mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302
  1. #41

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    only yesterday ist ebenfalls zu empfehlen
    Lustigerweise ist der Film nie in Amerika erschienen, dafür der Rest der Ghibli-Filme.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  2. #42
    Zitat Zitat von Zab
    Obwohl... wahrscheinlich habe ich einige hier rumfliegen, weiß es aber bloß nicht, das da soviel tolle Sachen drinstehen, wo man den Kopf schütteln könnte, was aber wahrscheinlich durchaus berechtigt ist. Also das reinschreiben, nicht das Kopfschütteln.
    Kopfschütteln ist immer berechtigt. Schon wenn du im Aldi Käse kaufst, und dort dann in extra riesigen Schildern darauf hingewiesen wird, wieviel Prozent des Tagesbedarfs an Fett 100g Gouda enthalten, kann man den Kopf schütteln. Und das auch irgendwie zurecht.

    Zitat Zitat von Leon der Profi
    @desmond ich meinte das natürlich nicht in großem ausmaß, aber eine leichte steigerung ist doch erkennbar. alleine wenn man sich den lernstoff ansieht. ich hatte die letzte zeit gelegenheit, den stoff von dem kind eines freundes anzusehen und verglichen zu meiner generation, ist das deffintiv eine, wie schon gesagt notwendige, steigerung

    aber vom ausgangspunkt betrachtet, haben die kleinen sicher eine schöne kindheit, wenn die eltern und das umfeld stimmen
    ich finde es übrigens oft amüsant, welche surrealen erklärungsgründe manche kinder für dinge haben, welche sie eben nicht erklären können
    Falscher Name, aber was solls...
    Dass sich der Lernstoff ändert, und teilweise anspruchsvoller wird, ist denke ich völlig normal. Ich schätze mal, wirklich schwerer sind die Sachen nicht, sie sind nur anders. Wie du schon sagtest, im Rahmen der Notwendigkeit.

    Sicherlich ist die Kindheit eine tolle Zeit, dagegen sage ich nichts. Aber auch wenn man sich manchmal wünscht, wieder Kind zu sein, als Kind ist auch nicht alles toll. Ich kann mich jedenfalls noch zurückerinnern, dass ich mir eher wünschte, erwachsen zu sein, als länger Kind zu bleiben. ^^

    EDIT:
    Zitat Zitat
    ihr kennt das sicher auch, wenn ihr euch alte fernsehserien aus der kindheit anseht und sie locken informationen aus euch heraus, die eigentlich verloren waren, weil sie daran gekoppelt sind.
    Eigentlich nicht. Ich hatte das Glück, als Kind recht wenig fernsehen zu können, und letztlich auch nicht viel fern gesehen zu haben.

    Was die Phantasie von Kindern betrifft... ähm, tja, wird wohl stimmen. So oft treffe ich keine.

    Zitat Zitat von Kate
    Hey, noch 56 Posts bis zur nächsten Schnapszahl.
    Die kleinen Freuden des Lebens...

  3. #43
    http://www.youtube.com/watch?v=01Pe7Q5sFfw

    Die 90er. ;_; Meine Kindheit. Ich werde ein glücklicher, alter Mann sein.

  4. #44
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    A hilfe.....bin in einer Stunde mit einem wirklichem sehr tollem Mädel verabredet....die Welt steht Kopf
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich hätte hunderte von nützlichen Tips, aber leider bin ich zu spät.
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Für vaginalen, oralen und analen Geschlechtsverkehr konzipiert. Augenkontakt vermeiden.
    Na also.

    Edit um etwas sinnvolles zum Thema beizutragen:
    Angeblich lässt sich auch Olivenöl als Gleitmittel verwenden, aber wer auch immer solch Teufelei macht (mit sich machen lässt), gehört eingesperrt. Oder auch öffentlich angeprangert.

    Edit2: Gleitmittel für Oralverkehr? "Du, ähm, kannst mal dieses Gel um deine Lippen und generell in deinem Mund schmieren? Dein Mund ist mir zu trocken." oO
    Geändert von Icetongue (19.05.2009 um 22:03 Uhr)

  5. #45
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Lieber mehr Geld für Gleitcreme ausgeben als eine Ohrfeige einzufangen wenn man Bodylotion benutzt und vergisst das diese böse die Schleimhäute angreift und brennt wie Feuer XDD

    Letztere drei Wörter wurden sogar geschriehen xD

    Well... you gotta know!

    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Also, ich hab viel zu viele, die ich gern singen würde. Leider weiß ich aber auch, dass die meisten davon so anspruchsvoll und schwer sind, dass ich mich damit nur in die Scheiße reiten würde. Darum hab ich mir wahrscheinlich eins (das erst vor wenigen Tagen erschienen ist) ausgesucht, das recht einfach ist.
    Ich weiß auch schon, welches ich nehmen werde. Soviel kann ich schonmal sagen, das es im Grunde kein .... 'richtiges' Lied sein wird. Keine Ahnung wie ich das anders beschreiben soll. Am besten garnicht.

    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Kopfschütteln ist immer berechtigt. Schon wenn du im Aldi Käse kaufst, und dort dann in extra riesigen Schildern darauf hingewiesen wird, wieviel Prozent des Tagesbedarfs an Fett 100g Gouda enthalten, kann man den Kopf schütteln. Und das auch irgendwie zurecht.
    Naja, ich kaufe selten Käse, geschweige denn im Aldi! o_O Aber ich glaube ich weiß was du meinst. Vor allem weil sich erst heute eine Kundin beschwert hat, wie beschissen unsere Haushaltseigenmarke 'Blink' ist und seit dieser Woche läuft die Werbung 'Wenn's blinkt, war's Blink!'
    Naja...

    EDIT:
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Na also.
    Made My Day!

  6. #46
    Huch? Ich bin Berliner Vizemeister 2009 in meiner Altersklasse im Bundesjugendschreiben. Und Deutschlandweit wurde ich Siebter.

    http://www.bjckm.de/fileadmin/user_u.../2009/BUTS.pdf
    http://www.bjckm.de/fileadmin/user_u.../2009/LATS.pdf

    Hoppla. Diese Friederike muss ich mal kennenlernen.

  7. #47
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Huch? Ich bin Berliner Vizemeister 2009 in meiner Altersklasse im Bundesjugendschreiben. Und Deutschlandweit wurde ich Siebter.

    http://www.bjckm.de/fileadmin/user_u.../2009/BUTS.pdf
    http://www.bjckm.de/fileadmin/user_u.../2009/LATS.pdf

    Hoppla. Diese Friederike muss ich mal kennenlernen.
    Wie lang habt ihr getippt?

  8. #48
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Wie lang habt ihr getippt?
    Die Angaben sind immer die Zeichen pro Minute. Insgesamt wurden 10 Minuten getippt, für den Durchschnittswert. Fehlerpunkte ziehen immer 100 Anschläge ab.

  9. #49
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Die Angaben sind immer die Zeichen pro Minute. Insgesamt wurden 10 Minuten getippt, für den Durchschnittswert. Fehlerpunkte ziehen immer 100 Anschläge ab.
    Ich denke aber, ich dürfte mich auch sehr weit oben einreihen. Schade, dass wir diesen Test nicht an unserer Schule mitgemacht haben. :/

  10. #50
    Zitat Zitat von Icetongue
    Angeblich lässt sich auch Olivenöl als Gleitmittel verwenden
    Eher weniger. Falls man es als Gleitmittel für Kondome verwenden will, würden die Fettsäuren das Teil porös und somit rissig machen.
    Ansonsten bin ich mir auch nicht sicher, ob die Schleimhäute die Inhaltsstoffe vertragen würden. Lieber das anständige Zeug nehmen, als ungewollte Schwangerschaften oder Geschlechtskrankheiten riskieren. Oo
    Wie du schon sagst, wers ausprobiert, hat die Konsequenzen auch verdient.

    Zitat Zitat
    Gleitmittel für Oralverkehr?
    Hm... wo dus sagst, fällts mir auch erst auf.

    Zitat Zitat von Zab
    Naja, ich kaufe selten Käse, geschweige denn im Aldi!
    Njaaa, das war jetzt eben nur ein Beispiel. Wer was von Käse versteht, kauft den auch nicht im Aldi.
    Mir gehts eher um diese bescheuerten, riesigen Nährwertangaben, weil die zuständigen Ministerien in den ehemals zu klein gehaltenen Nährwerttabellen eine Ursache für ungesunde Ernährung und zunehmende Fälle von Fettleibigkeit (vor allem bei Kindern) sehen.
    Der nächste Schritt, dass manche Angaben schon rot (oder anderen Signalfarben) unterlegt sein müssen, falls etwa die Energiedichte des Produktes ein bestimmtes Maß übersteigt, wurde auch schonmal diskutiert, und sollte meines Wissens auch umgesetzt werden.

    Eben nur ein Beispiel dafür, wie faul offenbar die meisten Leute zum Selberdenken sind, und wie peinlich die Notwendigkeit ist, die manche Leute für diverse verrückte Maßnahmen sehen.
    Wie gesagt, Kopfschütteln kann man heutzutage mehr als genug.

  11. #51
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Hm... wo dus sagst, fällts mir auch erst auf.
    Naja, da steht ja nur "Geeignet für Oralverkehr" - das schließt ja nicht aus, dass sie wissen, dass es unglaublich dämlich wäre es dafür zu benutzen .

  12. #52
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, Kopfschütteln kann man heutzutage mehr als genug.
    Ich glaube heutzutage nennt man das 'Headbangen'.

  13. #53
    Ich will auch zum MMXSDS Casting. (: *iTunes anschalt*
    Ich hab 3 Lieder die Ich gerne singen würde..mal sehen. ^^

  14. #54
    Ich glaub ich brauch nen Nick-Change.

  15. #55
    Zitat Zitat von Olman
    Naja, da steht ja nur "Geeignet für Oralverkehr" - das schließt ja nicht aus, dass sie wissen, dass es unglaublich dämlich wäre es dafür zu benutzen
    Ja, aber man schreibt auch bei Essigsäure (Essig-Essenz) nicht auf die Flasche, dass es ein tolles Hausmittel gegen Kaugummi am Schuh ist.
    Vielleicht ist Gleitgel auch ein toller Ersatz für Schmieröl bei Fahrradketten, aber da dies eine Zweckentfremdung wäre, würde es niemand dabei schreiben.

    Ok, vielleicht ist es für Oralverkehr ja wirklich geeignet (vielleicht mit Erdbeergeschmack), aber ein bisschen sollten Menschen auch dazu aufgefordert werden, den Verstand einzuschalten. ^^

    Zitat Zitat von Zab
    Ich glaube heutzutage nennt man das 'Headbangen'.
    Coole Idee! Wenn ich künftig mal wieder durchs Stadtzentrum oder den Supermarkt laufe, bange ich die ganze Zeit, und wenn jemand sich wundert, sage ich dem, dass ich durch meine Geste ausdrücken willl, wie sehr ich mich über alles mögliche wundere. Hätte direkt was künstlerisches.
    City-Bangen als neuer Trend. Wenn man dazu noch ein bisschen Musik über Lautsprecher laufen lässt, hätte das echt Stil.
    Dazu kann man auch diverse Schlagwörter wie "BANG!" in ganz neuer Form in die Alltagssprache integrieren. Selten war Protest so cool!

    Meldet auch ihr euch noch heute Nacht bei eurem ortsansässigen City-Bang-Verband an, und nehmt auch an unserem Gewinnspiel teil! Unter allen Teilnehmern der morgigen BANG-Demo bei Karstadt verlosen wir BANGalische Feuerwerkskörper für das große Sommersilvester!

  16. #56
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich brauch nen Nick-Change.
    Du bekommst einen, wenn der neue Nick drei mal den Buchstaben y enthält, und ich das Wort in einem französischem Wörterbuch nachschlagen kann, ohne dabei den Buchdeckel zu öffnen.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  17. #57
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Du bekommst einen, wenn der neue Nick drei mal den Buchstaben y enthält, und ich das Wort in einem französischem Wörterbuch nachschlagen kann, ohne dabei den Buchdeckel zu öffnen.
    lol?

  18. #58
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Du bekommst einen, wenn der neue Nick drei mal den Buchstaben y enthält, und ich das Wort in einem französischem Wörterbuch nachschlagen kann, ohne dabei den Buchdeckel zu öffnen.
    Zumindest letzterer Teil dürfte kein Problem darstellen, da man ja das Buch öffnet, nicht den Buchdeckel.

  19. #59
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    lol?
    Ach komm schon, das ist leicht.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  20. #60
    http://www.viddler.com/explore/RChimpCola/videos/9/



    Ich muss pennen gehen.

    Und Fantasy Fighter, dein Nick suckt. Vertrau dem Mog und lass dir einen neuen, glänzenden, ja gar administratoriffic Namen geben.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •