mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 580

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #25
    Weiss noch zufällig jemand wo man das Item "Kaputte Bazooka DX" bekommt? (auf englisch Scrapped bazooka EX)

    Im Internet steht entweder von Blitz-Yeti (nur als Anführer), aber solch einen gibts am Ende des Spieles keinen mehr, oder von "Demolition Walker" .... Nur welcher genau ist das??

    in der Arena gibt es laut Internet keinen solchen Gegner, der das hinterlässt, und der Demolition Walker selbst soll sich im Aetersyl auf Level 1 aufhalten ... Nur dort finde ich gradmal den Dreifachstampfer, der zu dem englischen Namen passen könnte - der verliert aber ebenfalls keine Bazooka DX, auch wenn ich ihm alle Körperteile kaputt schieße, und im Bestiarium steht auch nicht, das er das hinterlässt.

    Im gesamten Bestiarium habe ich keinen Gegner gefunden, welcher das hinterlässt.

    Allerdings verlieren laut Bestiuarium die ganzen Elefanten Gegner immer so Bazooka Teile ... aber im Aetersyl gibt es keinen solchen Elefanten Gegner +.+

    Jemand, der mir aus der Misere hier helfen kann?



    EDIT:
    Hat sich doch erledigt ... er kommt nur relativ selten ^^

    Trotzdem mittlerweile 20 von denen besiegt, selbst darauf geschaut, das ich alle Körperteile zerschieße, und Glücksgriff 3x angelegt, und keine Bazooka DX -.-
    Geändert von Angeal (24.02.2012 um 13:28 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •