mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 25 von 29 ErsteErste ... 15212223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 580
  1. #481
    Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    Weiß ich nicht, warum es dich nervös macht. xD
    Jedenfalls ist das nichts bedrohliches. ^^
    Rot deswegen, damit du diese Missionen von den grünen unterscheiden kannst.
    Bei grünen Missionen musst du den Auftraggeber erstmal kontaktieren, um die Mission überhaupt aktivieren zu können.
    Rote Missionen sind dagegen sofort frei zugänglich. Die kannst du machen, ohne den Auftraggeber aufzusuchen und kriegst die Belohnung auch automatisch nach dem Abschluss, wie du auch gemerkt hast. Also nur eine farbliche Trennung zw. zwei Missionstypen.
    Danke Dir. Dann steht einem stressfreien Spielen wohl nichts mehr im Wege.


  2. #482
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Danke Dir. Dann steht einem stressfreien Spielen wohl nichts mehr im Wege.
    Naja, vielleicht ja doch. Was hat es mit diesem Goblin in der ersten Stadt auf sich, der am Ende von Kapitel 1 immer vor mir wegläuft? Nicht, dass ich ein Quest verpasse, wenn ich dem Vieh keine Beachtung schenke.


  3. #483
    Die Viecher bleiben dir bis Spielende erhalten...haben laut meinen Informationen keine besondere Bedeutung. Wenn du dich ihnen näherst, dann rennen sie weg und lassen kleinere Geldbeträge liegen, die man dan aufsammeln kann. In Ebel City ist es meist ein sehr kleiner Betrag, in anderen Städten wirds dann mehr. Hat aber nichts mit einem Quest zu tun, die holt man sich auschließlich von den diversen "schwarzen Brettern", die in den Städten verteilt sind.
    Spiele zurzeit:
    Resonance Of Fate[PS3], Ninja Gaiden Sigma 2[PS3]
    Aktuell durchgespielt:
    Luminous Arc 2[NDS], Bayonetta[PS3]

  4. #484
    Es gibt dazu eine Quest in irgendeinem späteren Kapitel, das sich diese Goblins, die man in den Städten trifft, bei Cafe Chelsey nachts treffen, dort kann man die dann (einmalig) nachts einmal aufscheuchen und findet einige Tausend Rubien =}

  5. #485
    Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Es gibt dazu eine Quest in irgendeinem späteren Kapitel, das sich diese Goblins, die man in den Städten trifft, bei Cafe Chelsey nachts treffen, dort kann man die dann (einmalig) nachts einmal aufscheuchen und findet einige Tausend Rubien =}
    Jap, das habe ich gerade gemacht, aber die schöne Summe gleich wieder verloren gegen den Boss in Kapitel 9.
    Wer kommt diese schwachsinnige Idee, LEanne so oft aus dem Team zu verbannen!
    Ich hasse es nur zu zweit zu kämpfen und der Boss war ja mal mehr als unfair. Diese doofen Gift-Kobolde tauchen immer wieder auf und trotz Level 50 und Metallladungen++ zog ich dem Biest kkaum etwas ab.
    Schrecklich!
    Nja..wenigstens jetzt geschafft.

    Kingdom Hearts<3

  6. #486
    Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Jap, das habe ich gerade gemacht, aber die schöne Summe gleich wieder verloren gegen den Boss in Kapitel 9.
    Wer kommt diese schwachsinnige Idee, LEanne so oft aus dem Team zu verbannen!
    Ich hasse es nur zu zweit zu kämpfen und der Boss war ja mal mehr als unfair. Diese doofen Gift-Kobolde tauchen immer wieder auf und trotz Level 50 und Metallladungen++ zog ich dem Biest kkaum etwas ab.
    Schrecklich!
    Nja..wenigstens jetzt geschafft.

    Ein Tipp: Hol dir die 2. MG, tune deine beiden MGs und benutze beide mit einem Chara.

    Das habe ich gemacht und seitdem wische ich mit den Gegnern ganze WM-Stadien auf. Den von dir genannten Boss habe ich in 2-3 Zügen auf diese Art erledigt. Die Gegner haben dann teilweise kaum noch Zeit, ihr Gebet zu sprechen. Generell ist es ratsam, die kleinen Gegner bei Bossen komplett zu ignorieren. Außer du hast kaum noch Heldenpunkte, dann solltest du ihnen ein paar Körperteile abschießen.

    Es ist generell wichtig, dass du deine Waffen laufend updatest. Besonders die MGs. Dann wird das Spiel nämlich ganz schnell erschreckend einfach.

  7. #487

    ~Cloud~ Gast
    Ist es eigentlich egal ob ich es mir für 360 oder PS3 hole?
    Gibts da Unterschiede?

  8. #488
    Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich egal ob ich es mir für 360 oder PS3 hole?
    Gibts da Unterschiede?
    Gibt keine Unterschiede, die irgendwie von Belang sind. Reduziere die Entscheidung also auf Controller, Trophäen/Achievements oder was auch immer.

  9. #489

    ~Cloud~ Gast
    Ok dann hol ich es mir für 360, es geht nämlich darum das mein Bruder häufig PS3 online zockt dann müssen wir uns nicht immer abwechseln =)

  10. #490
    Übrigens gibt es einen Trick für das Farmen von Rubien.
    Dadurch hab ich jetzt ca. 10.000.000 Rubien :3

    Der Trick ist einfach bei der wandernden Verkäuferin Glasscherben und Teile aus Eisen. Dann geht man zu dem Laden in Ebel und stellt dort für 3000 pro Stück soviele Beta Zoomteile wie möglich kaufen (die, für die man die Items die oben genannt wurden brauch).
    Dann zum anderen Händler und die Dinger für 4100 verkaufen. Das Ganze geht exponentiell als hat man schnell 10.000.000 (die maximale Profit für 999 Stück liegt afair bei 7.000.000 oder so).

  11. #491
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Übrigens gibt es einen Trick für das Farmen von Rubien.
    Dadurch hab ich jetzt ca. 10.000.000 Rubien :3

    Der Trick ist einfach bei der wandernden Verkäuferin Glasscherben und Teile aus Eisen. Dann geht man zu dem Laden in Ebel und stellt dort für 3000 pro Stück soviele Beta Zoomteile wie möglich kaufen (die, für die man die Items die oben genannt wurden brauch).
    Dann zum anderen Händler und die Dinger für 4100 verkaufen. Das Ganze geht exponentiell als hat man schnell 10.000.000 (die maximale Profit für 999 Stück liegt afair bei 7.000.000 oder so).
    Das sollte man aber so in Chapter 6 machen, da ist sie immer bei der wasserlosen Brücke. In den anderen Chapters ist sie afair mal hier und da...also schwer zu finden.

  12. #492
    Wo war jetzt das Problem bei diesem Yeti-Boss in Chapter 5? Ich habe was von "ist das Spiel überhaupt was für mich?" und "ich schmeiß den Controller an die Wand" gelesen.
    Nach zwei Runden war das Vieh unvorbereitet platt.

    Generell finde ich das Spiel nicht so kompliziert oder schwierig, wie ich es überall höre. Wenn man sich das Tutorial in der Arena anguckt, steigt man sofort hinter das Kampfsystem, der Rest kommt beim Spielen.

    Aber gut. Mal sehen, was Chapter 6 morgen für mich in petto hat.


  13. #493
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wo war jetzt das Problem bei diesem Yeti-Boss in Chapter 5? Ich habe was von "ist das Spiel überhaupt was für mich?" und "ich schmeiß den Controller an die Wand" gelesen.
    Nach zwei Runden war das Vieh unvorbereitet platt.

    Generell finde ich das Spiel nicht so kompliziert oder schwierig, wie ich es überall höre. Wenn man sich das Tutorial in der Arena anguckt, steigt man sofort hinter das Kampfsystem, der Rest kommt beim Spielen.

    Aber gut. Mal sehen, was Chapter 6 morgen für mich in petto hat.
    Ich kann nicht für alle sprechen, aber das Problem wird wohl sein, dass die MGs nicht geupdated werden. Ich hatte immer zu wenig Scratch-Damage gemacht, weil meine MG ,,etwas'' minderbemittelt war. Ansonsten tun es auch Granaten

  14. #494
    mein problem mit der mg ist zweierlei:
    erstmal hab ich immer nur noch die erste (bin in chapter 12). wo bekomm ich eigentlich die zweite?

    und ausserdem passewn die meisten teile nicht auf meine mg, die symbole stimmen nicht überein

  15. #495
    Zitat Zitat von Grinkind76 Beitrag anzeigen
    mein problem mit der mg ist zweierlei:
    erstmal hab ich immer nur noch die erste (bin in chapter 12). wo bekomm ich eigentlich die zweite?

    und ausserdem passewn die meisten teile nicht auf meine mg, die symbole stimmen nicht überein
    Die bekommt man in einem optionalen Dungeon: Die Dakota Ader (Dakota Vein). Und da du ja schon in Kapitel 12 bist, solltest du diesen Dungeon locker schaffen. Das solltest du unbedingt als nächstes erledigen.

    Du musst beim Tunen der Waffen aufpassen, dass du genug Items hast, um dir neue Komponenten von dem Schrotthändler zusammenbasteln zu lassen. Ich weiß nicht geeeenau, wo dein Problem liegt - gucke dir die Symbole an und Kaufe dementsprechend die Waffen. Eine Skizze hilft vorher sogar, dann ersparst du dir Trial and Error. Meistens braucht man auch Adapter, um richtig fiese Konstruktionen zu bauen. Mit Handwaffen haben meine Waffen irgendwie nix mehr zu tun

    Einige Items für Komponenten findet man nicht einfach so. Man muss hoffen und beten, dass bestimmte Gegner die fallen lassen. Fällt mir besonders jetzt auf.

    Es lohnt sich wirklich - tüftel mal ein wenig rum. Das Tunen ist für mich ein dicker Pluspunkt. Wenn du den Bogen raushast, bringt es mega viel Spaß und eine MG mit 8 Läufen ist auch nicht verkehrt.

  16. #496
    dakota adler, alles klar, ich hab das schon längst freigemacht nur drinnen war ich noch nie, danke dir.

    ja es ist in der Tat seltsam oder ich check da irgendwas nicht, denn die skizzen schau ich mir immer an, aber ich bekomm schon die adapter nicht auf meine mg drauf weil die symbole der adapter nicht mit den anschlüssen der waffe übereinstimmen.
    beziehungsweise ändert sich bei den stats auch unten nicht. ich probier da heut aber nochmal bisschen rum, irgendwas mach ich da falsch

  17. #497
    Zitat Zitat von Grinkind76 Beitrag anzeigen
    dakota adler, alles klar, ich hab das schon längst freigemacht nur drinnen war ich noch nie, danke dir.

    ja es ist in der Tat seltsam oder ich check da irgendwas nicht, denn die skizzen schau ich mir immer an, aber ich bekomm schon die adapter nicht auf meine mg drauf weil die symbole der adapter nicht mit den anschlüssen der waffe übereinstimmen.
    beziehungsweise ändert sich bei den stats auch unten nicht. ich probier da heut aber nochmal bisschen rum, irgendwas mach ich da falsch
    Bei mir hat sich der Status auch einige Male nicht verändert. Liegt ws daran, dass man die nur an gewissen Stellen anbringen kann oder so
    Kingdom Hearts<3

  18. #498
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht für alle sprechen, aber das Problem wird wohl sein, dass die MGs nicht geupdated werden. Ich hatte immer zu wenig Scratch-Damage gemacht, weil meine MG ,,etwas'' minderbemittelt war. Ansonsten tun es auch Granaten
    Eben, ich habe nicht einmal auf das Vieh geschossen. Zwei oder drei Molotov Cocktails ++ habe ich geworfen, dann war das Ding schon Geschichte.

    Viel härter (!) als den Yeti-Boss fand ich allerdings den Cannon Colossus. What the Fuck. Ich habe sicher eine halbe Stunde gebraucht, bis ich den gepackt habe. Das dann aber auch nur mit viel Glück, weil ich es geschafft habe, ihn mit Vashyrons MG in die Luft zu schießen und einen gut geladenen Bonus Hit auf den Boss selber und nicht einen seiner Schilde zu landen. Danach waren seine HP schon zur Hälfte blau. Einmal mit Zephyr im Sprung draufgeschossen und den Rest mit noch mehr Mollies, Smash Grenades (sehr wertvoll! Vor allem bei stragetischen Kämpfen) und Handgranaten erledigt.

    Mit nur zwei Leuten in der Party zieht der Schwierigkeitsgrad doch recht arg an. Wer bei Chapter 6 das Kampfsystem noch immer nicht geblickt hat, wird Chapter 7 nie zu Gesicht bekommen. Hier wird die Spreu vom Weizen getrennt.


  19. #499
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Eben, ich habe nicht einmal auf das Vieh geschossen. Zwei oder drei Molotov Cocktails ++ habe ich geworfen, dann war das Ding schon Geschichte.

    Viel härter (!) als den Yeti-Boss fand ich allerdings den Cannon Colossus. What the Fuck. Ich habe sicher eine halbe Stunde gebraucht, bis ich den gepackt habe. Das dann aber auch nur mit viel Glück, weil ich es geschafft habe, ihn mit Vashyrons MG in die Luft zu schießen und einen gut geladenen Bonus Hit auf den Boss selber und nicht einen seiner Schilde zu landen. Danach waren seine HP schon zur Hälfte blau. Einmal mit Zephyr im Sprung draufgeschossen und den Rest mit noch mehr Mollies, Smash Grenades (sehr wertvoll! Vor allem bei stragetischen Kämpfen) und Handgranaten erledigt.

    Mit nur zwei Leuten in der Party zieht der Schwierigkeitsgrad doch recht arg an. Wer bei Chapter 6 das Kampfsystem noch immer nicht geblickt hat, wird Chapter 7 nie zu Gesicht bekommen. Hier wird die Spreu vom Weizen getrennt.
    Der Yeti...hmm. Anscheinend war mein Granatenlevel viel zu niedrig, denn ich habe ihm mit Molotovcocktails und aktiviertem Terminal nicht viel abgezogen. Mit ner getunten MG war es dann recht einfach.

    Der Yeti war das letzte Mal, wo ich wirklich ernsthaft Probleme hatte. Der Boss in Chapter 11 (?), den man nur alleine bekämpft, fand ich dann schon biestiger. Wenn man das Terrain ausnutzt (Bodenplatten beachten), ist es auch nicht so schwer.

    Das ist auch das gute an dem Spiel: Es verzeiht nicht und ist gnadenlos, aber auch sehr einfach, wenn man es auszunutzen weiß. Erinnert mich daher ziemlich oft an Demon's Souls - nicht vom Setting und dem Gameplay her, wohl aber vom Suchtfaktor und der Tatsache, dass das Spiel nie unfair wird, aber fordert.

    Wer sich aber diese Weihnachtsmission ausgedacht, gehört geschlagen.

  20. #500
    "weihnachten" 13.Kapitel genau da bin ich gestern noch angekommen mal sehn was da so abgeht.

    genau wie kommissar krempel sagte, der status verändert sich nicht, daher hab ich´s bleiben lassen.

    aber ich hab mir gestern die 2. mg vom dakota adler geholt. ooooohh ja

    mein plan ist ja jetzt, 300.000 zu sparen um mir die 3. mg in ebel zu kaufen.
    dann geb ich dem vashyron mg´s zwecks dual gunwielding, der zephyr bekommt die 3. mg mit magazinkiste (da einige gegner ja viel leichter mit spezialmuni zu knacken sind) und leanne kriegt meine beste pistole zwecks direktschaden und die granaten, denn die sind mal echte livesaver.
    heilgegenstände benutz ich eigentlich eh nie, weiß nicht wie´s bei euch ist,
    aber ist wohl mein erstes rpg bei dem mir das heilen ziemlich nutzlos erscheint

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •