mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302
  1. #81

    Leon der Pofi Gast
    kenne ich. bin heute morgen auch schon um 6 uhr aufgestanden.
    unter der woche möchte man immer schlafen und kann nicht und am wochenende steht man automatisch wegen der inneren uhr auf.
    wenigstens sind wir nicht wie monk, der die uhrzeit auch ohne uhr kennt, weil er unbewusst mitzählt

  2. #82
    Gestern bin ich um 14 Uhr aufgestanden, da ärgert man sich viel mehr drüber, wenn man eigentlich 30 Seiten Stadtentwicklung Erdkunde schreiben müsste.

    Aber Heute ist Vatertag! Mit 30 liter Astra und 5 Freunden und viel Fleisch und Würstchen wird gleich das erste Bier angebrochen.

  3. #83
    Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Gestern bin ich um 14 Uhr aufgestanden, da ärgert man sich viel mehr drüber, wenn man eigentlich 30 Seiten Stadtentwicklung Erdkunde schreiben müsste.

    Aber Heute ist Vatertag! Mit 30 liter Astra und 5 Freunden und viel Fleisch und Würstchen wird gleich das erste Bier angebrochen.
    Win! Der Tag kann somit nur toll werden!

  4. #84
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen

    Meine Fresse, ich begreife echt nicht, wie man es propagieren kann, bewusst schlecht in der Schule oder gar in der Ausbildung zu sein.
    was? nee nee so war das gar nicht gemeint ich meinte es IRONISCH! ich finds gut, wenn leute intelligent genug sind, ihre chancen zu nutzen und herauszustechen, weil ich es gerade nicht getan hab. ich finds geil, dass meine freundin nen abischnitt von 2,etwas haben wird und stauch sie auch immer zusammen, wenn sie meint, das wäre "schlecht". ich meine: ich habn abi von 3,4. alle meine versuche, ne ausbildung zu kriegen, sind bis jetzt gescheitert. jetzt bin ich beim bund und muss quasi wahrscheinlich hierüber ne ausbildung bzw. n studium oder so machen, um überhaupt später ne chance aufm arbeitsmarkt zu haben.

    ich propagiere keine doofheit, nur damit das klar ist. und ich will NICHT dass jemand auf dem schulhof gehauen wird. ich find kluge menschen toll. kluge menschen sind 1A. kluge menschen, verdammte scheiße!!!

    joa, gleich wird fußball gezockt. yay! hallooo muskelkater!

  5. #85
    BOAH! Endlich! Nach über zwei Wochen beschissenem Schlaf konnte ich ausschlafen und ich bin einigermaßen fit. Die Cocktails gestern Abend haben es gekittet. Ich hoffe, das bleibt jetzt so.

  6. #86
    Zum Glück hab ich heute nichts vor,
    denn sonst würde ich mich ziemlich über das momentane Wetter ärgern.

  7. #87

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Anyways: Es ist Feiertag und siehe da, um 8:00 klingelte mein innerer Wecker. Trotz zweier Cocktails
    Der innere Wecker bei mir wurde mehrfach ignoriert und einfach weitergepennt. Letztendlich bin ich dann doch um 12:15 Uhr aufgestanden.

    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Mhuaha. Ich hab fein Pfingstferien.
    Und verdienst dafür kein Geld.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  8. #88
    Mein Schlafrhythmus ist völlig kaputt, seit ich mit den Abiprüfungen durch bin. Wenn ich vor 12 aufwache, dreh ich mich automatisch um und penne weiter, auch wenn ich schon 8+ Stunden geschlafen hab (und eigentlich mal aufstehen will). Fragt mich nicht, wieso das so ist, ich find's total ätzend O_o

  9. #89
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und verdienst dafür kein Geld.
    Ich hab'n Nebenjob.

    @ mq: Ha, wem sagst du das. ._. Hab letzte Nacht überhaupt nicht geschlafen. Dafür bin ich irgendwie total aufgedreht und echt produktiv heute.

  10. #90

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Ich hab'n Nebenjob.
    Kannst du mit dem auch Geld verdienen, während du schläfst?

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  11. #91
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Kannst du mit dem auch Geld verdienen, während du schläfst?
    Kannst du denn Geld verdienen, während du schläfst? o_O

  12. #92

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Kannst du denn Geld verdienen, während du schläfst? o_O
    Hin und wieder schon.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  13. #93
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    boa du STREBER! um ein waschechter bad ass ballin' pimp zu sein brauchst du nicht gleich klassenheftigster zu sein naja, hauptsache dich schlägt niemand in der mittagspause oder so (was ich nicht hoffe )
    Nene, so schlimm ist es nicht! XD Naja im Grunde werde ich nur Streber genannt, was aber eigentlich nicht stimmt, weil im Grunde mache ich überhaupt nichts. Naja, außer hin und wieder mal melden und klugscheißen... Ich glaube, ich bin ein Streber. XD Und ein paar machen sich immer lustig darüber, das ich so oft 'eben' sage. Das fällt mir nie auf.
    Und zusammengeschlagen wird niemand. Nur ausgeraubt und in die Mülltonne gesteckt. So ähnlich wie in 'Canis Canem Edit'.

    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    @Kate: Hach, damals...
    Hach... Noch letztes Jahr... war das so.... o_O

    Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Kannst du denn Geld verdienen, während du schläfst? o_O
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hin und wieder schon.
    Knuckles verdient Geld in dem er mit anderen Leuten schläft, Herr Gott! Wieviele Hinweise muss er dir noch geben. Knuckles hat Leopardenunterwäsche von Daen geklaut.

  14. #94
    Heilige Scheisse, wer auch immer auf die Idee kam, einen 200 Gramm Marshmallow-Schokoladen-Muffin mit bunten Streuseln zu erfinden, möge in der Hölle schmoren. oO
    Schon nach dem ersten Bissen hab ich bunte Lichter gesehen.

  15. #95
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Nene, so schlimm ist es nicht! XD Naja im Grunde werde ich nur Streber genannt, was aber eigentlich nicht stimmt, weil im Grunde mache ich überhaupt nichts. Naja, außer hin und wieder mal melden und klugscheißen... Ich glaube, ich bin ein Streber. XD Und ein paar machen sich immer lustig darüber, das ich so oft 'eben' sage. Das fällt mir nie auf.
    haha, okay das mit dem oft ein bestimmtes wort sagen kenn ich ich sag dauernd "deswegen" oder "...nä?!" "deswegen, nä?! immer erst verschieben und dann abschicken, nä?!"
    naja, streber als kumpels zu haben rockt irgendwie auch ich meine: ich fands immer peinlich, den lehrer nach infos zu was bestimmten zu fragen, was ich nie gerallt habe. stattdessen geht man dann halt zum mathe/bio-genie und lässt sich NOCHMAL diesen rotz mit den vektoren erklären
    ich kapier's bis heute nicht... xD
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Und zusammengeschlagen wird niemand. Nur ausgeraubt und in die Mülltonne gesteckt. So ähnlich wie in 'Canis Canem Edit'.
    dog eat dog? <3

    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Knuckles verdient Geld in dem er mit anderen Leuten schläft, Herr Gott! Wieviele Hinweise muss er dir noch geben. Knuckles hat Leopardenunterwäsche von Daen geklaut.
    knuckles ist im rotlichtmileu nur als stullenandy bekannt
    "allä wenn ich du wäre, dann würd ich lachend in 'ne kreissäge renn'" ich liebe den film

  16. #96
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    haha, okay das mit dem oft ein bestimmtes wort sagen kenn ich ich sag dauernd "deswegen" oder "...nä?!" "deswegen, nä?! immer erst verschieben und dann abschicken, nä?!"
    naja, streber als kumpels zu haben rockt irgendwie auch ich meine: ich fands immer peinlich, den lehrer nach infos zu was bestimmten zu fragen, was ich nie gerallt habe. stattdessen geht man dann halt zum mathe/bio-genie und lässt sich NOCHMAL diesen rotz mit den vektoren erklären
    ich kapier's bis heute nicht... xD
    Gott sei Dank, gibt es bei uns nichts, was ich nicht verstehe. o_O Das einzige Problem manchmal ist, das zu viel kommt. Wenn ich bedenke das ich für die nächste BWL-Arbeit über 150 Seiten lesen muss und in der Arbeit alles nur oberflächlich abgefragt wird, dann werde ich einiges lesen, was nicht dran kommt. XD Aber vielleicht ein anderes mal. In der Prüfung oder so. ^^

    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    knuckles ist im rotlichtmileu nur als stullenandy bekannt
    "allä wenn ich du wäre, dann würd ich lachend in 'ne kreissäge renn'" ich liebe den film
    Ganz ehrlich. Der Film ist so beschissen, das er wieder einigermaßen gut ist. XD Das Zitat ist eigentlich schon das Beste an dem ganzen Film. Wobei Knuckles auch der Stutenandy sein könnte.

  17. #97
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Heilige Scheisse, wer auch immer auf die Idee kam, einen 200 Gramm Marshmallow-Schokoladen-Muffin mit bunten Streuseln zu erfinden, möge in der Hölle schmoren. oO
    Schon nach dem ersten Bissen hab ich bunte Lichter gesehen.
    Shit, wo gibt's die denn? O___O
    Haben will! Haben muss! XD

  18. #98
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Shit, wo gibt's die denn? O___O
    Haben will! Haben muss! XD
    Gab's gestern im Supermarkt. Die Dinger sind geradezu ekelerregend zuckergeladen.

  19. #99
    Welche Kette? XD

    Zucker <333

  20. #100
    Zitat Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
    Welche Kette? XD

    Zucker <333
    ICA-Supermarket. Ist soweit ich weiss schwedisch. Bin mir nicht sicher, ob's die auch woanders als in Schweden gibt. Hab sie bis jetzt nur in Schweden gesehen. War schon eine willkommene Abwechslung zu all dem Knäckebröd und den Köttbullarna und den smörgåsarna und der Elch- und Pferdewurst und den Volvos und all dem Met und generell den ganzen Wikingern.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •