mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 124
  1. #1

    Was gibt's zum Essen, Mama?

    He,
    Frühstück gab's bei mir heute nicht (13 Uhr aufgestanden).
    Zum Mittag gab es dann Nudeln mit einer Art... Saurem... Fleischwurst... Gulasch.
    D.h. angebratene Fleischwurst mit sauer eingelegtem Gemüse (Paprika, Gewürzgurken, Babymais, etc.) mit Sahne. Superlecker. <3
    Abends (also vor 5 Minuten) gab es zwei Currywürste mit einem großen, grooooßen grünen Salat (Gurke/ Paprika/ Eisbergsalat in Essig-Öl).
    Alles natürlich selbstgemacht, bin kein Fan von Fertigessen und versuche auch den Gebrauch von Fertigessen/-saucen auf ein Mindestmaß zu reduzieren.

    Was gab's bei euch? Und wohnt ihr noch zuhause und lasst die Eltern kochen oder kocht ihr selber?

  2. #2
    Oh nein das ist wieder son Taboo Tread
    allein schon von deinem Mittagessen krieg ich wieder hunger ;_;

    was hatte ich heute denn..

    Frühstück
    glaub ein Brötchen mit Nutella

    Mittag
    Kartoffelpüree mit so Fertig-Fischfilet, find ich absolut awesome lecker

    Abend
    hatt´ wieder Lust auf Nutella, kommt davon, wenn mans seit Wochen nicht angefasst hat :/

  3. #3
    Frühstück (11:30 Uhr) klassisch japanisch: Reis mit Furikake und Misosuppe dazu. Nachdem ich das mal ausprobiert und auf den Geschmack gekommen bin, frühstücke ich das inzwischen fast täglich. Es hält gut satt, schmeckt und hat wenig Fett.

    Mittags esse ich eigentlich nie. Höchstens mal Instant-Nudeln oder so, wenn ich Hunger kriege. Oder 'ne Banane oder einen Apfel. Heute aber nichts.

    Zum Abend (21 Uhr) habe ich mir thailändisches Bananencurry mit Schweinefleisch in extrascharf gemacht. Schweinefleisch in einer Marinade aus Honig, Sojasauce, Basilikum, Koriander, Chili und Knoblauch einlegen, und dann kurz in Erdnußöl scharf anbraten. Etwas thailändische Currypaste anschwitzen, Kokosmilch dazu und das ganze cremig schlagen. Dann ein paar Zwiebeln und das angebratene Fleisch dazu, ein paar Spritzer Nam Pla (oder eine andere Fischsauce) und eine in Scheiben geschnittene Banane. Anstatt Banane geht auch Ananas. Kurz alles einkochen lassen, mit Pfeffer und Salz und ggf. Chili abschmecken, fertig. Dazu Reis.

    Kann ich nur empfehlen. (-◇|)

  4. #4
    ich denke nicht so engen strukturen und einteilungen wie mittag und abendessen.es gibt einfach nur essen

    essen 1. ne tüte haribo colaschnecken mit brause füllung,dazu dosenmais

    essen 2.brot mit einer halben tüte ja! chips

    essen 3. einen beutel reis mit schokokeksen,milch und kaffee

    essen 4. einen beutel reis mit thunfisch

    essen 5.(gleich) nudeln mit asiagewürzen und thunfisch

    ihr seht ich ernähre mich äusserst ausgewogen ^O ^
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  5. #5
    War gestern nur am Unikram machen. x_X Hab alles außer dem Mittagessen am Schreibtisch verspeist...

    Frühstück: Standard...Haferflocken mit Banane, Zimt und Milch - in der Mikrowelle zu einer zähen Masse mutieren lassen - sooooo lecker ^^ (auch wenns fragwürdig aussieht)
    und natürlich Latte Macchiato

    Mittag: Nudeln mit Pasta, Lollo Bianco, Oliven, Hähnchenbrust und frischen Tomaten. Außerdem Stratiatellaeis

    Abendbrot: den Rest des Lollo Bianco. 2-3 Karotten, eine Schwarzbrotscheibe mit Nutella und einen Apfel.
    und natürlich Latte Macchiato

    Zwischendrin ein Schokolade und Erdbeerflakes geknabbert.
    Nervenfutter und so.


    Ich brauch später dringend einen Job, bei dem ich nicht ausschließlich am Schreibtisch sitze

  6. #6
    da ich gestern noch kränkelnd hier zu hause rum lag hatte ich auch nicht den megabock groß was zu essen....

    frühstück: das übliche: eine schüssel schokohaferflocken-müsli mit einer banane, 2 brötchen mit wurst, nutella oder marmelade

    mittagsessen gab´s nich

    für den kleinen hunger zwischendurch: ein schweinsohr und einen kakao

    abends: hatte noch ein halbes fladenbrot und habe mir dann eine creme aus feta, tomaten, basilikum, zwiebel, salz, pfeffer und knoblauch hergestellt und dazu gegessen, das war echt lecker...und einen schokopudding

    wohne mit meiner freundin in dresden und mama ca. 100 km weg und ihre mama 500 km...also kochen wir selbst und meistens davon ich, weil ich kreativer bin, aus resten leckeres zaubere und mehr auf ausgewogene ernährung achte
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

  7. #7

    Leon der Pofi Gast
    für heute.

    ich frühstücke nie.

    um 2 uhr gibts mittagessen, tortellini in sahnesauce

    und um 6 uhr gibts abendessen, schüssel cornflakes oder nochmal tortellini

    lieblingsspeisen: tortelini, schnitzel (als österreicher muss das sein), schweinsbraten, pizza, milchreis, spiegeleier
    sehr gesunde lebensmittel. bevorzugt aber vegetarisch. fleisch nur bio/bauernhof
    Geändert von Leon der Pofi (09.02.2009 um 09:57 Uhr)

  8. #8
    Klausur-/Lernphase :

    Morgens: Cornflakes + Kaba
    Mittags: Mensa
    Abends: Wurstbrot oder Döner


  9. #9
    Heute gab es wieder kein Frühstück. ^^
    Zum Mittag gab es Fischstäbchen (werauchimmer behauptet, dass Fischstäbchen nur für Kinder seien, gehört gesteinigt. ) mit Nudeln und gebratener Paprika.
    Abends gab es dann die restlichen Fischstäbchen mit ein wenig Salat und Remoulade im Brötchen als Hamburger; kalt.

  10. #10
    Gestern …

    Zum Frühstück (11:00) den übriges Reis von vorgestern Abend mit ein wenig Furikake drüber und eine Schüssel Fruit Loops mit Milch.

    Zu Mittag (16:30) ein Instant-Ramen mit Kimchi-Geschmack.

    Zu Abend (21:30) einen Cheeseburger in der Bar, wo ich gestern war.

  11. #11
    Ein typischer Tag im Hause Olman:

    Zum Frühstück (8:30) zwei Scheiben Toast, eine mit Honig die andere mit Kirschmarmelade und eine Schüssel Corn Flakes.

    Zum Mittagessen (ca. 13:00) ebenfalls Instant-Ramen... Und zufällig hatte ich nur noch Kimchi-Geschmack übrig...

    @Alphashark: XD

    Und letztendlich zum Abendessen (19:30) gab es Cevapcici mit Kartoffelpürée udn grünem Gemüse.

  12. #12
    Heute …

    Zum Frühstück (10:00) Furikake-Reis wie üblich. Dazu 'ne Misosuppe und eine Tasse Tee.

    Zu Mittag gar nichts.

    Zu Abend (20:30) eine Tiefkühlpizza weil ich zu faul zum Kochen war.

    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    @Alphashark: XD
    Kimchi-Ramen ist einfach das beste. ^^

  13. #13
    Heute...

    Frühstück: Nichts

    Mittags: Ein Brötchen mit Schinken und Käse

    Abends: Ein Brötchen mit Schinken und Käse, rote Grütze mit Kirschen!

    Seit Ende September das 1. Mal wieder Brötchen gegessen *_* Welch Genuss!

  14. #14
    Also...
    Heute mirgen eine Scheibe Brot mit Käse und Nutella.
    In der Schule 2 Scheiben Brot mit Käse und von kochen Brokkoli-Kartoffel-Auflauf mit Apfelsinen-Flammeri (sehr sauer, da wir da zu viel Zitrone reingemacht haben...)
    Verspätetes Mittag (so gegen 4) Rest von gestern Abend: China-Nudel-Pfanne und etwas später eins von drei Gläsern Brokkoli-Kartoffel-Auflauf (aus der Schule mitgenommen^^)
    Und vorhin ne Pizza. Und jetzt gerade einen Apfel und einen Schokoriegel^^

  15. #15
    Bei mir war heute Gulaschtag!
    d.h. es gab morgens, mittags und abends GULASCH! FLEISCH!

  16. #16
    Was ist ein Ramen? und Furikake?

    Frühstück: Schoko Cornflakes.

    Mittag: Süß saure Suppe, Gebratenes Schweinefleisch mit Nudeln und Reis mit pikantem Krautsalat. und zum Nachtisch Gebackene Bananen und Mango Würfel. Ja war beim Chinesen.....

    Abend: Schoko Cornflakes

  17. #17
    Ramen is ne Art Nudelsuppe mit verschiedenen Zutaten, yummy!!

    Frühstück: NICHTS!
    Mittag: Ne halbe Stulle, später dann ordentlich Pommes!
    Abendbrot: 5min Suppe

    Schüler un so

  18. #18

    Leon der Pofi Gast
    gestern gar nichts ôo
    kopfweh > ergo keinen hunger.
    obwohl das eine vom anderen kommt.

    frühstück nichts
    mittag bosna
    abend selbstgemachte zwiebelcremesuppe. war mal vegetaria von dem her kann ich noch ein paar leckere suppen kochen

  19. #19
    gestern....

    frühstück: müsli mit banane, ein brötchen halb nutella, halb erdbeermarmelade

    mittags: ein brötchen mit putenbrust und käse, ein apfel

    zwischendrin: ein storck riese

    abends: gebratener reis mit gemüse, ein schokopudding, ne 1/2 orange und ne clementine...
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

  20. #20
    Heute:

    Frühstück
    Nichts, sonst eigentlich immer Cornflakes, was anderes kann ich morgens sowieso nicht essen.

    Mittag

    Pizza, die gleich (gen 12 Uhr) in den Ofen kommt, sonst auch hier teilweise überhaupt nichts.

    Abend
    Brot, ab und an mal Spaghetti, variiert oft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •