mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 19 von 29 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 580
  1. #361
    Fakt ist, das dies hier der falsche Ort für diese Diskussion ist.

    Mein RoF kommt am Montag, passend zum Ferienbeginn.

    So viele Knallertitel in diesem Monat. Mein SMT: Strange Journey kommt ja auch noch nächste Woche.
    Meine Videospielsammlung


  2. #362
    So Spiel ist Gestern angekommen...

    zum Game, ich bin echt sprachlos... Die letzen Games von Tri-Ace fand ich ganz ehrlich gesagt ziemlich öde und langweilig, aber ROF ?!

    Ist mal sowas von genau das gegenteil, ich habe zwar erst knapp 7 Stunden Gespielt und bin noch imma in Kapitel 1 "von 16" aber ich liebe das Spiel jetzt schon, eig war FFXIII ja mein GOTY JRPG 2010 aber ich glaube ROF schlägt das mal um Längen...

    Das Setting ist der Hammer, die Chars sind auch sehr gut geworden und von der großen Weltkarte die man freispielen muss, brauche ich erst garnet zu reden...

    Die Grafik ist aufjedenfall auch sehr okay, ich finde sie nun nicht viel schlechter als von FFXIII vllt ein wenig...

    Sound ist soweit auch okay, schön Rockig und Stimmig...

    Die Kämpfe sind eh mal der mega Bürner, ihr könnt jede Waffe upgraden bis zum geht net mehr und das macht wirklich laune, genauso wie die ganzen outfits für die Chars...

    Ich denke ich werde mit ROF einige stunden länger beschäftigt sein schade das es trotzdem irgendwann zuende ist...

    Es gibt auch wirklich sehr sehr viele Nebenaufträge...
    Hab noch net eine Story Mission gemacht, ich gammel nur in der Arena bis jetzt -DD

    Also wer JRPGS mag, sollte hier aufjedenfall zugreifen....

    ROF <3

    PS: Was mich total stört ist das keiner sich ROF anschauen wird, weil sie ja denken FFXIII ist eh das beste JRPG da braucht man ja kein ROF... Wirklich sehr sehr schade, denke die Verkaufzahlen werden sehr schlecht sein, auch wenn das Game einfach nur Bombe ist o_O

    MFG
    Tajela

  3. #363
    Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Fakt ist, dass es nun trotzdem jeder tut oder tun wird.
    "Geschätzte" 30 Jahre my ass, CD -> DVD dann halt auch unterschiedliche Laufwerke.
    Woher beziehst du eigentlich deine Bodenlose Weisheit?

    Richtige Zocker haben noch eine Röhre daheim rumstehen für alte Konsolen die auf einem HD nun einmal kacke aussehen

    Fakt ist sicherlich nur eins: Über jkurz oder lang werden viele nicht mehr an einen HDTV vorbei kommen. In den heutigen Läden gibts keine Röhrenfernseher mehr und jeder LCD hat mittlerweile ja wenigstens HD Ready. ^^

    @Topic Bin am Überlegen ob ichs mir heute holen soll...hab aber noch genug bei FFXIII zu tun. :-/ Werde wohl FFXIII mit dem rest Content noch durchzock0rn und mich dann auf RoF stürzen. ;O

  4. #364
    Ich bekomme es heute, aber kanns erst am Montag zocken, da ich nicht daheim bin

  5. #365
    also an mir solls nicht liegen, das es sich schlecht verkauft, hol´s mir nämlich auch heute
    zocks aber erst nach ff13, mag nicht zwei jrpgs gleichzeitig spielen.

    Aber der Soundtrack ist "rockig" ? aber doch bitte nicht größenteils oder, ich mag nämlich rock nicht ganz so gern

  6. #366
    Gibts eigentlich auch irgendwo die deutsche Version? Hatte mich mal umgeguckt und alle kleinen Händler haben nur die UK-Version für die X360. Komisch!

  7. #367
    Zitat Zitat von Square Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich auch irgendwo die deutsche Version? Hatte mich mal umgeguckt und alle kleinen Händler haben nur die UK-Version für die X360. Komisch!
    Ist auf der UK keine deutsche Sprache drauf? Würde mich sehr wundern, war bei IU und SO4 ja auch so...

  8. #368
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ist auf der UK keine deutsche Sprache drauf? Würde mich sehr wundern, war bei IU und SO4 ja auch so...
    IU & SO4 = SE
    RoF = Sega

    Aber ja, zumindest bei der PS3-Version kann ich bestätigen, dass u.a. auch Deutsch drauf ist.

  9. #369
    Nee, da steht ua schwedisch USW. Denke das liegt an Sega! Ist oft so, dass bei der uk-Version nur Nordeuropa berücksichtigt wird! Welches die dritte sprache war, weiß ich aber auch nicht! Für sowas zahle ich aber keine 60 EUR, da warte ich lieber oder bestell bei Amazon! Habe ff13 eh noch nicht durch!

  10. #370
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    IU & SO4 = SE
    RoF = Sega

    Aber ja, zumindest bei der PS3-Version kann ich bestätigen, dass u.a. auch Deutsch drauf ist.


    Verstehe ich eh net, für die crap games haben sie SE und für das Epic Game Sega, dabei hasse ich eig Sega o_O


    MFG
    Tajela

  11. #371

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Tajela Beitrag anzeigen
    ..., dabei hasse ich eig Sega o_O
    *schwarzes Büchlein rausnehm*

    *namen auf der Bannliste notier*

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  12. #372
    Ey, eine Frage an die Leute die sich ungeachtet der Diskussion am Spiel erfreuen:
    Ich suche für nen Nebenquest in Cp 13 ein Vulcaniced Hide. Hab gelesen die bekommt man von den Junked Behemoth in Estio (oder so) auf Ebene 10.

    Ich klapper den ganzen Dungeon ab aber finde einfach keinen Junked Behemoth. Nur Junked Gangster und diesen Fire Jeti. >_> Ne Ahnung wo der sich rumtreibt?
    Und wann bekommt man eigentlich Kleideroption C?

  13. #373
    Zitat Zitat von Tajela Beitrag anzeigen
    Verstehe ich eh net, für die crap games haben sie SE und für das Epic Game Sega (...)
    Nun, is halt so

    SO4 ist ja eigentlich noch ganz OK, die Kämpfe machen Spaß, die Grafik ist nicht schlecht und es gibt Städte zum bummeln und einkaufen.

    IU halte ich jetzt auch für einen der besseren Xbox 360 Titel und hätte es gerne für PS3 oder PC :P

    Sega generell hat bei RPGs aber öfters ein gutes Händchen mit z.B. Valkyria Chronicles oder jetzt tri-Ace' RoF. Dazu publisht man u.a. Platinum Titel wie Infinite Space, Bayonetta und wer weiss was da noch kommt. Jetzt fehlt eigentlich nur noch gutes Marketing

  14. #374
    SEGA macht ja generell eine gute Entscheidung bei der Auswahl der Games, nur bei ihnen scheitert es an dem shitty Marketing. Ungünstiger Releasezeitpunkt + kaum Werbung... die perfekten Voraussetzungen für einen Sleeper-Hit.
    Das erinnert mich an Shadow Hearts Covenant, welches ja auch aus genau den selben Gründen kein Verkaufshit war, obwohl es imo zu den besten RPGs auf der PS2 gehört. =/

    Hab auch mittlerweile 7 Std. auf dem Zähler (im Kapitel 3) und muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Seit langer Zeit (seit VP2 um genau zu sein) nicht mehr so viel Spaß gehabt mit einem RPG.
    Von der Story gab es bis jetzt nicht viel zu sehen, aber das liegt wohl an der Erzählweise...
    Man wird ganz am Anfang ins Spielgeschehen ohne Hintergründe geworfen und erfährt das ganze nach und nach häppchenweise, z.B. wie die Charaktere sich kennengelernt haben usw. Bin mir sicher, dass die Story sich gegen Ende noch weiter öffnen wird.

    Gameplay ist sowieso erste Sahne, da braucht man sich bei tri-ace keine Sorgen zu machen. Natürlich vorausgesetzt, man macht die Tutorial-Kämpfe in der Arena und setzt sich mit dem Kampfsystem so halbe Stunde auseinander. Sonst wird man den Controller nach dem ersten Game Over frustriert gegen die Wand schmeißen. Also nichts für ungeduldige Spieler, die sofort unkompliziert mit Metzeln loslegen wollen. xD
    Waffenumbau durch die Symbole erinnert einen bisschen an das Ausrüstungssystem aus VP2 und ist selbst für Leute, die sich überhaupt nicht mit Schusswafen auskennen, relativ einfach zu verstehen.

    Das erst mal, als erster Eindruck. ^^
    Kann mir eigentlich jemand sagen, wie ich im Kapitel 3 bei dieser einen Nebenmission, wo man dem Ladenbesitzer die zweite Puppe bringen soll, die Gegner plattmache.
    Das sind übrigens 3 Riesen, der Anführer hält dabei die Puppe an seinem Gürtel fest. ^^
    Mit ca. Lv.12 fühl ich mich eigentlich auch nicht unterlevelt. Weiß nicht woran es scheitert, aber nach zwei Angriffen von dem Anführer bin ich in 'Gefahr' (engl. Critical Condition?).

  15. #375
    Mal zu meinem Ersteindruck.

    Resonance of Fate gefällt mir bislang (nach 8 Stunden Spielzeit) ziemlich gut. Grafik geht in Ordnung, auch wenns gerade nach God of War 3 doch zu sehr an PS2-Zeiten erinnert. Musik schwankt mir aber zu sehr zwischen grausig (in der Arena), launig (z.B. tagsüber auf der Oberwelt) und sehr angenehm (Titelbildschirm). Sakuraba war jedenfalls schonmal besser.

    Kampfsystem ist natürlich tri-Ace-typisch sehr spassig geraten und motiviert wieder ungemein die Story links liegen zu lassen (halt wie es sich für ein gutes RPG gehört). Lediglich das Anvisieren während Hero-Actions find ich bisher äußerst suboptimal.

    Ansonsten gibts halt noch die spassige Hex-Feld-Oberwelt und ebenfalls tri-Ace-typisch massig Items für ausgiebiges Party-Management. Bisher sieht jedenfalls nach einen prima RPG aus.
    Geändert von HazerX (28.03.2010 um 20:46 Uhr)

  16. #376
    Gott kackt mich das Spiel gerade an. Ich bin echt kurz davor es hinzuschmeissen und nie wieder anzufassen.

    Im Chapter 13 war noch alles easy peasy. Und jetzt killt mich der Dungeon im Chapter 14 mit links.
    Ich hab gestern fast 4 Stunden gegrinded und meine Chars auf Level 72, 75, 72 gebracht. Dann geh ich wieder in den Dungeon rein (frohen Mutes, weil so viel grinding muss doch irgendwas bringen) und mach eine einzige Hero Action um bissi Scratch Damage zu machen. Springe vor, lade bis Maximum auf und zieh dem anvisierten der 6 anwesenden Gegnern knapp die Hälfte der Leiste als Scratch ab. Dann landet mein Char und wird von allen Gegnern angeschossen, sodass er nach einer einzigen Action fast ne volle Leiste Scratch Damage hat. Dann zieh ich nen anderen Char nach um ihm die Scratch Damage auch wenigstens abzuziehen. Doch bevor er überhaupt einen Schuss abgeben kann hat der Gegner die Scratch Damage schon wieder fast komplett geheilt und mein zweiter Char hat nach dem Landen auch ne fast volle Leiste mit Scratch Damage.

    Ich mein was soll denn das? Ich hab alle meine Waffen geupdatet, hab 3 MGs, meine Leute knapp 6000 HP, jeder zwei Ausrüstungsitems die ihnen insgesammt 40 % Phsyikalische Verteidigung geben und trotzdem hab ich nicht den Hauch einer Chance überhaupt nur einen der ca 25 Räume des Dungeons zu packen?
    Man das suckt. Irgendjemand noch Tipps bevor ich's aufgebe? So ein Dreckmist, warum gibt man dem Spieler nicht die Möglichkeit auf easy zu stellen?

  17. #377
    Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Gott kackt mich das Spiel gerade an. Ich bin echt kurz davor es hinzuschmeissen und nie wieder anzufassen.

    Im Chapter 13 war noch alles easy peasy. Und jetzt killt mich der Dungeon im Chapter 14 mit links.
    Ich hab gestern fast 4 Stunden gegrinded und meine Chars auf Level 72, 75, 72 gebracht. Dann geh ich wieder in den Dungeon rein (frohen Mutes, weil so viel grinding muss doch irgendwas bringen) und mach eine einzige Hero Action um bissi Scratch Damage zu machen. Springe vor, lade bis Maximum auf und zieh dem anvisierten der 6 anwesenden Gegnern knapp die Hälfte der Leiste als Scratch ab. Dann landet mein Char und wird von allen Gegnern angeschossen, sodass er nach einer einzigen Action fast ne volle Leiste Scratch Damage hat. Dann zieh ich nen anderen Char nach um ihm die Scratch Damage auch wenigstens abzuziehen. Doch bevor er überhaupt einen Schuss abgeben kann hat der Gegner die Scratch Damage schon wieder fast komplett geheilt und mein zweiter Char hat nach dem Landen auch ne fast volle Leiste mit Scratch Damage.

    Ich mein was soll denn das? Ich hab alle meine Waffen geupdatet, hab 3 MGs, meine Leute knapp 6000 HP, jeder zwei Ausrüstungsitems die ihnen insgesammt 40 % Phsyikalische Verteidigung geben und trotzdem hab ich nicht den Hauch einer Chance überhaupt nur einen der ca 25 Räume des Dungeons zu packen?
    Man das suckt. Irgendjemand noch Tipps bevor ich's aufgebe? So ein Dreckmist, warum gibt man dem Spieler nicht die Möglichkeit auf easy zu stellen?

    Das ist Easy, es gibt 10 Schwierigkeitsgrade, die du nach und nach freischalten kannst ;-)

    Evlt einfach erst was anderes machen, level cap ist 300 oda war es 350 ?! Hast also noch viel vor dir -DD


    MFG
    Tajela

  18. #378
    Bah, easy ist das nicht. Easy wählen Leute wie ich die keine Herausforderung haben wollen sondern nur die Welt und die Story genießen wollen.
    ._. Naja, was andreres kann ich schlecht machen, gibt keine Nebenmissionen mehr und in der Arena komm ich auch nimmer weiter...

  19. #379
    Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Bah, easy ist das nicht. Easy wählen Leute wie ich die keine Herausforderung haben wollen sondern nur die Welt und die Story genießen wollen.
    ._. Naja, was andreres kann ich schlecht machen, gibt keine Nebenmissionen mehr und in der Arena komm ich auch nimmer weiter...

    Grinden oda Arena mission, die kannst unendlich wiederholen alle ;-)


    MFG
    Tajela

  20. #380
    Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Im Chapter 13 war noch alles easy peasy. Und jetzt killt mich der Dungeon im Chapter 14 mit links.
    Ich bin jetzt zwar nicht so weit im Spiel wie du, kann dir aber sagen, dass es Leute gibt, die das Spiel sogar mit Lv. 50 durchgespielt haben.
    Ich glaub nicht, dass man in diesem Spiel mit Grinden jetzt viel anrichten kann (außer man steigt +20 Lvl. auf xD), versuch deswegen etwas bei deiner Strategie zu ändern.
    Hmm, vielleicht mit anderen Waffen, wie wäre es mit Granaten? Mit denen habe ich bis jetzt sehr schwierige Bosse gekillt, bei denen ich nach so vielen Game Overs auch kurz davor war, aufzugeben. Vielleicht helfen dir Giftgranaten, das sollte zumindest die Gegner davon abhalten, den Streifschaden wiederherzustellen.
    Oder benutz noch zusätzlich Items wie Anti-Schaden, diese haben mir manchmal auch das Leben gerettet.
    Dann noch...Weiß jetzt nicht, ob du Terminale benutzt, aber versuch mal paar davon mit farbigen Hexazellen zu aktivieren und sie mit dem Dungeon zu verbinden, um den Gegner zu schwächen bzw. deine Charas zu stärken.
    Erinnert mich übrigens an das Siegelsteinsystem aus VP2 <-<.

    Das wären erst mal paar Tipps, vielleicht helfen sie dir ja. ^^
    Wenn nicht, sorry. ^^

    Max. Level müsste 300 sein. 100 Lvl pro Waffentyp, von denen es nur leider drei gibt.
    Ich hätte gerne Bazooka gehabt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •