mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
  1. #1

    Mogerator ab 19.06 - Nominierungsthread

    Ich mach mal vorsichtshalber den Thread jetzt schon auf, bevor ich es nachher vergesse ^^'

    Gebt bitte in diesem Thread eure Nominierungen ab und beachtet dabei folgende Regel:
    • Jeder User darf 2 Nominierungen abgeben!
      Es besteht auch die Möglichkeit sich selbst vorzuschlagen.
      Es ist nicht (mehr) erlaubt die selbe Person doppelt zu nominieren.
      Es ist erlaubt Moderatoren aus anderen Foren vorzuschlagen.

    • Es ist möglich mehrmals zum Mog gewählt zu werden.
      Allerdings müssen zwischen zwei Amtsperioden 3 Monate Pause sein.

    • Bitte markiert eure Nominierungen fett. Dadurch wird uns später das Auszählen erleichtert.

    • Bitte schreibt die Namen vollständig aus und benutzt keine Spitznamen.

    • Wenn ihr vorgeschlagen werdet und auch Mog werden möchtet, ist es wichtig, die Nominierung deutlich anzunehmen. (Wer sich selsbt vorschlägt, nimmt damit auch die Nominierung an.) Sonst werdet ihr nicht berücksichtigt.
      Daher wäre es schön, wenn ihr die Annahme einer Nominierung ebenfalls "einfettet".

    • Gebt eure Vorschläge bis zum 13ten des Monats ab. Danach werden die Stimmen ausgezählt und dem Staff vorgelegt. In der Regel werden dann die fünf Kandidaten mit den meisten Stimmen zur Wahl gestellt. Der Staff behält sich aber das Recht vor einzelne Kandidaten auszuschließen, wenn krasse Einwände wegen ihrer Kandidatur bestehen.

    • Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten Folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!

    • Kandidaten, die sich im Wahlthread daneben benehmen bzw. über den Wahlkampf hinaus mit Anfeindungen um sich schmeißen, werden verwarnt, wenn keine Besserung eintritt, folgt die Disqualifikation.

    • Stimmen von Wählern die sich im Wahlthread daneben benehmen bzw. über den Wahlkampf hinaus mit Anfeindungen um sich schmeißen, werden bei der Auszählung nicht berücksichtigt ( = verlieren ihre Gültigkeit ).



    Und für alle Neuen eine Erklärung:
    "Was ist denn überhaupt ein Mogerator?"
    Der Begriff "Mogerator" entstammt aus einem Wortspiel zwischen Moderator und einem Mog (oder Mogry), den niedlichen kleinen Wesen mit dem Bommel aus den Final Fantasy Spielen. Deshalb muss der amtierende Mogerator auch immer einen Mog als Avatar tragen.

    Die Idee hinter diesem Konzept ist folgender:
    Die Community wählt einmal im Monat einen Moderator aus einer Reihe von Bewerbern.
    Der Sieger der Wahl hat dann im QFRAT für einen Monat die vollen Moderationsrechte und sorgt dort für Ordnung.

    Wir erhoffen uns, dass ihr euch dadurch gerechter und demokratischer behandelt fühlt.
    Außerdem hoffen wir, dass dies ein weiterer Anreiz für euch sein wird, sinnvolle Postings zu verfassen und Spam zu unterlassen.
    Denn dadurch steigt der Respekt der User euch gegenüber und somit auch eure Chancen bei der Wahl zu gewinnen.
    Auch hoffen wir, dass ihr einen Einblick in den nicht immer ganz einfachen Job eines Moderators bekommt. (mehr zum Sinn der Mogwahl könnt ihr hier nachlesen)


    Bei weiteren Fragen könnt ihr euch das Mog-FAQ durchlesen.

    Das wärs fürs erste. Wie auch bei jeder Nominierung seid bitte so gut und macht eure Sig aus!

  2. #2
    Erster! Aber meine Nominierungen hebe ich mir vorerst auf...

    Edit:

    Vorläufig: Blank

  3. #3

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Funkeltuffi

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  4. #4
    Klikli
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  5. #5
    Byder
    Lasst ihn einfach endlich Mog werden!

  6. #6
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Vorläufig: Blank
    Hör auf damit, sonst denken die Leute noch ich hab dich bestochen!
    Ich nominiere erstmal nur Byder und nehme an.

  7. #7

  8. #8
    Arche und Leon.
    @Marc, irgendwie kommst du mir so "nackt" vor mit dem neuen Nick ._.

  9. #9

  10. #10
    Whiz-zarD und Leon der Profi

  11. #11
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    @Marc, irgendwie kommst du mir so "nackt" vor mit dem neuen Nick ._.
    Er ist jetzt genauso lang wie deiner... o_O

    VD Mercury und Arche

    Und wehe Viddy nimmt diesesmal wieder nicht an, dann... bin ich sauer!!



    EDIT: BOAH, MAN!!!
    Aus Protest wähle ich Beating²!!!!!!!
    Geändert von Zabucracker (10.06.2009 um 16:36 Uhr)

  12. #12
    Ich nehme sehr gerne an und nominiere Byder und Lynx, sofern keiner von beiden vor hat, mit Brüsten zu werben...vorallem du nicht Byder

    Obwohl Diomdes auch mal ein lustiger Kandidat wäre

  13. #13
    Funkeltuffi und Byder.

  14. #14
    ...und noch Arche

  15. #15
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Er ist jetzt genauso lang wie deiner... o_O
    Ja ich bin eh´n Kurzer, das ist man schon gewohnt.
    Aber bei Marc ists so .__.
    Ist wohl nur Gewöhnungssache

    Und ich nehm mal an o.O"

  16. #16
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Ja ich bin eh´n Kurzer, das ist man schon gewohnt.
    Nicht wenn man ihn richtig schreibt: "Captain Nero"!
    Zitat Zitat
    Und ich nehm mal an o.O"
    Braver Junge!
    Los, nominiert ihn mal, von ihm sehen wir wenigstens ordentlichen Wahlkampf! \o/

  17. #17
    Ich nehme an und wähle Arche und Léon der Profi.

  18. #18

  19. #19

  20. #20
    Arche steht fest.
    Ich wanke noch zwischen Noah und Kate . . .

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •