mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 28 von 29 ErsteErste ... 18242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 580
  1. #541
    Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt Level 130, ich glaub ich versuch ihn jetzt.
    Welche Ladewerte brauch ich eigentlich damit ich alles beim MG laden kann?
    Mehr als 81 schaff ich nämlich nicht dabei hab ich doch schon alles vollgebaut.
    Das ist etwas wenig, wobei du für den Kampf jetzt ziemlich überlevelt bist, also sollte es klappen.

    Na ja, die Antwort ist simpel: Du musst bessere Zielrohre ranbauen und Läufe anbauen, auf die du weitere Zielrohre montieren kannst. Und Zielrohre, auf die du Zielrohre montieren kannst. Um gute Zielrohre zu bekommen, machst du entweder Sidequests, gehst in die Arena oder baust dir über (rare) Items selbst welche.

  2. #542

    ~Cloud~ Gast
    Achso ich dachte das liegt hauptsächlich an den läufen wie schnell sich das später auflädt. Naja bau ich gleich nochmal um. Hab bisher 3 MGs(SMG,und diese zwei die mit P anfangen ^^) gibt es da noch mehr oder bessere?
    Und lohnt es sich eigentlich die Handwaffe aus der Arena zu kaufen?

    Und was ist das beste Zubehör? Zweimal Elementarschutz oder zweimal Mächtiger Anzug?

    Hab die Arena jetzt fertig jetzt kann ich nur noch ins Niemandsland.

    EDIT: OK habs durch. Aber find es voll scheisse das man nichtmal gleich den letzten Schwierigkeitsgrad wählen kann sondern ich jetzt immer wieder durchspielen soll, würd ich vielleicht ja noch machen aber dann wird bis auf die Kleidung gar nichts übernommen oO
    Da spielt man ja über 1000 Stunden bis man bei der letzten Stufe angelangt wäre und dann hat man eh keine Lust mehr...
    Geändert von ~Cloud~ (13.07.2010 um 13:11 Uhr)

  3. #543
    Ja, alles was den Schaden reduziert kommt gut. Man erhält aber in irgendeiner Mission auch so ein Item, das manchmal alle HP auf einmal verschlingt... Adlerauge oder Falkenauge.

  4. #544
    Selten in einem Spiel so oft den Kopf geschüttelt wie bei RoF... bin atm Chapter 3 und hab das Sewing Machine Quest gemacht wo man die Machinegun Gears töten muss. War so einfach das ich fast eingeschlafen wäre, naja auf zu Rebel Suppression 2 die Thugs töten, wieder Kinder einfach... nur um dann von 2 Dwellest und 1 Dolled-Up Dwellest völlig in Grund und Boden vergewaltigt und zerstückelt zu werden. Boah, 8 mal versucht mit divs. Taktiken, nix, hab die grad 1 mal unter 50% HP bekommen und hatte natürlich alle Quests so nacheinander gemacht -, ohne zu speichern - weil alles vorher so abartig einfach war...

    Storymäßig sieht es bisher (Chapter 3) noch mau aus, genauso Character Story/Hintergründe, Kämpfe sind immer die selbe Leier, erst 2x Hero und dann Tri - läuft schon. Aber es kommen ja noch 13 Chapter, da dürfte sich wohl noch bisschen was entwickeln... hoffe ich.
    Klingt jetzt wohl relativ negativ, allerdings macht mir das Spiel trotzdem Spaß. Die Modifikationen an den Waffen sind top, das sich das Chara Level nach den Waffen entwickelt find ich jetzt weder toll noch negativ, ist zumindest aber mal was anderes. Das ich Leanne umziehen kann ist auch nett, mehr Auswahl wäre aber zu wünschen gewesen. Dx

    Mit welcher Spielzeit kann man rechnen wenn ich alle Quests und Neverland machen will? Star Ocean 4 mäßig bis zu 100h?

  5. #545

    ~Cloud~ Gast
    Also ich hab 92 Stunden gebraucht hab aber auch viel im Kleiderladen rumgehangen

  6. #546
    Hallo zusamm',
    besitzt jemand hier die UK-Version?
    Meine Frage, verfügt die UK-Version über eine japanische Sprachausgabe?
    p.s. jaa, die englische Sprachausgabe ist s.u.p.e.r.

  7. #547
    Zitat Zitat von Tommykn Beitrag anzeigen
    Hallo zusamm',
    besitzt jemand hier die UK-Version?
    Meine Frage, verfügt die UK-Version über eine japanische Sprachausgabe?
    p.s. jaa, die englische Sprachausgabe ist s.u.p.e.r.

    Die UK-Version verfügt über japanische Sprachausgabe.

  8. #548
    hab mal ne frage... bin ein Trophy junkey und da wollt ich wissen gibt es irgendenwelche trophys die ich verpassen könnte?
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1


  9. #549
    Zitat Zitat von Werner Beitrag anzeigen
    hab mal ne frage... bin ein Trophy junkey und da wollt ich wissen gibt es irgendenwelche trophys die ich verpassen könnte?
    Ja, und zwar die goldene Trophäe fürs Erfüllen aller Missionen inkl. alle Nebenmissionen, die ja optional sind.
    Aber du musst das Spiel sowieso 2 mal spielen, wenn du alle haben willst. Zwei Trophäen gibt's nämlich fürs Anfangen und Durchspielen eines zweiten Durchgangs.

  10. #550
    hab mal wieder ne frage... ich soll für ne nebenmission und für die Tatsächliche mission die ebene 7,8 und 9 freischalten. Leider hab ich nur keine Energiezellen mehr (Kapitel 5). Nun wollt ich fragen ob es irgendwo nen ort gibt wo ich schnell an ganz viel energiezellen ran komme ...
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1


  11. #551
    Sofern die Farbe egal ist bieten sich die ersten Gegner in der Arena an - das sind diese gaaanz schwachen Gunner soweit ich mich erinnere, die droppen ganz gut rote Zellen.

  12. #552
    Resonance of Fate: The Secret Hours

    Sega und tri-Ace veröffentlichen Sequel zu Resonance of Fate als Comic, Resonance of Fate: The Secret Hours.
    Zitat Zitat
    Resonance Of Fate Lives On With "The Secret Hours" Web Comic

    Tri-ace and Sega haven’t said anything about a proper sequel to Resonance of Fate (aka End of Eternity in Japan), but Zephyr’s adventures continue in the End of Eternity: The Secret Hours.

    The web comic has an original story which has Leanne, Zephyr, and Vashyron investigate a mysterious private military firm…

    You can read The Secret Hours in Japanese on Famitsu. A wallet friendly "Best" or Greatest Hits version is coming out in Japan this January.

    Quelle: Siliconera.com
    Leider halt nur als Comic und auf japanisch. Wird wohl auch Japan-only bleiben.
    Schade. Kann jemand hier zufällig japanisch und hätte Interess an einer Übersetzung? xD
    Würde gerne wissen, was da story-relevant passiert. Vielleicht werden jaeinige ungeklärte Fragen im Spiel beantwortet...

  13. #553
    Bin jetzt in Kapitel 5 und mag dieses Spiel wirklich sehr, zeigt für mich persönlich auch mal wieder, warum das Valkyrie Profile Team von tri-Ace das beste ist. Ich hoffe wirklich, dass der nächste Titel von ihnen ein neuer VP Teil wird und nicht wieder Star Ocean.

    Jedenfalls gefällt mir das Kampfsystem mittlerweile echt gut, der Schwierigkeitsgrad ist zwar einen Tick zu einfach, aber es macht definitiv Spaß. Hoffentlich kommen später noch ein paar härtere Bosse, die bisher waren irgendwie ein Witz.
    Der Soundtrack spricht mich ebenfalls an, definitiv einer der besseren von Sakuraba und haut richtig rein bei den Kämpfen. Story ist wie typisch bei tri-Ace nicht der Rede wert, aber die meist recht witzigen Sequenzen wissen zu gefallen, vor allem war ich gerade bei der berüchtigen Szene mit Barbarella.^^

  14. #554
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Bin jetzt in Kapitel 5 und mag dieses Spiel wirklich sehr, zeigt für mich persönlich auch mal wieder, warum das Valkyrie Profile Team von tri-Ace das beste ist. Ich hoffe wirklich, dass der nächste Titel von ihnen ein neuer VP Teil wird und nicht wieder Star Ocean.

    Jedenfalls gefällt mir das Kampfsystem mittlerweile echt gut, der Schwierigkeitsgrad ist zwar einen Tick zu einfach, aber es macht definitiv Spaß. Hoffentlich kommen später noch ein paar härtere Bosse, die bisher waren irgendwie ein Witz.
    Der Soundtrack spricht mich ebenfalls an, definitiv einer der besseren von Sakuraba und haut richtig rein bei den Kämpfen. Story ist wie typisch bei tri-Ace nicht der Rede wert, aber die meist recht witzigen Sequenzen wissen zu gefallen, vor allem war ich gerade bei der berüchtigen Szene mit Barbarella.^^
    Der Schwierigkeitsgrad bleibt so, macht aber gegen Ende noch mal einen Sprung nach oben (recht abrupt, aber ist auch dann machbar). Macht aber nix, denn man kann glaube ich über 5 Schwierigkeitsgrade erspielen. Den Endboss fand ich allerdings ziemlich fies, ist aber nur eine Frage der Vorbereitung (ok...wie so ziemlich alles....).

    Übrigens: Du hast 'nen guten Geschmack Habe das Spiel auch sehr geschätzt.

  15. #555
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Der Soundtrack spricht mich ebenfalls an, definitiv einer der besseren von Sakuraba und haut richtig rein bei den Kämpfen.
    Na ja, Sakuraba wird hierbei auch kräftig von Kohei Tanaka unterstützt. Der Mann war schon für den genialen Soundtrack von Alundra verantwortlich.

    Ich habe mir jedenfalls vorgenommen das Spiel noch dieses Jahr durchzuspielen. Die Anspiel-Session von damals war schon ganz spaßig, nur zu Ende sollte ich noch spielen...
    PSN || XBL

  16. #556
    Zitat Zitat
    Na ja, Sakuraba wird hierbei auch kräftig von Kohei Tanaka unterstützt. Der Mann war schon für den genialen Soundtrack von Alundra verantwortlich.
    Stimmt, die Musik in den Städten, auf der Weltkarte etc stammt gar nicht von Sakuraba, in den Sequenzen kommt sicherlich auch einiges von Tanaka. Gefällt mir aber ebenfalls ziemlich gut, vor allem das Theme in der Stadt bei Nacht:


  17. #557

    ~Cloud~ Gast
    uf der 360 ist das mein Lieblings JRPG. Nur finde ich es etwas übertrieben das man die 10 Schwierigkeitsgrade alle einzeln freischalten muss oO"
    Schade das man nicht gleich alle wählen kann hätte Lust auf dem schwersten zu spielen.

  18. #558
    Ich hab das Spiel vor kurzem inkl. aller Aufträge durchgespielt. Insgesamt ist es definitiv eines der besten JRPGs dieser Gen für mich, das Kampfsystem finde ich zwar immer noch verglichen mit Valkyrie Profile 2 zu simpel, aber es macht trotzdem Spaß. Das gleiche gilt für das Aufleveln oder Upgraden der Waffen, da saß ich hin und wieder recht lange dran.

    Graphik ist zwar eintönig, aber hat mich persönlich nicht allzu sehr gestört, hat einigermaßen zum Setting gepasst. Dafür fand ich den Soundtrack von Tanaka und Sakuraba ziemlich gut, war eine recht interessante Mischung, die aufgegangen ist.

    Story war nicht der Rede wert, stört mich aber bekanntlicherweise nicht, vor allem bei tri-Ace sind da die Erwartungne ohnehin niedrig. Dafür waren die Hauptcharaktere sympathisch, hätte mir mehr witzige Seqzenzen gewünscht, vor allem gegen Ende.

    Neverland muss ich irgendwann noch machen, beim Collosseum fehlt mir ebenfalls einiges, schade nur, dass es viel zu eintönig ist, da man zu oft gegen die gleichen Gegner kämpfen muss.
    Da fällt mir ein, der Endgegner war ja mal richtig übel, wenn man wie ich ein nicht allzu hohes Level hatte. Fand das Spiel ohnehin zu einfach (dementsprechend auch kaum gegrindet), deshalb war es schon eine extreme Steigerung zum Rest und sehr frustrierend. Mit ein wenig Glück konnte ich ihn aber nach 5 Versuchen oder so erledigen, hatte einfach zu viel HP und das Respawnen der anderen Einheiten war ja wirklich dämlich.

    Alles in allem hoffe ich auf jeden Fall immer noch, dass das Team ein Valkyrie Profile 3 entwickelt, würde mich wirklich stark interessieren, ob sie gerade beim Gameplay noch einen drauflegen können (wie gesagt vor allem verglichen mit VP2).

  19. #559
    Habs mir jetzt auch für die 360 gekauft. Bei dem Steampunk-Faktor und einem Preis von nur 15 Euro konnte ich nicht Nein sagen ^^ Wird aber wahrscheinlich noch Jahre dauern, bis ich dazu komme, es zu spielen.

  20. #560
    Sagt mal, ist die Trophäe "Resonanter Angreifer" (eine Trophäe für deinen ersten erfolgreichen Resonanzangriff) verbuggt oder mache ich irgendwas verkehrt?
    Soweit ich das verstanden habe, sind diese Resonanzangriffe ja diese Dreiecksformationen, bei denen alle Charaktere gleichzeitig angreifen, nachdem man zuvor durch das Kreuzen der Spuren Resonanzpunkte gesammelt hat. Habe auf diese Weise natürlich auch schon ein paar Gegner erledigt, aber die Trophäe bekomme ich irgendwie trotzdem nicht. Oder zählt für die Trophäe erst ein Resonanzangriff mit einer bestimmten hohen Zahl an Resonanzpunkten? Oder muss ich alle Gegner auf einmal auf diese Weise besiegen?

    Edit: Nevermind, ich hab's nun. Hatte einfach nur noch mehr Resonanzpunkte vorher sammeln müssen. Na gut.
    Geändert von Grimalkin (21.02.2012 um 11:54 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •