Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 401

Thema: OT-Geplauder LV - Sommerhitze, Gewitter und Tavernenbären

  1. #61
    Ehe ich's vergesse:
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    ich bin . Es gibt nichts schöneres, als auf dem Weg zur Arbeit anderthalb Stunden im Stau zu stehen.
    Immer diese Autofahrer!
    Ihr steht nicht im Stau - ihr seid Teil desselben...!
    Dass es nervt, steht auf einem anderen Blatt.

    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    ... ein freund von mir hat sich mal den fuß am pc gebrochen...

    Und ich dachte, das Schlimmste, was an einem da passieren könnte, wären Haltungsschäden und Sehschwäche!
    Die Jugend heutzutage...

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Die Geschichte wiederholt sich ständig, der Mensch ist nunmal lernresistent. Is' so.
    Na ja, ich war früher oft auf Demos, weil ich tatsächlich dachte, das würde etwas bewirken.


    Zitat Zitat
    Dann wolln wir mal hoffen, daß das Ding die Tritte nicht übelnimmt und etwas länger durchhält . Unsere letzten guten PC-Boxen hat unsere alte Katze geschafft, als sie in die Kabelage gesprungen ist und mehrere Anschlüsse aus den Teilen gerissen hat. Dämliches Vieh.
    Das Teil ist deutlich solider als meine Füsse.
    Und Haustiere kommen mir nicht in die Wohnung - ist ja gerade mal gross genug für mich.

    Zitat Zitat
    Achja: Heißt das, Dein Wasseranschluß funktioniert jetzt wieder wie er sollte? Ist ja bei den momentanen Temperaturen nicht ganz unwichtig.
    Ja, es läuft wieder - im wahrsten Sinne des Wortes!


    Zitat Zitat
    Trotzdem hatte ich sofort so eine Art Déja vù (Sind die Akzente richtig rum? Ich kann gar kein Französisch...)
    Fast: déjà vu... Aber der Schein trügt: ich kann auch kein Französisch!

    Zitat Zitat
    Tja, die Wahlen... ich weiß noch nicht, ob ich mich für Pest, Cholera, Syphilis oder Blattern entscheiden soll .
    Am besten für nichts von alledem - ich bin seit 10 Jahren überzeugter Nichtwähler...obwohl, die Piraten vielleicht

    Zitat Zitat
    Da fällt mir ein, ich habe heute mein letztes Referat für dieses Semester gehalten...
    Wird es denn jetzt etwas ruhiger für dich ?

    Liebe Güte, was für eine Zitatenschlacht!


    € Endlich der ersehnte Schwertmeisterrang...

  2. #62

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Am besten für nichts von alledem - ich bin seit 10 Jahren überzeugter Nichtwähler...obwohl, die Piraten vielleicht
    Die gibt es seit diesem Jahr sogar als Liste bei unseren StuPa-Wahlen ... auch wenn es nur zwei Leute sind, finde ich das irgendwie beachtlich, zumal es nur noch fünf Listen gibt. Als ich angefangen habe zu studieren, waren das noch deutlich mehr.

  3. #63
    Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Na ja, ich war früher oft auf Demos, weil ich tatsächlich dachte, das würde etwas bewirken.
    *räusper* Oh. Da bin ich wohl volle Wurst ins Fettnäpfchen gelatscht. *süß und hohlbirnig lächelt und hofft, die Peinlichkeit mit weiblichem Charme überspielen zu können*. Eigentlich hatte ich eher an die post-68er Jahre gedacht.

    Zitat Zitat
    Am besten für nichts von alledem - ich bin seit 10 Jahren überzeugter Nichtwähler...obwohl, die Piraten vielleicht
    Die Piraten werden mir auch immer sympathischer. Wäre vielleicht 'ne Alternative zu drei großen Kreuzen genau inne Mitte. Ich muß mich aber erst noch genauer über diesen Haufen informieren.

    Zitat Zitat
    Wird es denn jetzt etwas ruhiger für dich ?
    Nöh. Nächste Woche schreibe ich eine Klausur und danach ein paar Hausarbeiten. Aber, hey, ich habe mir dieses Studium ausgesucht. Und ich liebe es. Man könnte also eher von positivem Streß sprechen. Manchmal bin ich maulig und hab kein Bock, aber alles in allem bin ich mit der Gesamtsituation zufrieden

    Zitat Zitat
    Liebe Güte, was für eine Zitatenschlacht!
    Yeah!

    Herzlichen Glückwunsch zum Schwertmeister!

  4. #64

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Die Piraten werden mir auch immer sympathischer. Wäre vielleicht 'ne Alternative zu drei großen Kreuzen genau inne Mitte. Ich muß mich aber erst noch genauer über diesen Haufen informieren.
    Viel mehr als die Positionen zum Urheberrecht, der Internetnutzung und ähnlichem wirst du allerdings nicht auf der deutschen Website finden. Wen ich bei den nächsten Wahlen wählen werde, weiß ich allerdings auch noch nicht wirklich. Als erstes steht ja jetzt die Kommunalwahl an (30. August), gefolgt von den Bundestagswahlen (27. September). Komplettiert wird das Paket abschließend mit den Landtagswahlen nächstes Jahr. Was ich allerdings weiß ist, dass ich definitiv wählen gehen (respektive Briefwahl machen) werde. Dafür ist mir das Wahlrecht zu kostbar, als dass ich es einfach verfallen lasse.

  5. #65
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Viel mehr als die Positionen zum Urheberrecht, der Internetnutzung und ähnlichem wirst du allerdings nicht auf der deutschen Website finden.
    Ich werd mich mal schlau machen, um mir ein umfassendes Urteil bilden zu können. Sicher ist das Wahlprogramm... begrenzt. Andererseits spricht es mich sehr an, vor allem in Bezug auf die Zensur- und Datenschutzdebatte, und wie viel den Menschen in diesem Zusammenhang in die Tasche gelogen wird.

    Neueste Geschichte ist, wie schon oft gesagt, nich mein Spezialgebiet, aber ich weiß zwei Dinge:
    1) Macht korrumpiert. Immer.
    2) Bei "ein bißchen Überwachung" zum Schutze der Bevölkerung ist es bisher noch nie geblieben. Warum sollte es diesmal anders sein? Weil wir in einer Demokratie mit entsprechenden Gesetzen leben? Solche Dinge kann man aushebeln.
    Und ja, ich bin paranoid. Aber manchmal denke ich, ich bin noch lange nicht paranoid genug...

  6. #66
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    *räusper* Oh. Da bin ich wohl volle Wurst ins Fettnäpfchen gelatscht. *süß und hohlbirnig lächelt und hofft, die Peinlichkeit mit weiblichem Charme überspielen zu können*. Eigentlich hatte ich eher an die post-68er Jahre gedacht.
    Weiblicher Charme? Immer gern!
    Nein, der -Smilie war mehr an mich selbst gerichtet. Ich muss gestehen, dass ich mittlerweile recht desillusioniert bin, was die Politik angeht. Was war das für ein Moment, als "meine" Grünen damals in den Bundestag einzogen- und was ist von dieser Aufbruchstimmung und den damit verbundenen Hoffnungen noch übrig geblieben?
    Aber genug davon, zurück in die Gegenwart:

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Viel mehr als die Positionen zum Urheberrecht, der Internetnutzung und ähnlichem wirst du allerdings nicht auf der deutschen Website finden.
    Das ist der Haken - die Piraten sind recht populistisch orientiert und kommen natürlich mit diesen Themen gerade bei jungen Leuten gut an. So ein bunter Farbklecks würde sich in der politischen Landschaft zwar gut machen - ich bezweifle allerdings, dass sie die 5 % stemmen werden.

    @ Glann
    Das mit der Paranoia gibt sich mit der Zeit!
    Geändert von Haderer (06.07.2009 um 22:38 Uhr)

  7. #67
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Und ja, ich bin paranoid. Aber manchmal denke ich, ich bin noch lange nicht paranoid genug...
    Solange es nicht so schlimm ist, wie bei Harry Pfarrer.

    Freunde der Taverne, höret her!!!
    Und Achadrion auch!

    Wie die meisten oder vielleicht auch nur manche von euch mitbekommen haben, läuft derzeit das dritte mal unser MMXSDS-Event, in denen die User, auch ihr, mit ihren super/bescheidenen Gesangskünste die Gesangswelt erschüttern können!! Wir sind noch immer auf der Suche nach Talenten oder Duschenkreischer, die die Auswahl größer macht und damit das Event noch toller machen! Because...

    This Is Going To Be Legen.... Wait for it.... wait.... DARY!!!!

    Der Link zum Thread bekommt ihr hier... Kleiner Scherz Hier ist er.

    Es haben sich auch ein paar von der CGF mit ihren grausigen Gesangskünsten eingeschleust, um euch Selbstvertrauen zu geben! Also!
    What Are You Waiting For!!!???

  8. #68
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    What Are You Waiting For!!!???
    Zunächst mal darauf, daß Du Deinen Hintern mal wieder öfter hier herbewegst. *Zabu festtackert*
    Ich finde die Singaktion witzig, aber das ist nix für mich. Dafür bin ich zu unspontan.

    Und wer is Harry Pfarrer?

    Achja:
    Guten Morgen, Taverne!
    *Kaffee und Tee kocht, Kuscheldecke aufschüttelt (was bei DragonSize gar nicht so einfach ist) und auf der Terrasse wieder einpennt*

  9. #69
    Morgen Taverne

    *Sich etwas Kaffe genehmig und frische erdbeeren aus dem Garten hinstell*

    Ich glaub ja Michael Jackson ist gar nicht tot. Das war alles Teil seines Ultra Comebacks. Heute bei der Trauerfeier steht er bestimmt aus seinem Sarg auf und macht einen auf Thriller. Ich habs euch gesagt *verschwörerisches Lächeln aufsetz*

  10. #70

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee schnapp und eine Erdbeere kost*

    Mensch, ich bin heute noch soo müde. Wollte gar nicht aufstehn...
    Kann das hier eigentlich noch jemand - dem Wecker über eine Stunde lang *noch 5 Minuten* sagen?

    Freut sich hier eigentlich noch jemand so sehr wie ich auf den Kinostart vom neuen Harry Potter Teil?

    *zu Glan hinkuschel und auch wieder weiterpenn*

  11. #71

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    *Sich zu Glan und Sims leg*

    Boah, bei mir bricht gerade echt diese verflixte Semesterendstimmung aus. Dauernd bin ich morgens noch total müde (obwohl ich mindestens 8 Stunden geschlafen habe) und mit der Motivation ist es auch nicht mehr weit her. Wenigstens hat es hier gerade eine kleine Abkühlung in Form eines Gewitters gegeben ...

  12. #72
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Neueste Geschichte ist, wie schon oft gesagt, nich mein Spezialgebiet, aber ich weiß zwei Dinge:
    1) Macht korrumpiert. Immer.
    "Power corrupts; absolute power corrupts absolutely" - Lord John Acton
    Eins meiner Lieblingszitate.


    Zitat Zitat von Zabu
    What Are You Waiting For!!!???
    Ich habe kein Mikro . Und nochmal versuch ich nicht, meinen MP3-Player als Aufnahmemedium zu benutzen, denn wie in Staffel 2 gehört, ist er dafür nicht zu gebrauchen.

  13. #73
    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Ich glaub ja Michael Jackson ist gar nicht tot. Das war alles Teil seines Ultra Comebacks. Heute bei der Trauerfeier steht er bestimmt aus seinem Sarg auf und macht einen auf Thriller. Ich habs euch gesagt *verschwörerisches Lächeln aufsetz*
    Und das alles ganz ohne Gehirn (Verzeihung).
    Vor ein paar Tagen war die Schlagzeile in sämtlichen Klatschblättern, daß Jackson ohne Gehirn beerdigt wird, da das noch einmal untersucht werden soll. In fetten, aufdringlichen Lettern, daß es auch ja keiner übersehen kann.
    In diesem Moment hatte ich unheimliches Mitleid mit dem Mann (auch, wenn er tot ist). Alle möglichen Geier stürzen sich auf das Geschehen, obwohl die Leiche -bildlich gesprochen- fast noch warm ist. Michael Jackson hat mich eigentlich nie großartig interessiert, aber es entsetzt mich, wie aus dem Tod eines Menschen derartig Profit geschlagen wird. In den letzten Tagen ekle ich mich einfach nur vor der Pietätlosigkeit dieser Gesellschaft im allgemeinen und der der Sensationspresse im besonderen.

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Kann das hier eigentlich noch jemand - dem Wecker über eine Stunde lang *noch 5 Minuten* sagen?
    Ja. Ich hasse Morgense. Gibts 'nen Plural für Morgen - im Sinne von "zu früh"?

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Boah, bei mir bricht gerade echt diese verflixte Semesterendstimmung aus. Dauernd bin ich morgens noch total müde (obwohl ich mindestens 8 Stunden geschlafen habe) und mit der Motivation ist es auch nicht mehr weit her.
    Ich tröste mich momentan damit, daß es ja nur noch zwei Wochen sind. Vielleicht klappt das bei Dir ja auch. Davon abgesehen habe ich gerade gar kein Leben - ich habe ein Programm. Nur funktionieren...

    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    "Power corrupts; absolute power corrupts absolutely" - Lord John Acton
    Ah, vielen Dank. Ich wußte nicht, daß der Urheber des Zitates bekannt ist *Namen abschreib*

  14. #74
    Guten Abend, Taverne!
    Mensch, es macht jetzt richtig Spass, am PC Musik zu hören! (aktuell: Motörhead !)
    Heute hatte ich einen meiner äusserst seltenen Aufräum- und Putzanfälle, den ich klugerweise auch ausgenutzt habe. Ich habe sogar meine Treppe gefeudelt
    Laut Mietvertrag ist diese Prozedur jede Woche fällig, aber ich schaffe das nur alle paar Monate mal - zum Glück wird das hier im Haus recht entspannt gesehen!

    Und die Wetterprognose lässt mich frohlocken - es soll noch kühler werden!8)

    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    "Power corrupts; absolute power corrupts absolutely" -
    Womit wir wieder bei den Grünen wären...

  15. #75
    Tach zusammen,

    öhm, kann mir einer sagen wo die Divinity Foren und die Website hin sind. Eigentlich hatte ich mich ja als Contenter für die Seite gemeldet, und wurde ja auch aufgenommen, aber irgendwie ist jetzt alles weg. Ne Nachricht oder so hatte ich auch nicht bekommen. Ist das Projekt gestorben? Oder hab ich einfach nur irgendwas verpasst.

    EDIT: Juhu, ich hab den Kratz-Kopf-Smilie noch drauf, ich dachte schon ich hätte vergessen wie man den macht.

  16. #76
    STREICHER!!
    Nöh, ich weiß leider nix über die Divinityforen, aber es ist schön, mal wieder von Dir zu lesen.

  17. #77
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Boah, bei mir bricht gerade echt diese verflixte Semesterendstimmung aus. Dauernd bin ich morgens noch total müde (obwohl ich mindestens 8 Stunden geschlafen habe) und mit der Motivation ist es auch nicht mehr weit her.
    Das kenne ich, mein Schuljahr endet auch am Donnerstag und mir gehts ähnlich. Allerdings bin ich total müde, da ich in letzter Zeit abends immer länger aufbleibe. Und die Motivationsprobleme kenne ich auch, ich muss jetzt noch vorm Schlafen gehen schnell zwei Prüfungen verbessern...

    Bald sind ja dann Ferien und ich habe eventuell wieder etwas mehr Zeit fürs Forum, neben der Arbeit und zahlreichen anderen Plänen... Ich bin so hoffnungslos ausgebucht.

    Edit: Ausserdem siehts bei mir auf dem Schreibtisch gerade folgendermaßen aus:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	07072009242.jpg 
Hits:	10 
Größe:	286,0 KB 
ID:	4835

    Es wird Zeit, dass das Jahr vorüber ist und ich den ganzen Kram in Kisten packen kann und verstauen kann.
    Geändert von Wedan (07.07.2009 um 22:57 Uhr)

  18. #78

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ist das Projekt gestorben? Oder hab ich einfach nur irgendwas verpasst.
    Soweit ich weiß, wurde es mit World of Divinity zusammengelegt. Über die Gründe dafür weiß ich allerdings nichts.

  19. #79

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee... usw...*

    Mensch, kaum in der Firma gehts schon los. Gerade noch so den letzten Kaffee erwischt läutet das Telefon. Tja, PC kommt nicht ans Netz - ab in den Betrieb.
    Das ganze ist jetzt 2 Stunden her und der Kaffee ist kalt.

    Zitat Zitat von mir
    Freut sich hier eigentlich noch jemand so sehr wie ich auf den Kinostart vom neuen Harry Potter Teil?
    Keiner?

    *Sonnenschirm aufspann*

  20. #80
    Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Liebe Güte, was für eine Zitatenschlacht!
    Pah, das ist doch garnichts gegenüber den Zitatenschlachten von mir und drunken monkey damals im Shadow Hearts Thread! Das waren noch Zeiten!

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Und wer is Harry Pfarrer?


    Burn After Reading! Einer der Besten Filme der Coen-Brüder und der beste Auftritt von Brad Pitt!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •