by the town entrance.

    Next, head over to Facade and talk to the two villagers in the upper corner above the blacksmith. Then check the door nearby. The son will run away. Leave the town and run after him through the desert. Fight off the wolves near the exit, then finally the son will return home. Go back to his dad, only to find out they have vanished.
    Reward: (none)

  6. #286

    ~Cloud~ Gast


    Und das geilste ist ja das man sogar seine eigene Musik abspielen kann! Nie wieder Adlerhorst oder Müllberg hören müssen xD

    EDIT: Hab es jetzt durch aber paar Fragen
    Geändert von ~Cloud~ (04.10.2010 um 22:54 Uhr)

  7. #287
    1)Also du hast ende A zu sehen gekriegt um ende B und die anderen musst du nachdem die Credits durchgelaufen sind Speichern und diesen Speicher laden. Du beginnst dann ungefähr in der zweiten hälfte des Spiels musst dich noch mal bis zum ende durchkämpfen und siehst nachdem du den bosskampf gewonnen hast ende B. Falls du ende C sehen willst ist das leider etwas schwieriger weil man 100% aller waffen braucht und das Spiel nochmal durchspielen musst.

    2)Soweit ich das vermute war das ein blick in die vergangenheit wie alles war bevor die jüngsten ereignisse geschehen sind.

  8. #288
    Wird eine neue CD mit Arrangements von alten Tracks und der DLC Remixes geben. Auf der vor kurzem eröffneten Seite kann man schon ein Teil des neuen Arrangements von Kainés Theme hören.

    http://www.square-enix.co.jp/music/s.../nier/arrange/

  9. #289
    Ich hab mir die Seite angeschaut und wollte mal fragen auf der Seite sind einmal die Titel Nier Gestalt und Nier Replicant zu sehen was soll das sein und gibt es diese den schon. Weil ich aus der Seite nicht ganz schlau werde. Wär Toll wenn mich jemand mal aufklären könnte oder sind das nur vorankündigung auf eine alternative version von nier.

  10. #290
    In Japan kamen zwei Versionen raus, Gestalt für XBox und Replicant für PS3. Es handelt sich um exakt die gleichen Spiele, aber mit zwei verschiedenen Protagonisten. Wir haben hier die Gestalt Version, in Replicant ist Nier ein typisch japanischer, androgyner Jungendlicher und der Bruder von Yonah und nicht der Vater.

  11. #291
    Dann müsste die Story aber in bestimmten anders sein als unsere. Und selbst wenn nicht würde ich es woll trotzdem spielen wollen. Es besteht woll nicht die chance das Replicant auch bei uns raus kommt.

  12. #292
    Nö die Story ist vollkommen identisch.
    Replicant ist Japan onry!

  13. #293
    Hab ich mir schon gedacht die Story läst sich natürlich auch mit Yonahs Bruder identisch umsetzen. Ich habe eigentlich erwartet das er einfach bestimmt stellen im Spiel anders angeht als der held aus Gestalt.Ich habe nicht erwartet das dass Spiel eine völlig andere Story hat.

  14. #294
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Wird eine neue CD mit Arrangements von alten Tracks und der DLC Remixes geben. Auf der vor kurzem eröffneten Seite kann man schon ein Teil des neuen Arrangements von Kainés Theme hören.

    http://www.square-enix.co.jp/music/s.../nier/arrange/
    Oha, sehr nett. Der OST war mal wieder einer von wenigen, die ich mir extra aus Japan habe kommen lassen...irgendwie neige ich dazu, dass ich das neue auch zwingend haben muss. Hm, das dauert noch so lang.

    <-- Spielt gerade am B-Ende. Tolles Spiel.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  15. #295
    Zitat Zitat von Shadow18 Beitrag anzeigen
    Hab ich mir schon gedacht die Story läst sich natürlich auch mit Yonahs Bruder identisch umsetzen. Ich habe eigentlich erwartet das er einfach bestimmt stellen im Spiel anders angeht als der held aus Gestalt.Ich habe nicht erwartet das dass Spiel eine völlig andere Story hat.
    Wobei ich das interessant finde. Sie haben doch sicherlich die Dialoge relativ stark abgewandelt; zumindest wäre das meine Annahme.
    Irgendwie kann ich mir nämlich einen kleinen Jungen nicht mit dem vorstellen, was Nier in dieser Version so sagt (nicht, weils so hart ist; aber die Dialoge passen eben gut zu einem alten Mann, der vom Leben viel hingeworfen bekommen hat). Aber da sie ohnehin einer der Höhepunkte des Spiels sind (wenn Emil nicht gerade den Mund aufmacht *g*): Hut ab.
    Gerade in der Videospieleindustrie, in welcher viele Dialoge wohl einfach als "Lückenfüller", um die Geschichte zu erzählen, verwenden, ists natürlich immer schön, wenn sich dann mal jemand Mühe damit gibt.

  16. #296
    Mahlzeit...

    Weiss irgendjemand, welcher Schattengegner das Wort: Besol dropt?
    Suche schon eine kleine Ewigkeit, werde aber irgendwie nicht fündig.

    Besten Dank für etwaige Ideen... ^^

  17. #297
    Zitat Zitat von chungkingAngeL Beitrag anzeigen
    Mahlzeit...

    Weiss irgendjemand, welcher Schattengegner das Wort: Besol dropt?
    Suche schon eine kleine Ewigkeit, werde aber irgendwie nicht fündig.

    Besten Dank für etwaige Ideen... ^^
    Wenn ich mich nicht verguckt habe dann bei bei normalen kleinen Shades auf den Northern Plains ab der 2. Spielhälfte.

  18. #298
    Dropt der etwa 2 Wörter ö.Ö ? Von dem habe ich nämlich Wort:Lugza bekommen. Waffe ist übrigens zusätzlich mit Wort: Mahka versehen ( Item Drop + 8 )

  19. #299
    Die Gegner im Spiel können bis zu 5 verschiedene Items verlieren, haben also 5 Itemslots. Bei dem besagten Shade bspe. beinhalten Slots 1-3 Old Schoolbook, Dented Metal Bat und Lugza, in Slot 4 ist Besol, Slot 5 ist frei. Selbstredend ist ein Drop rarer, je höher die Slotnummer ist.

  20. #300
    Hmm das mit den 5 Items kann irgendwie nicht hin hauen, da ich bereits in der 1.Spielhälfte Gegner hatte, die teilweise bis zu 7 Items hergeben. Erstelle nämlich nebenher ne Liste.

    Naja trotzdem thx... muss ich wohl weiter probieren oder auf ein höheres Item Drop Wort spekulieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •