Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 240

Thema: Charon 2

  1. #21
    Ich würde mich echt freuen wenn ihr euch der Charon 1&2 gruppe (siehe meine signatur ) joinen würdet dann könnt ihr eure fragen dort stellen

    Edit: Ja es geht auch hier nur naya dann muss man nicht extra nen Thread immer auf machen und so ^^

  2. #22
    Der Spielehilfethread sollte bitte erster Anlaufpunkt für solche Fragen bleiben. Künftig werde ich aber in der Interessengemeinschaft Zusammenfassungen von Hilfestellungen posten. Zudem wird es da den ein oder anderen Guide zu Themengebieten in Charon 2 geben

  3. #23
    Ich komm in der Ruine im Süden des Dämmerwalds nicht weiter. Ich hatte zuerst, ohne die richtige Reihenfolge zu kennen, die Schalter gedrückt - nichts passiert (war ja klar ). Aber auch, nachdem ich den Zettel gelesen und die richtige Reihenfolge ausprobiert hatte, ging es nicht weiter. Nun bin ich unsicher: Beim ersten Versuch war der Schalter ganz rechts unten, jetzt ist er bei jedem neuen Versuch oben.
    Hab ich es endgültig kaputt gemacht?

  4. #24
    hast du unmittelbar nach dem ersten Fehlschlag (bevor du zurückteleportiert wurdest) wieder einen Schalter gedrückt?

  5. #25
    Ähm, ja, schon... ich hab einfach mal drauf los geklickt, bis alle Schalter oben waren... dann wurde ich wieder an den Türeingang teleportiert, aber sonst ist nichts weiter passiert.
    Doll schlimm?

  6. #26
    nein, so meinte ich das nicht.
    Hast du, gleich nachdem die "Fehlgeschlagen"-Ton ertönte, aber noch bevor du teleportiert wurdest, wieder einen Schalter umgelegt?

  7. #27
    Insgesamt habe ich 4 Schalter betätigt, zuerst den ganz rechts und dann weiß ich nicht mehr genau. Leider spiele ich meist ohne Ton (ich lebe nicht allein ), daher hab ich keinen Fehlgeschlagen-Ton gehört. Vielleicht hab ich "aus Versehen" sogar die richtige Kombi eingegeben, kann es aber nicht sagen, weil nichts passiert ist. Aber in dem Fall wäre ich doch sicher nicht zurück zur Tür teleportiert worden, oder?

  8. #28
    Kopfhörer sind auch eine coole Erfindung. ^^
    Besonders bei solchen Rätseln ist es von Vorteil auch was zu hören. ^^;
    Wenn du richtig gelegen hast, wirst du nicht teleportiert, aber Sai gibt ein Kommentar von sich, dass wohl etwas passiert ist, im Vorraum.

  9. #29
    Na gut, ich versuch es einfach weiter Ist ja auch nicht für die Story wichtig, sondern "nur" ein Extra...
    Ansonsten gefällt mir die Demo super, ich freu mich schon auf die VV und die Entwicklung der Charaktere. Aber nach Charon - Dawn of a hero hab ich auch nichts anderes als ein klasse Spiel erwartet *honig-um-den-bart-schmier*

  10. #30
    Ich bräuchte auch mal Hilfe, ich bin ziemlich am Anfang in der Mine. Und zwar in dem Raum wo folgendes Rätsel ist: Ich komme nur weiter, wenn die vier Diener den Herren in der Mitte anblicken. Ich war jetzt schon rechts und links in den Räumen und habe Schalter betätigt, aber es tut sich nichts. Ich kann mich auch sehr schwer orientieren, da es dort sehr dunkel ist und ich kaum was sehen kánn.
    Was hab ich denn vergessen?

  11. #31
    Bildschirm heller stellen?
    Wenn die vier Statuen die eine in der Mitte anschauen, sollten die Stacheln etwas nördlich vom Speicherpunkt (da sollte eine Treppe sein) im Boden verschwunden sein, so dass man in den Raum oben gehen kann.

    MfG Sorata

  12. #32
    Mein Bildschirm ist auf volle Helligkeit

    Welche Statuen meinst du? Die in den Räumen oder wo?

  13. #33


    Dieser Raum, mit dem Speicherkristall ist gemeint.
    Dort findest du 5 Statuen. In der Mitte den "Herren" und drum herum seine "Diener".
    Um die Stacheln oben zu deaktivieren, damit man durch das Tor oben kann, muss man die Statuen durch die Schalter in den Räumen rechts und links aktivieren. (Sind sie aktiviert, schauen sie den "Herrn" automatisch an)
    Da du nach eigener Aussage alle vier Schalter aktiviert hast, musst du also nur noch oben durch das Tor gehen.
    Sind die Stacheln noch da, dann hast du einen Schalter wohl noch nicht aktiviert.

    MfG Sorata

  14. #34
    Vielen Dank sorata, ich denke jetzt werde ich wohl klarkommen

  15. #35
    Hej sorata08,

    da hast du wieder ein tolles Spiel hin gezaubert.
    Bin jetzt in der Morphea-Höhle o.s.ä. Ich soll die Wege im dunklen laufen und mich nicht von den Gespenstern in einen Kampf verwickeln lassen. So habe ich es verstanden. Bin jetzt überall durch ohne mich einmal treffen zu lassen, aber es passiert nichts. Alle Truhen sind geöffnet, habe ein schwarzes Loch gesehen und nichts passiert wenn ich es anklicke.
    Was soll ich jetzt machen???

    LG

  16. #36
    töte mal alle geister vll hilft das ja weiter (das munkelt man aber nur so ) XD

  17. #37
    Murray77 liegt richtig.
    In dem Text steht, du sollst dich von diesen Geistern nicht verschlingen lassen. D.h. aber nur, dass du dich nicht von ihnen töten lassen sollst. Kämpfen musst du trotzdem gegen sie :3
    Im Nordteil der Höhle sollten dann hellblaue Flammen erscheinen, wenn du einen der Geister erledigt hast. Sind alle Geister erledigt, finden sich da sechs Flammen und eine Brücke :3

    MfG Sorata

  18. #38
    Danke sorata08 und murray77.

    Habe das dann wohl nur falsch interpretiert und werde es noch einmal versuchen. Die Geister erschienen mir jedoch sehr stark.
    Also...auf in den Kampf die Schwie.....ach war ja was anderes.

    LG

  19. #39
    Die Geister sind gegen physische Angriffe übrigens immun. Also solltest du fähige Magier in der Truppe haben (Gibt sich aber, sobald du vier Partymitglieder hast).

    MfG Sorata

  20. #40

    über das spiel

    sorata mir gefiehl dein spiel sehr gut wollte fragen wann du die vollversion raus bringst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •