mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302
  1. #41

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    edit: Und was ist jetzt eigentlich mit Anima? Bleibt der jetzt gebannt? Wegen seiner posts in diesem thread?
    Wegen mir bleibt er gebannt. Ob ihn jemand entbannen will, ist mir scheißegal. Wäre aber lächerlich.
    Und er wurde nicht wegen dem Post mit den Bildern gebannt, sondern wegen seiner Reaktion auf meinen Beitrag.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  2. #42
    Naja, Anima ist aber ein ziemlich bekanntes und geschätztes Mitglied in diesem Forum. Ich finde, es wäre angebracht, ihn dafür auch noch zu nullen!

  3. #43
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wegen mir bleibt er gebannt. Ob ihn jemand entbannen will, ist mir scheißegal. Wäre aber lächerlich.
    Und er wurde nicht wegen dem Post mit den Bildern gebannt, sondern wegen seiner Reaktion auf meinen Beitrag.
    Kannst du über solche verbalen Anmaßungen nicht drüber stehen?
    Fass es jetzt bitte nicht als Beleidigung auf, aber Kate mag die falschen Äußerungen gewählt haben, um einen respektvollen Umgang zu gewährleisten, jedoch sehe ich das Forenklima durch solche Speerspitzen nicht gestört.

    Bewerft mich mit Steinen, wenn ich falsch liege.

  4. #44
    V for Vendetta war mal deutlich besser, als erwartet. Ich habe eine nette Bumm-Bumm-Comicverfilmung erwartet, wie halt immer bei Comicverfilmungen … aber der Film war wirklich gut. Mag an der Vorlage gelegen haben.

  5. #45
    Zitat Zitat von SeeVa Beitrag anzeigen
    [...]

    Bewerft mich mit Steinen, wenn ich falsch liege.


    SIE WARS, SIE WARS... *räusper* Er wars, Er wars...

  6. #46
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    V for Vendetta war mal deutlich besser, als erwartet. Ich habe eine nette Bumm-Bumm-Comicverfilmung erwartet, wie halt immer bei Comicverfilmungen … aber der Film war wirklich gut. Mag an der Vorlage gelegen haben.
    Du hast den Film erst jetzt gesehen?
    Ich hab ihn mir mind. 3 mal angesehen, keine Ahnung wieso aber jedes mal hats Spaß gemacht sich das Feuerwerk anzugucken.

  7. #47
    Alter Schwede, manchmal lohnt sich 08/15-Fernsehen irgendwie doch.
    Erst recht morgens zum Wachwerden rumzappen und bei irgendwelchen Castingshows hängen bleiben - da tauchen PERLEN auf:

    http://www.youtube.com/watch?v=TIIj_gVje_I

    Leider habe ich nur ne Version mit Blahblah vorne und hinten gefunden (und mit verzögertem Ton), wer das skippen möchte, sollte bei 1:28 anfangen.

    Edit: Boah, der Halbfinalauftritt war ja noch geiler:

    http://www.youtube.com/watch?v=XkEPSQWHQSE
    Geändert von Virginie (28.06.2009 um 11:00 Uhr)

  8. #48

  9. #49
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    V for Vendetta war mal deutlich besser, als erwartet. Ich habe eine nette Bumm-Bumm-Comicverfilmung erwartet, wie halt immer bei Comicverfilmungen … aber der Film war wirklich gut. Mag an der Vorlage gelegen haben.
    Alter, leg' dir mal einen guten Filmgeschmack zu.

    Ich habe mir gestern "Barbarella" angesehen. 8)

  10. #50
    so, jetzt ist der Kruscht öffentlich und so:

    Bratz den Studenten 2

    Bla.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  11. #51
    Sehr schönes Spiel, deutlich besser als der erste Teil.
    Wo habt ihr das gefilmt?

  12. #52
    Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    so, jetzt ist der Kruscht öffentlich und so:

    Bratz den Studenten 2

    Bla.
    Ahaha, super.
    Hat mir viel Spaß gemacht. Saubere Arbeit und es sieht nach großem Aufwand aus... bis ich die Credits gesehen habe, wie du da so rumschlurfst.

  13. #53
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Alter, leg' dir mal einen guten Filmgeschmack zu.
    Sag mir jetzt nicht, daß Du Spiderman und diesen ganzen anderen Comic-Schrott besser findest. Bisher habe ich (mit Ausnahme von Sin City) gedacht, daß Comicverfilmungen einfach zwangsläufig scheiße bis im besten Fall joa, ganz nett für einmal angucken sind, aber V for Vendetta ist mal wirklich was anderes gewesen.

    Okay, Watchmen habe ich noch nicht gesehen. Der wird ja auch von allen Seiten so gelobt. Mal bei Gelegenheit nachholen.

  14. #54
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Sag mir jetzt nicht, daß Du Spiderman und diesen ganzen anderen Comic-Schrott besser findest. Bisher habe ich (mit Ausnahme von Sin City) gedacht, daß Comicverfilmungen einfach zwangsläufig scheiße bis im besten Fall joa, ganz nett für einmal angucken sind, aber V for Vendetta ist mal wirklich was anderes gewesen.

    Okay, Watchmen habe ich noch nicht gesehen. Der wird ja auch von allen Seiten so gelobt. Mal bei Gelegenheit nachholen.
    Ne, die meisten Comicverfilmungen sind totaler Schmarn, das stimmt schon. Aber das gilt auch für 'V' imo. Ich fand den jedenfalls in keinster Weise gut. Und ich finde auch nicht, dass er mehr ist als bloße "Bumm-Bumm-Comicverfilmung", um dich mal zu zitieren. :/

  15. #55
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Alter Schwede, manchmal lohnt sich 08/15-Fernsehen irgendwie doch.
    Erst recht morgens zum Wachwerden rumzappen und bei irgendwelchen Castingshows hängen bleiben - da tauchen PERLEN auf:
    Ich war immer der Meinung, dass Streichinstrumente und Schlagzeug eine gute Kombination ist.

    Und ja, alle Comicverfilmungen sind totaler Schmarrn. Nur Spiderman 3 war absolut genial:
    http://www.youtube.com/watch?v=rWOI1AkOQLE

  16. #56
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen

    Ich habe mir gestern "Barbarella" angesehen. 8)
    Beste Comicverfilmung.

  17. #57

  18. #58
    Geil, morgen Big Lebowski T-shirts bestellen.

  19. #59
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Naja, Anima ist aber ein ziemlich bekanntes und geschätztes Mitglied in diesem Forum. Ich finde, es wäre angebracht, ihn dafür auch noch zu nullen!


    Ich habe mir gerade 30 Sekunden von 'The Wizzard Of Gore' angeschaut... Left an image in me mind....
    Aber davor habe ich noch die ersten Folgen von 'How I Met You Mother' gesehen.
    Das Spiel muss ich mir übrigens merken. Mal sehen ob das funktioniert. ^^

  20. #60
    Rofl ich verabrede mich bei Jappy grad mit nem Türken zum Sex.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •