Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: (Suche) XBox360, NDS, XBox, PSone, Filme, GB, GBC

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Noch zwei Spiele (Soul Calibur IV und Universe at War) hinzugefügt, und ein Spiel (Naruto) ist weg.

  2. #2
    Hab mal bei mir ein wenig rumgekramt und noch zwei alte PSone Spiele gefunden, die ich eigentlich auch nicht mehr brauche, hab sie mal der Liste hinzugefügt. (FFVIII, Vagrant Story)

    Kommt schon, die Sachen müssen raus, die liegen bei mir nur noch rum. ^^

  3. #3
    Noch drei Spiele der Liste hinzugefügt. Sollte ich vielleicht auch noch Bilder posten?

    Viking
    [Brototype]
    Lost Magic

  4. #4
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    [Brototype]
    Ist das die entschärfte deutsche Version von Prototype, in der Alex Mercer Bäcker ist, alle Passanten durch Mehlsäcke und die Waffen durch Nudelhölzer ersetzt wurden?
    Die Version ist eigentlich nicht schlecht, allerdings wird es nach 'ner Zeit echt öde, mit der mobilen Backstube durch NYC zu fahren und rohe Teigmassen an Hauswände zu schießen.

    j/k

    Sorry, wirklich. Ich hab lange drüber nachgedacht, ob ich nicht doch eine blöde Bemerkung machen soll.

  5. #5
    Och man, und ich dachte endlich würde jemand was kaufen. XD

    Zitat Zitat
    Ist das die entschärfte deutsche Version von Prototype, in der Alex Mercer Bäcker ist, alle Passanten durch Mehlsäcke und die Waffen durch Nudelhölzer ersetzt wurden?
    Die Version ist eigentlich nicht schlecht, allerdings wird es nach 'ner Zeit echt öde, mit der mobilen Backstube durch NYC zu fahren und rohe Teigmassen an Hauswände zu schießen.

    j/k

    Sorry, wirklich. Ich hab lange drüber nachgedacht, ob ich nicht doch eine blöde Bemerkung machen soll.
    Ja, ich hab eigentlich auch nur darauf gewartet, das irgendwer so eine Bemerkung macht. ^^ Ne, ich dachte, ich muss das doch extra falsch Schreiben, so wie bei dem Spiel mit der Säge von Epic. Oder nicht?

  6. #6
    Hab noch ein paar Spiele hinzugefügt (XBox360, Xbox) und einen Film. Zudem hab ich alles mal besser angeordnet. Wäre einem Moderator wieder dankbar, wenn er den Titel in "XBox360, NDS, XBox, Filme" umändern könnte. ^^

    Gruß
    Streicher

  7. #7
    TFU kam heute an, alles super gelaufen! Besten Dank nochmal


    Leute kauft, hier gibts noch viel zu holen und man bekommt sogar zuviel bezahltes Porto erstattet

  8. #8
    Hab noch zwei Spiele hinzugefügt:

    Lost Odyssey (XBox 360)
    Star Wars Republic Commando (XBox)

    Gruß
    Streicher

    PS. @Vincent D. Vanderol: Ich danke dir auch. ^__^

  9. #9
    Schnelle Lieferung und der gute Zustand der Spiele sprechen für sich. Lohnt sich!

  10. #10
    *push* Angebot steht immer noch (Liste im ersten Post).

    Gruß
    Streicher

  11. #11
    The Last Remnant und Ninety Nine Nights sind weg ...

    Gruß
    Streicher

  12. #12
    *push*
    Soul Calibur IV ist weg, der Rest steht immer noch zum Verkauf.

    Gruß
    Streicher

    Geändert von Streicher (06.07.2010 um 14:35 Uhr)

  13. #13
    *push*

    Da verschwindet der Thread doch glatt auf die zweite Seite, wo ihn keiner sieht. ^^'

  14. #14
    Die Diamant Edition von Pokemon steht ab jetzt auch zum Verkauf. ^^

    Gruß
    Streicher

    Geändert von Streicher (09.08.2010 um 18:27 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •