mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 43 von 47 ErsteErste ... 33394041424344454647 LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 931
  1. #841
    Hab das Spiel jetzt erstmal zu den Akten gelegt.

    Ich mag es. Ich hab es gerne gespielt. Aber wenn ich schon nicht oft spiel, ist meine Motivation für das Spiel eh noch geringer. Mir fehlt nicht mehr viel, definitiv nicht, also kA, 10-15h denke ich. Aber es motiviert mich rgade einfach nicht.

    Dafür Sakura Wars angefangen, wo ich mich frag, wieso das überhaupt in RPG-Foren erwähnt wird. Aber trotzdem witzig. Hätt aber lieber mal Pandora'S Tower anfangen sollen oder Mickey Epic...

  2. #842
    Zitat Zitat von Antimatzist Beitrag anzeigen
    Dafür Sakura Wars angefangen, wo ich mich frag, wieso das überhaupt in RPG-Foren erwähnt wird.
    Irgendwann kommt da auch Gameplay. Nicht, dass ich jemals so weit gekommen wäre.
    Man darf aber wirklich nicht mit falschen Erwartungen an das Spiel herangehen.

    Zitat Zitat
    Aber trotzdem witzig.
    Besonders auf englisch, ne? Nichts gegen die Synchro, die ist schon extrem gut gelungen, aber irgendwie wird das Spiel durch eine verständliche Synchro noch lächerlicher als es ohnehin schon ist... was jetzt nicht unbedingt negativ sein muss ....
    eh ... ich fands gut ... das Opening allein ist es schon wert. Habe mich da weggeschmissen vor Lachen. Gut, dass sie es untertitelt haben, das macht es noch besser!

  3. #843

    ~Cloud~ Gast
    Wie lange geht das Spiel denn?!
    Bin jetzt auf dem Weg zum kleinen Finger beim Gefallenen Arm.
    Spiele schon 60 Stunden und langsam geht mir die Puste aus ô.o

  4. #844
    Du bewegst dich auf das Ende zu

  5. #845
    So 20 Stunden haste aber noch vor dir, wenn du gerade erst auf dem Arm bist. Könnten auch 25-30 oder gar 40 werden, jenachdem wie weit du auf dem Arm bist halt. Gibt auch noch einige nette Enthüllungen.

  6. #846
    Also ich hab 80h bisher, wobei davon 5 oder so nicht vor der Konsole verbracht werden, und rechne mit 90-100. Hab auch öfters 100 gelesen.

  7. #847

  8. #848

    ~Cloud~ Gast
    Mein Gott so lange noch?!
    Bin in der Zentralhalle und habe das Tor aufgesprengt.
    Hab wohl zuviel Nebenmissionen gemacht bin schon ganz ausgebrannt, bisher hab ich jedes Spiel zuende gespielt -.-"
    Kämpfe ich mich eben weiter durch die Massen an Gegnern dort *_*

  9. #849
    Habs jetzt auch endlich. Erwarte nicht weniger, als das kurzweiligste J-RPG dieser Gen.

  10. #850

    ~Cloud~ Gast
    Alter wie lang ist dieses Spiel?!!?!?!!?

  11. #851
    Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Alter wie lang ist dieses Spiel?!!?!?!!?
    Da kommt noch einiges.
    Wenn ich mich recht erinnere, hast du noch einen kompletten Dungeon und dreiviertel vom übernächsten Dungeon bis zum PoNR. Natürlich mitsamt zwei oder drei Endgegner bis dorthin.

  12. #852
    Ja, Xenoblade hat vermutlich auch Überlänge, wenn man keine der Nebenaufgaben macht. Wobei ich mal annehme, dass man dann sowieso zwischendurch mal ne Runde aufpowern gehen darf.

    Ein bischen besserer Sinn für nen straffen Aufbau hätte dem Team ganz gut getan, aber da gerade der Anfang die meiste Zeit frisst und dort auch die meisten Dörfer sind wüsste ich nicht mal, wo man da hätte kürzen können. Eventuell welche der späteren Gebiete komprimieren, bei denen man ja praktisch nur noch Dungeoncrawling betreibt. Dem Storyfluss hilft der richtig langsame Anfang aber definitiv nicht, wenn man bedenkt, dass die Geschichte eigentlich erst nach so 20h richtig beginnt^^

  13. #853
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Eventuell welche der späteren Gebiete komprimieren, bei denen man ja praktisch nur noch Dungeoncrawling betreibt.
    Genau das haben sie doch auch getan. Ein ganzes Gebiet wurde gestrichen (Biones linke Schulter).

  14. #854
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Genau das haben sie doch auch getan. Ein ganzes Gebiet wurde gestrichen (Biones linke Schulter).
    MOAR. Ich hab ja nur bis ans Ende von dem Schneeberg gespielt, wo mir dann die Story so dermaßen aufn Sack gegangen ist, dass ich aufgehört habe.. aber alles was bis einschließlich zum Ende da passiert ist, hätte man auch weitaus zügiger machen können. Einfach die ersten drei Gebiete. (Platz um Kolonie.. wars 9? Die Höhle und danach diese Ebene) Wär doch super aufgegangen.

    Naja, die größten Zeitfresser sind die ganzen Quests. Erforderten viel zu viel sinnloses rumrennen etc. Die Gebiete sind auch alle recht groß, wodurch man auch recht lange mit Erkundung beschäftigt ist.. wenn man will. Wenn man nur immer dem Zielmarker nachrennt geht das Spiel sicher weitaus weniger lang. Nur wer macht das schon. Dass der Schwierigkeitsgrad (oder vielmehr.. der Gegnerlevel ) gegen Ende doch etwas blöd stark anzieht ist natürlich schade. Aber nur ein winziger Teil von den Problemen von Xenoblade. Das Spiel hätte viel viel besser sein können. :/

  15. #855
    Das Spiel scheint wirklich gigantisch zu sein. Die ersten 3h hab ich von der Story nichts gesehen, bin eigentlich nur durch die Welt gewandert, habe Zeugs gesucht und gekämpft. Es macht bislang unheimlich viel Spaß. An das Kämpfen musste ich mich erst gewöhnen, da fast alles automatisch abläuft, anfangst habe reaktiv auf den A-Button gehämmert. Aber die Monsternamen sind ja mal kreativ: Mück, Raup, Hasit. Das ist ja wie bei Pokemon.

  16. #856
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Genau das haben sie doch auch getan. Ein ganzes Gebiet wurde gestrichen (Biones linke Schulter).
    Ich hätte mich über jedes Gebiet mehr gefreut

  17. #857
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Genau das haben sie doch auch getan. Ein ganzes Gebiet wurde gestrichen (Biones linke Schulter).
    Wow, doch ein ganzes Gebiet ja? Stimmt, ein Gebiet macht die Story am Anfang ja sehr viel straffer
    Ist ja nicht so, dass das Pacing am Anfang trotzdem noch miserabel ist und das Spiel, wie gesagt, blos ca. 20h braucht um in Fahrt zu kommen.

    Aber gut, ich nehme mal die Anmerkung in dem Sinne wahr: "Es hätte NOCH schlimmer kommen können." *g*

  18. #858
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Ich hätte mich über jedes Gebiet mehr gefreut
    Geht mir doch auch so

  19. #859
    Die Schulter ist ja echt interessant, vor allem, da sie wohl als Verbindung zwischen dem Meer und dem Makna-Wald gedacht war. Diese unpassender Teleportation zum Meer kam mir im Spiel ohnehin so seltsam vor

  20. #860
    Finde aber auch, einige Gebiete sind zu groß um spaßig zu sein. Alcamoth z.B. (wieso macht man auf der anderen Seite der Brücke nich auch einen Reisepunkt????), das Meer eigentlich auch... also bei vielen Gebieten hätte man sicher 10-15% streichen können und es würde IMMER noch gigantisch sein.

    Aber mit dem Schwierigkeitsgrad stimmt, bin plötzlich jetzt in der Zentralfabrik einmal gestorben in nem normalen Kampf, weil ich ne Gruppe hatte, mit der ich Harmonie erhöhen wollte und die nicht unbedingt so kampfstark war. Aber bei 80h plötzlich mal bei nem normalen Gegner zu sterben finde ich auch ne starke Leistung vom Spiel...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •