mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft bist du krank?

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin wie Superman. Ich werde nicht krank!

    4 5,33%
  • Ab und zu ein Schnupfen, aber nichts ernstes.

    40 53,33%
  • Muss mich echt anstrengen, damit mir die letzte Krankheit noch einfällt. $zuck

    11 14,67%
  • Bin wohl anfällig. Bin jedenfalls recht oft krank.

    9 12,00%
  • Ich hangel mich echt von Krankheit zu Krankheit. -.-

    2 2,67%
  • Chronisch-krank.

    5 6,67%
  • Ich verletze mich dauernd, aber krank bin ich eigentlich nie. §kratz

    1 1,33%
  • Ja, ich bin krank. Ha-ha! ... Eeh...

    3 4,00%
  1. #1

    (#2.5) Die Vermessung des QFRATs - 23 - So sick!

    Ich kriege eine Erkältung. Bin verschnupft, die Nase läuft und mein Rücken fühlt sich wund an. x_X

    Ätzend.

    Dabei kann ich mich wohl glücklich schätzen: Ich werde so gut wie nie richtig krank. Also so, dass ich nichts mehr tun kann. Zuletzt Anfang des Jahres mit einer ganz üblen Grippe, wo ich dachte, dass ich sterben müsste.

    Wie oft werdet ihr krank?

    Die Threads zur Vermessung des QFRATs:

    1 - Die Vermessung des QFRATs
    2 - Forenzugehörigkeit
    3 - Groß, größer, QFRAT!
    4 - Gulasch oder Spaghetti?
    5 - Man ist nie so alt wie man sich fühlt
    6 - Penner, hauptberuflich
    7 - Wo kommst'n du her?
    8 - Mein MMX
    9 - Doktorspielchen, anyone?
    10 - Besaupen! Olé Olé!
    11 - Duhuuhuuu!
    12 - Wohnst du noch oder baust du schon?
    13 - Bad Hair Day
    14 - Today my Sex is...
    15 - Mord ist Sport
    16 - Du erreichst mich unter: 555-SHOE!
    17 - If You wanna meet me: I'm here!
    18 - Gott sagt: Nietzsche ist tot!
    19 - Auf geht's! Ab geht's! Drei Tage wach!
    20 - Bicycle Race
    21 - Das geht ab! Wir schlafen die ganze Nacht!
    22 - Whereever I lay my hat, that's my Home!
    23 - So sick!
    Geändert von Marc (19.09.2009 um 18:11 Uhr)

  2. #2
    Hmm... naja, krank bin ich nie wirklich richtig, aber ich verletze mich oft und viel. Ob während der Arbeit oder im Suff, jedenfalls kommt jeden Tag was dazu
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  3. #3
    Ab und an schnupfen aber passt schon, ganz selten, dass ich wirklich so krank bin, dass ich mich nicht aus dem bett bewegen kann ^^ gehe selbst kaum zum Arzt

  4. #4
    Also ich muss schon nachgrübeln, wenn ich mich daran erinnern will, wann ich das letzte Mal wirklich krank gewesen bin. Aber ich weiß: wenn es mich erwischt, dann meist richtig x__X

  5. #5
    Richtig krank, keine Ahnung. Zu lange her. Erkältungen fang ich mir so ~1-2 mal im Jahr ein, denke ich.

  6. #6
    Ab und an mal ne leichte Erkältung. Im Winter beinahe dauerhaft, aber nie sonderlich doll.
    Die letzte größere Erkrankung war Pfeiffersches Drüsenfieber während der WM. Also 2006.

  7. #7
    Ich bin so ziemlich nie krank. Und kalt wird mir irgendwie auch nicht. Ich lief vorletztes Jahr den ganzen Winter in kurzen Sachen rum und bin nie krank geworden. Wenn ich heut' so drüber nachdenke finde ich das aber ganz schön peinlich.

  8. #8
    "Ab und zu ein Schnupfen, aber nichts ernstes"
    Na gut, ich hatte schon 2-3 mal richtig heftige Sachen, aber in der Regel krieg ich zweimal im Jahr eine leichte Erkältung und das wars - nichts was mit ans Bett fesseln würde. Deshalb habe ich in der Schule auch so gut wie nie gefehlt, da hatte ich glaube ich sogar mal 4 Semester hintereinander 0 Fehltage, u.a. weil ich auch immer nur in den Ferien krank werde

  9. #9
    Eigentlich war ich immer recht gesund, aber seit ich angefangen habe zu studieren, bin ich alle paar Monate krank gewesen. Ich hoffe aber, dass sich das bis zum nächsten Jahr ändert.

  10. #10
    Eigentlich werde ich fast nie krank, nur einmal im Jahr erwischt es mich so richtig, und das war die letzten 2 Jahre komischerweise immer zu meinem Geburtstag und ironischerweise immer diesselbe Krankheit, Kehlkopfentzündung.
    Ich kann euch raten, geht nie mit einer Kehlkopfentzündung in Clubs feiern. Wäre fast im Krankenhaus gelandet deswegen ._.
    Sonst bin ich leicht anfällig für Schnupfen und ab und zu ein bisschen Halsweh. Mehr ist es zum Glück nicht ^^

  11. #11
    Eigentlich hasse ich Schnupfen, aber bekomme ihn immer wieder. 3: Zum Glück ist es keine Grippe, werd' nämlich nicht oft krank.

  12. #12
    letzte woche sontag habe ich fast ne lungen entzüdung gehollt und bin trotzdem noch ausflug mit gewesen kommt aus jahreszeit an wie oft ich krank werde.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

  13. #13
    Ich bin als Kind in den Actimel Kessel gefallen und nie krank.
    Das einzige, was ist, sind Pulsgeräusche im Ohr, Kopfschmerzen, Müdigkeit und schlagartige Wechsel meiner Laune.
    Sonst bin ich gesund!

    *Vomit free since 2006

  14. #14

    Leon der Pofi Gast
    chronisch krank. bin froh, wenn ich 2 tage die woche keine kopfschmerzen habe und das bereits 8 jahre lang
    aber man lernt damit zu leben und ist relativ schmerzunempfindlich wenn man sich dann tatsächlich verletzt.
    wenn man schmerzen hat, erkennt man jedoch wenistens, dass man noch am leben ist
    Geändert von Leon der Pofi (20.09.2009 um 11:42 Uhr)

  15. #15
    Ich hab leider auf sehr regelmäßiger Basis und daraus entwickeln sich mittlerweile desöfteren Nierenbeckenentzündungen. Sieht man mal davon ab (har har), werd ich relativ selten krank. Die obligatorischen 2 bis 3 Erkältungen im Winter und wenn das Wetter mal umschlägt setzt mich mein Kreislauf außer Gefecht. Aber ansonsten ...
    Geändert von Maeve (20.09.2009 um 12:20 Uhr)

  16. #16
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Ich hab leider auf sehr regelmäßiger Basis Blasenentzündungen und daraus entwickeln sich mittlerweile desöfteren Nierenbeckenentzündungen.
    TMI

  17. #17
    ich bin 100% anfällig ^^
    früher hatte ich asthma und hab meine kindheit recht oft im krankenhaus verbracht. jetzt ein paar nicht ansteckende krankheiten und erkältungsanfällig.
    verletzen tu ich mich auch oft ^^'' unfreiwillig allerdings...manchmal krieg ich auch erst mit, dass ich mir was aufgerissen habe wenn ich das blut sichte o.O'
    gut gehtz mir nur bei 4-5 mal die woche spocht.
    geht aktuell nicht wegen einem mini-bandscheiben-vorfall8)

  18. #18
    Ich werde mal alle 1 1/2 Jahre krank. Wenn ich doch mal Schnumpfen und Husten bekomme esse ich viel Vitamiene ( wirklich viel! ) und bin innerhalb nach 1 Tag wieder total Fit!

    Aber wenn ich mal krank werde: " Ich denke immer ... ich sterbe! "

  19. #19
    Meine letzte Krankheit liegt mindestens zwei, drei Jahre zurück. Ich kann mich schon gar nicht mehr richtig daran erinnern. Und vor solchen Kleinigkeiten wie Erkältung bin ich eigentlich schon immer ziemlich gefeit gewesen - wenngleich Ausnahmen natürlich die Regel bestätigen.

  20. #20
    Tja, was ist wirklich ernst, ne Grippe? Also eigentlich hab ich ab und an nen Schnupfen oder ne Erkältung, aber nichts, was mich mal mehr als ein, zwei Tage von der Arbeit fernhalten würde. Ich wüsste jetzt auch nicht, wann ich das letzte Mal ne ganze Woche oder so ausgefallen wäre^^

    Hach, ich freu mich schon auf meine Rückzahlung von der debeka... das wird schön *g*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •