mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 310 von 310
  1. #301
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    chrono trigger, und die final fantasy titel hab ich alle schojn im orginal gespielt und kingdom hearts vor ewigkeiten mal angefangen, bis mich die abartigkeit des spiels dazu verleitet hat damit aufzuhören. nur so als ergänzung
    The World Ends With You, definitiv.

    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Die Alizée lebt noch? Dachte, die sei nach der Lolita-Nummer in der Versenkung verschwunden.
    Hierzulande ja. Das ist doch immer so in Deutschland, dass Künstler, die nicht aus England oder Amerika kommen, hier einen Hit haben und sich dann verziehen können.

    K-Maro? Juanes?

    Shakira bildet da mal eine kleine Ausnahme.

    Das Problem habe ich auch damals bei meiner Review zum Album angeschnitten:
    Zitat Zitat
    Interpreten aus Frankreich schaffen es in der Regel sich mit einem einzigen Song in die Ohren der deutschen Charts zu spielen, nur um dann wieder in Vergessenheit zu geraten. Beispiele gefällig? Vanessa Paradis machte es 1988 vor, als sie als 14-jährige "Joe le Taxi" veröffentlichte, was auch hier ein Hit wurde. Jüngstes Beispiel wäre K-Maro, der 2004 mit "Femme Like U" erreichte, dass alle dachten, sie könnten jetzt auch Französisch, dabei war es nur die französische Form des nervraubenden Denglischs... wie auch immer man das dann nennt. Frenglisch? K-Maro macht übrigens immer noch Musik...

    In Deutschland hat ein einziger Song ausgereicht um aus der damals 16-jährigen Alizée Jacotey das Sinnbild zu machen, wofür ihre erste Single auch stand: Eine französische Lolita. Hierzulande hatte sie danach nicht mehr als Achtungserfolge. "J'en ai marre" oder "J'ai pas vingt ans" könnten einige Leute kennen, die viel Musiksender im Fernsehen sehen, aber bekannt sind die Songs nicht außerordentlich. Zeit also, 7 Jahre später den großen Rundumschlag zu machen und vom deutschen Ruf des One-Hit-Wonders wegzukommen. Hier ist: "Psychédélices"!

    Weiterlesen...

  2. #302
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    The World Ends With You, definitiv.
    Verratet mir, warum ich mit dem Spiel nie so viel anfangen konnte.
    Diese ewig-gleichen Lieder verleiten mich immer aufs neue, den Power-riegel meines DS hochzuschieben. Und durch das KS steig ich immer noch nicht...


  3. #303
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Verratet mir, warum ich mit dem Spiel nie so viel anfangen konnte.
    Diese ewig-gleichen Lieder verleiten mich immer aufs neue, den Power-riegel meines DS hochzuschieben. Und durch das KS steig ich immer noch nicht...
    Diese "ewig-gleichen Lieder" haben mich dazu verleitet, mir den Soundtrack für obszön hohe Importkosten aus Japan schicken zu lassen. Das macht die CD nicht nur zur teuersten, die ich habe, sondern auch zum einzigen Game Soundtrack, den ich mir je im Original geholt habe. Absolut geil.

    Okay, den von Xenogears würde ich mir auch holen, aber der ist auch obszön teuer.

    Was ist KS?

  4. #304
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Was ist KS?
    Ich tippe auf Kampfsystem. Würde zur Thematik aufjedenfall passen, wie ich finde.

  5. #305
    Ja, macht Sinn. Immer diese Leute mit ihrem AKüFi.

    Das Kampfsystem ist am Anfang gewöhnungsbedürftig aber ich fand es, als ich es verstanden habe, sehr cool. Habe auch immer auf schwer gespielt (also daß ich beide Bildschirme bedienen mußte), das schult Multi Tasking. ^^

  6. #306
    Ich bin doch frisch aus dem Makerbereich zurück. Ich darf noch! ._.

    Ja, die Lieder an sich finde ich nicht schlecht, aber so auf dauer nervt es mich irgendwann.

    Mmmmh, mich kribbelts am Rücken... oô


  7. #307
    Geändert von drunken monkey (08.06.2009 um 13:07 Uhr)

  8. #308

    Leon der Pofi Gast
    so. das lernen für die abwschlussprüfung ist vorbei. das durchwühlen von diesen 300 seiten war ne qual. so derartig steif geschrieben, dass man es sich nicht einfach durchlesen kann, sondern die wichtigste bedeutung erst analysieren und sepperat aufschreiben muss. hier zb:

    kulturelle uniformität:

    aufgrund der internalisierung festgelegter gleichartiger werte einer kultur, kommt es zu einer einheitlichen, uniformen reaktion auf behinderte menschen, sofern diese von werten abweichen, denen grundsätliche und herausragende bedeutung zugemessen wird. für diese existenz einer kulturell uniformen reaktion sprechen studien, wonach die allermeisten sozioökonomischen, demographischen und persönlichkeitsspzeifische variabeln ohne bedeutung für die überaus starren einstellungen sind. gravierende mängel der sekundäranalysierten studien schränken diese stigmatisierte feststellung zur gänze ein.

    und dieser absatz ist noch leicht geschrieben und nicht auf schriftgrad 8 auf 300 wordseiten verteilt

    edit: bin gerade verwirrt. bekam einen brief von der lebenshilfe, dass mein dienstvertrag ende april ausgeflaufen ist, weil ich krankenstandsvertretung war, und ich bekomme die endabrechnung ende mai, anfang juni. natürlich würde ich mich über geld freuen, aber ich hab doch bereits mit dem beendetem monat mein gehalt bekommen und zwecks endabrechnung auch keine überstunden oder urlaubsansprüche wahrgenommen. mal sehen
    Geändert von Leon der Pofi (08.06.2009 um 12:39 Uhr)

  9. #309
    @ Viddy: Schwein! T_____T

    Wer macht übrigens mal einen neuen QFRAT auf? ^^' Marc, noch am Leben?
    Oh, erstellt eh gerade, ausgezeichnet...

  10. #310
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Viddy: Schwein! T_____T

    Wer macht übrigens mal einen neuen QFRAT auf? ^^' Marc, noch am Leben?
    Oh, erstellt eh gerade, ausgezeichnet...
    :P

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •