Seite 1 von 59 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1164

Thema: One Piece Thread #6

  1. #1

    One Piece Thread #6

    Wir haben knapp anderthalb Jahre für den letzten Thread gebraucht, das ist irgendwie echt erbärmlich, mehr Spams wir brauchen


    Das nenn ich doch mal ein Team, jetzt hat Ruffy eine reelle Chance.

  2. #2
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen

    Das nenn ich doch mal ein Team, jetzt hat Ruffy eine reelle Chance.
    Na aber hallo.
    Fragt sich nur ob der Herr ganz links das nicht für sich selbst ausnutzt....

  3. #3
    Wo guckt ihr derzeit One Piece?

  4. #4
    Zitat Zitat von Ruffy tha Monkey Beitrag anzeigen
    Wo guckt ihr derzeit One Piece?
    On tha intawebs!

    YIBIS? I wish I knew...

  5. #5
    Wer guckt denn One Piece? Das kann man doch wirklich nur lesen.


  6. #6
    Absolute funtastic Dreamteam

    Aber wieso nur lesen? Anime macht mit Musik und bewegter Action weitaus mehr Spaß. Is ja nich so wie bei Naruto wo es Folgen gab, wie sie ne gesamte Folge über ein Buch reden xD

  7. #7
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Aber wieso nur lesen? Anime macht mit Musik und bewegter Action weitaus mehr Spaß.
    Die bewegen sich? Bei dem, was ich gesehen hab, sieht man immer nur zwanzigminütige Standbilder mit sich bewegenden Mündern.

  8. #8
    Aber es ist in Farbe... und bunt!

  9. #9
    Ist das One Piece Cover auch manchmal! :<

  10. #10
    Wirklich geile Truppe die da mit Ruffy nun herumläuft... und ich bin mir sicher die anderen gabeln die auch wieder auf.
    Mich würde nur interessieren ob welche von den anderen Rookies auch dort drin in Haft sitzen.

  11. #11

    Geändert von Akito (02.05.2009 um 15:44 Uhr)

  12. #12


    Aber lass und halt mal abwarten

    Geändert von Akito (02.05.2009 um 15:43 Uhr)

  13. #13
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nur, ob die paar Tage gereicht haben sie nach ID zu verfrachten, ich habe da so meine Zweifel.
    Übrigens möchte ich euch bitten, Mangaspoiler in den Spoilerkasten zu packen, es gibt hier durchaus Leute, die nur den Anime verfolgen.


  14. #14
    sorry...wird nicht wieder vorkommen.

    Aber ich hätte ehrlich gesagt nicht so früh mit Spoilern gerechnet, umso überraschender dass bereits alle Bilder erschienen sind. Nur an der Übersetzung wird brav gearbeitet.
    Naja, werden mal sehen was sich so entwickelt, aber ich glaub auch dass sie zu spät kommen... ist eignlich logisch, soll ja dramatisch werden ^^

  15. #15

  16. #16

  17. #17
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen

  18. #18
    Hallo,

    Ich weiß nicht, aber irgendwie sagt mir

    Ab nächste Woche wird es wohl eine neue Coverstory geben, nachdem dieses Kapitel Karuh im Titelbild hatte. Ich persönliche erwarte ja ein Wiedersehen mit Lola und Co.. Erhoffen tue ich mir jedoch stattdessen etwas über die Supernovas oder den Rest der Straw Hats auch wenn ich nicht glaube, dass dies für eine Coverstory ausreicht. Was meint ihr?

    @Thema Anime
    Ich persönlich gucke mir nur ab und zu noch einige Folgen an, wie beispielsweise die 400te vom letzten Sonntag, die den Mangaplot auch meiner Meinung nach gut umgesetzt hat. Im Grunde lässt sich über den Anime sagen, dass er durchaus in der Lage ist Szenen besser umzusetzen als der Manga.(Ich persönlich finde ja die Szene in der Ruffy, Zorro, Sanji und Lysop zum Arlong Park aufbrechen sehr gelungen). Aber diese ewig in die Länge geziehe (auch wenn man One Piece zu gute halten muss, dass es bei weitem nicht so schlimm ist wie Naruto oder Bleach) macht es teilweise doch recht anstrengend es sich durchgehend anzuschauen. Well, natürlich ist es Geschmackssache, je nachdem was einem mehr zu sagt.



    PS


  19. #19
    Ich verstehe gar nichts mehr...

    "Neuster Band (Band 50) 490 Kapitel, Erneute Ankunft:

    Ruffy,Zitat: "Hihihi,jedenfalls haben wir etwa die Hälfte geschafft, das Kap der Zwillinge, wo wir La Boum getroffen haben,ist auf der anderen Seite des Meeres mit dieser Mauer verbunden (gemeint ist die Red Line).
    Klasse,dass wir es heil bis hierher geschafft haben..."

    Nun mein Problem:


    Die Piraten segeln doch weiter auf der Grand Line, somit dürfte ein Kontakt mit der Red Line genau nach der Hälfte der Reise bestehen, jedoch ist doch dort nicht das Kap der Zwillinge.Dieses befindet sich an der Einfahrt zur Grandline, welches die Piraten am Anfang der Saga besucht haben.
    Nach meinem Verständnis befindet sich nun hier aussschließlich eine Mauer,welche es zu überwinden gilt. Das KdZ befindet sich praktisch am anderen Ende der Welt.
    Irgendwas habe ich wohl noch nicht mitbekommen...

  20. #20
    Zitat Zitat von Götterlein Beitrag anzeigen
    Das KdZ befindet sich praktisch am anderen Ende der Welt.
    Ganz genau und das war denke ich auch gemeint. Das KdZ befindet sich eben auf der gegenüberlegende Seite des Planeten, verbunden durch die Red Line.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •