Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 405

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 7

  1. #381
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ja, sogar solcher, der mir wichtig war, du unsensibler Klotz!
    Naja, der Text war ja nur dir wichtig, Tommels hat an und für sich die wirklich brauchbare Information eigentlich schon richtig herausgefiltert

  2. #382
    Ich bin umgeben von spätpubertierenden Orks. Ich wußte es.

  3. #383
    Lieber ein spätpubertierender Ork, als fast-Oma

  4. #384
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Lieber ein spätpubertierender Ork, als fast-Oma
    Die Fastoma ist die, von der ihr die Poppszenen geschrieben haben wollt. Also kann ich so schrumpelig noch gar nicht sein!

    Platz und aus, weuzelein!
    Geändert von Glannaragh (11.08.2011 um 23:11 Uhr)

  5. #385
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Die Fastoma ist die, von der ihr die Poppszenen geschrieben haben wollt. Also kann ich so schrumpelig noch gar nicht sein!

    Platz und aus, weuzelein!
    Naja, also im Vergleich zu meinen knackigen 20 Jahren... doch, eigentlich schon

    Oo ... *stups* Du kannst mir nichts

  6. #386
    Tjaha, und sowas passiert, wenn das Wort "Poppszene" fällt.
    Egal, was ich eigentlich sagen wollte, ist dass ich mich jetzt ans Schreiben mache, es wird also bald wieder etwas von mir geben. :P

  7. #387
    Um dann doch zum wichtigeren Inhalt des Absatzes zu kommen: Ja die Amputation hatte ihre Wirkung. Der Verlust eines Körperteils ist eigentlich wahrlich das schlimmste das man mithin in Hinblick auf seine Unversehrtheit erleben kann, ebenfalls Erynns Schreckensvisionen womöglich auf ewig gelähmt zu bleiben, passen da ins Bild. Um da wirklich jede eindrückliche Szene abzugehen oder jeden Moment der mir da gut gefiel... - das würde hier echt den Rahmen sprengen. Ich habe mich dann auf ein paar wenige (in diesem Fall nur diese eine) Szenen festgelegt, um nicht stundenlang hier zu sitzen und euch auch nicht hier unnütz zuzuballern. Also der Thread mit seinen 17 Seiten war voll mit Eindrücken. Ich für meinen Teil kann sagen, dass auch mehr als nur diese "nette Poppszene im Wald" hängen geblieben ist ^^

  8. #388
    Das wollte ich doch nur wissen. Danke, KingPaddy .

  9. #389
    Also das einzige was ich hier die ganze Zeit lese ist:
    Zitat Zitat von Glannaragh (fixed) Beitrag anzeigen
    ...ich schreib euch liebende gern Poppszenen...

  10. #390
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Also das einzige was ich hier die ganze Zeit lese ist: [...]
    ctrl + paßt die Textgröße an, so wie du sie brauchst .

    Also, dafür daß du meintest, unsere Texte seien so lang haust du selber ganz schöne Ungetüme raus .

  11. #391
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    ctrl + paßt die Textgröße an, so wie du sie brauchst .

    Also, dafür daß du meintest, unsere Texte seien so lang haust du selber ganz schöne Ungetüme raus .
    Der war gut, das muss ich unumwunden zugeben

    Das Los des Breitbild-Monitors. Bei mir ist das Ganze nicht übermäßig lang (allerdings sind auch die Absätze sehr verschoben, also wenn ich die anders setzten sollte müsst ihr das sagen)

  12. #392
    Mir ists gleich, ich les auch lange Texte. Es fiel mir nur auf.

  13. #393
    Wenn es läuft dann läuft's ^^
    Und heute war ein schöner Nachmittag auf der Terrasse, an dem ich rein gar nichts zu tun hatte. Und dann dachte ich mir "Machste noch bis Cyrodiil", und auf einmal waren es 10 Word-Seiten.
    Der davor war umfangreicher, da waren es 17.
    Aber schön, wenn es wenigstens ein paar lesen, auch wenn du wahrscheinlich nur auf Pferdeszenen lauerst

  14. #394
    Auch von mir wieder was Neues

    Edit: Ich sehe grade, dass sich die Zeilen verschoben haben. Ich bereinige das mal besser.

    Edit2: Problem gelöst.
    Geändert von Muffin (18.08.2011 um 14:27 Uhr)

  15. #395
    So, diesmal etwas weniger "Action", aber muss auch mal sein.
    Sehr zufrieden bin ich damit nicht, ausschweifende Landschafts- und Ortsbeschreibungen sind nicht meine Stärke, aber auch da muss ich durch

    @Muffin (schöner Name übrigens, gefällt mir, jetzt hab ich Hunger):
    Liest sich ganz solide, aber probier's mal mit etwas mehr verbundenen Sätzen, die vielen kurzen Sätze machen alles sehr...abgehackt/stoßartig zu lesen.
    Eine Kritik schreib ich erst wenn du ein paar beiträge mehr hast, so quasi als Sammel-Bewertung.

  16. #396
    @Van Tommels
    Zitat Zitat
    Sehr zufrieden bin ich damit nicht, ausschweifende Landschafts- und Ortsbeschreibungen sind nicht meine Stärke, aber auch da muss ich durch
    Tjaha, ich kenn sowas!
    Ich fand die Beschreibungen eigentlich gut gelungen und weder zu lang noch zu kurz. Die Beschreibungen der Städte Hammerfells fand ich ebenfalls gut und bei "Einfach zu bauen wenn man nicht immer wieder neue Dinge erfinden muss..." musste ich, genau wie Raccan, schmunzeln.
    Nach dem, was du geschrieben hast, wirkt Raccan auf mich sehr provessionel und eigentlich recht umgänglich, also wie das genaue Gegenteil von den Psychopaten der Dunklen Bruderschaft. Ich frage mich, was es mit der Dunmerin auf sich hat, aber das wird sich, glaube ich, schon noch klären. Ich freu mich schonmal auf mehr!

    @Muffin
    Bei dir freu ich mich ebenfalls auf mehr!
    Das einzige, was auszusetzen wäre hat Tommels bereits erwähnt, nähmlich die kurzen Sätze. Nachdem was Glan aber gesagt hat, sollte ich selbst mehr darauf achten, längere Sätze zu machen... Naja, ist ja nur eine Kleinigkeit was das Nachbessern nach dem Schreiben angeht!

    MfG, Kampfkatze

  17. #397
    Zitat Zitat von Kampfkatze2 Beitrag anzeigen
    Nach dem, was du geschrieben hast, wirkt Raccan auf mich sehr provessionel und eigentlich recht umgänglich, also wie das genaue Gegenteil von den Psychopaten der Dunklen Bruderschaft. Ich frage mich, was es mit der Dunmerin auf sich hat, aber das wird sich, glaube ich, schon noch klären. Ich freu mich schonmal auf mehr!
    Professionell und begrenzt umgänglich ja, aber ich muss wohl seine "Glaubenskrise" noch etwas mehr betonen (glaubt er wirklich an den "Kram" oder glaubt er "für die Familie").
    Was die Dunmerin angeht, du hast nicht von Anfang an gelesen, oder?

    Aber an dieser Stelle Danke für die positive Rückmeldung.

  18. #398
    @Tommels
    Der Zweifel an dem Glauben seines Stammes ist mir schon aufgefallen, nur habe ich nicht daran gedacht, das zu erwähnen, sorry!
    Und Upps! Das mit der Dunmerin wird sobald wie möglich nachgeholt!

  19. #399
    Boah Leute... Mir fehlt momentan die Inspiration, aber sowas von. Ich werd mal versuchen, heute Abend noch einen Post fertigzubekommen, aber versprechen kann ichs nicht.

  20. #400
    Ich war ziemlich ruhig in den vergangenen Wochen. Neben einigen privaten Projekten stand die erste Schulwoche mal wieder an und es war noch jede MEnge vorzubereiten und natürlich kam dann auch das regelmäßige Erst-Wochen Chaos und die Umstellung von Ferien- auf Schulzeit wieder durch. Ich will ab kommendem Wochenende versuchen noch die letzten Posts aus Rollenspielthread und Unwritten Tales nachzuholen und nach Möglichkeit zu kommentieren und Schildstadt zumindest anzureißen. Da schon erste Klausuren taxiert sind und Hausaufgaben herumgereicht werden, muss ich mich erstmal noch von einigen Altlasten befreien, bevor ich mich dem nächsten Post widmen kann. Selbiger ist schon begonnen, aber wird in seiner Fertigstellung wohl noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Also nicht wundern oder böse sein, wenn ich jetzt hier solange mit Feedback auf mich warten lasse.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •