Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 404

Thema: OT - Geplauder Nr. LII - Having A Great Time!

  1. #201
    Bei uns ist die Abschlussfahrt in der Realschule leider flachgefallen, da die Lehrer sich aus Protest gegen die Lohnkürzung und Arbeitszeiterhöhung dagegen entschieden haben. Irgendwie schade, allerdings wüste ich, nicht ob ich mir eine Abschlussfahrt mit dem Chaotenhaufen, der damals meine Klasse war wirklich antuen wollte.

  2. #202

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Meine Fresse tut mir das Kreuz weh. Lange kann ich nicht am PC sitzen.
    (Ich wollte den schon immer mal benutzen.)

    Aber immerhin weiß ich, woher das kommt. Ich war immerhin gerade fast fünf Stunden für das Subway to Sally Konzert unterwegs und ich muss sagen, ich bin platt und das im doppelten Sinn. Erstens signalisiert mir mein Körper gerade, dass er mich nicht sonderlich mag, und zweitens, weil das Konzert echt der Hammer war. Fast zweieinhalb Stunden Spielzeit von StS und dazu eine feurige Bühnenshow, die mich ganz schön ins Schwitzen gebracht hat (5 Meter zur Bühne sei Dank). Das hat echt Spaß gemacht!

  3. #203
    Guten Morgen Taverne,

    na alles klar?
    Ich hoffe doch, dass außer BIT keiner angesengte Augenbrauen oder verkohlte Haare hat.

    Wie sieht euer Plan für das Wochenende aus?
    Das Freitagsgebrüll hebe ich wieder Pitter auf!

    Wenn ich mich einigermaßen bewegen kann, wollte ich mal die Fenster meiner kleinen Casa putzen. Mit der Nähe zum Flughafen scheinen die Fenster schneller dreckig zu werden, als in Kreuzberg. Trotzdem ist das kein Grund für mich, wieder zurück zu ziehen, da ja ab 2013 der Flugbetrieb eingestellt wird.
    Ich wünsche euch einen schönen und gefühlt kurzen Tag, damit ihr das Wochenende geniessen könnt!

    *Kaffee uns Tee koch*
    *Englisches Frühstück zauber*
    *Vase mit Frühlingsblumen dekorier*
    *Nougateier versteck*
    *mit der Kuscheldecke auf der Terasse verschwind und die Nase in die Sonne halt*

  4. #204
    Moin Taverne, moin Achaschnuff
    Zitat Zitat von Achadrion
    Das Freitagsgebrüll hebe ich wieder Pitter auf!
    Och, Männooo, Du bist fies, Du weisst doch, das ich Urlaub habe.

    Aber, na gut: OSIF Wer spontan weiss, was das heisst, kriegt nen Keks.

    Hier hat es doch glatt eben geregnet, war ja klar, wo das Wochenende vor der Tür steht und wir uns heute Abend auf der Kirmes das grosse Feuerwerk anschauen wollen.

    Ansonsten haben wir fürs Wochenende nicht viel vor, Sonntag ist mal wieder Kegeln angesagt, aber das ist auch alles.

    So, jetzt geh ich erst mal wieder ein wenig Morrowind zocken, meine bessere Hälfte ist bei Ihrer Schwägerin* zum Frühstück eingeladen, die sehe ich so bald nicht wieder.

    *die wo ist meine Schwester

    *Mit Tasse Tee und Kippen zu Acha unter die Kuscheldecke schlüpf und leise murrend dem Ende des Urlaubs entgegen seh*

  5. #205

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Morgen zusammen,

    Also ich werde am Wochenende erst mal den 25. Geburtstag eines Freundes feiern. Das ist im Prinzip der Beginn der Festwochen innerhalb meines Freundeskreises. Ein Großteil hat nämlich innerhalb der nächsten Wochen Geburtstag und ein nicht unwesentlicher Teil wird dabei dann auch noch 25. Im Prinzip bin ich bis Ende Juli immer am Wochenende irgendwo eingeladen.

    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch, dass außer BIT keiner angesengte Augenbrauen oder verkohlte Haare hat.
    Veto. Meine Haare sind intakt geblieben. Ich weiß allerdings nicht, wie es mit den Haaren eines Konzertbesuchers, der direkt neben mir stand aussieht. So wie der seinen Iro hochgestylt hatte, halte ich es für gut möglich, dass er nun ein wenig kürzer ist.

  6. #206
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    na gut: OSIF Wer spontan weiss, was das heisst, kriegt nen Keks.
    "Oh Shit, It's Friday"?

  7. #207
    Tach zusammen,

    bei uns nieselt es auch schon die ganze Zeit ein wenig. Heute werde ich zu nem Kumpel fahren, mal gucken was wir machen, letztes mal haben wir "Chuck und Larry" gesehen. Heute vielleicht "The Killer". Über das Wochenende hab ich gar nichts vor. Wahrscheinlich nur gammeln, lesen und ein wenig Grandia II zocken, was ich endlich zum laufen gebracht habe XD ...
    Ach klar, und auf die Schule einstellen, da muss ich ja am Montag auch wieder hin. ^^


    Zitat Zitat von BIT
    Ich weiß allerdings nicht, wie es mit den Haaren eines Konzertbesuchers, der direkt neben mir stand aussieht. So wie der seinen Iro hochgestylt hatte, halte ich es für gut möglich, dass er nun ein wenig kürzer ist.
    Da war wahrscheinlich auch noch so viel Gel drin, dass das bei der Hitze als Dampf aufgestiegen ist und dann hats eine Explosion gegeben, oder mindestens einen großen Feuerball, der ihm ne Glatze verschafft hat.


    EDIT:
    Weiß einer von euch wo man hier die Mitgliederliste angucken kann, früher gabs dafür doch so nen Button, der is aber irgendwie weg.

  8. #208
    Zitat Zitat von Olman
    "Oh Shit, It's Friday"?
    Stümmt.
    Zitat Zitat von Streicher

    EDIT:
    Weiß einer von euch wo man hier die Mitgliederliste angucken kann, früher gabs dafür doch so nen Button, der is aber irgendwie weg.
    Klickst Du oben aus 'Community', kommt Dropdown-Menü, letzte Position ist 'Benutzerliste'

  9. #209

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Da war wahrscheinlich auch noch so viel Gel drin, [...]
    So schätzungsweise zwei Tuben dürften es schon gewesen sein, aber explodiert sind zum Glück nur die Effekte auf der Bühne.

  10. #210
    Moin Taverne,
    das Wetter hier ist mies. Seit heute morgen regnet es mehr oder weniger stark.
    Pläne für's Wochenende habe ich keine, außer die Vorbereitung auf die Schule. Vielleicht gehe ich mit Freunden am Samstag in ein Irsih Pub.


    mfg Skyter

  11. #211
    *gähn*

    guten Morgen allerseits...

    hmm bei mir sind die alle hyperaktiv fürs Wochenende vor Schulbeginn... Wollen in "Knowing" etc... aber das letzte Ferienwochenende verbringe ich selbst eig. am liebsten zu Hause bei meinen guten Freunden Com Puter und Obli Vion^^


    und nacher is Gottesdienst für Ostern *bin ja wie schonmal gesagt Grieche... bei uns is Ostern dieses Jahr ne Woche später*

  12. #212

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Morgen zusammen,

    Ich glaube es ja nicht: Skyter ist wieder da.

    *Tacker aus der Schublade hervorhol und Skyter erstmal an der Wand fixier.*

    So, das sollte ausreichen, damit du nicht wieder verschwindest.

    Eigentlich hätten wir ja nächste Woche unser Maibaumfest gehabt, aber wie dass ist, fällt einigen natürlich erst zwei Wochen vorher ein, dass sie da keine Zeit haben (und das, obwohl der Termin ein dreiviertel Jahr feststand). Moral von der Geschicht: Ein neuer Termin wurde festgelegt, an dem ich jetzt nicht kann. Na herzlichen Dank auch!

  13. #213
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Moin Taverne,
    das Wetter hier ist mies. Seit heute morgen regnet es mehr oder weniger stark.
    Pläne für's Wochenende habe ich keine, außer die Vorbereitung auf die Schule. Vielleicht gehe ich mit Freunden am Samstag in ein Irsih Pub.
    Jop, bei uns ist auch unglaublich mieses Wetter. Meine Eltern haben gemeint, die Tage wo ich weg war, waren die Temperaturen weit über 20°, aber heute schifft es schon die ganze Zeit. Naja... was solls... Hatte eh nicht vor, großartig was zu machen. ^^

  14. #214
    Moin Taverne,

    boohh, ey, ist das kalt geworden. Wir waren gestern Abend auf der Osterkirmes, um uns u.a. das Feuerwerk anzusehen (geile Show) und haben dann noch bis fast Mitternacht bei unseren Bekannten an der Imbissbude gesessen (ich sage nur: Vodka mit Wellnessgetränk Birne-Melisse-Malve ), danach war ich trotz langer Hose und Jeansjacke so was von durchgefroren. Aber wenigstens ist es trocken geblieben, da hatte der Wetterbericht zum Glück unrecht.

    *Kaffee und Tee aufsetz, Kamin anfeuer, mit Kippen und Zasse Tee unter die Kuscheldecke schlüpf*

  15. #215
    Tach zusammen,

    bei uns ist es nass und regnet ab und an mal, oder wohl eher gesagt, nieselt es. Dazu hängt leicher Nebel in der Luft. Im Wald, den ich von hier aus sehen kann, sieht das besonders cool aus. Sollte vielleicht mal ein Photo machen. 8)

    Und ich hab endlich mal wieder eine Flasche erträglichen Mets zu Hause. Letztens im Rewe hab ich mir nochmal die Flaschen angeguckt von denen mir mein Vater eine mitgebracht hatte, da gabs verschiedene Sorten. Mein Vater hatte mir einen milden mitgebracht, und der war nicht besonders. Ich hab mir jetzt einen süßen geholt, und der ist schon wesentlich besser, er ist genießbar. *freu* *jubel* *grölt* Will wer was?

    @Pitter: XD Ok, jetzt hab ich es gefunden, danke.

  16. #216
    Tach Taverne!

    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen

    bei uns ist es nass und regnet ab und an mal, oder wohl eher gesagt, nieselt es. Dazu hängt leicher Nebel in der Luft. Im Wald, den ich von hier aus sehen kann, sieht das besonders cool aus. Sollte vielleicht mal ein Photo machen. 8)
    Joa, aber bei uns war heute den ganzen Tag schon relativ schönes Wetter. Heute morgen, als ich um kurz nach 6 aufgestanden bin, hab ich auch vergeblich meine Kamera gesucht, weil ich den Sonnenaufgang fotografieren wollte, aber da mein Vater ebensogerne Fotos schießt, war sie natürlich bei ihm im Auto und selbiges abgeschlossen Aber morgen erwische ich die Sonne auf frischer Tat

  17. #217

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hehe, ich liebe unsere Bandproben. Nicht nur, dass unser musikalischer Leiter im Urlaub ist und wir so auch mal andere Stücke üben können, nein zusätzlich haben sich zwei Leute gemeldet, die jetzt ebenfalls auf das Schandmaulkonzert wollen. Das wird lustig werden.

    @Zabu

    Glückwunsch zum neuen Rang!

  18. #218
    Moin Taverne,
    draußen ist es nass, kalt( 8 Grad) und nebelig. Kurz gesagt: ungemütlich.

    Mein Plan für's Wochenende hat sich so eben erledigt. Der Gang ins Irish Pub wurde auf nächste Woche verlegt.

    @BIT
    *an der Wand zappel*
    Ich werde schon noch bleiben, es wäre aber sehr nett wenn du mich von der Wand lösen würdest, denn als Wanddeko bin ich ungeeignet.
    *weiter an der Wand zappel*

    @Zabu
    Glückwunsch zur Beförderung.

    mfg Skyter

  19. #219

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    *an der Wand zappel*
    Ich werde schon noch bleiben, es wäre aber sehr nett wenn du mich von der Wand lösen würdest, denn als Wanddeko bin ich ungeeignet.
    *weiter an der Wand zappel*
    Das muss ich mir aber gut überlegen, ob ich dich von der Wand löse.

    Na gut, ich bin ja kein Unmensch. Aber ich muss erstmal das richtige Werkzeug holen ...

    *In der Werkzeugkiste kram.*

    Ah ja, ich glaube, dass dieses Brecheisen groß genug sein müsste.

    *Skyter von der Wand hebel.*

    Na dann nutz deine wiedergewonnene Freiheit mal aus.

  20. #220
    @Zaburaska: Habs auch gerade bemerkt, herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.

    @weuze: Ja, ich habs jetzt auch mit dem Photo verpennt, der Nebel ist aus dem Wald hinausgezogen. XD
    Geändert von Streicher (18.04.2009 um 18:35 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •